checkAd

    Caterham mit Weltrekord ...... bester Sportwagen zum kleinen Preis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.02 11:10:15 von
    neuester Beitrag 09.03.03 20:51:08 von
    Beiträge: 47
    ID: 640.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:10:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      October 1, 2002
      24/09/2002 Caterham Speeds then Stops to New World Record
      The Caterham Superlight R500 has broken the world road car record for speeding from standing to 100mph and then back to standing, completing the test in an astounding 11.44 seconds.


      The previous record time of 11.50 seconds had been set in 1999, in a MacLaren F1 LM car, specifically shod in bespoke race tyres.

      The 0-100-0 exercise, designed to separate the men from the boys when it comes to fast cars, was conducted a fortnight ago at Bruntingthorpe airfield. It was part of a series of tests conducted annually by the editorial team from Autocar Magazine.

      Test co-ordinator, Steve Sutcliffe commented: `In our experience 0-100-0 is the defining test of what is - and what isn`t - a genuinely rapid road car. Ideally your entrant will be light, very powerful, have great traction, a snappy gear change, well laid-out pedals and, most importantly of all maybe, a massive - and friendly to use- set of stoppers.

      `The Caterham R500 is the greatest expression of straight-line speed merged with awesome braking ability.`


      Overall, the R500 finished third in the test, beaten only by two non-road going race-prep`d cars the Jaguar R3 Formula 1 car and a 477bhp Gould Cosworth Hillclimb car.

      Amongst the considerable scalps claimed by the British sportscar maker were the Pagani C12 S (11.84 seconds), the Porsche 911 Turbo (13.02 seconds) and the Lamborghini Murcielago (13.90 seconds).

      Caterham`s Managing Director, Simon Nearn, was delighted with the result: `When we created the R500, we spared nothing in our determination to reduce weight and then packed all the performance into it we could. We designed it specifically to go fast and stop fast. I am not surprised we finished top of the pile!`

      The complete test results are in the 25 September edition of Autocar.

      The Caterham Superlight R500 is priced at £36,200.



      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:15:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll das Gestammel?
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:17:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann man mit einer Lachgasanlage aber billiger haben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:21:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      HÄSSLICHE GURKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




      BAH !
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 11:45:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was interessiert mich die Optik, wenn ich drinsitze und auf der Rennstrecke die ganzen hochgezüchteten Supersportwagen versäge ???? :eek: :eek: :eek:

      Die Jungs kotzen doch in ihre Helme, wenn sie mit ihren GT3´s, M3´s oder Ferrari´s von solchen Blechbüchsen überholt werden :D :D :D

      Donnerstag ist wieder Nordschleife angesagt, da geht das Spiel weiter :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,9100EUR +2,83 %
      Der goldene Schlüssel – Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 14:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 08:51:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten :D :D :D

      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:02:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.
      Peter Ustinov
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 09:42:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und Armut ensteht aus "arm an Mut" :eek:
      never[mod]

      :p

      Die meisten Caterham-Fahrer wissen durchaus mit ihrem gefährlichen Geschoss umzugehen:

      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:19:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Armut ensteht keineswegs aus "arm an Mut".
      Das `m` gehört zum Wortstamm `arm`.
      `Arm` kommt möglicherweise vom hebräischen `aram` (= nackend).
      Wer unter Blutarmut leidet, hat kein feiges Blut. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 10:25:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D :D :D
      egal, ich mag meinen Spruch trotzdem :p

      Und mein Auto auch:
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:06:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich finde lediglich die großen Lichter eines Caterham ziemlich häßlich! Das hat HKT wesentlich hübscher & sportlicher gelöst!


      HKT GTS-R 320 PS (Audi 1.8 Turbo Motor)

      Never, an deinem Renn-cat würden sich kleinere Lichter auch besser machen!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 13:49:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      furious, ohne Frage, habe schon kleine Harley-Scheinwerfer in der Garage liegen. Hab dann wenigstens etwas für den Winter zum Basteln ;)

      Die HKT´s sind auch geil, gut verarbeitet und sauschnell. Sie haben nur ein Problem: sie sind zu schwer und man darf sie in der CYRC nicht fahren... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 16:17:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja, die Teile von HKT sehen echt geil aus, hab mal nachgefragt, aber die haben über ein Jahr Lieferzeit. Naja, momentan fehlt mir ja noch das Kleingeld für das Hobby. Nordschleife ist schon ne geile Strecke, ca. 200 km weg von mir. Bin aber selber noch nicht gefahren. Wünsch Dir viel Spaß morgen & verblass die BMW Assis!

      mfg furi
      Avatar
      schrieb am 04.10.02 09:26:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schöner HKT bei mobile.de für nur 20.500 €

      http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=214&DataNr=7…

      Avatar
      schrieb am 04.10.02 10:42:26
      Beitrag Nr. 16 ()


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 19:04:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Pappschachtel beraucht noch nen 2-Takter als Antrieb und dann hamm die Zonis Ihren RennTRABBI echt MADE IN ENGLAND. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.02 19:39:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      apropos Pappschachtel, dabei denke ich immer an:

      Avatar
      schrieb am 07.10.02 10:38:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Motortod am A1-Ring :cry: :cry: :cry:

      Ein Kumpel von mir hat am Wochenende das zweite Mal dieses Jahr seinen Zetec-Motor aus seinem 30 Jahre alten Lotus Seven S3 gekillt. Schade eigentlich, das Ding lief mit 190PS und knapp 8.500 u/min echt geil :rolleyes:

      Hier der Link für das Video (ca. 2,2MB groß):

      http://www.seven-mania.de/videos/zetectod2.wmv

      Und so sieht sein Lotus aus, wenn er nicht auf der Rennstrecke Motoren killt:



      Avatar
      schrieb am 07.10.02 20:10:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      er fuhr ford (oder lotus :confused: ) und kam nie wieder!

      :D:p;);)
      Avatar
      schrieb am 07.10.02 23:53:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      komische karren. ich fahre lieber einen anständigen 5er.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 09:56:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @evo
      er fährt einen originalen, alten Lotus, hat da aber einen neuen Ford-Zetec-Motor aus dem Mondeo eingebaut: 2l, 136PS Serie, dann auf Vergaser umgebaut und weiteren Schnick-Schnack, daher fast 190PS. Aber der Motor hält irgendwie die Drehzahlen nicht aus :D :D :D

      @jeme
      gestern auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring habe ich wieder gesehen, was die anständigen M3´s, M5´s und 911er machen: NIX !!! :D :D :D
      Ich fahre normaler Weise auch einen 3er BMW, aber auf der Rennstrecke haben die ganzen straßenzugelassenen Sportwagen, egal wie viel PS, gegen die leichtgewichtigen Seven´s keine Chance... :D :D :D

      :p
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 10:21:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi never,

      wie kommt man an so ein auto?

      geht man zum sportwagenhändler und sagt, ich hätte gerne einen sportwagen und zwar so hässlich wie´s geht??

      wurde eigentlich schon mal untersucht, wieviele besucher dieser rennen anschließend an augenkrebs erkranken??

      gruß
      f355
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 13:18:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @F355
      ganz einfach: ich zum Beispiel suchte ein Auto, da genau so viel Spaß macht wie ein Motorrad, ein ähnliches Feeling bietet und mindestens genauso schnell auf der Rennstrecke ist. Moppedfahren wurde mir zu gefährlich, speziell auf der Rennstrecke habe ich lieber 4 Räder unter mir und kann mich auch mal verbremsen, drehen, in den Kies rutschen.

      Thema Optik:
      Ich finde andere Auto´s auch schöner, mit speziell meinem Caterham kann man sicherlich keinen Schönheitspreis gewinnen :p:p:p
      Ist mir aber egal, weil die Karre einfach geht wie die Sau. Da kannste mit deinem Namensvetter ruhig auftauchen, Chance = 0,0 :p:p:p Vor der Eisdiele sind viele schnell, meistens aber nur mit dem Mund und dem Reifenprofil :D:D:D

      Wer´s nicht glaubt, sollte mal hier auf die Seite mit den Tracktests klicken: http://www.track-challenge.com/main.asp?useframe=tracktest.a…

      Dann auf "Weiter zum Tracktest!". Hier sind ettliche Sport- und Supersportwagen aufgeführt mit diversen Kriterien. Wenn man nun auf "Hockenheim" klickt, dann wird die Tabelle nach Rundenzeiten sortiert:

      Rang .... Modell ... PS ... Rundenzeit Hockenheim
      1. Jun-Mitsubishi Lancer Evo V 527 PS 1.10,7
      2. SHK-Porsche GT3 3.9 420 PS 1.10,7
      3. Donkervoort D8 210 PS 1.11,6 :eek:
      4. Gemballa-Porsche GTR 600 600 PS 1.11,6
      5. DTC-Opel Astra 220 PS 1.11,8
      6. Gemballa-Porsche 911 Turbo 520 PS 1.12,1
      7. Sportec-Porsche 911 Turbo 540 PS 1.12,6
      8. TechArt-Porsche 911 Turbo 530 PS 1.13
      9. TTP-Porsche 911 Turbo 520 PS 1.13,1
      10. HKT Seven GTS 220 PS 1.13,2 :eek:
      11. RS Tuning-Porsche 911 Turbo 508 PS 1.13,8
      12. shk-Porsche GT3 404 PS 1.14
      13. Rook-Porsche Turbo RST 480 PS 1.14,5
      14. MTM-Audi RS4 458 PS 1.14,6
      15. Edo-Ferrari 550 Maranello 500 PS 1.15,3
      16. TechArt-Porsche Boxster 3.4S 310 PS 1.15,6
      17. Porsche 911 Carrera S 320 PS 1.15,9
      18. RED-Chevrolet Corvette C5 Le Mans 370 PS 1.16,1
      19. RCB 77 204 PS 1.16,2 :eek:
      20. Sportec-Audi RS4 460 PS 1.16,4

      Unter den ersten 20 Supersportwagen also 3 Seven´s :D:D:D
      Und diese kosten ca. 50.000 Euro, dafür bekomme ich von TechArt noch nicht mal einen Satz Felgen und einen heißgemachten Motor :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 15:15:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Erstaunlich, dass ein für den Rallysport konzipiertes Fzg
      ganz vorne ist.
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 16:37:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kein Wunder:

      Absolut geiles Fahrwerk, Spitzen-Motor, Super-Handling, Super-Traktion dank Allrad ... einfach ein klasse Auto, zumal Jun ein Spitzentuner für asiatische Auto´s ist ;)

      Interessant ist halt der Preisvergleich: für die meisten Supersportwagen in der u.a. Liste erhält man mindestens 3 gleichschnelle HKT´s oder 2,5 gleichschnelle Donky´s und hat wesentlich mehr Fahrspaß :D :D :D

      Ein Caterham wurde hier übrigend nicht getestet, weil die aktuellen Superlight´s nicht durch die europäische/deutsche Abgasnorm kommen und die Engländer aufgrund weit ausgebuchter Produktion keine Veranlassung darin sehen, diese Norm zu erfüllen :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.10.02 17:00:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und hier noch zwei Video´s vom fliegenden Start von der A1-Ring-Veranstaltung vom Wochenende, gefilmt aus dem Lotus mit dem unten beschriebenen Motorschaden...

      http://www.seven-mania.de/videos/start1a.wmv

      http://www.seven-mania.de/videos/start1b.wmv

      Die schwarzen HKT´s vorne in der Startaufstellung haben Audi-Turbo-Motoren mit zwischen 250 und 300PS, auch das "Flügel"-Monster vorne links im ersten Video ist ein HKT, mit Front- und Heckspoiler :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:23:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Und noch einmal zwei Video´s, jeweils eine Runde der beiden Rennen vom A1-Ring vom Wochenende. (Größe ca. 12 MB pro Video):

      http://www.seven-mania.de/videos/runde1a.wmv
      http://www.seven-mania.de/videos/runde1b.wmv

      Und noch ein paar Bilder dazu:



      Avatar
      schrieb am 10.10.02 11:51:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sowas kann im Rennen schonmal passieren :eek::eek::eek:

      Avatar
      schrieb am 14.10.02 16:21:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Keep on racing !!! :D :D :D

      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:53:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:00:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      ups, so groß sind die doch gar nicht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 19:32:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      :p :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 13:42:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ganz schön klein, so ein Caterham gegenüber den anderen Supersportwagen :eek: :eek: :eek:

      Avatar
      schrieb am 18.10.02 10:32:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Am Wochenende finden die letzten diesjährigen Rennen zur Caterham-Yokohama-Rial-Challenge am Nürburgring statt. :)

      Int. ADAC/RGB SAISONFINALE Nürburgring 2002
      ZEITPLAN

      Freitag, 18.10.2002
      10.30 – 13.15 Uhr Test + Einstellfahrten nur Tourenwagen + GTs gegen Kostenbeteiligung
      Gruppe 1 10.30-11.15 Uhr, Gruppe 2 11.30-12.15 Uhr, Gruppe 3 12.30-13.15 Uhr
      14.00 – 14.20 Uhr Triumph Competition Rennen 9 Freies Training
      14.25 – 14.45 Uhr Alfa Classico + Porsche Classic Car Trophy Rennen 11+12 Freies Training
      * 14.50 – 15.10 Uhr Caterham Yokohama Challenge Rennen 10 Freies Training
      15.15 – 15.35 Uhr HTWT Historische Tourenwagen Trophy Rennen 6 Freies Training
      15.40 – 16.00 Uhr GTM Grand Tourisme Meisterschaft Rennen 5 Freies Training
      16.05 – 16.25 Uhr German Open Formelwagen + Sports 2000 Rennen 7 Freies Training
      16.30 – 16.50 Uhr Orwell SuperSports Cup Rennen 8 Freies Training
      * 16.55 – 17.15 Uhr Spezial Tourenwagen Trophy STT Rennen 4 Freies Training

      Samstag, 19.10.2002
      08.30 – 08.50 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 1 Zeittraining
      08.55 – 09.15 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 2 Zeittraining
      09.20 – 09.40 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 3 Zeittraining
      09.45 – 10.10 Uhr German Open Formelwagen + Sports 2000 Rennen 7 Zeittraining
      * 10.15 – 10.35 Uhr Caterham Yokohama Challenge Rennen 10 Zeittraining
      10.40 – 11.05 Uhr Orwell SuperSports Cup Rennen 8 Zeittraining
      11.10 – 11.35 Uhr GTM Grand Tourisme Meisterschaft Rennen 5 Zeittraining
      11.40 – 12.05 Uhr Historische Tourenwagen Trophy HTWT Rennen 6 Zeittraining
      12.10 – 12.35 Uhr Alfa Classico + Porsche Classic Car Trophy Rennen 11 + 12 Zeittraining
      * 12.40 – 13.10 Uhr Spezial Tourenwagen Trophy STT Rennen 4 Zeittraining
      13.15 – 13.40 Uhr Triumph Competition Rennen 9 Zeittraining
      14.00 Uhr Orwell SuperSports Cup Rennen 8 11 Rd.- Indy-Start
      14.30 Uhr GTM Grand Tourisme Meisterschaft Rennen 5 20 Minuten R, Indy-St.
      15.00 Uhr German Open Formelwagen + Sports 2000 Rennen 7 10 Rd.-Indy-Start
      * 15.30 Uhr Caterham Yokohama Challenge Rennen 10 12 Rd.-Indy-Start
      16.00 – 16.20 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 1 Zeittraining
      16.25 – 16.45 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 2 Zeittraining
      16.50 – 17.10 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 3 Zeittraining

      Sonntag, 20.10.2002
      08.30 Uhr Triumph Competition Rennen 9 10 Rd. GP-Start
      09.15 Uhr Alfa Classico + Porsche Classic Car Trophy Rennen 11+12 30 Minuten R, Indy-St.
      09.45 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 1 10 Rd. Indy-Start
      10.30 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 2 10 Rd. Indy-Start
      11.15 Uhr Youngtimer Trophy Rennen 3 10 Rd. Indy-Start
      * 12.00 Uhr Spezial Tourenwagen Trophy STT Rennen 4 10 Rd.-Indy-Start
      12.30 Uhr Historische Tourenwagen Trophy HTWT Rennen 6 15 Rd. Indy-Start
      13.15 Uhr GTM Grand Tourisme Meisterschaft Rennen 5 40 Minuten R.GP-Start
      14.00 Uhr Orwell SuperSports Cup Rennen 8 11 Rd. Indy-Start
      14.30 Uhr Alfa Classico + Porsche Classic Car Trophy Rennen 11+12 30 Minuten R. Indy-St.
      * 15.00 Uhr Spezial Tourenwagen Trophy STT Rennen 4 10 Rd.-Indy-Start
      15.30 Uhr German Open Formelwagen + Sports 2000 Rennen 7 10 Rd.-Indy-Start
      * 16.00 Uhr Caterham Yokohama Challenge Rennen 10 12 Rd. Indy-Start
      Avatar
      schrieb am 19.10.02 18:00:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn so ein Gestell auch einen BMW-Zehnzylinder aufnehmen kann, wäre das doch mal eine Alternative zum Williams-Rennstall!

      Oder muß es dem jetzigen Williams-Piloten Ralf Schuhmacher erst wie seinem Vorgänger HH Frentzen gehen, der nach all den Rein- bzw. Ausfällen mit Williams seine Karriereaussichten endgültig begraben mußte? Wenn Ralf Schuhmacher sich bei Williams auch erstmal an den Gedanken gewöhnt hat, daß Ankommen ein "Erfolg" ist, wird aus dem auch kein Weltmeister mehr!
      :mad:

      Das kann doch auch nicht im Sinne von BMW sein!!
      Avatar
      schrieb am 21.10.02 21:03:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hier mal einige Bilder vom letzten Pistenclub-Training am 20.10. in Bitburg...

      Hier ein BMW, da wo er hingehört: rechts an den Rand :laugh:





      Avatar
      schrieb am 22.10.02 09:11:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Never, hast du den Wagen schon mal ausgefahren? Vmax?
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 12:17:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      Lucio,

      Vmax liegt bei knapp 200, liegt an der besch...... Aerodynamik.

      Aber selbst auf der GP-Strecke Nürburgring hat es gereicht, um die Porsches hinter sich zu lassen. Denn wenn ich aus den Kurven rausbeschleunige sind die Jungs immer noch beim Anbremsen :D

      Bremspunkt, Querbeschleunigung und Beschleunigen nach der Kurvenmitte sprechen eindeutig für den Caterham, da reichen auch 300 Mehr-PS nicht aus, das auf den wenigen langen Geraden wieder einzuholen :p
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 14:14:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Never

      ...und auf der Nordschleife reicht ein M5......
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 14:44:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      DieUnke :)

      aber mitnichten ein Standard-M5 :p

      Diese klobigen Blechklötze stehen mir im Brünnchen, Breitscheidt oder sonstwo in den Kurven einfach nur mächtig im Weg :D

      Und so viel können die auf den Geraden nicht gutmachen, als das sie den Rückstand aus den Kurven wieder ausholen könnten :p

      Fährst du einen M5 ? Wenn ja, was sind denn deine Rundenzeiten ?

      P.S:
      Nur Sabine Schmitz, die Instruktorin vom Ring-Taxi ist mit ihrem M5 schneller als jeder normale Fahrer in egal was für einem Auto. Die Dame fährt aber auch x-hundert Runden pro Jahr und kennt jeden Stein mit Vornamen :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 16:17:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Never

      Nein, ich fahre keinen M5. Ich sagte ja auch nur, das ein M5
      reicht... und da hast Du mir recht gegeben...
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.02 16:23:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nein, habe ich nicht... ein Serien-M5 reicht niemals, selbst ein Serien-M3 ist doch schneller auf dem Ring als ein M5.

      Und die Rennfahrerin Sabine Schmitz ist a) von ihrem Rennfahrerkönnen her und b) von ihrem getunten und auf die Nordschleife angepaßten und optimierten Renn-M5 keinerlei Maßstab für irgendeinen der hier Mitlesenden :p
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 10:53:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Donnerstag geht´s ab 13 Uhr auf den Hockenheimring, freies Fahren mit dem Pistenclub...

      Vielleicht hat ja mal jemand Lust und Laune vorbeizukommen. Bin mit meinem grünen Gefährt nicht zu übersehen, steht ja schließlich meine Name drauf :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.02 12:14:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jetzt habe ich schonmal frei und hier regnet es. Sevenfahren im Regen ohne Scheibe und Verdeck macht nicht wirklich Spaß :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 16:48:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      jaja, so´n Superseven hat schon was..

      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:51:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Endlich mal wieder ein schöner Tag heute zum Caterham-Fahren :)

      Die Motorradfahrer im südlichen Münsterland standen wieder vermehrt im Weg rum, Gott sei Dank keine grünen Freunde in Sicht und bestes Wetter für eine kleine Ausfahrt mit dem kleinen, grünen Spielzeug. :D





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Caterham mit Weltrekord ...... bester Sportwagen zum kleinen Preis