checkAd
    Profil LittleBuy auf wallstreetONLINE
    LittleBuy
    LittleBuy 
      

    Offline seit 27.03.20, 10:49

    • erstellte Diskussionen
    • 239 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    27.03.20, 09:20
    Frage: Was ist der Corona Covid 19 Virus ?
    Antwort: Ein Steuerungsmanöver !
    Frage: Was soll das Covid 19 Steuerungsmanöver bewirken ?
    Anrwort: Die Umformatierung soll beschleunigt werden !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    30.01.20, 13:14
    Krall, der Neoliberale, wird wohl nie bergreifen das Sozialismus und Kapitalismus zwei Seiten der gleichen Medalie sind. Was wir bräuchten wäre ein neues denken abseits von Sozialismus und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freibauer

    04.10.19, 19:18
    !Lars Klingbeil!
    Solche Idioten muss man auch Idioten nennen. Die müssen aus den Parlamenten rausgehalten werden. Mit solchen Leuten darf man nicht zusammenarbeiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Newark

    17.09.19, 19:59
    Volle Zustimmung !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    30.05.19, 12:39
    Manche kapieren es NIE !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    xwin

    30.05.19, 11:02
    „Solche Clowns, welche die Naturwissenschaften grundsätzlich in Frage stellen, und sie gegen eine grüne Pseudo - Voodoo - Religion ersetzen (Klimawandel gab es bereits, da waren WIR noch gar nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    146 von
    xwin

    17.04.19, 10:32
    "Unsere Goldhamster kaufen und legen es unters Kopfkissen. :yawn:"
    - Richtig, genau da gehört es auch hin..ich schlafe hervoragent !

    "Mal Gewinne mitnehmen ist frevelhaft. :lick:"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    07.01.19, 14:44
    Erstmal zum kalten Kaffee (9/11).

    1999 wurde uns in dem Film „Die Matrix“ das wann und das warum gesagt. Was man uns nicht sagte war das was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bmann025

    18.11.18, 11:23
    "Gier frisst Hirn" ..was dann noch an Hirn übrigbleiben sollte, grillt man mit dem Dummphone zu Tode. Zur Sicherheit dann noch etwas Alkohol hinterher kippen damit sichergestellt ist das einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hl200

    17.11.18, 12:46
    Hier noch eine FakeNews Seite (Neudeutsch: "FakeNews"= Altdeutsch: "Systemkritisch")

    https://www.kla.tv/11994
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hl200

    17.11.18, 11:34
    Stimmt quepos,

    hatte einfache Psychologie vergessen: "Der Mensch glaubt lieber eine schöne Lüge als die hässliche Wahrheit"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hl200

    16.11.18, 10:06
    5G

    ttps://www.epochtimes.de/gesundheit/mysterioeses-massenvogelsterben-in-den-haag-mobilfunk-5g-gefaehrlicher-als-gedacht-a2706294.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    hl200

    21.08.18, 12:50
    @iam57 Ich empfehle mal Dr. Markus Krall bei den Seegesprächen anzusehen. Nachvollziehbar was er da von sich gibt. Allerdings ist er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    21.08.18, 12:05
    Ich empfehle mal Dr. Markus Krall bei den Seegesprächen anzusehen. Nachvollziehbar was er da von sich gibt. Allerdings ist er nicht Geopolitisch/Geostrategisch unterwegs. Ich sehe da nämlich noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Shong09

    20.08.18, 20:27
    Diese Rechnung kann in einem kollabierenden System nicht funktionieren. Ob 1900 , 19000 , 190000 oder was auch immer spielt keine Rolle. Die Hoffnung besteht darin das Gold auf jeden Fall noch einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    20.08.18, 20:03
    ...das System rund um das ungedeckte Schuldgeld ist am kollabieren!
    ...indem es zur Hyperinflation führt , welchen Ausweg sollte es auch geben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    20.08.18, 19:39
    Wenn man natürlich an die ewige Beständigkit dieses Systems glaubt, dann mag man NickelChrom heißen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    20.08.18, 15:56
    Frag doch mal die Venezulaner nach einem Gegenargument.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    27.06.18, 17:49
    Dann frag ich mich, warum du hier ständig rumschreibseltst anstatt mit deiner Yacht in der Karibik zu liegen ?

    Heiße Luft ? (in der Karibik, meinte ich?)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    13.04.18, 15:01
    „Heißt im Klartext: Wenn die Pharma-Industrie dafür sorgt, dass ihre Produkte die Menschen sofort und langanhaltend gesund machen, wäre das laut Goldman Sachs schlecht für das Geschäft.“  Als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    11.04.18, 15:49
    @Lanzelott

    entweder du hattest vergessen „Ironie off“ anzuhängen oder du läufst gewaltig neben der Spur.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    06.04.18, 19:39
    ...und wen interessiert das ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    20.02.18, 10:03
    Dein Psychiater ist eine Pfeife.
    Zeit zum wechseln ernstrißimkrug.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    07.02.18, 13:48
    Und ich sehe Gold im Abstand von 60 cm (nachgemessen) vor meinen Augen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    31.01.18, 11:37
    Etwas weniger dummes geschreibsel von dir wäre aber schon schön !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    20.12.17, 12:59
    "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich, wie die Wolke den Regen"

    Geh kacken Kleiner...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    20.12.17, 11:55
    Hmm...ja...das wäre eine Idee. Vieleicht sollte man die Israelis dazu zwingen die Palästinenser mit Gold- und Silberkugeln abzuschlachten. Schöne Bescherung sozusagen. Der Bitcoin ist ja, wie immer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    08.12.17, 16:20
    War gerade mein Wheinachtsgeschenk holen.
    Na, was wohl ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    08.12.17, 11:08
    Gut erkannt AllerErsteSahne, aber wird das neoliberal zerfressene Gehirn mancher hier Anwesenden nicht berühren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    04.12.17, 13:20
    Dummes Zeug !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    30.11.17, 12:11
    Zitat von Indextrader24: „Nicht immer glauben, was die Propaganda schreibt. Vielleicht ist Herr Kim Jong Un in Wirklicheit ein liebenswerter netter und friedlebender Mensch. Die Geschichten die über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    28.11.17, 09:55
    Senna7

    Anzumerken wäre zu dem eingestellten Bild noch:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    27.11.17, 10:38
    „Russland und China haben in den vergangenen Jahren massiv Gold gekauft.“ Dann müssen die aber, nach dem ernstrißimkrug- und NickBlöd-Theorem, mächtig dumm sein, ihre schönes Grün bedrucktes Papier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    24.11.17, 11:35
    Na, heute mal wieder ernstrißimkrug und NickBlöd im Duett.

    Da könnte ich auch die Verblödungsmaschiene einschalten wenn ich denn noch eine hätte...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    21.11.17, 11:13
    „89 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 000 Prozent habe ich durch ihre Anlagetipps erzielt...“

    ….und kann sich immer noch keinen Verstand leisten !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    16.11.17, 10:39
    In den USA, und die sind nun mal das Zentrum der Welt , die einzige verbliebene Supermacht , die dem Rest der Welt zeigt wo es lang geht…..“ Du hast doch den Knall nicht gehört ! Dumm, dümmer, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    17.10.17, 09:39
    Wie jetzt ? Haste deinen Verstand den Abfluss hinuntergespült ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    11.10.17, 13:00
    Mal ehrlich: Du begreifst dieses (NK)-Theaterschauspiel wirklich nicht, oder ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    11.10.17, 11:50
    Am 18.10. ist irgendein NAtional Feiertag in Nord Korea. Gut möglich,dass der Rainolaus dann nochmal eine Schote raus haut.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    28.09.17, 10:42
    "Wie ich die Inkompetenz dieses Boards hasse."

    Wie wahr, wie wahr !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    18.09.17, 15:21
    Es gibt keine dunkle Seite der Macht.

    Gruß
    Darth Vader
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    17.08.17, 15:21
    Seit Ihr wirklich nicht in der Lage zu begreifen das alles nach Plan verläuft und genauso gewollt ist ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    16.08.17, 17:42
    In diesem Sinne ist nicht etwa stabil, was tatsächlich stabil ist. Sondern stabil ist eine Währung erst dann, wenn wir glauben, dass sie stabil ist. Es spielt daher keine Rolle, wie instabil der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    08.08.17, 20:29
    Er hatte doch geschrieben das er seinen Mittelklassewagen an die Wand gefahren hat.

    Also, wie soll er dann ohne Schiff auf seine eigene Insel kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    03.08.17, 10:09
    Mir könnte es noch etwas gerechter werden.
    Würde mich freuen noch ein paar Maple Leafs für unter 1000 einsammeln zu können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    31.07.17, 12:45
    Nein, wenn Du das Ernst meinst macht es keinen Sinn sich mit Dir über Geopolitik und Geostrategie zu unterhalten. Ist ein Hobby von mir geworden. Da Du das Wort „Verschwörungstheorien“ benutzt weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    31.07.17, 09:38
    @dig101

    ….geht nicht. Schau aufs Schachbrett.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    30.07.17, 11:19
    „Trump fliegt mit US B1 Bombern über NK herum. Am Montag wird Gold richtig zulegen.“ Ein Blick aufs Schachbrett genügt. Keine Sorge: die Poker-Spieler wollen (und können) nur bluffen. Aber bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    28.07.17, 18:45
    Noch sind wir bei Gold und Öl im normalen volatilitäts Bereich.

    Könnte es nicht sein das der steigende Gold und Öl Preis dem schwächelnden Dollar geschuldet sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7

    28.07.17, 10:23
    @hebsche

    „. . . wer verübt denn Terroranschläge in Deutschland und in der Welt?“
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    senna7