checkAd
    Profil ZackB auf wallstreetONLINE
    ZackB
    ZackB 
      

    Offline seit 18.10.23, 13:29

    • erstellte Diskussionen
    • 1.260 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.10.12, 15:00
    Man sollte sich nicht zu lange mit dem Einfaltspinkel beschäftigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    25.10.12, 13:57
    Vielleicht denke nur ich an das

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6faz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    17.10.12, 10:08
    Kleine Korrektur: Du hast insofern Recht, als das der Empfänger noch nichts bezahlt hat. Aber das ist in der Regel doch die Krankenkasse. Wie dem auch sei: Morphosys hat schon einige Cent für seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    17.10.12, 10:03
    Doch, bezahlt haben dafür bis jetzt Morphosys respektive die Partnerfirmen und deren Geld wiederum ist auch schon an Morphosys geflossen. :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    07.10.12, 22:33
    Fakten können objektiv betrachtet werden. Glaubenssätze/Absichtserklärungen/Wünsche nicht.

    Wer diesen Unterschied nicht begreift, kann leider nicht objektiv urteilen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    05.10.12, 18:56
    Das hättest Du wohl gerne. Dieser thread läuft aber unter TecDax und nicht Charttechnik. Also wirst Du es aushalten müssen. :D

    Es konstruiert ohnehin jeder seine eigene Welt. Tschö.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    05.10.12, 16:31
    Schon wieder Muppets Show. Wird der größte Dödel heute noch gekrönt oder zieht es sich über das ganze Wochenende hin? Ich habe von einem texanischen Scharfschützen gelesen, der auf ein Scheunentor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    24.09.12, 15:04
    Diejenigen, die seit Freitag morgen kaufen, fragen anscheinend die Kritiker hier nicht um Erlaubnis und - fast genauso schlimm - interessieren sich auch nicht für die ganzen Kindergartengefechte. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    21.09.12, 12:03
    Habe ich etwas übersehen? Begeisterungsstürme? Hier im thread?

    Ich lese eigentlich nur das übliche Genörgel und sehe die gleiche ewige Nabelschau.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    03.09.12, 17:08
    So eine Aufregung, bloss weil ein Analyst seine vor Fett und Dreck starrende Kristallkugel von der Jahresinspektion frisch geputzt zurückerhalten hat und nun ganz erstaunliche Dinge sieht. Deswegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    08.06.12, 18:55
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    06.06.12, 14:17
    Na, denn, dann nehmen wir halt Katzendreck.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    05.06.12, 17:15
    Vielleicht hast du die Totenmesse für das Morphosysjahr etwas zu früh und auch zu hastig gelesen. Sollte man nicht wenigstens die Sommersonnwendfeier abwarten? ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    04.06.12, 22:06
    Unter den Wissenschaftlern habe ich ja schon viele Esel erlebt :eek:
    Aber man lernt ja nie aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    03.06.12, 14:02
    Jetzt werden schon die Antikörper persönlich kritisiert :laugh:

    Schon klar, die können ja schwimmen - oder auch nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    02.06.12, 22:11
    Habt ihr schon mal die Abstimmungsergebnisse angeschaut?
    Kann man hier finden (als pdf)
    http://www.morphosys.de/medien-investoren/hauptversammlung-2…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    08.05.12, 19:53
    Den Film habe ich jetzt auch angesehen und gerade sogar diese Publikation des Herrn Riss kurz überflogen http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21717254 Allerdings werde ich definitiv in nächster Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    08.05.12, 10:57
    Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Blut-Hirn Schranke liegt. Gelenke sind leichter zugänglich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    07.05.12, 15:03
    Das lässt Du Dir jetzt wirklich am besten vom Urheber selbst erklären.

    Bei Morphosys freut sich vielleicht jemand über Deinen Anruf. (Ein bisschen Mitleid habe ich schon.)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    07.05.12, 14:52
    Beim Lesen in diesem Forum fühle ich mich
    Bild laden
    geschädigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    07.05.12, 13:41
    Deine Inkompetenz kennt wohl keine Grenzen. Diese "Modifikationen" an den Antikörpern sind nicht erwünscht und werden deshalb gentechnisch eliminiert. Nach Morphosys Untersuchungen "leiden" frühere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    07.05.12, 11:40
    Für mich muss sich niemand outen, zumal es ohnehin nicht nachprüfbar ist. Das einzige was man hier machen kann, ist eine Sprachanalyse. Das läuft ungefähr auf einen Turing Test raus. @ Eck64: Du hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    07.05.12, 11:15
    Wie dem auch sei - nicht einmal hier würde ich ihm einen Erfolg bescheinigen, denn die Wahlen in Europa waren da sicher wirkungsvoller.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    07.05.12, 10:21
    Weil es wohl immer noch Unklarheiten gibt: Der Scientist ist ein Blender wie unser ehemaliger Verteidigungsminister. Ist euch denn im Verlauf der Debatte nicht aufgefallen, dass er auf keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    06.05.12, 21:07
    OK, man sollte immer erst F5 drücken, bevor man sich eine halbe Stunde später blamiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    06.05.12, 21:05
    Also, bitte :cry: (Br J Cancer. 1987 December; 56(6): 709–713)
    Dieser link führt in die Steinzeit, da war der eiserne Vorhang noch dicht und die mABs waren schlecht :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    06.05.12, 19:11
    Dies ist ein Aktienboard und das Thema ist die Firma Morphosys. Hier wimmelt es von Haien, Heuschrecken, Glücksrittern und Pechvögeln. Es gibt aber keine Nachhilfe für verschlafene …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    06.05.12, 12:20
    OK, vielleicht stellt Scientist_2011 ja nur eine technische Anfrage, warum aber dann in einem Aktienboard und nicht bei Morphosys direkt? Muss auch noch kurz meine Zitierpraxis verbessern. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    06.05.12, 12:01
    Yoks guter Beitrag hat auch bei mir die Nummer 8967.

    Scientist_2011 möge doch bitte mal das lesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klon-Selektionstheorie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    05.05.12, 12:32
    Da haben wir was gemeinsam: auch ich warte auf eine Antwort. :yawn:

    Das Wichtelmännchenspiel finde ich ganz amüsant, werde mich aber nicht daran beteiligen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    04.05.12, 23:49
    Vielen Dank für die vielen Daumen, es sind ja viel mehr geworden als gewünscht :lick: Kurz zum Hintergrund dieser Aufforderung: gestern, einen Tag vor erwartet schwacher Quartalszahlen, schneite …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    04.05.12, 14:50
    Du solltest dich mal mit der Vorgehensweise der Firma Morphosys vertraut machen, bevor du weiterhin hier Wellen machst. Zuerst werden möglichst viele verschiedene AKs gemacht (Milliarden in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    03.05.12, 19:43
    Schwimmen die Brust, Rücken oder gar Freistil?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    19.04.12, 18:38
    Früher habe ich manchmal die KO-Übersicht aus onvista auf meine Festplatte kopiert und dabei folgende Daten gespeichert: Datum Basis KO-level Bezugsv. Ankauf Verkauf (in grün die aktuellen levels …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    19.04.12, 17:23
    Wer ist den "ihr"?
    Feiern darfst du nicht (selbst verboten?) und bist deswegen "denen" so WAHNsinnig überlegen?

    Seltsame Art des Forumsgebrauchs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    13.04.12, 11:33
    Die SG Scheine sind alt (längere Zeit vor dem Aktien-Split emittiert), also hängt die betreffende Meldung mit einer neuen Richtlinie (Gesetz o.ä.) zusammen. Die genannten Stückzahlen der Meldung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    11.04.12, 18:15
    Diese Scheine sind Turbos und haben schon einige Jahre auf dem "Buckel", denn das Bezugsverhältnis ist krumm wegen des Aktiensplits. SG3Y8X Société Généra ... 10,920 12,540 Mit Stopp Loss open …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    01.04.12, 12:45
    Jetzt auch online zu lesen:
    Die Billionen-Dollar-Chance
    http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,823927,…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    23.03.12, 13:56
    Auf zur Steinigung. Aber jeder nur einen Stein. ;)

    Zuviele Päpste hier. Zuviel Empfinden für eine sinnvolle Diskussion.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    29.02.12, 08:47
    Das fragst du ausgerechnet heute? Der Supermario haut doch heute unlimitierte (?) Milliarden raus. Einfach mitnehmen - oder hast du keine Banklizenz?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    15.02.12, 00:13
    Auf welche Weise unterscheidest Du Dich von Kanalyst? Macht es einen Unterschied, ob man ständig lamentierend eine Aktie hält oder auf irgendeine andere Weise (z.B. positiv) Aktionär ist? Glaubst Du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    02.02.12, 12:24
    Hopp wird mit seinem Folterwerkzeug nicht glücklich (A1A6XX, Agennix AG, steckt noch ein Rest von der verfaulten GPC drin).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    06.01.12, 01:07
    Das geht nur mit Pappnasen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    05.01.12, 22:59
    Wer ist schon 18?
    Und wer hat 18 auf seine Schuhsohlen geklebt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    04.01.12, 21:12
    OK, "summary" zeigt es für gestern an

    16:12:08 03-Jan-12 17.86 16,499 294,672.14 NT
    16:11:58 03-Jan-12 17.86 83,501 1,491,327.86 NT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    04.01.12, 20:53
    Wo kann man das sehen? Hier kann ich keinen Umsatz für heute finden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    31.12.11, 17:47
    Noch mehr Ernüchterung bei den "big pharmas" hinsichtlich deren pipeline Bewertung: http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/die_pharmaf…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    16.12.11, 10:10
    Ja, ich auch - aber nicht wegen der dünnen Geschichte in grün, sondern weil sie von einem gepostet wird, der erst kurz zuvor die Erinnerung an die Boardregeln anmahnte. Au0erdem glaube ich mich daran …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    04.11.11, 20:39
    Eben fand ich einen richtig schrägen Artikel in BO (online): Fulminanter Neustart TecDAX zurück auf Anfang
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin

    21.09.11, 00:30
    Diese Aktie hat wohl schon den einen oder anderen um den Verstand gebracht :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RichyBerlin