DAX-0,66 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,36 % Öl (Brent)-0,62 %

Profil hebsche auf wallstreet:online

hebsche
Bild melden
hebsche 

Offline seit 24.06.18, 10:22

  • erstellte Diskussionen
  • 694 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von hebsche

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
16.04.18, 14:17
Frage: Warum kann man den Schnittpunkt der Aufwärtstrendlinie nicht an den tiefsten Punkt des Rücksetzers, bei ca. 1.335 USD (vergangenen Don. oder Fr.), legen !? Demnach würde die Linie heute bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.04.18, 09:05
NickelChrome:
"Goldminen kriegt man bis Mitte Oktober nach geworfen...
Barrick kaufe ich erst wieder bei 9 Euro.... "
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.18, 13:07
. . . wieso? Gold hat doch immerhin schon 10 USD zugelegt. Mal schauen, was die Amis nachher noch machen . . . :kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.18, 15:20
Na klar, habe von Dir auch nichts anderes erwartet.

Wäre sonst ja wohl das 1. Mal, dass Du etwas falsch gemacht hättest . . . :kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.03.18, 10:55
Ich denke, das wars zunächst mal wieder (Bullenfalle). Kaum nimmt Gold Anlauf auf die 1.360 USD, kommen verbale Äußerungen z.B. von Mnuchin o.a., die den Handelskrieg zwischen USA und China deutlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.18, 11:19
Was ist nun passiert!? Nach meiner versendeten Anfrage sind die Charts mit einem Mal korrekt!

Mein Beitrag kann damit ignoriert werden. :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.03.18, 11:13
Hallo Karsten, ich bin ein großer Fan Deiner wöchentlichen Beiträge. Sie sind immer verständlich und sehr gut nachvollziehbar dargebracht. Dieses Mal fehlt mir aber der zum Text passende Wochen- und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.18, 13:12
Ich wette dagegen.

Tippe nach der Entscheidung auf kurzfristigen (einige Minuten) Fall auf ca. 1.305USD, dann aber auf einen Anstieg auf über 1.320 USD. Top, die Wette gilt . . . :kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.18, 12:09
Wenn du Gold meinst mit 12??? Euro, kann ich die Frage nicht verstehen. Oder meinst du Gold unter 1.300USD?
Wenn ja, denke ich, das Gold nach dem Zinsentscheid eher steigen wird . . . :kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.03.18, 10:15
. . . genau richtig!
Wir sind hier an langfristig interessiert und können auf sich täglich ändernde Meinungen gern verzichten, oder?
:kiss::kiss:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 36491, 36422, 36337, 36335, 35815
Wert: Gold (heute: -0,36 %)
Barrick Gold (bitte hier nur charttechnische Betrachtungen)
Beiträge in der Diskussion: 1750, 1652, 1374, 1332
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: -1,44 %)
Gold Chartanalyse von Kagels Trading
Beiträge in der Diskussion: 20, 19, 3
Wert: Gold (heute: -0,36 %)
Barrick Gold -- Bullen-Thread
Beiträge in der Diskussion: 4570, 4533, 4479, 4476, 4475
Wert: Barrick Gold Corporation (heute: -1,44 %)
Goldpreis korrigiert vorangegangenen Kursanstieg
Beiträge in der Diskussion: 5, 2
Wert: Gold (heute: -0,36 %)

Über hebsche

Registriert seit:29.08.2006

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:184
Bewertungen vergeben:318