Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 379)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 09.06.24 12:35:21 von
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denke auch das hier noch einiges kommt
ein Glück habe ich meine BZR nicht verkauft da hält sich der Verlust in Grenzen.
Wird bis nächstes Jahr wahrscheinlich wieder grün sein meine Pos.
ein Glück habe ich meine BZR nicht verkauft da hält sich der Verlust in Grenzen.
Wird bis nächstes Jahr wahrscheinlich wieder grün sein meine Pos.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.592.170 von aufschwungost am 14.10.21 09:00:18
Die DBK ist wohl gleicher Meinung KZ 7.30 Euro.
Zitat von aufschwungost: Die Führungsetage ist doch auch voll mitgezogen und hat die KE mitgemacht.
Ich bin hier ganz guter Dinge, dass das mittelfristig Richtung 7-7,50 geht.
Die DBK ist wohl gleicher Meinung KZ 7.30 Euro.
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Antwort auf Beitrag Nr.: 69.570.288 von tn2017 am 12.10.21 11:55:44
Sorry, der CEO einer AG ist qua AktienRecht SachWalter der Interessen der Eigentümer / ShareHolder. Er ist also in erster Linie dem Unternehmen verpflichtet. Das fordert OFT harte Entscheidungen. Die mit PersonalVorstand und. BetriebsRat abzustimmen sind. Und, in der Krise sind PersonalKosten nunmal bilanztechnisch "Ballast". NATÜRLICH stehen da Menschen und deren Schicksale hinter. Aber: was hülfe es den 30.000 Ehemaligen, wenn die LH AG abgesoffen wäre ? NATÜRLICH: Zustände wie bei RYANAIR will kaum einer haben 🤢 Mein post war also keine MissAchtung von Anstands- und UnternehmensRegeln. Sorry, wenn das so rüber kam 🙏 ABER: Personal der LH AG war i.d. Vergangenheit auch nicht immer zimperlich !! Ich bleibe dabei: kurzfristig schließe ich einen AusBruch nach Norden aus. Da spricht NIX für. Schon gar nicht die FundamentalDaten. Auch wenn die Prognosen besser sind als z.B. bei TUI. Die ReiseBranche braucht noch ca. 6 Monate. Dann scheint UNS wieder die Sonne... SGW...
Zitat von tn2017: Ich bin hier auch langfristig sehr sicher positiv gestimmt.
Aber was irren hier für Leute rum, die beim Personal von Ballast reden? Armes Deutschland...
Die Wirren am BER haben gerade erst gezeigt, was Personalpolitik mit dem Rasenmäher bringt...
Wer seine Angestellten nur noch in Tochterunternehmen und Zeitverträge mit Billiglöhnen steckt, bekommt dann eben so etwas wie am BER serviert.
Ein Techniker braucht Jahre an Ausbildung und Erfahrung, um schnel die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Aber gerade da hat LH wieder entlassen. Ganz so Reibungslos dürfte es wohl nicht anlaufen.
Sorry, der CEO einer AG ist qua AktienRecht SachWalter der Interessen der Eigentümer / ShareHolder. Er ist also in erster Linie dem Unternehmen verpflichtet. Das fordert OFT harte Entscheidungen. Die mit PersonalVorstand und. BetriebsRat abzustimmen sind. Und, in der Krise sind PersonalKosten nunmal bilanztechnisch "Ballast". NATÜRLICH stehen da Menschen und deren Schicksale hinter. Aber: was hülfe es den 30.000 Ehemaligen, wenn die LH AG abgesoffen wäre ? NATÜRLICH: Zustände wie bei RYANAIR will kaum einer haben 🤢 Mein post war also keine MissAchtung von Anstands- und UnternehmensRegeln. Sorry, wenn das so rüber kam 🙏 ABER: Personal der LH AG war i.d. Vergangenheit auch nicht immer zimperlich !! Ich bleibe dabei: kurzfristig schließe ich einen AusBruch nach Norden aus. Da spricht NIX für. Schon gar nicht die FundamentalDaten. Auch wenn die Prognosen besser sind als z.B. bei TUI. Die ReiseBranche braucht noch ca. 6 Monate. Dann scheint UNS wieder die Sonne... SGW...
Einfach mal die Augen aufmachen liebe Kleinanleger, auch ich gehöre dazu, dann wird Euch klar, die Lufthansa ist nicht günstig und die sinkenden Kurse waren berechtigt.
Die KGV Prognosen der Lufthansa liegen per 2022 um 70, die des Mitbewerbers IAG (International Consolidated Airlines) bei akzeptablen 20!
Viel Erfolg!
Die KGV Prognosen der Lufthansa liegen per 2022 um 70, die des Mitbewerbers IAG (International Consolidated Airlines) bei akzeptablen 20!
Viel Erfolg!
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.592.170 von aufschwungost am 14.10.21 09:00:18Die haben auch das Geld dafür und müssen auch quasi---"als gutes Beispiel" 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.592.296 von aufschwungost am 14.10.21 09:08:15Warum nur???? Kommt etwa die gute alte "Interflug" wieder ins Geschäft zurück??? damit wäre der Kursverfall bei L-Hansa allerdings erklärbar.! 😉
😎🤠
😎🤠
...und wieder wird gedrückt!
Die Führungsetage ist doch auch voll mitgezogen und hat die KE mitgemacht.
Ich bin hier ganz guter Dinge, dass das mittelfristig Richtung 7-7,50 geht.
Ich bin hier ganz guter Dinge, dass das mittelfristig Richtung 7-7,50 geht.
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