checkAd

    Marktgeflüster  3075  1 Kommentar
    Anzeige
    Das große Mißverständnis der Wall Street!

    Die Wall Street unterliegt einem großen Mißverständnis - sagt ein Mitarbeiter aus dem Stab Donald Trumps gegenüber amerikanischen Medien. Die Wall Street fokussiere sich nur auf die Steuersenkungen und Deregulierungen, die unter Trump kommen werden, aber man vergesse, dass die Zeit freier Märkte vorbei sei: wer die Produktion aus den USA heraus verlagere oder verlagert hat (Importsteuer), werde die Konsequenzen tragen müssen. Faktisch bedeutet das für US-Firmen: Trumps "Amerika first" wird deutlich steigende Kosten bedeuten, weil Amerikaner wohl nicht bereit sein werden, zu denselben Löhnen zu arbeiten wie Mexikaner. Das geht also direkt auf Kosten der Gewinnmarge - und dafür sind die US-Aktien nun schlicht deutlich zu hoch bewertet. Wann wird der Wall Street das klar werden?

    Das Video " Das große Mißverständnis der Wall Street!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das große Mißverständnis der Wall Street! Die Wall Street unterliegt einem großen Mißverständnis - sagt ein Mitarbeiter aus dem Stab Donald Trumps gegenüber amerikanischen Medien. Die Wall Street fokussiere sich nur auf die Steuersenkungen und Deregulierungen, die unter Trump kommen …

    Disclaimer