checkAd

    Videoausblick  947  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Musik spielt woanders..

    Die Musik spielt derzeit eigentlich nicht an den Aktienmärkten, sondern an den Anleihemärkten. Und dort läuft eine heftige Korrektur (oder gar die Trendwende?) gerade bei länger laufenden Anleihen. Da dort das große Geld bewegt wird, ist davon auszugehen, dass sich die Aktienmärkte (vor allem in den USA) erst beruhigen, wenn der Abverkauf an den Anleihemärkten gestoppt ist. Nach einem Medienbericht gestern Abend gibt es aber jetzt zumindest ein Hoffnungs-Motiv für die Bullen am Aktienmarkt: die Bank of Japan wolle die Zinsen noch weiter senken - das dürfte auch die europäischen Aktienmärkte unterstützen (aber im Vorfeld einer Sitzung der Bank of Japan werden oft Dinge gestreut, die dann so gar nicht eintreten..)..

    Das Video "Die Musik spielt woanders.." sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die Musik spielt woanders.. Die Musik spielt derzeit eigentlich nicht an den Aktienmärkten, sondern an den Anleihemärkten. Und dort läuft eine heftige Korrektur (oder gar die Trendwende?) gerade bei länger laufenden Anleihen. Da dort das große Geld bewegt wird, ist davon …

    Disclaimer