checkAd

    Marktgeflüster  2357  0 Kommentare
    Anzeige
    Das ganz große Ding

    Der Dax zeigt auch heute wieder Stärke - aber das ganz große Ding, sprich die impulsive, unkorrigierte Rally dürfte großteils nun schon gelaufen sein. Heute wenig Volumen aufgrund des Feiertags in einigen Ländern und Bundesländern. Aber recht gute US-Daten: ordentlich die Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter und die Erstanträge, überragend die anstehenden US-Hausverkäufe (der Index liegt damit auf einem Allzeithoch). Ansonsten zwischenzeitliche Dollar-Schwäche, die inzwischen jedoch schon wieder beendet ist, und der Anstieg des Ölpreises über die symbolische 50er-Marke (auch bei WTI) - doch dann folgte eine Korrektur.
    Der Dax hat noch Luft bis 10450 oder 10500 Punkte, dann dürfte im kurzen Zeitfenster das Ende der Fahnenstange erreicht sein..

    Das Video "Das ganz große Ding" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Das ganz große Ding Der Dax zeigt auch heute wieder Stärke - aber das ganz große Ding, sprich die impulsive, unkorrigierte Rally dürfte großteils nun schon gelaufen sein. Heute wenig Volumen aufgrund des Feiertags in einigen Ländern und Bundesländern. Aber recht …

    Disclaimer