DAX+1,92 % EUR/USD-1,34 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+1,66 %

Nachrichten: Klaus Justen

(2) 
Die Grenzen der Geldpolitik Wichtiger als die nächste Zinserhöhung
Die Grenzen der Geldpolitik: Wichtiger als die nächste Zinserhöhung

Tagelang hielten die Finanzmärkte den Atem an. Würde Janet Yellen oder würde sie nicht? Wichtiger sollten aber eigentlich viele andere Fragestellungen und Botschaften dieser eher zentralbanktechnischen Tagung gewesen sein.

Gastautor

Klaus Justen ist selbständiger Wirtschaftsjournalist und betreut für das Onlineportal €uro FundResearch (www.fundresearch.de) die täglich veröffentlichten Top-Themen rund um den Bereich Fonds und Vermögensaufbau. Der Autor, der für verschiedene Wirtschaftsmagazine und Onlineportale arbeitet, beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit Verbraucher-, Geldanlage- und Versicherungsfragen. Unter anderem hat er die Bücher "Personal Finance" sowie "Rente und Altersvorsorge" veröffentlicht.

RSS-Feed Klaus Justen