checkAd

    PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark (Seite 27)

    eröffnet am 27.02.20 17:51:22 von
    neuester Beitrag 03.06.24 14:30:23 von
    Beiträge: 1.850
    ID: 1.320.965
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 155.560
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    9,63+62,39
    1,0100+42,23
    0,5800+42,16
    1,3700+37,00
    14,634+21,14
    WertpapierKursPerf. %
    12,300-10,22
    210,00-11,02
    3,4000-15,00
    0,7756-20,60
    0,5300-32,91

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 185

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.21 09:35:43
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Moin Moin,

      Januar ist ja nicht mehr allzu fern und damit die Einführung der Krypto-Treueprämien mit unserer neuen Benutzeroberfläche.
      Und es gibt einen ersten Kunden für das digitales Franchise-Programm.

      We will see und und vielleicht dürfen wir uns auf eine nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen.

      Startet Perk Labs erfolgreich in Quartal 1 2022, dann sehe ich hier Licht am Ende des Tunnels.

      Grüßjes und eine erholsames Wochenende
      SW
      Perk Labs | 0,037 
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 15:16:17
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.170.290 von gino am 09.12.21 15:12:02
      Zitat von gino: Verflixt, ihr wart schon wieder schneller! Als ob man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und nur auf tolle News wartet.....verrückt, oder?

      LG


      Der Summer vom Iphone funktioniert bei NEWS auch in der Hosentasche :D:eek:
      Perk Labs | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 15:12:02
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Verflixt, ihr wart schon wieder schneller! Als ob man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt und nur auf tolle News wartet.....verrückt, oder?

      LG
      Perk Labs | 0,035 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 15:07:30
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.169.924 von ventureDE am 09.12.21 14:50:04Oh sorry @ all

      habe nicht bemerkt oder aufgepasst, dass die News schon reingestellt wurde,

      Tut mir leid :keks:
      Perk Labs | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 15:03:41
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      von @accesswire am 9. Dezember 2021, 08:30
      Brief an die Aktionäre von Perk Labs

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 9. Dezember 2021 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) ("Perk" oder das "Unternehmen").

      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

      Für viele Menschen war 2021 ein ungewöhnliches und schwieriges Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Das ganze Jahr über sahen wir die anhaltenden Auswirkungen der Covid-19-Pandemie, extreme Wetterereignisse, steigende Inflation und Unterbrechungen der Lieferkette. Es war auch ein Jahr, das uns daran erinnerte, wie viel Technologie zu einem komplizierten und nützlichen Teil unseres Lebens geworden ist, da wir einen Großteil unserer Zeit online verbrachten und über Video und Chat miteinander verbunden blieben. Zum Jahresende blickt unser Team bei Perk Labs optimistisch in die Zukunft, da wir davon ausgehen, dass 2022 ein Jahr sein wird, in dem wir die Vorteile vieler langfristiger Investitionen ernten, die wir getätigt haben. Bevor wir unsere Pläne für das kommende Jahr besprechen, möchten wir einige wichtige Meilensteine, die wir im vergangenen Jahr erkannt haben, noch einmal zusammenfassen:

      Weiterentwicklung unserer Forschung und Entwicklung eines Krypto-Treueprämienprogramms, das auf dem Solana-Blockchain-Protokoll basiert.
      Einführung eines einzigartigen, von der Community getriebenen digitalen Franchise-Geschäfts. Dies ermöglicht es uns, unser Geschäft schneller auszubauen, indem wir mit gemeinschaftsorientierten Unternehmern zusammenarbeiten, die über die erforderlichen lokalen Kenntnisse verfügen, um in neuen Gebieten erfolgreich zu sein.
      Erhalt eines neuen US-Patents, das die Rechte des Unternehmens an einer seiner Erfindungen schützt, um das Bezahlen von Rechnungen und Rechnungen mit einem mobilen Gerät zu ermöglichen.
      Wir haben unsere Plattform mit einem neuen Händler-Auszahlungssystem, einem optimierten Checkout-Prozess und Single Sign-On aktualisiert. Das neue Auszahlungssystem beseitigte Abhängigkeiten von Drittanbietern und war ein erforderlicher Schritt zur Entwicklung unserer eigenen blockchainbasierten Belohnungs- und Zahlungsplattform.
      Unterstützung für mehrere Währungen hinzugefügt und unsere Plattform für Kunden in den USA verfügbar gemacht.
      Eine Integration mit BitPay erstellt, um die Zahlung in Kryptowährung auf unserer Plattform zu ermöglichen.
      Euro Asia Pay (EAP) hat seinen Börsengang abgeschlossen und bietet Liquidität für Perks Anteil von 8,5 Millionen Aktien an EAP.
      Abschluss einer Vereinbarung mit InComm Payments, einem führenden Anbieter von Zahlungstechnologie, über den Verkauf digitaler Geschenkkarten in den USA.
      Erstellt eine benutzerdefinierte App-Integration, die eine Verbindung zu Shopify eCommerce-Sites herstellt. Diese Integration ermöglicht Shopify-Händlern eine schnelle und einfache Integration in unsere Plattform durch eine nahtlose automatische Synchronisierung von Kataloginformationen.
      Im Geschäftsjahr 2021 haben wir 2,5 Millionen US-Dollar gesammelt, um unsere Investitionen in unsere Plattform zu finanzieren.
      Aufbauend auf diesen Meilensteinen möchten wir unsere Pläne und unsere Erwartungen für das zukünftige Wachstum unseres Geschäfts mitteilen.

      Die Mission, die unser Geschäft antreibt

      Infolge der COVID-19-Pandemie haben viele Unternehmen, insbesondere Restaurants, mit Personalengpässen, erhöhten Kosten und weniger Kundenverkehr zu kämpfen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Geschäftsinhabern die digitalen Tools zur Verfügung zu stellen, die sie für die Wiederherstellung und das Wachstum ihres Unternehmens benötigen. Über unsere Plattform können Geschäftsinhaber Lösungen wie kontaktlose QR-Code-basierte Bestellungen, mehrere mobile Zahlungsmethoden, digitale Treueprämien sowie personalisierte Angebote und Werbeaktionen nutzen. Kleine und mittlere Unternehmen ("KMU") können über unser leistungsstarkes Händlerportal auf diese Tools zugreifen und ihren Kunden ansprechendere, bequemere und lohnendere Erfahrungen bieten.

      Unsere Vision, ein Web3-Natives Unternehmen zu sein

      Wir erleben das aufregende Aufkommen von Web3 – der nächsten Version des Internets, die dezentralisiert, offen und von größerem Nutzen sein wird. In den Bereichen dezentralisierte Finanzen und autonome Organisationen, Marktplätze für Non-Fungible Tokens (NFTs) und virtuelle 3D-Online-Umgebungen hat es eine Explosion und Beschleunigung gegeben. Im vergangenen Jahr haben wir eine aufregende neue Zukunft der Interaktion im Metaversum und des Aufbaus und des Zugriffs auf virtuelle Gemeinschaften durch NFTs erblickt.

      In der Vergangenheit hat ein Paradigmenwechsel in der Technologie dieser Größenordnung wie das Aufkommen des Internets oder des Smartphones zu Störungen geführt und neue Möglichkeiten für Unternehmen eröffnet, die sich frühzeitig an diese Technologien anpassen, um neue Branchenführer zu werden. Über den aktuellen Wert hinaus, den wir KMUs bieten, sehen wir die Möglichkeit, bei dieser neuen Version des Internets an der Spitze zu stehen, indem wir KMUs eine Brücke zu neuen Web3-Technologien durch ein Krypto-Treueprämienprogramm und NFTs mit besonderen Zugriffsrechten bieten. Als Beispiel dafür, wie dies für einen stationären Standort funktionieren kann, haben wir bereits die Ankündigung des ersten NFT-Restaurants in New York City miterlebt: https://vcrgroup.com/nft/

      Wir glauben, dass Investitionen in diese neue Technologie unerlässlich sind, um uns einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere Vision ist es, dass unsere Plattform innerhalb der nächsten drei Jahre die dominierende native digitale Loyalty-Plattform von Web3 in Nordamerika wird. Wie in unseren Zielen für 2022 weiter unten erläutert, werden die Einführung unseres Krypto-Treueprämienprogramms und einer speziellen Prämienzone, die NFTs mit besonderen Zugriffsrechten umfasst, wichtige Initiativen zur Verwirklichung dieser Vision sein. Durch die Bereitstellung dieser Web3-Technologien für KMUs werden Geschäftsinhaber in der Lage sein, auf neue und aufregende Weise Kunden zu gewinnen und Loyalität aufzubauen.

      Warum das Timing für unsere Restaurantlösung richtig ist

      In unserem letzten Aktionärsbrief haben wir die Entscheidung besprochen, unseren Fokus von unserer QR-Code-Bestell- und Zahlungslösung für Restaurants auf E-Commerce und digitale Geschenkkarten zu verlagern. Diese Entscheidung haben wir aufgrund der damaligen Restriktionen bei der Bewirtung von Restaurants und der Konkurrenz durch Liefer-Apps für Vorbestellungs- und Abholdienste getroffen. Seitdem ist die Verwendung von QR-Codes in Restaurants massenhaft zu beobachten, da Restaurantgäste einen QR-Code-basierten Impfnachweis vorlegen müssen, um in ein Restaurant zu gelangen, und oft einen QR-Code scannen müssen, um die Speisekarte anzuzeigen.

      Aufgrund des Arbeitskräftemangels und der erhöhten Kosten, mit denen Restaurants aufgrund der steigenden Inflation konfrontiert sind, sind Restaurantbesitzer und -manager heute mehr denn je offen für den Einsatz von Technologie, um die Herausforderungen zu lösen, mit denen sie konfrontiert sind, um den Betrieb zu rationalisieren und Kosten zu sparen. Marktforschungen zeigen in vielen Teilen Europas über 90 % Nutzungsraten von QR-Code-Zahlungslösungen, während es vor zwei Jahren noch weniger als 10 % waren. Eine ähnliche Dynamik entwickelt sich in Nordamerika, obwohl der Markt wahrscheinlich 12-18 Monate hinterherhinkt. Wie aus einem kürzlich veröffentlichten Forschungsbericht des Restaurant Readiness Index von PYMNTS hervorgeht, halten 33 % der Restaurantmanager die Ausweitung der Verwendung von QR-Codes für unerlässlich, um ein durchgängiges kulinarisches Erlebnis zu verbessern. Aus diesen Gründen glauben wir, dass unsere Lösung, insbesondere unsere webbasierten QR-Code-Bestell-, Zahlungs- und Treuefunktionen,

      Unsere Ziele für 2022

      Um unsere ehrgeizige Mission und Vision zu erreichen, haben wir uns für das Jahr 2022 sechs Hauptziele gesetzt: (1) Einführung unserer Krypto-Treueprämien mit unserer neuen Benutzeroberfläche; (2) unsere Anzahl von Endbenutzerkunden und Restaurants zu erhöhen, die unsere Plattform nutzen; (3) schnelle Erweiterung unseres digitalen Franchise-Programms in Kanada; (4) eine spezielle Belohnungszone starten, die NFTs enthält; (5) unser digitales Franchise-Programm auf die Vereinigten Staaten auszudehnen; und (6) unsere Lizenzeinnahmen steigern. Lassen Sie uns einen Moment bei jedem Ziel verbringen.

      Starten Sie unsere Krypto-Treueprämien mit einer neuen Benutzeroberfläche . Wir haben in ein neues, benutzerfreundliches Design unserer App und Website investiert, um unser Krypto-Treueprämienprogramm zu unterstützen, das wir im ersten Quartal 2022 einführen möchten. Wir haben große Fortschritte bei unseren Krypto-Treueprämien gemacht und streben an, starten Sie dieses Programm im Januar 2022. Wir sehen einen erheblichen Wert darin, KMUs unsere Krypto-Loyalitätsprämienlösung anzubieten, einschließlich der Bereitstellung einer Möglichkeit für Unternehmen, ihre Kreditkartenverarbeitungskosten zu senken und den Kunden attraktive Anreize zu bieten.

      Steigern Sie mit unserer Plattform die Zahl unserer Endkunden und Restaurants . Unser Ziel ist es, unsere Lösung bis Ende 2022 in so vielen Restaurants wie möglich zu implementieren, mit dem Ziel, bis Ende des Jahres mindestens 1000 Standorte zu erreichen. Wir müssen hart daran arbeiten, die Anzahl der Kunden, die sich bei unserer Plattform anmelden, die Anzahl der von ihnen gekauften Artikel, die Häufigkeit ihrer Einkäufe und die Zufriedenheit damit zu steigern. Mit unserer neuen Benutzeroberfläche erhalten Kunden unter anderem Krypto-Belohnungen für die Anmeldung bei unseren Diensten, das Hinterlassen von Bewertungen und Empfehlungen an Freunde.

      Rasanter Ausbau unseres digitalen Franchise-Programms in Kanada . Durch unsere Plattform sind wir in der Lage, Franchisenehmern in Kanada einen enormen Mehrwert zu bieten. Wir glauben, dass Franchising der beste Weg ist, um unser Geschäft schnell in großem Umfang und auf kostengünstige Weise mit geringem Kapital auszubauen. Ein erwähnenswerter Punkt ist, dass wir bei der Auswahl der Partner, mit denen wir als Franchisenehmer zusammenarbeiten, selektiv sein werden, da wir mit niemandem zusammenarbeiten werden, der sich nicht dafür einsetzt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind bereits dabei, unseren ersten Franchisenehmer in Ontario an Bord zu nehmen und erhalten starkes Interesse von potenziellen Franchisenehmern in Städten in ganz Kanada.

      Starten Sie eine spezielle Belohnungszone, die NFTs enthält . Im Rahmen unseres Treueprogramms planen wir, eine exklusive Sonderprämienzone anzubieten. Neben der Bereitstellung kryptografischer Provenienz für digitale Kunst sehen wir NFTs als eine Möglichkeit, KMUs einen Mehrwert zu bieten, indem sie ihnen ermöglichen, NFT-basierte Mitgliedschaften und Zugangskarten anzubieten, die besondere Vorteile in Restaurants und anderen KMU bieten.

      Erweitern Sie unser digitales Franchise-Programm auf die USA . Wir glauben, dass es wichtig ist, schnell in die USA zu expandieren, solange noch Chancen bestehen, der führende digitale Loyalty-Franchisegeber in den USA zu werden. Im ersten Quartal werden wir den Grundstein für unsere Expansionspläne in den USA legen mit dem Ziel, im zweiten Quartal in die USA zu expandieren.

      Steigern Sie unsere Lizenzeinnahmen . Alle oben genannten Pläne und Ziele unterstützen das Wachstum von margenstarken Umsätzen. Das ist die Grundlage all unserer Pläne. Wir glauben, dass die Lizenzgebühren aus unserem Franchising und die Tantiemen aus unseren Software-Abonnements die Umsatzchancen mit hohen Gewinnspannen bieten, auf die wir hingearbeitet haben.

      Längerfristige Ziele

      Über unsere Ziele für 2022 hinaus sehen wir viele andere Möglichkeiten für die Plattform, die wir aufbauen, darunter:

      Internationale Lizenzierung unserer Technologie für Master-Franchisenehmer in anderen Ländern, insbesondere in Ländern mit weniger entwickelter Zahlungsinfrastruktur.
      Bereitstellung unserer Krypto-Treueprämienplattform für Drittentwickler, damit diese unsere Krypto-Treueprämien in ihre Anwendungen integrieren können.
      Erweiterung unserer Dienstleistungen für bestehende Geschäftsbereiche wie Parken und Servicezahlungen und Eintritt in neue Branchen wie Tickets und Reisen.
      Abschließende Gedanken

      Wir haben kühne und ehrgeizige Ziele und sehen erhebliche Chancen in den Märkten, die wir ansprechen. Wir sehen uns jedoch vielen Herausforderungen und Hürden gegenüber, einschließlich eines gut finanzierten Wettbewerbs und der Notwendigkeit kontinuierlicher Investitionen, um einer wachsenden Marktchance gerecht zu werden. Um erfolgreich zu sein, müssen wir schnell mit einer klaren Ausführung vorgehen und weiterhin in neue Technologien investieren, während wir uns auf den Weg machen, ein dauerhaftes Franchise aufzubauen.

      In den kommenden Jahren erwarten wir, von der fortgesetzten Einführung von Kryptowährung und anderen Web3-Technologien zu profitieren. Zu Beginn dieser nächsten Etappe unserer Reise möchten wir unseren Kunden, Aktionären und unseren Teammitgliedern aufrichtig danken, die hart daran arbeiten, unsere ehrgeizigen Pläne umzusetzen.

      Über Perk Labs Inc.

      Perk Labs Inc. (CSE: PERK) (OTCQB: PKLBF) (FKT: PKLB) ist der Eigentümer von Perk Hero, der Mobile-Commerce-Plattform mit der Mission, Geschäftsinhabern die digitalen Tools zur Verfügung zu stellen, um ihren Kunden Einkaufs- und Gastronomieerlebnisse zu bieten die ansprechender, bequemer und lohnender sind. Perk Hero wird verwendet, um in Restaurants zu bestellen und zu bezahlen, für Online-Shopping und um digitale Geschenkkarten von Top-Marken zu kaufen. Die Plattform bietet Shopify-Integration, kontaktloses Bezahlen mit Apple Pay, Google Pay, BitPay und Alipay, eine eigene digitale Währung namens Perk Coin, ein gamifiziertes Treueprogramm, Vorbestellung und Abholung sowie Zahlungen im Geschäft mit einem QR-Code. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-getriebenes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Startpreis zur Verfügung steht.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io . Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com . Weitere Informationen zu einem Perk-Franchise finden Sie unter www.perkfranchise.com .

      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Jonathan Hoyles
      CEO
      Perk Labs Inc.
      (833) 338-0299
      investoren@perklabs.io

      Jordan Shafi
      Account Manager
      CHF Capital Markets
      (416) 868-1079 x 233
      jordan@chfir.com
      Perk Labs | 0,035 

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Grounded People Apparel
      0,8650EUR +25,36 %
      Extreme Wachstumsstory! Wo man jetzt noch rein will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 14:50:04
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      Da sind doch mal News. Eine Zusammenfassung und ein Ausblick auf 2022. Spannende Sachen! Hoffentlich kommt da bei was raus.

      https://www-finanznachrichten-de.translate.goog/nachrichten-2021-12/54710713-perk-labs-inc-perk-labs-letter-to-shareholders-200.htm?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

      ANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 9. Dezember 2021 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) ("Perk" oder das "Unternehmen").

      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,

      Für viele Menschen war 2021 ein ungewöhnliches und schwieriges Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Das ganze Jahr über sahen wir die anhaltenden Auswirkungen der Covid-19-Pandemie, extreme Wetterereignisse, steigende Inflation und Unterbrechungen der Lieferkette. Es war auch ein Jahr, das uns daran erinnerte, wie viel Technologie zu einem komplizierten und nützlichen Teil unseres Lebens geworden ist, da wir einen Großteil unserer Zeit online verbrachten und über Video und Chat miteinander verbunden blieben. Zum Jahresende blickt unser Team bei Perk Labs optimistisch in die Zukunft, da wir davon ausgehen, dass 2022 ein Jahr sein wird, in dem wir die Vorteile vieler langfristiger Investitionen ernten, die wir getätigt haben. Bevor wir unsere Pläne für das kommende Jahr besprechen, möchten wir einige wichtige Meilensteine, die wir im vergangenen Jahr erkannt haben, noch einmal zusammenfassen:

      Weiterentwicklung unserer Forschung und Entwicklung eines Krypto-Treueprämienprogramms, das auf dem Solana-Blockchain-Protokoll basiert.
      Einführung eines einzigartigen, von der Community getriebenen digitalen Franchise-Geschäfts. Dies ermöglicht es uns, unser Geschäft schneller auszubauen, indem wir mit gemeinschaftsorientierten Unternehmern zusammenarbeiten, die über die erforderlichen lokalen Kenntnisse verfügen, um in neuen Gebieten erfolgreich zu sein.
      Erhalt eines neuen US-Patents, das die Rechte des Unternehmens an einer seiner Erfindungen schützt, um das Bezahlen von Rechnungen und Rechnungen mit einem mobilen Gerät zu ermöglichen.
      Wir haben unsere Plattform mit einem neuen Händler-Auszahlungssystem, einem optimierten Checkout-Prozess und Single Sign-On aktualisiert. Das neue Auszahlungssystem beseitigte Abhängigkeiten von Drittanbietern und war ein erforderlicher Schritt zur Entwicklung unserer eigenen blockchainbasierten Belohnungs- und Zahlungsplattform.
      Unterstützung für mehrere Währungen hinzugefügt und unsere Plattform für Kunden in den USA verfügbar gemacht.
      Eine Integration mit BitPay erstellt, um die Zahlung in Kryptowährung auf unserer Plattform zu ermöglichen.
      Euro Asia Pay (EAP) hat seinen Börsengang abgeschlossen und bietet Liquidität für Perks Anteil von 8,5 Millionen Aktien an EAP.
      Abschluss einer Vereinbarung mit InComm Payments, einem führenden Anbieter von Zahlungstechnologie, über den Verkauf digitaler Geschenkkarten in den USA.
      Erstellt eine benutzerdefinierte App-Integration, die eine Verbindung zu Shopify eCommerce-Sites herstellt. Diese Integration ermöglicht Shopify-Händlern eine schnelle und einfache Integration in unsere Plattform durch eine nahtlose automatische Synchronisierung von Kataloginformationen.
      Im Geschäftsjahr 2021 haben wir 2,5 Millionen US-Dollar gesammelt, um unsere Investitionen in unsere Plattform zu finanzieren.

      Aufbauend auf diesen Meilensteinen möchten wir unsere Pläne und unsere Erwartungen für das zukünftige Wachstum unseres Geschäfts mitteilen.

      Die Mission, die unser Geschäft antreibt

      Infolge der COVID-19-Pandemie haben viele Unternehmen, insbesondere Restaurants, mit Personalengpässen, erhöhten Kosten und weniger Kundenverkehr zu kämpfen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Geschäftsinhabern die digitalen Tools zur Verfügung zu stellen, die sie für die Wiederherstellung und das Wachstum ihres Unternehmens benötigen. Über unsere Plattform können Geschäftsinhaber Lösungen wie kontaktlose QR-Code-basierte Bestellungen, mehrere mobile Zahlungsmethoden, digitale Treueprämien sowie personalisierte Angebote und Werbeaktionen nutzen. Kleine und mittlere Unternehmen ("KMU") können über unser leistungsstarkes Händlerportal auf diese Tools zugreifen und ihren Kunden ansprechendere, bequemere und lohnendere Erfahrungen bieten.

      Unsere Vision, ein Web3-Natives Unternehmen zu sein

      Wir erleben das aufregende Aufkommen von Web3 – der nächsten Version des Internets, die dezentralisiert, offen und von größerem Nutzen sein wird. In den Bereichen dezentralisierte Finanzen und autonome Organisationen, Marktplätze für Non-Fungible Tokens (NFTs) und virtuelle 3D-Online-Umgebungen hat es eine Explosion und Beschleunigung gegeben. Im vergangenen Jahr haben wir eine aufregende neue Zukunft der Interaktion im Metaversum und des Aufbaus und des Zugriffs auf virtuelle Gemeinschaften durch NFTs erblickt.

      In der Vergangenheit hat ein Paradigmenwechsel in der Technologie dieser Größenordnung wie das Aufkommen des Internets oder des Smartphones zu Störungen geführt und neue Möglichkeiten für Unternehmen eröffnet, die sich frühzeitig an diese Technologien anpassen, um neue Branchenführer zu werden. Über den aktuellen Wert hinaus, den wir KMUs bieten, sehen wir die Möglichkeit, bei dieser neuen Version des Internets an der Spitze zu stehen, indem wir KMUs eine Brücke zu neuen Web3-Technologien durch ein Krypto-Treueprämienprogramm und NFTs mit besonderen Zugriffsrechten bieten. Als Beispiel dafür, wie dies für einen stationären Standort funktionieren kann, haben wir bereits die Ankündigung des ersten NFT-Restaurants in New York City miterlebt: https://vcrgroup.com/nft/

      Wir glauben, dass Investitionen in diese neue Technologie unerlässlich sind, um uns einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unsere Vision ist es, dass unsere Plattform innerhalb der nächsten drei Jahre die dominierende native digitale Loyalty-Plattform von Web3 in Nordamerika wird. Wie in unseren Zielen für 2022 weiter unten erläutert, werden die Einführung unseres Krypto-Treueprämienprogramms und einer speziellen Prämienzone, die NFTs mit besonderen Zugriffsrechten umfasst, wichtige Initiativen zur Verwirklichung dieser Vision sein. Durch die Bereitstellung dieser Web3-Technologien für KMUs werden Geschäftsinhaber in der Lage sein, auf neue und aufregende Weise Kunden zu gewinnen und Loyalität aufzubauen.

      Warum das Timing für unsere Restaurantlösung richtig ist

      In unserem letzten Aktionärsbrief haben wir die Entscheidung besprochen, unseren Fokus von unserer QR-Code-Bestell- und Zahlungslösung für Restaurants auf E-Commerce und digitale Geschenkkarten zu verlagern. Diese Entscheidung haben wir aufgrund der damaligen Restriktionen bei der Bewirtung von Restaurants und der Konkurrenz durch Liefer-Apps für Vorbestellungs- und Abholdienste getroffen. Seitdem ist die Verwendung von QR-Codes in Restaurants massenhaft zu beobachten, da Restaurantgäste einen QR-Code-basierten Impfnachweis vorlegen müssen, um in ein Restaurant zu gelangen, und oft einen QR-Code scannen müssen, um die Speisekarte anzuzeigen.

      Aufgrund des Arbeitskräftemangels und der erhöhten Kosten, mit denen Restaurants aufgrund der steigenden Inflation konfrontiert sind, sind Restaurantbesitzer und -manager heute mehr denn je offen für den Einsatz von Technologie, um die Herausforderungen zu lösen, mit denen sie konfrontiert sind, um den Betrieb zu rationalisieren und Kosten zu sparen. Marktforschungen zeigen in vielen Teilen Europas über 90 % Nutzungsraten von QR-Code-Zahlungslösungen, während es vor zwei Jahren noch weniger als 10 % waren. Eine ähnliche Dynamik entwickelt sich in Nordamerika, obwohl der Markt wahrscheinlich 12-18 Monate hinterherhinkt. Wie aus einem kürzlich veröffentlichten Forschungsbericht des Restaurant Readiness Index von PYMNTS hervorgeht, halten 33 % der Restaurantmanager die Ausweitung der Verwendung von QR-Codes für unerlässlich, um ein durchgängiges kulinarisches Erlebnis zu verbessern. Aus diesen Gründen glauben wir, dass unsere Lösung, insbesondere unsere webbasierten QR-Code-Bestell-, Zahlungs- und Treuefunktionen,bietet Restaurantbesitzern einen enormen Wert und der Zeitpunkt ist richtig, um die Verkaufs- und Marketingbemühungen für Restaurants wieder aufzunehmen.

      Unsere Ziele für 2022

      Um unsere ehrgeizige Mission und Vision zu erreichen, haben wir uns für das Jahr 2022 sechs Hauptziele gesetzt: (1) Einführung unserer Krypto-Treueprämien mit unserer neuen Benutzeroberfläche; (2) unsere Anzahl von Endbenutzerkunden und Restaurants zu erhöhen, die unsere Plattform nutzen; (3) schnelle Erweiterung unseres digitalen Franchise-Programms in Kanada; (4) eine spezielle Belohnungszone starten, die NFTs enthält; (5) unser digitales Franchise-Programm auf die Vereinigten Staaten auszudehnen; und (6) unsere Lizenzeinnahmen steigern. Lassen Sie uns einen Moment bei jedem Ziel verbringen.

      Starten Sie unsere Krypto-Treueprämien mit einer neuen Benutzeroberfläche . Wir haben in ein neues, benutzerfreundliches Design unserer App und Website investiert, um unser Krypto-Treueprämienprogramm zu unterstützen, das wir im ersten Quartal 2022 einführen möchten. Wir haben große Fortschritte bei unseren Krypto-Treueprämien gemacht und streben an, starten Sie dieses Programm im Januar 2022. Wir sehen einen erheblichen Wert darin, KMUs unsere Krypto-Loyalitätsprämienlösung anzubieten, einschließlich der Bereitstellung einer Möglichkeit für Unternehmen, ihre Kreditkartenverarbeitungskosten zu senken und den Kunden attraktive Anreize zu bieten.

      Steigern Sie mit unserer Plattform die Zahl unserer Endkunden und Restaurants . Unser Ziel ist es, unsere Lösung bis Ende 2022 in so vielen Restaurants wie möglich zu implementieren, mit dem Ziel, bis Ende des Jahres mindestens 1000 Standorte zu erreichen. Wir müssen hart daran arbeiten, die Anzahl der Kunden, die sich bei unserer Plattform anmelden, die Anzahl der von ihnen gekauften Artikel, die Häufigkeit ihrer Einkäufe und die Zufriedenheit damit zu steigern. Mit unserer neuen Benutzeroberfläche erhalten Kunden unter anderem Krypto-Belohnungen für die Anmeldung bei unseren Diensten, das Hinterlassen von Bewertungen und Empfehlungen an Freunde.

      Rasanter Ausbau unseres digitalen Franchise-Programms in Kanada . Durch unsere Plattform sind wir in der Lage, Franchisenehmern in Kanada einen enormen Mehrwert zu bieten. Wir glauben, dass Franchising der beste Weg ist, um unser Geschäft schnell in großem Umfang und auf kostengünstige Weise mit geringem Kapital auszubauen. Ein erwähnenswerter Punkt ist, dass wir bei der Auswahl der Partner, mit denen wir als Franchisenehmer zusammenarbeiten, selektiv sein werden, da wir mit niemandem zusammenarbeiten werden, der sich nicht dafür engagiert, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind bereits dabei, unseren ersten Franchisenehmer in Ontario an Bord zu nehmen und erhalten starkes Interesse von potenziellen Franchisenehmern in Städten in ganz Kanada.

      Starten Sie eine spezielle Belohnungszone, die NFTs enthält . Im Rahmen unseres Treueprogramms planen wir, eine exklusive Sonderprämienzone anzubieten. Neben der Bereitstellung kryptografischer Provenienz für digitale Kunst sehen wir NFTs als eine Möglichkeit, KMUs einen Mehrwert zu bieten, indem sie ihnen ermöglichen, NFT-basierte Mitgliedschaften und Zugangskarten anzubieten, die besondere Vorteile in Restaurants und anderen KMU bieten.

      Erweitern Sie unser digitales Franchise-Programm auf die USA . Wir glauben, dass es wichtig ist, schnell in die USA zu expandieren, solange noch Chancen bestehen, der führende digitale Loyalty-Franchisegeber in den USA zu werden. Im ersten Quartal werden wir den Grundstein für unsere Expansionspläne in den USA legen mit dem Ziel, im zweiten Quartal in die USA zu expandieren.

      Steigern Sie unsere Lizenzeinnahmen . Alle oben genannten Pläne und Ziele unterstützen das Wachstum von margenstarken Umsätzen. Das ist die Grundlage all unserer Pläne. Wir glauben, dass die Lizenzgebühren aus unserem Franchising und die Tantiemen aus unseren Software-Abonnements die Umsatzchancen mit hohen Gewinnspannen bieten, auf die wir hingearbeitet haben.

      Längerfristige Ziele

      Über unsere Ziele für 2022 hinaus sehen wir viele andere Möglichkeiten für die Plattform, die wir aufbauen, darunter:

      Internationale Lizenzierung unserer Technologie für Master-Franchisenehmer in anderen Ländern, insbesondere in Ländern mit weniger entwickelter Zahlungsinfrastruktur.
      Bereitstellung unserer Krypto-Treueprämienplattform für Drittentwickler, damit diese unsere Krypto-Treueprämien in ihre Anwendungen integrieren können.
      Erweiterung unserer Dienstleistungen für bestehende Geschäftsbereiche wie Parken und Servicezahlungen und Eintritt in neue Branchen wie Tickets und Reisen.

      Abschließende Gedanken

      Wir haben kühne und ehrgeizige Ziele und sehen erhebliche Chancen in den Märkten, die wir ansprechen. Wir sehen uns jedoch vielen Herausforderungen und Hürden gegenüber, einschließlich eines gut finanzierten Wettbewerbs und der Notwendigkeit kontinuierlicher Investitionen, um einer wachsenden Marktchance gerecht zu werden. Um erfolgreich zu sein, müssen wir schnell mit einer klaren Ausführung vorgehen und weiterhin in neue Technologien investieren, während wir uns auf den Weg machen, ein dauerhaftes Franchise aufzubauen.

      In den kommenden Jahren erwarten wir, von der fortgesetzten Einführung von Kryptowährung und anderen Web3-Technologien zu profitieren. Zu Beginn dieser nächsten Etappe unserer Reise möchten wir unseren Kunden, Aktionären und unseren Teammitgliedern aufrichtig danken, die hart daran arbeiten, unsere ehrgeizigen Pläne umzusetzen.

      Über Perk Labs Inc.

      Perk Labs Inc. (CSE: PERK) (OTCQB: PKLBF) (FKT: PKLB) ist der Eigentümer von Perk Hero, der Mobile-Commerce-Plattform mit der Mission, Geschäftsinhabern die digitalen Tools zur Verfügung zu stellen, um ihren Kunden Einkaufs- und Gastronomieerlebnisse zu bieten die ansprechender, bequemer und lohnender sind. Perk Hero wird verwendet, um in Restaurants zu bestellen und zu bezahlen, für Online-Shopping und um digitale Geschenkkarten von Top-Marken zu kaufen. Die Plattform bietet Shopify-Integration, kontaktloses Bezahlen mit Apple Pay, Google Pay, BitPay und Alipay, eine eigene digitale Währung namens Perk Coin, ein gamifiziertes Treueprogramm, Vorbestellung und Abholung sowie Zahlungen im Geschäft mit einem QR-Code. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-getriebenes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Startpreis zur Verfügung steht.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io. Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com. Weitere Informationen zu einem Perk-Franchise finden Sie unter www.perkfranchise.com.

      Für weitere Informationen kontaktieren:

      Jonathan Hoyles
      CEO
      Perk Labs Inc.
      (833) 338-0299
      investoren@perklabs.io

      Jordan Shafi
      Account Manager
      CHF Capital Markets
      (416) 868-1079 x 233
      jordan@chfir.com
      Perk Labs | 0,035 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 11:57:21
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      Hi gino! Jeder Kommentar ist willkommen und freue mich über jeden Leidensgenossen =)

      Die Umsätze sind der absolute Horror, aber meine Hoffnung gebe ich noch nicht ganz auf.

      Inwiefern die Kryptowährung ein Schub geben kann, ist schwer zum Sagen. Anscheinend soll es Mitte Januar soweit sein ...

      Ich warte täglich auf News ;)

      Grüße
      Perk Labs | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 09.12.21 08:21:25
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.156.022 von ventureDE am 08.12.21 11:12:21Hi venture! Bin zwar nicht Katzenpeter, aber ja auch mittlerweile 3 Jahre dabei. ;-)
      Ja, ist leider wirklich recht ruhig geworden. Hab ja die Hoffnung wenn ihre eigene Kryptowährung so weit ist, dass wieder etwas Bewegung rein kommt.

      Euch allen erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt schön gesund!
      Perk Labs | 0,035 
      Avatar
      schrieb am 08.12.21 11:12:21
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Katzenpeter bist du auch noch am Start? Schon länger nichts mehr gehört. Der Chat wird wohl auch wenig positives zeigen können.
      Perk Labs | 0,033 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.21 09:15:44
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      Neuer Monat, neues Glück?

      Ein neues Perk Hero Werbevideo wurde letzte Woche gepostet:


      Ich habe mich gestern schon über das leicht erhöhte Handelsvolumen gewundert. Anscheinend waren auch Insiderkäufer dabei.

      In der Vergangenheit war es in der Tat so, wenn das Volumen hoch ging, dann kam innerhalb der nächsten Zeit etwas.

      Also Augen auf, ob hier mehr als nur ein Bluff dahinter steckt.
      Perk Labs | 0,036 
      • 1
      • 27
      • 185
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark