checkAd
    Profil lassmichrein auf wallstreetONLINE
    lassmichrein
    lassmichrein 
      

    Offline seit 10.12.14, 14:19

    • 461 erstellte Diskussionen
    • 1.145.828 erstellte Beiträge
    • 66 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.04.08, 19:09
    1.)bei Aufrufen der Diskussionsbeiträge wäre es unabdingbar, dass es dort wie vorher einen Button gibt, der einem die Wahlmöglichkeit läßt, die letzten Beiträge ( 20 oder so) mit dem allerletzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    11.04.08, 19:06
    1. muschelsucher
    2. sunbeamer
    3. Aborigine
    4. Brainstorm85
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lyta

    10.04.08, 10:41
    Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    09.04.08, 08:43
    Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine

    Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    08.04.08, 16:03
    :) Wenigstens warst Du nicht so blauäugig, gleich ohne zu hinterfragen zu unterschreiben... :)

    Ich kann Dir nur raten, die Finger von AWD MLP und Co. zu lassen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allfinanz2007

    08.04.08, 15:26
    :mad: Aber mal wieder typisch für diese Drecksäcke.... Den Kunden ausgepresst wie ´ne Zitrone mit festen Verträgen und monatlichen Beiträgen, dass dem kaum noch Luft zum Atmen bleibt... :mad: Von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allfinanz2007

    08.04.08, 15:23
    :laugh: AWD und richtig beraten... :laugh: Da wärst Du der erste !!!! :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    allfinanz2007

    08.04.08, 11:24
    Der Grund, warum in Frauenmagazinen nicht M ä n n e r die LeserInnen-Fragen beantworten sollten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    07.04.08, 14:27
    :laugh: :laugh: :laugh: Da stellen die 3.000 Mann zur Bewachung der Flamme hin, und die machen sie dann selber aus... :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Timberjack

    07.04.08, 09:24
    Das Toilettenpapierfreie WC, ökologisch wertvoll :p :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    07.04.08, 09:20
    Schönen Sonntag und bitte nichts meinem Vater verraten. Danke!

    Dadurch, dass Du hier unter seinem Namen schreibst, haste Dir ´n wunderbares Eigentor geschossen... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NATALY

    04.04.08, 16:20
    Customer: "May I know your name?"
    Operator: "Batman"

    Customer: "I said may I know your name?"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    03.04.08, 14:28
    :rolleyes: Mööönsch Matze... was bissu heut wieder schwer von Begriff..... :rolleyes:


    Er will das hier künftig nicht mehr manuell machen müssen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deri24

    03.04.08, 09:26
    :laugh: :rolleyes: :laugh:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    02.04.08, 13:41
    :laugh: :rolleyes:

    Wir haben immer noch freies Berufswahlrecht. Daher stand es jedem offen, Beamter zu werden oder auch nicht....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CaptainFutures

    02.04.08, 08:31
    :) Mal eben kurz schlau gemacht... Geht tatsächlich, wird aber von den wenigsten Arbeitgebern akzeptiert.... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    02.04.08, 08:22
    Öhhhm - Man kann die VL auf einen Riester-Vertrag laufen lassen ???

    Wäre mir jetzt neu.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    02.04.08, 08:16
    :laugh: Jau - SO hat der Bsirske bestimmt gerechnet... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    01.04.08, 14:09
    BETRUGSVORWURF Apple schummelt bei iMac-Daten Nicht Millionen, sondern nur tausende Farben kann der Bildschirm des 20-Zoll-iMac darstellen. In der Werbung verspricht Apple etwas anderes - und wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tereesa

    01.04.08, 13:55
    :laugh: Klar - vergleich mal einen weltweit investierenden Fonds mit dem Dax.... WENN Du schon vergleichen willst, dann mit dem richtigen Index, namlich dem MSCI World ! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    01.04.08, 10:54
    April, April...

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    01.04.08, 09:11
    Reallohnzuwächse :confused:

    Jeder Drittklässler kann doch schon berechnen, dass die Mehrarbeitszeit von 3% + die Inflation diesen Tarifabschluss ins Minus rennen lassen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    01.04.08, 08:13
    Rechne mal die Mehrarbeitszeit und die Inflation dazu, dann haste wieder ´n dickes fettes Minus... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lassmichrein

    31.03.08, 14:29
    Den " :laugh: " kann man auch sarkastisch ansehen... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    31.03.08, 14:11
    :laugh: :laugh: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kurumba

    31.03.08, 10:58
    Können die Floristen nicht selber Werbung machen ? Was soll denn diese Scheisse ??? :mad:

    Warum die Regierung eine Kampagne für Blumenverkauf finanziert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steini69

    31.03.08, 09:57
    Und was für eine Bank war das ? Bestimmt keine RaiBa oder Sparkasse... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    28.03.08, 08:36
    :eek: Russische Werbung :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    27.03.08, 18:01
    Kann ja fast ned sein... Muss zuhause doch glatt mal nachschaun, wie groß unsere Tonnen sind.... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clelia

    27.03.08, 17:57
    :eek: Meine Fresse, langen die zu !! :eek:

    Bei uns (Landkreis Germersheim) ist das nichtmal die Hälfte !! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clelia

    27.03.08, 17:54
    :confused: Besserer Service ? Leckt ein "privater" Müllmann meine Tonne noch aus, nachdem er sie geleert hat ???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clelia

    27.03.08, 17:50
    Öhhhm - ich bin immernoch Pfälzer... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clelia

    27.03.08, 17:40
    Hmmmm - garnichtmal soviel teurer als ich eigentlich dachte.... Knapp 40% teurer als die öff. Müllabfuhr.... Hätte eigentlich grob das Doppelte geschätzt... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clelia

    27.03.08, 17:33
    P.S.: Brauchst mir überhaupt nicht zu antworten. #6 disqualifiziert Dich für eine sinnvolle Diskussion...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wernerlb

    27.03.08, 17:31
    :rolleyes: Raucher = AlG II-Empfänger :rolleyes: Scho klar....

    Meine Fresse, was hier Gehirnakrobaten rumrennen..... :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wernerlb

    27.03.08, 17:15
    Coole Sache... :)

    Was zahlt ihr an Müllgebühren, wenn man fragen darf ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clelia

    27.03.08, 17:02
    Generell sollten Wirte immernoch selbst entscheiden dürfen, ob in ihren 4 Wänden geraucht werden darf oder nicht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wernerlb

    27.03.08, 16:57
    Editier mal Deine Überschrift, Adam !!

    Streiche "Nichtraucherschutz" setze "Raucherdiskriminierungsgesetz" oder "Hausrechtseinschränkung von Gastwirten";)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wernerlb

    27.03.08, 16:54
    Dir ist offensichtlich dieser kleine W:0-Fauxpas entgangen: Der Thread wurde ursprünglich von jemand anderem erstellt. Und durch einen W:0-Bug verschwand das Eingangsposting, lediglich meine erste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tereesa

    27.03.08, 15:17
    So einem wie Dir wünscht man doch fast, dass einer den Müll vor Deinem Haus abfackelt (Müllabfuhr schaukelt mal die Eier und holt ihn nicht) und Dir dadurch die gesamte Bude abfackelt (Feuerwehr iss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clelia

    27.03.08, 14:51
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    26.03.08, 14:47
    Ist in vielen kleineren Geschäftsstellen so, dass große Scheine so gut wie garnicht mehr vorrätig sind (Vorgaben der Versicherungen) und somit bestellt werden müssen... Oder gehst auf eine größere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gammelfleischer

    26.03.08, 09:27
    UMTAUSCH nur bei Landesbanken/Bundesbank.

    EINZAHLUNG geht auch noch bei jeder Spaßkase ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    26.03.08, 08:59
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    25.03.08, 10:10
    :laugh: Nu hab ich doch glatt UriNella gelesen... Laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    grott

    17.03.08, 16:04
    Ein Metzger zum anderen:
    "Du - gestern bin ich auf einen Schlag 110 Kilo Gammelfleisch losgeworden!!!"
    "Wie hast Du DAS denn geschafft?"
    "Ich hab mich scheiden lassen ! " :laugh: :eek: :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Growth2012

    14.03.08, 14:37
    Vor allen Dingen muss die Olle doch stinken wie Sau, wenn die sich 2 Jahre ned duscht.... :(

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    14.03.08, 11:47
    Beate Uhse... :D :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ramses2I

    14.03.08, 11:47
    Frage am Rande:

    Hat jemand ´nen guten Call auf Australische Flaggen oder ´nen schönen Put auf Australische Botschaften ??? Können beide gern mit großem Hebel sein... :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frenchmen

    14.03.08, 11:16
    Kann mich der Warnung nur anschliessen !

    Meine Freundin hat ebendiesen Vertrag vor ca. 1 Jahr abgeschlossen. Soweit so gut, nix dramatisches. Ist ja auch in Ordnung, dieser Tarif.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    merlone