Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 516)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 22.05.24 10:36:35 von
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ISIN: DE0005190003 · WKN: 519000 · Symbol: BMW
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mr schoch spricht wieder mal...auf freiwilliger basis kündigen
es gehen nochmals die guten leute, alks, faulpelze werden verharren...morgan stanley sieht es richtig
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Mi. 25.02.2009 | 12:22:40
nach GS verbeisst sich nun auch die andere Heuschrecke in BMW
BMW Downgrade
24.02.2009
Morgan Stanley
New York (aktiencheck.de AG) - Adam Jonas, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie von BMW (ISIN DE0005190003 / WKN 519000) von "overweight" auf "underweight" zurück.
In Reaktion auf eine Senkung der Ergebniserwartungen werde auch das Kursziel von 15 auf 13 EUR zurückgesetzt. Die Konsensprognosen seien bis 2011 zu hoch. Bis 2010 dürfte BMW 4,7 Mrd. EUR Liquidität aufzehren, was einem Drittel der aktuellen Marktkapitalisierung entspreche.
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Im Hinblick auf die schlechter werdende Bilanzqualität sei die Bewertung derzeit unattraktiv. Abgesehen von Volkswagen habe die BMW-Aktie in den letzten sechs bis zwölf Monaten europaweit am besten abgeschnitten.
Angesichts der makroökonomischen Risiken sollten Investoren bei einem Engagement in europäischen Autoaktien zumindest einen Total Return von 50% fordern, bevor absolut gesehen eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden könne. Investoren dürften abwarten bis die Aktien deutlich unter die 10 EUR-Marke fallen würden.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley die Aktie von BMW nunmehr mit dem Votum "underweight". (Analyse vom 24.02.09) (24.02.2009/ac/a/d)
nach GS verbeisst sich nun auch die andere Heuschrecke in BMW
BMW Downgrade
24.02.2009
Morgan Stanley
New York (aktiencheck.de AG) - Adam Jonas, Analyst von Morgan Stanley, stuft die Aktie von BMW (ISIN DE0005190003 / WKN 519000) von "overweight" auf "underweight" zurück.
In Reaktion auf eine Senkung der Ergebniserwartungen werde auch das Kursziel von 15 auf 13 EUR zurückgesetzt. Die Konsensprognosen seien bis 2011 zu hoch. Bis 2010 dürfte BMW 4,7 Mrd. EUR Liquidität aufzehren, was einem Drittel der aktuellen Marktkapitalisierung entspreche.
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Im Hinblick auf die schlechter werdende Bilanzqualität sei die Bewertung derzeit unattraktiv. Abgesehen von Volkswagen habe die BMW-Aktie in den letzten sechs bis zwölf Monaten europaweit am besten abgeschnitten.
Angesichts der makroökonomischen Risiken sollten Investoren bei einem Engagement in europäischen Autoaktien zumindest einen Total Return von 50% fordern, bevor absolut gesehen eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden könne. Investoren dürften abwarten bis die Aktien deutlich unter die 10 EUR-Marke fallen würden.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Morgan Stanley die Aktie von BMW nunmehr mit dem Votum "underweight". (Analyse vom 24.02.09) (24.02.2009/ac/a/d)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.640.787 von Joe28 am 24.02.09 12:01:56Glaube nicht, daß wir bis 2011 auf eine Erholung des Automobilsektors warten müssen.
Die Lage sollte sich dieses Jahr, spätestens aber 2010 spürbar bessern.
BMW steht nicht so schlecht da, wie viele denken, die Absatzzahlen von Rolls Royce sehen sehr gut aus und hier stimmt auch die Gewinnmarge.
Die Lage sollte sich dieses Jahr, spätestens aber 2010 spürbar bessern.
BMW steht nicht so schlecht da, wie viele denken, die Absatzzahlen von Rolls Royce sehen sehr gut aus und hier stimmt auch die Gewinnmarge.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.642.521 von Elch2 am 24.02.09 15:14:20elch du hast es auf dem punkt gebracht! analphabeten und co.
wenn ich nur sehe wer in meiner Nachbarschaft aller bei BMW in Dingolfing arbeitet da wird dir echt schlecht
alkoholiker, ausländer die nicht mal deutsch kennen, arbeitsfaule säcke die von 12 Monaten 7 krank sind, und sonst noch etliches Gesindel.
das kann ja nicht gut gehen mit solchem pack
alkoholiker, ausländer die nicht mal deutsch kennen, arbeitsfaule säcke die von 12 Monaten 7 krank sind, und sonst noch etliches Gesindel.
das kann ja nicht gut gehen mit solchem pack
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.640.584 von Elch2 am 24.02.09 11:39:55ist so, schau dir mal die modelpalette an! premium hersteller
die firma könnte sich getrost von 30% der belegschaft trennen um weiter exestieren zu können und ihre dividenrendite von 8% zu erreichen!
vergleicht man audi allein von der unteren bis mittleren führungsstruktur dann muß man sagen das bmw die schlechtesten leute an den positionen hat. die guten hat bmw königlich mit abfindungen verabschiedet
die firma könnte sich getrost von 30% der belegschaft trennen um weiter exestieren zu können und ihre dividenrendite von 8% zu erreichen!
vergleicht man audi allein von der unteren bis mittleren führungsstruktur dann muß man sagen das bmw die schlechtesten leute an den positionen hat. die guten hat bmw königlich mit abfindungen verabschiedet
Da geht nichts mehr - die Hoffnung auf eine Erholung über 20 in den nächsten Tagen gebe ich auf.
Eher werden wir die 15 erst mal testen.
Die Rezession geht weiter und erst 2011 gibt es in der Autoindustrie wieder Lichtblicke. 2012 stellt ja Daimler sein Elektromodell vor.
Eher werden wir die 15 erst mal testen.
Die Rezession geht weiter und erst 2011 gibt es in der Autoindustrie wieder Lichtblicke. 2012 stellt ja Daimler sein Elektromodell vor.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.640.428 von jumanii am 24.02.09 11:26:15Kursziel:
0,001 - BMW wird die Krise nicht überleben
0,001 - BMW wird die Krise nicht überleben
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.639.830 von Durando am 24.02.09 10:24:54bmw kann alleine nicht überleben. schlechtes management und quandt weis das und wird sich dies nicht lange mehr ansehen!
sell KZ 10€
sell KZ 10€
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.639.367 von Joe28 am 24.02.09 09:33:44Na hoffen wir mal, daß die sich irren.
Im Moment geht`s ja leider richtig nach unten.
Gilt aber nicht nur für BMW.
Im Moment geht`s ja leider richtig nach unten.
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14:53 Uhr · dpa-AFX · BMW |
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