checkAd
    Profil Onassis-G auf wallstreetONLINE
    Onassis-G
    Onassis-G 
      

    Offline seit 31.05.12, 20:14

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 1.340 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.04.12, 18:10
    Habt ihr auch ein Kaufangebot von der Deutschen Balaton für den Schein EU000A1G0BV0??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    28.03.12, 19:47
    Es sind technische bzw. Charttech. Signale. Zu Fachchinesisch für den Fred.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    28.03.12, 17:24
    Hab mich mal eingekauft in SW. Bin ja mal gespannt,viele Signale zeigen jetzt auf Grün!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dlrowralos

    26.03.12, 05:58
    2012 natürlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    toller

    26.03.12, 00:40
    31.12.2011
    KZ 9,63
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    toller

    15.03.12, 16:02
    Bei der DiBa berechnen nicht nur NIX sondern tun auch NIX.Immernoch nichts geschehen was einem Tausch nahe kommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    14.03.12, 20:14
    Also bei der DiBa ist auch noch nichts passiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    14.03.12, 14:20
    DiBa hat ebenfalls noch nichts ausgeführt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    13.03.12, 18:15
    Worüber soll in diesem Fred diskutiert werden wenn nicht über Gr.Bonds? Seltsames Posting von dir!!!

    Hier nochmal der Link von den Gr. Medien:
    http://www.tovima.gr/finance/article/?aid=448245
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    13.03.12, 16:34
    http://www.tovima.gr/finance/article/?aid=448245

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    12.03.12, 20:05
    Da die Angelegenheit für Kleinanleger sehr brutal klingt,sagt mir mein gesunder Menschenverstand dass da noch etwas positives kommen wird. Jedoch wird aktuell noch viel Druck ausgeübt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    11.03.12, 20:06
    Wieso spielt ihr denn den Allwiessenden und macht euch lustig über Verlierer? Das ist doch nichts schönes wenn einer Geld verliert,auch wenn er weniger Erfahrung an der Börse hat.Ich hätte es den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 12:49
    Naja,Schäubles Aussagen haben schon Gewicht!! Na dann sollen die doch einfach Zwangstauschen, bin gespannt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 11:26
    Die 25% kamen mir letzte Woche auch merkwürdig vor und deswegen habe ich nicht gekauft.Zu der Zeit waren die Abstimmungsberechnungen auch nicht sehr optimistisch,somit war die Option "Staatspleite" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 11:13
    Sorry aber deine Schadensfreude ist unschön für die Holdouts.Denn selbst DU weißst absolut nicht was die nächsten Std/Tagen kommen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 11:09
    Ganz einfach,verweigern zuviele gibts 0€!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 11:08
    "Anleger wissen also beim Kauf, worauf sie sich einlassen und können nicht im Nachhinein überrascht werden."

    Aber du hast ja keine Gr.Papiere,woher solltest du das auch wissen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 10:59
    :laugh::laugh: Ja klar,und der Dicke kommt persönlich vorbei zum Ohrfeigen:laugh: Solche Behauptungen sind doch albern. Es geht nun weniger um die weitere Entlastung(bei CAC)der Griechen,sondern um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 10:37
    Interessant dass du das so gut einschätzen konntest.Denn wenige Prozentchen mehr und CAC wäre offiziell kein Thema!Respekt;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 10:21
    Es ist schwer zu sagen wie sich EU &Co entscjeiden.Es sitzen einfach zuviel am Tisch aber ich würde jetzt,wenn es denn möglich wäre,gerne März Papiere zu 25% kaufen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 10:16
    ISDA beraten sogar über die Ankündigung des CAC!!Eine Aktivierung ist definitiv ein Kreditereignis,was sonst??

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 09:52
    Der Markt wird vor der CDS Entscheidung zittern.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 09:51
    http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/09.03.2012-09:04:03-entscheidung-ueber-kreditausfallversicherungen-noch-am-freitag?ID_NEWS=225009725 "sollte Freiwillig ablaufen...";-) Sogar bei den 86% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 09:21
    Es wurde gesagt dass Finanzm. es so machen wird/möchte!!Mehr nicht.In den Gr. Medien wurde eben noch über die Bloomberg Meldungen gesprochen,die nicht gsnz korrekt sind!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 09:16
    Leute,ob CAC oder nicht wird heute bei einer Tel.Konfer. um 13Uhr entschieden.Natürlich hat es vorher Gedanken dazu gegeben,aber Bekanntgegeben wurde noch nichts!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 09:10
    Es werden heute noch einige Medien-News von Seite mancher Hedge-Fonds kommen!!!
    Meiner Meinung nach wird/kann CAC nicht aktiviert werden!

    Zur Klarheit,ich habe keine März Papiere!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 09:05
    NEIN,CAC wurde definitiv noch nicht aktiviert und keiner weiß,bis heute Nachmittag, ob und wann!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 08:06
    :laugh::laugh:Am Nachmittag wird eine Tel.Konfer.stattfinden.Wie gern würde ich die Stimmen zum Thema CAC hören(Italien,Spanien...) Die nach Ausländ.Recht bekommen eine Fristverlängerung bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 07:54
    Tja,die Quote ist sehr hoch.Wird man nun CAC auslösen um die restlichen mrd auch noch einzusammeln? Mir fehlt der Glaube daran,dass alle EU Partner zustimmen werden.Wäre schade für die Holdouts!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 07:15
    Ja stimmt 85,8%, da darf aber weiter gehofft werden( März Holder).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 07:07
    Offiziell ist die Quote bei 95,7% !!!!
    Blumen an die Holdouts!! Bravo!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    09.03.12, 07:06
    95,7%!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 23:28
    Welche Partei gewählt wird und welche Programme auferlegt werden muss man abwarten. Aber 100mrd. weniger Schulden ist gigantisch! Und um einiges besser als eine Staatspleite,auch für die Griechen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 23:19
    Es werden Gr. 100mrd erlassen!! Das soll keine gute Nachricht sein? Erzähl das mal den europäischen Börsen heute!! Auch bei Langläufer bin ich mir nicht sicher ob der Tausch sinnvoll war! Aber die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:42
    Kleinanleger-Volumen spielt keine Rolle.
    Und die Gr. Politiker haben ja auch die Wahlen nächsten Monat im Hinterkopf;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:28
    N-TV " Verzicht auf Umschuldungsklausel möglich"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:26
    Athen " Angeblich verzichten 90% der Gläubiger"

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:24
    N-TV Breaking News" Offenbar über 90% der Gläubiger beteiligt"

    Unglaublich!!! Ich freu mich für mein Land.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:20
    Immer mehr Stimmen melden sich,auch Hedge Fond.

    http://www.tovima.gr/finance/article/?aid=447566
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:12
    Gleich kommen seriöse Nachrichten im Gr. TV. Die werden schon ihre Vögelchen haben!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 22:03
    Glückwunsch!Zumindest für den Mut!! Die Chancen stehen besser denn je. Die Meldungen häufen sich und die Regierung dementiert nicht;-) verweist nur auf die offizielle Info morgen früh um 7uhr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 21:58
    Wer von euch hält eigentlich März Papiere und hat nicht getauscht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 21:44
    Hahaha!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 21:42
    Sicher ist noch lange nichts. Aber die Wahrscheinlichkeit Schätze ich mal auf 50:50!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 21:39
    Patrick,du gehst mit den Griechen feiern;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 21:21
    Ich hab's geahnt an den Meldungen heute stimmt etwas nicht. Und zwar nicht das 70% erreicht wurden sondern, es waren evtl. bereits zu der Zeit mehr!! Da sickern lieber anonyme NUR 70% an den Medien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 21:09
    Lieber auf Deutsch

    http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/schuldenschnitt-griechenland-meldet-etappensieg-zum-ablauf-der-umtauschfrist/6301398.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 21:02
    Wenn ich Gr. Medien Glauben schenken kann,Gratuliere ich den Holern der Anleihen. Angeblich über 90% haben umgetauscht!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 20:42
    Wo wird getaxt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC

    08.03.12, 19:13
    Und?Wer sagt was?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ACundDC