checkAd
    Profil NoamX auf wallstreetONLINE
    NoamX
    NoamX 
      

    Offline seit 02.04.24, 23:19

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 2.037 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.11.22, 12:59
    Als stillen Protest gegen die Letzte Generation habe ich meine Heizung voll aufgedreht 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rabajatis

    15.07.21, 20:35
    Dem würde ich zustimmen. Das alte SAP Gui ist nicht schick. Fiori ist schick. Leider muss ich regelmäßig mit Fiori arbeiten, und das ist echt anstrengend für die Augen und umständlich in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kampfkater1969

    04.02.21, 00:13
    Ja super!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wildberger

    17.07.20, 18:55
    Wie groß waren noch einmal die ausstehenden Forderungen, d.h. welche Quote kommt da raus?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gordon22

    01.04.20, 17:29
    Das ist alles ziemlich undruchsichtig. Man bräuchte einmal die Einzel- und die Konzernbilanz, und die Information, inwiefern die Holding für die Tochter Bürgschaften übernommen hat, um die Lage zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    24.03.20, 12:27
    Quelle?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    07.03.20, 17:28
    Ehrlich gesagt hätte Freitag eine stärkere Kursbewegung erwartet, Vorher klang das alles für den Außenstehenden etwa so, als ob sich CTSO in China angebiedert hätte, um sein Produkt irgendwie in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    05.03.20, 22:40
    Hört, hört!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    04.03.20, 21:35
    Ja, nein, ja, sicherlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    04.03.20, 17:18
    Ja, war alles nicht so aufregend, Umsatzwachstum im Quartal hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Allerdings war Q1 auch letztes Jahr nur mit schwachem Wachstum, und einen gewissen saisonalen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wildberger

    04.03.20, 17:03
    Mit ein wenig Glück kommt als nächstes die Meldung eines Einsatzes gegen CoViD

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    29.02.20, 17:58
    Zur Konkurrenz;

    Es gab hier mal vor Jahren einen Hinweis auf Dow, ich habe das aber nicht mehr verfolgt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    27.02.20, 23:18
    Zahlen gibt es am 3. März nach Börsenschluss.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wildberger

    25.02.20, 16:52
    Das Umtauschangebot bei McKesson mit 7% Aufschlag ist vielleicht für manche interessant, wegen der Odd Lot Regelung (bis 99 Aktien zu je etwa USD 150-160):

    Lesen müsst ihr aber selber:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tamakoschy

    23.02.20, 21:45
    Ich hatte die Studie schon vor etwa zwei Wochen gelesen, da war sie schon online publiziert. Bevor hier der Alarmismus von Zero Hedge übertragen wird (pun intended), sollte man folgenden Satz …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    19.02.20, 14:12
    Hört sich ganz gut an. Wenn die Sache klappt, könnte das ein Durchbruch werden. Thinly traded micro cap CytoSorbents (NASDAQ:CTSO) is up 6% premarket on light volume in reaction to its …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    29.01.20, 16:40
    Die Pressemeldung argumentiert aber auch, sofern ich sie richtig verstanden habe, das man Ticagrelor jetzt auch häufiger einsetzen könnte, weil man die Risiken besser im Griff bekommen könnte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    29.01.20, 14:50
    Ich rate mal ins Blaue:


    70.000 * 1000 USD/Cartridge = 70 Mio, bzw. wenn mehr als eine Cartridge verwendet wird, entsprechend mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    22.01.20, 09:12
    Hört sich für ich dann aber eher an wie kreditfinanziertes Wachstum mit dem Risiko, dass Probleme auftauchen, sobald das Wachstum ausbleibt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1234luft

    15.01.20, 19:11
    Nein, das ist sie nicht, und das ist das Hauptproblem für CTSO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    15.01.20, 15:31
    Zu beiden Fragen kann man nur vermuten. Zu Frage 2 halte ich das Geschwätz von einer Übernahme durch Fresenius eher für Wunschdenken. Konzerne der Größe Fresenius …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    14.01.20, 19:57
    In gewisser Hinsicht ist der Adsorber eine Technologie auf der Suche nach einer Anwendung. Wenn es nicht die zahlreichen Case Studies, die Testimonials der Ärzte und die 20.000 Anwendungen im Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    14.01.20, 16:30
    Shareholder letter: https://seekingalpha.com/pr/17748478-cytosorbents-reports-pr…

    Hemodefend filing delayed wegen bla bla bla.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    13.01.20, 11:54
    Ich bin im Moment auch nicht sehr optimistisch bzgl. der Umsatzzahlen. Dafür war das Wachstum der letzten Quartale einfach zu schwach. Für mich ist 2020 sowieso entscheidender für die weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    06.01.20, 20:15
    DBVT: Viaskin mit Marktpotenzial bei Allergikern
    DBV Technologies hat erfolgreich die Phase IIb (https://www.jacionline.org/article/S0091-6749(16)32419-8/fulltext) und Phase III Tests für die Hyposensibilisierung bei Erdnussallergieen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    03.01.20, 10:28
    Interessehalber: Gibt es außer Investorshub und Yahoo noch etwas bemerkenswertes?

    SA zähle ich mal nicht mit, bzgl CTSO ist dort nicht viel los.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    03.12.19, 15:28
    Das Annual Statement wäre übrigens am 30.11. bei Sedar fällig gewesen, fehlt aber bisher. 📉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caprisun

    26.11.19, 17:38
    Wenn man sich die Preisentwicklung vor und nach der Veröffentlichung anschaut, kann man den Eindruck bekommen, dass die News schon vorher eingepreist war.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    25.11.19, 20:18
    Das DMC ist nicht von der FDA. Ich vermute stark, dass das eine von CTSO beauftragte ("CTSO is temporarily pausing enrollment [...] at the recommendation of its Data Monitoring Committee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    25.11.19, 15:27
    Autsch!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    19.11.19, 15:28
    Ich bin kein Arzt, aber mein laienhaftes Verständnis ist, auch wenn dass wenn das Sprachzentrum betroffen ist, der Rest des Gehirns durchaus weiter normale Funktion haben kann. Ich fand das zwar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wildberger

    18.11.19, 08:58
    Vielen Dank für die Arbeit, dass ist wirklich ganz interessant. Es bleibt aber leider trotzdem ziemlich viel Kaffeesatz zum lesen übrig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Grants im Q4 plötzlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    07.11.19, 22:11
    Ich glaube nicht, dass die gestern schon wussten, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Sonst hätten die ihn sicher nicht mehr am CC teilnehmen lassen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass er wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    06.11.19, 13:14
    Ich hatte ja vorher keine Prognose abgegeben, aber ich war verhalten pessimistisch und sehe mich in der Einschätzung bestätigt. Das das Wachstum langsam verkümmert war schon die letzten Quartale zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    01.11.19, 14:30
    Immerhin komen die Einschläge immer näher. Eigentlich stellt sich kaum noch die Frage, ob Cytosorbents zugelassen und in manchen Bereichen zum SOC wird, sondern nur noch wo und wann, und wie groß der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    31.10.19, 15:32
    Beim Call müssen wir das Transscript abwarten. Die Zahlen entsprechen auf den zweiten Blick doch eher den Erwartungen, die einmalige Auflösung der Steuerrückstellungen verzerrt das Gesamtergebnis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wildberger

    28.10.19, 09:34
    Zahlen und CC am 30.10. nach Market Close

    https://seekingalpha.com/pr/17672768-semler-report-third-qua…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wildberger

    21.10.19, 09:30
    Aber es liest auch etwas so, dass Cytosrob ein Schrotflintenansatz ist, der möglicherweise zu viel aus dem Blut filtert. Wenn nur 3 der ausgefilterten 39 Moleküle schädlich sind, sollte man dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    15.10.19, 19:28
    Die Grafik zeigt aber die normalen Zytokin-Verlaufskurven ohne Cytosorb Einsatz. Und das sieht schon so aus, dass die Zytokine durch die Operation nach oben schiessen, aber auch schon nach 6 Stunden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    25.09.19, 11:54
    "For CytoSorb, the mean predicted mortality rate based on a SOFA of 13.8 (n = 67) was 75% (95%CI 71–79%), while the actual 28-day mortality rate was 48% (mean difference − 27%, 95%CI − 38 to …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    03.09.19, 15:17
    Zyklker kauft man eher wenn die Bewertungen hoch sind.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    96 von
    Origineller_Name

    03.09.19, 15:11
    Bei Annahme eines fortgeführten Geschäfts ist Zooplus zu margenschwach und die Aktie auf Basis KGV / zu erwartender KGV-Entwicklung zu teuer. Best Case für Zooplus wäre eine Übernahme z.B. durch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1234luft

    24.08.19, 14:15
    Ich halte Arista für eine Firma mit herausragenden Management, die auf einem stark wachsendem Markt die weltbesten Produkte anbietet. Die letzten Quartalszahlen waren gut, und die Bewertung für das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sanawela

    21.08.19, 17:05
    Ich habe so halbwegs damit gerechnet, dass die Shortattacke in 2 Wellen stattfindet, das hat man an anderer Stelle schon ein paar mal so gesehen. Das ist hier da aber schon ziemlich dünn für eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    20.08.19, 12:13
    Ich habe das noch einmal recherchiert: Die Ausübung von Optionen bei niedrigen Kursen hat für das Management vor allem steuerliche Vorteile. Im Moment der Ausübung fällt ein zu versteuernder Gewinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    19.08.19, 13:51
    Wenn ich mit einem steigenden Aktienkurs rechne, dann würde ich die Optionen doch behalten. Wenn ich mit einem fallenden Kurs rechne, dann würde ich die Position eher schließen wollen. Oder irre ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    15.08.19, 21:29
    Alternativ hier: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    15.08.19, 21:27
    Zum Renewal gibt es eine passende Meldung:

    https://seekingalpha.com/pr/17605559-cytosorbents-receives-r…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    14.08.19, 10:06
    Momentan machen hier die Kurse die Nachrichten, nicht die Nachrichten die Kurse. Mangels neuer Erkenntnisse verändere ich aber meine Einschätzung erst einmal nicht, dass das Näherkömmen der REFRESH …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cubso

    08.08.19, 22:44
    Gestern Q2 Zahlen.

    Umsatzwachstum war gut, aber das ganze Zahlenwerk riecht nach Fisch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NuAberZu