checkAd

    Schon wieder Kaufempfehlung für Intershop - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 14:18:27 von
    neuester Beitrag 23.11.00 22:26:28 von
    Beiträge: 20
    ID: 280.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 14:18:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dann kann die Post ja abgehen


      Intershop „Kaufen“ [ABN Amro]

      Die Analysten von ABN Amro bewerten die Intershop-Aktie [ Kurs/Chart ] weiter mit „Kaufen“. Wegen der von Intershop bereits am 13. Oktober veröffentlichten vorläufigen Ergebnisse für das dritte Quartal haben die Analysten ihre Prognosen nach oben korrigiert.

      ABN Amro erwartet nunmehr Lizenzerlöse von 19,6 Millionen Euro und einen Gesamtumsatz von 33,6 Millionen Euro. Der Nettoverlust soll sich auf 8,4 Millionen Euro belaufen.

      Gleichzeitig erhöht das Bankhaus seine Umsatzerwartungen für die Jahre 2000 und 2001 um sieben Prozent auf 132 und 257 Millionen Euro. Der Gewinn pro Aktie soll im gleichem Zeitraum minus 0,05/plus 0,25 Euro betragen.


      © 25.10.2000 www.stock-world.de



      --------------------------------------------------------------------------------
      25.10.2000 12:55
      td
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 14:21:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und der gute alte Wieland hat auch gute
      Nachrichten.SChaut bloß nicht auf die Nasdag
      Wir sind in Deutschland



      Intershop „auf Erholungskurs“ [Staud]

      Merklich besser sieht die charttechnische Situation bei Intershop [ Kurs/Chart ] aus, analysierte der technische Spezialist Wieland Staud am Mittwochmorgen.

      Mit einer nachhaltigen Überwindung der Marken von 58 und 60 Euro werde ein Erholung des Schwergewichts wahrscheinlich. Als kurzfristiges Kursziel nennt Staud die Widerstände bei 72 Euro.


      © 25.10.2000 www.stock-world.de



      --------------------------------------------------------------------------------
      25.10.2000 09:35
      td
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:38:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch hier noch eine Kaufempfehlung:

      Intershop wieder erholt

      Der e-Commerce-Spezialist Intershop gehörte in der vergangenen Konsolidierungsphase zu denjenigen Werten, die sich im Zuge von fallenden Kursen recht gut halten konnten. Lediglich in den letzten Wochen musste die Aktie Kursverluste hinnehmen. Diese waren dann aber auch mehr als heftig. Nachdem sich der Kurs der Aktie von April bis September in einer Trading-Range von 80 bis 110 Euro bewegte, fiel der Kurs seit Anfang September von über 100 Euro auf einen von einigen Analysten nun erkennbaren "doppelten Boden" auf einem Niveau um 40 Euro. Dieser erst spät eingetroffene Kursverfall verdeutlicht die Stärke von Intershop. Nachdem andere Aktien aus diesem Sektor schon seit Anfang April am Fallen waren, hielten Aktionäre dennoch an Intershop fest, ein Zeichen dafür, wie überzeugt sie von dem Wert sind. Erst der "finale Ausverkauf" an den Börsen sorgte dafür, dass auch einige Intershop-Aktionäre sich gezwungen sahen, ihre Stücke zu verkaufen.

      Die vorläufigen Quartalszahlen, die das Unternehmen am 13. Oktober vorgelegt hat, konnten sich sehen lassen. Man erwartet einen Umsatz zwischen 34 und 35 Mio. Euro, dies entspricht einer Steigerung von 200% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dennoch muss mit einem Verlust gerechnet werden, welcher sich aus einer 7 Mio. Euro teuren Werbekampagne in den USA sowie Aufwendungungen im Zusammenhang mit den akquirierten Unternehmen OWIS und Subotnic ergeben, durch die fast 150 neue Mitarbeiter hinzugekommen sind. Die endgültigen Quartalszahlen wird Intershop am 31.10. gegen 19 Uhr vorlegen, an den vorläufigen Zahlen wird sich jedoch wohl nichts mehr ändern, weshalb auch die Auswirkungen auf den Kurs minimal sein dürften.

      Wir sind der Meinung, dass Intershop zu Kursen von 130 Euro im März diesen Jahres durchaus überbewertet war, der jüngste Kurssturz aber dennoch als übertrieben gewertet werden kann. Anleger, die keine Angst vor einer weiteren Internet-Konsolidierung haben, sollten zu diesen Kursen einen Einstieg wagen, wir empfehlen jedoch das Setzen einer Stopp/Loss-Marke bei 48 Euro.

      Intershop Communications AG (WKN: 622700)

      Quelle: http://www.aktienforum-inter.net
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:59:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Intershop die neue SAP (Focus Money)
      Als die neue SAP sehen die Experten von "Focus Money" in ihrer jüngsten Ausgabe das IT-Software-Unternehmen Intershop, denn aus Deutschland stammende, weltweit erfolgreiche Software-Unternehmen seien selten.

      Der Anbieter von Shop-Lösungen für das Internet wachse immer noch rasant, trotzdem sei der Kurs Anfang Oktober tief gestürzt. Die Experten sind der Überzeugung, daß dies bei überzeugenden Werten die beste Einstiegsgelegenheit sei.

      Grund für den jüngsten Fall des Titels sei eine hohe Bewertung, die Notierung an der NASDAQ sowie die Platzierung von 1,7 Mio. neuen Stammaktien gewesen. Nach wie vor wachse Intershop schneller als die Konkurrenz.



      powered by: aktienresearch.de 26.10.00 13:11 -mb-
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:02:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaufen Leute
      Kaufen

      Die Analysten von Aktienforum-Inter.net empfehlen dem Anleger, die Aktie von Intershop (WKN 622700) zu kaufen.

      Der e-Commerce-Spezialist Intershop habe in der vergangenen Konsolidierungsphase zu denjenigen Werten gehört, die sich im Zuge von fallenden Kursen recht gut halten gekonnt hätten. Lediglich in den letzten Wochen habe die Aktie Kursverluste hinnehmen müssen. Diese seien dann aber auch mehr als heftig gewesen.

      Die vorläufigen Quartalszahlen, die das Unternehmen am 13. Oktober vorgelegt habe, hätten sich sehen lassen können. Man erwarte einen Umsatz zwischen 34 und 35 Mio. Euro, dies entspreche einer Steigerung von 200% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dennoch müsse mit einem Verlust gerechnet werden, welcher sich aus einer 7 Mio. Euro teuren Werbekampagne in den USA sowie Aufwendungen im Zusammenhang mit den akquirierten Unternehmen OWIS und Subotnic ergeben würden, durch die fast 150 neue Mitarbeiter hinzugekommen seien. Die endgültigen Quartalszahlen werde Intershop am 31.10. gegen 19 Uhr vorlegen, an den vorläufigen Zahlen werde sich jedoch wohl nichts mehr ändern, weshalb auch die Auswirkungen auf den Kurs minimal sein dürften.

      Die Analysten von Aktienforum-Inter.net seien der Meinung, daß Intershop zu Kursen von 130 Euro im März diesen Jahres durchaus überbewertet gewesen sei, der jüngste Kurssturz aber dennoch als übertrieben gewertet werden könne. Anleger, die keine Angst vor einer weiteren Internet-Konsolidierung hätten, sollten zu diesen Kursen einen Einstieg wagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR 0,00 %
      1.862% in 21 Monaten – Countdown zu Quartalszahlen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:06:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      intershop ist immer noch viel zu teuer..die jungs wollen doch nur wie üblich ihre aktien nochmal etwas teurer los bekommen.

      thats all

      seit nicht so naiv leute.

      in schlechten zeiten auf die herren analysten schimpfen und wenn`s dann wieder läuft rennt ihr jedem hinterher....mal ne klare linie und eigenen verstand einschalten.

      intershop mit irrational hohem kgv ist sicher kein kauf!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:07:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Intershop gründet Allianz mit Annuncio Software (Merck Finck & Co)
      Intershop habe eine Allianz mit Annuncio Software gegründet, so Merck Finck & Co.

      Annuncios Marketingplatform solle mit Intershops e-business Anwendungen kombiniert werden.

      Merck Finck & Co bewertet die Aktie von Intershop mit Outperformer.



      powered by: aktienresearch.de 26.10.00 14:47 -fk


      Und was haltet Ihr so von Intershop??
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:46:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      I-Shop wird in 2 bis 3 Jahren 1 Milliarde Umsatz machen.Dann werden die heutigen Skeptiker von Kaufkursen wie wir sie heute sehen noch nachweinen.

      Bin selbst seit Okt. 99 drin, Kurs damals: 22 Euro (splitbereinigt).
      Habe es trotz einigen Kursturbulenzen in dieser Zeit nie bereut und werde I-Shop noch eine ganze Weile halten.

      Kursziel in 12 Monaten: 160 Euro.

      Mein Votum: s t r o n g e s t b u y ! ! !

      So long und noch viel Freude mit dieser fantastischen Aktie wünscht Euch allen

      Sharelover
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:16:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen alle zusammen!

      Meinung von Börse now:

      "Intershop sei dem Konkurrenten Broadvision aufgrund der technologisch überlegenen Produkte klar vorzuziehen. Bei der Interpretation des KGV von über 200 müsse berücksichtigt werden, daß Intershop gerade erst die Gewinnschwelle überschritten habe."

      Was soll man dazu noch sagen??

      Ich wünsche allen mit Intershop eine wunderbare Zeit!!!

      KZ bis zum Jahresende mindestens die 110 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:44:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jawoll
      Intershop das beste was der Neue Markt
      zu bieten hat
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:40:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Intershop mit Enfinity 2

      Der deutsche E-Commerce Softwarhersteller Intershop Communications (Nasdaq: ISHP) stellt heute in New York seine nächste Generation an Software für den interaktiven Verkauf in Großunternehmen vor. Mit Intershop Enfinity 2 sollen Verkäufe simultan über mehrere Verkaufskanäle durchgeführt werden können. Gleichzeitig verspricht die Software eine leichte Implementierung und einfache Integration in bestehende Softwaresysteme.

      Unternehmen sollen dadurch in die Lage versetzt werden, nicht nur Produkte direkt, sondern auch mit Hilfe von Distributoren und anderen E-Commerce Marktplätzen interaktiv zu vermarkten. Zudem verfügt die Softwaresuite über eine Reihe weiterer Features: sowohl landesspezifische Steuersysteme, wie auch Sprach- und Währungssysteme bewältigt die Software problemlos.

      Intershop-Aktien zeigen sich im Frankfurter Handel leicht freundlich und klettern um knapp 1 Prozent auf 66,70 Euro.

      15:45 30.10 A. Mittermeier
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 13:51:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Intershop - Was tun vor den Zahlen?
      Mit Spannung werden die für heute angekündigten Zahlen von Intershop (WKN 622 700) am Markt erwartet. Der Mainvestor rechnet diesbezüglich nicht mit großen Überraschungen. Das Unternehmen hatte bereits vorab einen leichten Verlust bei einem Umsatz von 34-35 Mio. Euro gemeldet. Scheinbar untergangen ist in der Spekulation um das Zahlenwerk eine Mitteilung der Markant AG, einer Handelskooperation aus Offenburg, der u.a. auch Schlecker, Lidl, Coop oder dm anegehören. Insgesamt umfasst die Gruppe ca. 100 Mitglieder und repräsentiert rund 18.000 Outlets mit einem Umsatzvolumen von über 60 Mrd. DM. Markant strebt nun gemeinsam mit der efoodmanager AG den Aufbau einer eigenen e-Commerce Lösung an, bei der das Intershop-Flagschiff enfinity zum Einsatz kommen wird. Dieser Auftrag dürfte selbstverständlich Folgeaufträge für Intershop mit sich bringen. Wir erwarten für den restlichen Jahresverbleib noch einige gute Meldungen aus Jena. Das aktuelle Kursniveau sehen wir deshalb als gute Kaufgelegenheit.

      [Dienstag, 31.10.2000, 11:25]
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 01:08:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es werden noch viele folgen
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 16:25:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier ist die neuste.
      Na ja schaun wa mal
      Gruß




      Intershop „Kaufen“ [Lehman Brothers]

      Die Analysten vom Investmenthaus Lehman Brothers bewerten die Intershop-Aktie [ Kurs/Chart ] weiter als Kaufgelegenheit. Sie rechnen auf längere Sicht mit einem Kursziel von 90 Euro.

      Allerdings würden die Zahlen für das vierte Quartal schlechter ausfallen als ursprünglich erwartet. Nachdem die Analysten zuvor von einem positiven Ergebnis von 0,9 Millionen Euro ausgegangen sind, erwarten sie nunmehr einen Verlust von 5,8 Millionen Euro. Dies stehe im Zusammenhang mit erhöhten Vertriebs- und Marketingkosten.



      © 15.11.2000 www.stock-world.de


      PS 507240 ist auch eine Wachstumsmaschine!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:29:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo,

      Der Artikel in der neuen Börse-Online:

      Intershop auf dem Weg zur Weltspitze!

      Kaufen Kursziel 70 E !

      Intershop verfügt über eine gute Marktstellung.
      Die aktuelle Kursschwäche bietet ein interessantes
      Einstiegsniveau!Asienoffensive ist angesagt!

      Leute für 40E kaufen und in einem Jahr sprechen wir uns wieder.
      Wer dann kein gutes Geld gemacht hat,sollte weiter auf Daimler/
      Crysler setzen!Ich meine geringes Risiko und auch Kurzfristanleger
      werden hier absahnen!

      Grüße leyk
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:33:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      17.11.2000 Intershop kaufen Chartanalyst
      17.11.2000 Intershop Outperformer Merck Finck & Co
      17.11.2000 Intershop aussichtsreich Neuer Markt Inside
      15.11.2000 Intershop Kursziel 90 Euro Lehman Brothers
      13.11.2000 Intershop kaufen Global Net Investing
      10.11.2000 Intershop reduzieren Bankhaus Julius Bär
      10.11.2000 Intershop Kursziel 70 Euro Handelsblatt
      06.11.2000 Intershop marktneutral Performaxx
      06.11.2000 Intershop unter 60 Euro kaufen iWatch
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 23:45:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nach so vielen " Kaufempfehlungen " sind diese Häuser vermutlich ausgestiegen.

      Na dann kann es ja endlich wieder nach Oben gehen.

      Also schaufeln wir mal wieder Geld aus dem Geldspeicher.....
      Avatar
      schrieb am 18.11.00 01:51:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hey Dagobert,

      Bist Du der Dagobert-Erpresser aus Berlin,der jetzt

      mit Shortselling bald eine echte,lange Nase machen wird

      oder warum machst Du das Unternehmen mies?

      Eins weiß ich,der Aktionär ist 2 X ausgestoppt worden

      bei Intershop letze Empfehlung 27.10. bei 63,99 E stopp 50 E

      und jetzt kommt so ein doch stockkonseratives Blatt,wie

      Börse-online und sagt "Leute bitte kaufen bei dem Kurs von 41 E "

      Lasst uns mal auf dem Teppich bleiben,hier macht man als Trader

      nur ,wenn die Wahlen entschieden sind 30%!

      Bin 12 Std und mehr am Tag mit Börse beschäftigt und stehe

      dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Grüße leyk
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 21:45:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      19.11.2000
      Intershop aussichtsreich
      Neuer Markt Inside


      Für die Analysten vom Neuer Markt Inside seien die Aktien der Intershop Communications AG (WKN 622700) „aussichtsreich“.

      Seit November letzten Jahres könne Intershop mehr als 500 neue Mitarbeiter gewinnen und damit seine Beschäftigtenzahl innerhalb von nur 12 Monaten um 100 Prozent auf 1000 erhöhen. Mit den laufenden Neueinstellungen habe Intershop vor allem die bestehenden Standorte ausgebaut. Gleichzeitig hätten neue Mitarbeiter mit Eröffnung der Niederlassungen in Taipeh und Seoul sowie durch die Integration zweier Technologieunternehmen in Ilmenau und Berlin gewonnen werden können.

      Nach wie vor sehe man in Intershop eines der attraktivsten Investments des Neuen Marktes. Das Vorzeigeprodukt Enfinity (E-Commerce-Software) genieße weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Nicht zuletzt der massive Zuwachs der Mitarbeiter wüprden für volle Auftragsbücher sprechen. Eine wichtige Unterstützungslinie sehen man bei 39 Euro.
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 22:26:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      alles was internet ???????????????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon wieder Kaufempfehlung für Intershop