Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: N. Thiele-Dohrmann

    "Stupid German Money"? Nach einem Nachrangdarlehen und einer Aktienemission folgt bei Clinicall nun eine Inhaber-Teilschuldverschreibung. Die Rechte an der eigenen Technologie gingen indes aber zur "Mutter" nach Delaware.

    Der Markt für Pflegeheime scheint zukunftsträchtig, allein die demografische Entwicklung legt dies nahe. Neben den großen Chancen bietet die Branche aktuell aber auch Risiken über die Interessenten sich informieren sollten bzw. informiert werden sollten.

    Gastautor

    Nicolaus Thiele-Dohrmann, Herausgeber, alpha-assets.de.

    alpha-assets.de beleuchtet Anlageklassen aus der Produktperspektive und lässt diese durch ein Expertenpanel, vorrangig bestehend aus den Entscheidern der Vermögensverwaltungen und Familiy Offices, beurteilen. Ziel von alpha-assets.de ist es, Produkte zu identifizieren die aufgrund von Anlageklasse, Emittent und Konzeption über ein herausragendes Chancen/Risiko-Profil verfügen.

    RSS-Feed N. Thiele-Dohrmann