LS Invest AG -- IFA Hotel (613120): Steht der Squeeze-Out unmittelbar bevor? (Seite 148)
eröffnet am 09.10.07 15:26:57 von
neuester Beitrag 03.04.24 12:47:16 von
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ISIN: DE0006131204 · WKN: 613120 · Symbol: IFA
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Antwort auf Beitrag Nr.: 62.546.678 von unicum am 31.01.20 17:49:31Keine Sorge ich fang das auf mit meinen 2 Eisbergen 6,05 und 6,25.
Ich frage mich, wohin der Aktienkurs erst sackt, wenn das Aktienrückkaufprogramm erstmal beendet ist. Schaut man sich den 15-Jahres-Chart an, könnte der Kurs dann noch bis auf 5 Euro runtergehen.
Mit Bezug auf meinen Beitrag Posting: 61.922.183 von unicum am 14.11.19 14:03:37 im Thread: LS Invest AG -- IFA Hotel (613120): Steht der Squeeze-Out unmittelbar bevor?:
Bei Confirmit kommt die Deutsche Bank offenbar immer noch nicht zum Abschluss:
https://www.borsen.no/nyheter/abg-sundal-collier-saksokt-av-…
Aber das IFA-Paket ist ja mittlerweile auch nicht mal mehr 50 Mio. Euro wert. Da hat unser Vorstand ganze Arbeit geleistet.
Mit Bezug auf meinen Beitrag Posting: 61.922.183 von unicum am 14.11.19 14:03:37 im Thread: LS Invest AG -- IFA Hotel (613120): Steht der Squeeze-Out unmittelbar bevor?:
Bei Confirmit kommt die Deutsche Bank offenbar immer noch nicht zum Abschluss:
https://www.borsen.no/nyheter/abg-sundal-collier-saksokt-av-…
Aber das IFA-Paket ist ja mittlerweile auch nicht mal mehr 50 Mio. Euro wert. Da hat unser Vorstand ganze Arbeit geleistet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.545.013 von sulp002 am 31.01.20 15:31:39
Na sie haben heute ja schon ihr Limit gekauft, mehr dürfen sie nicht.
Zitat von sulp002: Sind die schon in das Wochenende -Ich meine es sind noch 2 Stunden Handel??????????
31.01.2020 Freitag und Monatsende und jetzt hauen die Amis noch mal schwer drauf
Na sie haben heute ja schon ihr Limit gekauft, mehr dürfen sie nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.544.938 von Effektenkombinat am 31.01.20 15:23:24Sind die schon in das Wochenende -Ich meine es sind noch 2 Stunden Handel??????????
31.01.2020 Freitag und Monatsende und jetzt hauen die Amis noch mal schwer drauf
31.01.2020 Freitag und Monatsende und jetzt hauen die Amis noch mal schwer drauf
Ja phantastisch, ganze 8787 Aktien haben sie geschafft, in sechs Wochen zusammenzukaufen. Natürlich waren die Umsätze nicht hoch, aber sie haben ja nichtmal die zulässige Menge gekauft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.505.878 von Effektenkombinat am 28.01.20 10:20:43
IFA Hotel & Touristik AG / Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation
31.01.2020 / 15:12
Veröffentlichung einer Zulassungsfolgepflichtmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
IFA Hotel & Touristik AG: Bekanntmachung gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. b) und Abs. 3
der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 (MAR) i.V.m. Art. 2 Abs. 1, Abs. 2 und Abs.
3 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052*
Bekanntmachung im Zusammenhang mit einem Aktienrückkauf
8. Zwischenmeldung
Die IFA Hotel & Touristik AG hat im Zeitraum vom 27. Januar 2020 bis zum 31. Januar 2020 insgesamt 1.479 Aktien im Rahmen des am 28. November 2019 und 3. Dezember 2019 gemäß Art. 2 Abs. 1 der delegierten Verordnung (EU) 2016/1052 bekannt gemachten
Aktienrückkaufs erworben.
Die Gesamtzahl der zurückgekauften Aktien, der gewichtete Durchschnittskurs
sowie das aggregierte Volumen betrug für den genannten Zeitraum jeweils pro
Tag:
Datum Gesamtzahl zurückgekaufter Aktien (Stück) Gewichteter Durchschnittskurs (Euro) Aggregiertes Volumen (Euro)
27.01.2020 - - -
28.01.2020 306 6,50 1.989,00
29.01.2020 381 6,40 2.438,40
30.01.2020 492 6,45 3.173,40
31.01.2020 300 6,35 1.905,00
Gesamt 1.479 6,4272 9.505,80
Die Gesamtzahl zurückerworbener Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms
seit 09. Dezember 2019 beträgt 8.787 Stück.
Der Erwerb der Aktien der IFA Hotel & Touristik AG erfolgte durch ein von der IFA Hotel & Touristik AG beauftragtes Kreditinstitut ausschließlich über die Frankfurter
Wertpapierbörse (XETRA-Handel).
Weitere Informationen zu den einzelnen Transaktionen des Aktienrückkaufs
gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. b) und Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014
i.V.m. Art. 2 Abs. 1, Abs. 2 und Abs. 3 der Delegierten Verordnung (EU) Nr.
2016/1052 sind im Internet unter https://www.lopesan.com/de/unternehmen/finanzinformationen-i… abrufbar.
Duisburg, 31. Januar 2020
IFA Hotel & Touristik AG
Der Vorstand
bulettin am freitag-jetzt schlägt es Montag
FA Hotel & Touristik AG: Veröffentlichung einer KapitalmarktinformationIFA Hotel & Touristik AG / Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation
31.01.2020 / 15:12
Veröffentlichung einer Zulassungsfolgepflichtmitteilung übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
IFA Hotel & Touristik AG: Bekanntmachung gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. b) und Abs. 3
der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 (MAR) i.V.m. Art. 2 Abs. 1, Abs. 2 und Abs.
3 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052*
Bekanntmachung im Zusammenhang mit einem Aktienrückkauf
8. Zwischenmeldung
Die IFA Hotel & Touristik AG hat im Zeitraum vom 27. Januar 2020 bis zum 31. Januar 2020 insgesamt 1.479 Aktien im Rahmen des am 28. November 2019 und 3. Dezember 2019 gemäß Art. 2 Abs. 1 der delegierten Verordnung (EU) 2016/1052 bekannt gemachten
Aktienrückkaufs erworben.
Die Gesamtzahl der zurückgekauften Aktien, der gewichtete Durchschnittskurs
sowie das aggregierte Volumen betrug für den genannten Zeitraum jeweils pro
Tag:
Datum Gesamtzahl zurückgekaufter Aktien (Stück) Gewichteter Durchschnittskurs (Euro) Aggregiertes Volumen (Euro)
27.01.2020 - - -
28.01.2020 306 6,50 1.989,00
29.01.2020 381 6,40 2.438,40
30.01.2020 492 6,45 3.173,40
31.01.2020 300 6,35 1.905,00
Gesamt 1.479 6,4272 9.505,80
Die Gesamtzahl zurückerworbener Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms
seit 09. Dezember 2019 beträgt 8.787 Stück.
Der Erwerb der Aktien der IFA Hotel & Touristik AG erfolgte durch ein von der IFA Hotel & Touristik AG beauftragtes Kreditinstitut ausschließlich über die Frankfurter
Wertpapierbörse (XETRA-Handel).
Weitere Informationen zu den einzelnen Transaktionen des Aktienrückkaufs
gemäß Art. 5 Abs. 1 lit. b) und Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014
i.V.m. Art. 2 Abs. 1, Abs. 2 und Abs. 3 der Delegierten Verordnung (EU) Nr.
2016/1052 sind im Internet unter https://www.lopesan.com/de/unternehmen/finanzinformationen-i… abrufbar.
Duisburg, 31. Januar 2020
IFA Hotel & Touristik AG
Der Vorstand
Die Vollidioten von Lopesan verlängern nun das ARP einfach um 3 Monate, weil sie ja die Höchstzahl an Aktien noch nicht erworben haben. Am vergangenen Freitag bspw. mit über 9.000 Stück Umsatz im Xetra haben sie keine einzige Aktie zurückgekauft, obwohl sie immerhin 231 mickrige Stücke hätten erwerben können.
TURISMO
Lopesan presenta en Fitur 2020 las dos nuevas marcas de su portfolio de productos
MASPALOMAS AHORALUNES, 20 DE ENERO DE 2020
Lopesan Hotel Group participará en el 40 aniversario de la Feria Internacional de Turismo de Madrid (FITUR 2020) con el objetivo de reforzar su presencia en el mercado nacional y la presentación de dos nuevas marcas que se incorporan al portfolio de la compañía: The Lopesan Collection Hotels y Kumara by Lopesan Hotels.
El histórico Hotel Faro, que en estos momentos está viviendo una reforma integral, será el primer hotel de The Lopesan Collection Hotels y está llamado a ser el buque insignia de esta marca orientada a un turismo de lujo y calidad premium, mientras que Kumara by Lopesan Hotels, estrenará este verano su primer hotel en el Campo Internacional de Maspalomas, que será gestionado fuera de su actual oferta, y llevará el nombre de Kumara Serenoa, destacó el CEO de Lopesan Hotel Group, Francisco López.
Como viene siendo habitual, Lopesan contará con su propio stand de 55 metros cuadrados, auspiciado bajo el paraguas de la marca Islas Canarias, y ubicado en el pabellón de Europa en la parcela 9 E06. En este espacio, el equipo del Departamento Comercial y Ecommerce que se desplaza a Madrid celebrará 117 reuniones con los principales turoperadores, OTAs, proveedores digitales y medios de comunicación del mercado nacional, británico, alemán y nórdico, con el propósito de aumentar el número de reservas para la próxima temporada de verano y seguir trabajando de cara a la próxima campaña de invierno 2020-2021.
En su compromiso por mejorar la calidad de la oferta turística de Gran Canaria, Lopesan Hotel Group invirtió el año pasado más de 35 millones de euros en la renovación integral de dos históricos hoteles del sur de la isla, que abrieron sus puertas con nueva categoría y los nombres de Abora Buenaventura by Lopesan Hotels y Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels.Esta reforma integral tendrá un destacado protagonismo en el eje de promoción que la compañía desarrollará en FITUR, ya que son dos productos que se adaptan perfectamente a las necesidades de los clientes que viajan desde la península, acompañados de sus familias, y ocupan un perfil clave para la desestacionalización del destino en verano.
Lopesan Costa Bávaro y su segunda fase
El 2019 pasará a la historia como el año en el que Lopesan Hotel Group inauguró su primer resort en el Caribe. En tan solo 8 meses desde su inauguración, Lopesan Costa Bávaro Resort, Spa & Casino ha conseguido convertirse en uno de los hoteles de referencia de República Dominicana, “alcanzando unas cifras de ocupación que han llegado al 90 por ciento”, señaló Francisco López.
La decidida apuesta realizada por la compañía por crear un producto de máxima calidad, ofreciendo un espectacular diseño y los mejores servicios de toda Punta Cana, será la mejor carta de presentación para concretar nuevos acuerdos con los proveedores norteamericanos, canadienses y europeos que estarán presentes en FITUR 2020 y al mismo tiempo, incrementar las reservas de la próxima temporada de verano. Por este motivo, una impactante foto aérea de Lopesan Costa Bávaro ocupará el espacio principal del stand de FITUR, que se celebrará del 22 al 26 de enero en IFEMA.
El foro que presenta la feria madrileña, es propicio para analizar las oportunidades que presenta la segunda fase del Lopesan Costa Bávaro, en construcción en estos momentos. Se trata de un complejo que contará con 1.000 nuevas habitaciones, que se añadirán a las actuales 1.042 estancias, y que tiene previsto abrir sus puertas en 2021.
https://maspalomasahora.com/art/50149/lopesan-presenta-en-fi…
-----------------
Das Faro wird, wen wundert es bei der Lage, zu einem Luxus-Flagship-Hotel umgebaut.
Wir sind dann nicht mehr dabei, für popelige 68 Mio. wurde uns das Hotel weggenommen.
Wenigstens ist Bavaro jetzt zu 90% ausgelastet. Wenn sicherlich auch noch zu niedriger als kalkulierten Zimmerpreisen, welche in der DR ja wegen der "Medienkampagne" um rund 15% gefallen sind. Aber da bin ich zuversichtlich, dass das spätestens mit Beginn 2021 ausgewachsen ist. Außerdem hatte ich bisher freihändig im Kopf, dass Bavaro II schon Ende 2020 eröffnet werden soll. 2021 sollte dann das Geldverdienen eigentlich auch so langsam richtig losgehen. Mich wundert, dass bei unserer Beteiligung an der LHM noch nicht mehr ankommt. Aber das ist vielleicht auch Teil des Beschisses. Da werden wir bald mehr wissen. Gleiches gilt für Anfi. Da dürfte 2020 auch der ein oder andere Würfel (zwangsläufig) fallen.
Lopesan presenta en Fitur 2020 las dos nuevas marcas de su portfolio de productos
MASPALOMAS AHORALUNES, 20 DE ENERO DE 2020
Lopesan Hotel Group participará en el 40 aniversario de la Feria Internacional de Turismo de Madrid (FITUR 2020) con el objetivo de reforzar su presencia en el mercado nacional y la presentación de dos nuevas marcas que se incorporan al portfolio de la compañía: The Lopesan Collection Hotels y Kumara by Lopesan Hotels.
El histórico Hotel Faro, que en estos momentos está viviendo una reforma integral, será el primer hotel de The Lopesan Collection Hotels y está llamado a ser el buque insignia de esta marca orientada a un turismo de lujo y calidad premium, mientras que Kumara by Lopesan Hotels, estrenará este verano su primer hotel en el Campo Internacional de Maspalomas, que será gestionado fuera de su actual oferta, y llevará el nombre de Kumara Serenoa, destacó el CEO de Lopesan Hotel Group, Francisco López.
Como viene siendo habitual, Lopesan contará con su propio stand de 55 metros cuadrados, auspiciado bajo el paraguas de la marca Islas Canarias, y ubicado en el pabellón de Europa en la parcela 9 E06. En este espacio, el equipo del Departamento Comercial y Ecommerce que se desplaza a Madrid celebrará 117 reuniones con los principales turoperadores, OTAs, proveedores digitales y medios de comunicación del mercado nacional, británico, alemán y nórdico, con el propósito de aumentar el número de reservas para la próxima temporada de verano y seguir trabajando de cara a la próxima campaña de invierno 2020-2021.
En su compromiso por mejorar la calidad de la oferta turística de Gran Canaria, Lopesan Hotel Group invirtió el año pasado más de 35 millones de euros en la renovación integral de dos históricos hoteles del sur de la isla, que abrieron sus puertas con nueva categoría y los nombres de Abora Buenaventura by Lopesan Hotels y Abora Interclub Atlantic by Lopesan Hotels.Esta reforma integral tendrá un destacado protagonismo en el eje de promoción que la compañía desarrollará en FITUR, ya que son dos productos que se adaptan perfectamente a las necesidades de los clientes que viajan desde la península, acompañados de sus familias, y ocupan un perfil clave para la desestacionalización del destino en verano.
Lopesan Costa Bávaro y su segunda fase
El 2019 pasará a la historia como el año en el que Lopesan Hotel Group inauguró su primer resort en el Caribe. En tan solo 8 meses desde su inauguración, Lopesan Costa Bávaro Resort, Spa & Casino ha conseguido convertirse en uno de los hoteles de referencia de República Dominicana, “alcanzando unas cifras de ocupación que han llegado al 90 por ciento”, señaló Francisco López.
La decidida apuesta realizada por la compañía por crear un producto de máxima calidad, ofreciendo un espectacular diseño y los mejores servicios de toda Punta Cana, será la mejor carta de presentación para concretar nuevos acuerdos con los proveedores norteamericanos, canadienses y europeos que estarán presentes en FITUR 2020 y al mismo tiempo, incrementar las reservas de la próxima temporada de verano. Por este motivo, una impactante foto aérea de Lopesan Costa Bávaro ocupará el espacio principal del stand de FITUR, que se celebrará del 22 al 26 de enero en IFEMA.
El foro que presenta la feria madrileña, es propicio para analizar las oportunidades que presenta la segunda fase del Lopesan Costa Bávaro, en construcción en estos momentos. Se trata de un complejo que contará con 1.000 nuevas habitaciones, que se añadirán a las actuales 1.042 estancias, y que tiene previsto abrir sus puertas en 2021.
https://maspalomasahora.com/art/50149/lopesan-presenta-en-fi…
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Das Faro wird, wen wundert es bei der Lage, zu einem Luxus-Flagship-Hotel umgebaut.
Wir sind dann nicht mehr dabei, für popelige 68 Mio. wurde uns das Hotel weggenommen.
Wenigstens ist Bavaro jetzt zu 90% ausgelastet. Wenn sicherlich auch noch zu niedriger als kalkulierten Zimmerpreisen, welche in der DR ja wegen der "Medienkampagne" um rund 15% gefallen sind. Aber da bin ich zuversichtlich, dass das spätestens mit Beginn 2021 ausgewachsen ist. Außerdem hatte ich bisher freihändig im Kopf, dass Bavaro II schon Ende 2020 eröffnet werden soll. 2021 sollte dann das Geldverdienen eigentlich auch so langsam richtig losgehen. Mich wundert, dass bei unserer Beteiligung an der LHM noch nicht mehr ankommt. Aber das ist vielleicht auch Teil des Beschisses. Da werden wir bald mehr wissen. Gleiches gilt für Anfi. Da dürfte 2020 auch der ein oder andere Würfel (zwangsläufig) fallen.
Lopesan war stark von der TC Insvenz getroffen, wir daher über die Management Beteiligung. Unsere Hotels waren nur unwesentlich betroffen. Das ist also schon korrekt wir IFA in dem Fall kommuniziert hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.423.307 von unicum am 20.01.20 08:06:52
Klar, du hast sicher Recht. Aber ein paar Worte mehr im Quartalsbericht wären dazu sicher hilfreich gewesen. Aber IFA kommuniziert ja einfach nicht mit seinen Aktionären, wie man wieder an diesem Interview sieht.
Zitat von unicum: Die IFA-Hotels dürften in der Tat nur geringfügig von der Thomas-Cook-Pleite betroffen sein, mit Ausnahme der Aktivitäten der LHM-Beteiligung. Bei Lopesan sieht es etwas anders aus.
Insgesamt wird wegen der Pleite kaum weniger in den Urlaub gefahren aber die Marktmacht von TUI ist in Europa mittlerweile äußerst hoch. Das sehe ich als den größten Effekt der Thomas-Cook-Pleite an. Die beiden waren zuvor schließlich Erzkonkurrenten.
Klar, du hast sicher Recht. Aber ein paar Worte mehr im Quartalsbericht wären dazu sicher hilfreich gewesen. Aber IFA kommuniziert ja einfach nicht mit seinen Aktionären, wie man wieder an diesem Interview sieht.