checkAd

    Zwei DAX-Titel dabei!  949  0 Kommentare HSBC enthüllt: Diese 7 Konsumgüter-Aktien könnten 2024 die Gewinner sein!

    HSBC-Analysten enthüllen: Diese sechs Unternehmen in der Konsumgüter-Branche haben das größte Potenzial - Ein exklusiver Blick in den umfangreichen Report!

    Das Investmentjahr 2023 war aufgrund geopolitischer Unruhen und Unsicherheiten an den Finanzmärkten für viele Branchen schwierig, einschließlich des Konsumgütersektors. Laut einem Bericht der HSBC-Experten wird sich diese Volatilität in den Teilsektoren einzelner Branchen auch 2024 fortsetzen. Der Bericht konzentriert sich auf Grundnahrungsmittelunternehmen und identifiziert sechs Unternehmen, die voraussichtlich erfolgreich sein werden: Beiersdorf, Nestlé, Henkel, Anheuser-Busch Inbev, Diageo und Heineken. Diese Unternehmen werden aufgrund ihrer Fähigkeit, Margen auszubauen, erfolgreicher Deleveraging-Strategien und geringerem makroökonomischen Gegenwind als Gewinner angesehen. Darüber hinaus wurde Carlsberg als moderat bewerteter Kaufkandidat identifiziert. Trotz dieser positiven Aussichten prognostizieren die Analysten ein gemischtes Jahr 2024 für Basiskonsumgüterwerte, mit tendenziell langsamerem Umsatzwachstum aufgrund gedämpfter Nachfrage und begrenzter Fähigkeit, bescheidenes Mengenwachstum durch Preisnachlässe auszugleichen. Insbesondere Spirituosenhersteller könnten weiterhin Schwierigkeiten haben, und die Einschätzung für Pernod Ricard wurde von Halten auf Reduzieren geändert.

    Beiersdorf

    -0,75 %
    +2,16 %
    +3,56 %
    +4,30 %
    +10,32 %
    +48,92 %
    +47,57 %
    +95,97 %
    +4.579,53 %
    ISIN:DE0005200000WKN:520000






    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    Zwei DAX-Titel dabei! HSBC enthüllt: Diese 7 Konsumgüter-Aktien könnten 2024 die Gewinner sein! HSBC-Analysten enthüllen: Diese sechs Unternehmen in der Konsumgüter-Branche haben das größte Potenzial - Ein exklusiver Blick in den umfangreichen Report!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer