checkAd

    Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen" - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.10.19 19:18:16 von
    neuester Beitrag 05.10.19 20:32:35 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.313.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 19:18:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen"" vom Autor Redaktion dts

      SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil Landtagswahl hat sich zu den bevorstehenden Landtagswahl in Thüringen und den AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke geäußert. "Das ist jemand, der das Land spaltet, der hetzt, der auf …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 19:18:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      !Lars Klingbeil!
      Solche Idioten muss man auch Idioten nennen. Die müssen aus den Parlamenten rausgehalten werden. Mit solchen Leuten darf man nicht zusammenarbeiten.
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 19:31:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Solche Partei Deckeln bei 4,9%

      Nichtskönner die das Land immer mehr ruinieren
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 21:03:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 21:43:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also,wenn man den Höcke schon nennt,und ihm Hetze gegen Minderheiten vorwirft,dann muss man auch auf den konkreten Fall hin weisen,sonst gucken die Leute interessiert nach,finden nischt und sagen sich wiedermal,"Ach,guck mal,schon wieder sone Luftnummer"(falsche Anschuldigung) und das tut dann wieder der SPD nicht gut.
      Richtig hingegen,ist das,mit den Schulen,Straßen und der Polizei,sowie der Rente und eigentlich ziemlich vielen anderen Dingen,in denen die SPD nun über sehr viele Jahre relativ glanzlos war.
      Man müsste den "Höcke" eigentlich gar nicht nennen,nur wenn man sich halt blöde anstellt,dann sieht es aus,als wär er ein "U-Boot"welches,nachdem die Mehrheit nach seinen einstigen Entgleisungen bedauerlicherweise das Interresse verloren hat,in der Mottenkiste langsam aufpoliert werden soll!
      Um nun mit gutem Beispiel voran zu gehen,mit einstigen Entgleisungen meinte ich die Sache,mit der Gedenkstätte in Berlin (Denkmal Der Schande)...und ich hielt es für unpassend!
      Einen Aufruf,zur Arbeitsverweigerung,oder eine Bestärkung der SPD,im Sinne von "weiter so" kann und werde ich keinesfalls befürworten!(weil immerhin nehmen die Geld,für das,was uns da geboten wird)
      An Höcke,können wir keine Empfehlung geben,da er ja nicht selbst in die dumpfen,ihm gestellten fallen trampelt,wie kürzlich,in diesem blödsinnigen Interwiew,ich hatte offen zu gegeben,ich hätte es auch abgebrochen,nach mehrmaligem Ansehen,ist man geneigt,ihm gar eine gewisse "Duldsamkeit" zu bescheinigen,aber wozu?Wir erwarten von herrn Höcke für die Zukunft eigentlich wenig,aber immerhin noch das,einige andere,stellen ihre Nutzlosigkeit viel öfter unter Beweis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 22:34:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.627.596 von Nachrichten am 04.10.19 19:18:16Der Typ könnte direkt als Komiker auftreten, wenns nicht so traurig wäre.

      Traurig auch, dass solche Leute das Recht der Deutungshoheit an sich reißen.

      Hetzt und spaltet, aber wirft gerade das seinem Gegner vor.

      Er sagt, "man darf nicht mit solchen Leuten zusammenarbeiten", und "die müssen aus den Parlamenten rausgehalten werden." Damit will er automatisch die Stimmen aller AfD-Wähler für ungültig erklären.

      Damit hetzt er gegen die AfD und indirekt deren Wähler. Und spaltet das Land, wenn er deren Stimmen nicht anerkennt, und so wie die anderen Systemparteien der AfD keinen Vizepräsidenten zuerkennt.

      Es ist, als ob er in einen Spiegel schauen würde, und sich darin gar nicht selbst erkennt.
      Avatar
      schrieb am 04.10.19 22:39:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klingbeil - ist das nicht der Wortführer einer linksextremistischen Splittergruppe?
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 05:07:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klingbeil (Zitat: "Das kriegen wir nur weg, wenn wir uns um die Sorgen der Menschen kümmern: Da geht es um funktionierende Schulen, um heile Straßen, um Polizei auf der Straße.") gehört der Führungsriege DER Partei an, die hauptsächlich für die verheerenden Zustände verantwortlich ist, die er nun "bekämpfen" will (man beachte übrigens die reduzierte Sprachfähigkeit, die gleich zu Anfang erkennbar wird: "Das kriegen wir nur weg"! In der vor langer Zeit ausgerufenen "Bildungsrepublik Deutschland" - wer hat´s gesagt? - dürfte er eigentlich kein Bein auf den Boden bekommen ...).

      Was die Schule betrifft, so hat gerade die SPD seit 4 Jahrzehnten ALLES getan, um sie aus einem funktionierenden Bestandteil des ehemals erfolgreichen Bildungssystems dieses Landes zu einem ideologisch indoktrinierten Zombie zu machen.

      Dieser Artikel zeigt das unmissverständlich:

      https://www.danisch.de/blog/2019/09/03/die-schule-der-zukunf…

      Am Ende rsümiert Hadmut Danisch sehr pessimistisch:
      "Ich glaube, das ist die Verzweiflungstat vor dem Zusammenbruch. Die merken, dass die Schule schlicht am Ende ist und ein Unterricht mangels Lehrer (nicht genug und die wollen auch nicht mehr) nicht mehr angeboten werden kann, und versuchen nun, den Krisenzustand als Lernwissenschaftliches Überraschungsei zu verkaufen."

      Klingbeil ist einfach nur ein Idiot, der in einem finanziell von den Steuerzahlern gepamperten politischen "Biotop" lebt. Und tatsächlich glaubt, er habe etwas "Substanzielles" zur weiteren Entwicklung dieses Landes beizutragen ...
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 11:40:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Buch in Interviewstil über Herrn Höcke habe ich kritisch unter dem Aspekt des Rechtsextremismus gelesen. Habe nichts "nazimäßiges" finden können.
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 13:34:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klingbein ist ein verlogener Heuchler, denn diese Themen gab es schon immer und das Thema, was den Menschen am meisten unter den Nägeln brennt, die immer schlechter werdende Sicherheitslage und die rapide anscheigende Verbrechensrate durch Illegal oder auch zu legal gemachten Einwanderung in unser Sozialsystem durch eine Verweigerung von Grenzkontrollen wird von der SPD verleugnet. Die SPD ist federführend bei diesem Thema was die Ignoranz der Wählerinteressen anbelangt. Auch wenn immer versucht wird dieses Thema runterzudiskutieren, es ist und bleibt Thema Nr. 1 und tangiert alle anderen Themen, weil es Geld verschlingt für Menschen, die hier nie dasein dürften. Die SPD behauptet es gäbe kein Geld für höhere Renten, das sind Bürger die ihr lebenlang in die Rentenkassen eingezahlt haben, aber für diese Migranten gibt es ein Vielfaches der Summe. Wie verlogen kann man noch sein und das geht schon Jahre so. Wer die SPD wählt, dem ist nicht mehr zu helfen und sollte sich auch nie mehr über die soziale Ungerechtigkeit beklagen, wie man die auch definieren mag. Ok, alles was gleich weit links oder noch weiter links ist, ist noch schlimmer. Derzeitig gibt es nur eine Lösung für das Problem und das ist 100% nicht mit den "Blockparteien" zu lösen.
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 13:56:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil spaltet, wie immer. Die SPD, diese verlogene Partei der urbanen Lügner, welche die Arbeiter durch ihre Klimarettungsphilosophie ausplündern und in die Armut treiben wird.
      Avatar
      schrieb am 05.10.19 20:32:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man muss solche Leute Dummbeil nennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klingbeil über Höcke: "Man muss solche Leute Rechtsextreme nennen"