checkAd

    Marktgeflüster  1425  0 Kommentare
    Anzeige
    Warten auf Donald!

    Die Märkte warten nicht auf Godot, sondern auf Donald (und da stehen die Chancen besser, dass er wirklich kommt!). Morgen ist die Pressekonferenz des designierten US-Präsidenten, und im Vorfeld finden die Märkten bislang keine klare Richtung. Derzeit lautet an den US-Märkten das Schema: wir kaufen das, was wir während der Trump-Rally noch nicht gekauft haben, und verkaufen das, was wir währen der Trump-Rally schon gekauft hatten. Daher weiter Tech und Healthcare stark, die Banken, Nebenwerte und Transportwerte dagegen schwach - das nennt man wohl Rotation. Der Dax hingegen bleibt weiter in einer engen Handelsspanne. Nun muß der Messias Donald weitere Klarheit bringen - morgen um 19.00Uhr seine Pressekonferenz..

    Das Video "Warten auf Donald!" sehen Sie hier..





    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Warten auf Donald! Die Märkte warten nicht auf Godot, sondern auf Donald (und da stehen die Chancen besser, dass er wirklich kommt!). Morgen ist die Pressekonferenz des designierten US-Präsidenten, und im Vorfeld finden die Märkten bislang keine klare Richtung. …

    Disclaimer