checkAd

    PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark (Seite 15)

    eröffnet am 27.02.20 17:51:22 von
    neuester Beitrag 03.06.24 14:30:23 von
    Beiträge: 1.850
    ID: 1.320.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155.486
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    13,750+42,63
    0,6087+28,26
    7,4503+24,80
    34,72+23,03
    127,46+17,96
    WertpapierKursPerf. %
    0,5700-20,83
    7,1000-22,40
    4,0000-32,20
    2,6600-33,50
    2,5000-79,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 15
    • 185

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.22 10:47:48
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Hi Peter!
      Danke! :-)
      Aber irgendwie bringen die "besten" Nachrichten nichts, wenn absolut KEIN Kaufinteresse da ist! :-(
      Ich vermute mal die Leute warten einfach auf einen raketenhaften Anstieg der Umsätze, sonst können sie bald das Licht aus machen!
      Schönes Wochenende!
      Perk Labs | 0,017 
      Avatar
      schrieb am 04.08.22 14:41:23
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      von @accesswire am 4. August 2022, 08:31 Uhr
      Perk Labs kündigt Deliverect-Zertifizierung für POS-Integration an

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 4. August 2022 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) („Perk“ oder das „Unternehmen“), die Muttergesellschaft von Perk Hero, dem digitalen Franchise Unternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt, gab heute bekannt, dass es die Zertifizierung von Deliverect für die Point-of-Sale ("POS")-Integration erhalten hat.

      Deliverect wurde 2018 gegründet und ist ein SaaS-Unternehmen, das das Online-Management von Lebensmittellieferungen vereinfacht. Deliverect integriert nahtlos Online-Bestellungen aus Essensbestellkanälen und ermöglicht es 25.000 Betrieben, den operativen Service zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Deliverect sendet eingehende Bestellungen von Bestellplattformen automatisch an das Kassensystem eines Restaurants, wodurch Zeit gespart und Fehler vermieden werden. Deliverect unterstützt Hunderte verschiedener POS-Systeme, darunter über 30 verschiedene POS-Systeme auf dem kanadischen Markt, wie Square, Clover, TouchBistro, Lightspeed, Micros und viele mehr.

      „Die heutige Ankündigung ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Produkt-Roadmap und der Höhepunkt monatelanger engagierter Arbeit unseres Entwicklungsteams“, sagt Gary Zhang, CTO von Perk Labs. „Da wir auf einem starken Bestell-, Zahlungs- und Treuetechnologie-Stack aufbauen, war die Integration mit POS-Systemen ein logischer nächster Schritt. Wir freuen uns, mit einem Partner wie Deliverect zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden leistungsstarke, integrierte Lösungen anzubieten.“

      „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Deliverect, um Restaurants in die Lage zu versetzen, ihre Abläufe zu rationalisieren und Bestellungen vom Tisch zur Abholung und Lieferung direkt von ihrem POS anzunehmen“, sagt Jonathan Hoyles, CEO von Perk Labs. „Mit unserer Integration mit Deliverect beseitigen wir eine kritische Barriere im Bestellprozess, indem wir die Reibung für Restaurants reduzieren, wenn sie eine Bestellung über unsere Plattform erhalten. Wir wissen, dass die POS-Integration eine zwingende Voraussetzung für die Unterstützung von Unternehmenskunden ist, und mit dieser Integration , sind wir gut positioniert, um größeren Restaurantketten unseren Wert zu demonstrieren."

      Die nächsten Schritte für die vollständige Integration von Perk in Deliverect sind die Registrierung von Live-Restaurantpartnern für Betatests. Als Teil der Partnerschaft von Perk mit Deliverect unterzeichnete Perk eine Empfehlungsvereinbarung mit Deliverect, die vorsieht, dass Perk eine Empfehlungsgebühr für jedes neue Restaurant erhält, das Perk bei Deliverect anmeldet.

      Über Deliverect

      Deliverect ist ein SaaS-Unternehmen, das das Online-Management von Lebensmittellieferungen vereinfacht. Es integriert nahtlos Online-Bestellungen von Lieferkanälen für Lebensmittel (Uber Eats, Doordash, Just Eat Takeaway.com usw.), sodass 25.000 Betriebe den operativen Service verbessern und die Kundenzufriedenheit steigern können. Deliverect ist in über 40 Märkten auf der ganzen Welt tätig und genießt das Vertrauen von Restaurants und FMCG-Unternehmen wie Taco Bell, Burger King und Unilever sowie von kleinen und mittelgroßen Restaurants und dunklen Küchen auf der ganzen Welt. Weitere Informationen finden Sie unter www.deliverec.com.

      Über Perk Labs Inc.

      Perk Labs Inc. ist Eigentümer von Perk Hero, dem digitalen Franchiseunternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt. Perk Hero bietet Gastronomen freundliche und zuverlässige digitale Bestell-, Zahlungs- und Treuetools, die ihnen helfen, in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu überleben und erfolgreich zu sein. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-gesteuertes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Einstiegspreis zur Verfügung steht.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io . Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com .

      Weitere Informationen zu einem Perk-Franchise finden Sie unter www.perkfranchise.com .

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
      Jonathan Hoyles, CEO von
      Perk Labs Inc.
      (833) 338-0299
      investoren@perklabs.io
      Perk Labs | 0,017 
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 20:44:58
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Danke Knut91 für den Link.

      Ich frage mich, wie Sie das ohne Provision schaffen wollen? Nur von der monatlichen Gebühr zu leben ist schon ein Unterfangen.

      Hier müssen viele tausend Restaurants dabei sein, sodass die Kosten irgendwie gedeckt sind.

      Bin auf die nächste Mitteilung seitens Perk gespannt!
      Perk Labs | 0,019 $
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 22:30:53
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.110.928 von ventureDE am 02.08.22 19:12:38Die Hoffnung stirbt zuletzt, ein großer Partner wäre schon mal gut. Mal schauen.

      https://twitter.com/perk_labs/status/1554562436988018689?t=H…
      Perk Labs | 0,017 
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:12:38
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      Der Kurs geht Richtung 1 Cent ... Gestern war dies bereits zu beobachten.

      Yahoo Forum ist auch nicht mehr das. Die Schreiber sind meiner Meinung nur noch verbittert und extrem nervig!

      So ändern sich die Zeiten. Leider ist hier im Forum auch nicht viel los. Ob es Perk noch 2023 gibt? Ein Trauerspiel!
      Perk Labs | 0,019 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3310EUR +2,48 %
      Einzigartiges Medikament löst Milliarden-Problem?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.22 22:18:25
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Ich habe mir nochmal den Bericht durchgelesen und über zwei Punkte bin ich gestolpert:

      1) Es ist die Priorität der Unternehmensleitung, die Kosten weiter zu senken, mit dem Ziel, in den nächsten zwölf bis achtzehn Monaten die Profitabilität zu erreichen.

      2) Investitionen in Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsstrategien, um das Wachstum voranzutreiben.

      Punkt 1 klingt ja vielversprechend, wenn dieses Ziel wirklich auch realistisch ist? Aktuell kommt nichts raus und innerhalb kurzer Zeit will man Mio von Umsätze generieren?

      Punkt 2 ist ansich nicht verkehrt, aber mit welchen Geldern?
      Perk macht das noch zwei bis drei Quartale mit und dann ist FEIERABEND! Das ATM Programm haben Sie gestoppt und ein bisschen Geld mit der 0815 Bude Euro Asia besorgt.

      Bei mir sind weiterhin viele Fragezeichen. Bei euch?
      Perk Labs | 0,018 
      Avatar
      schrieb am 28.07.22 19:11:22
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      Ich denke gerade an die goldene 14 ;)
      Perk Labs | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 28.07.22 16:39:11
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Langweilige Bude, trotzdem habe ich mir gestern ein paar Stücke gegönnt.

      Auf lange Sicht muss ja endlich mal ein Befreiungsschlag kommen.
      Bzw schon überfällig.
      Perk Labs | 0,020 $
      Avatar
      schrieb am 28.07.22 15:29:09
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Man liest eigentlich jeden Bericht den gleichen Mist. Die Umsätze muss man separat immer raussuchen. Hier ändert sich auch nichts. Ich frage mich, wenn Sie keine neuen Aktien rausgeben, wie Sie jedes Quartal die Mio. Aufwendungen stemmen wollen? Mich ärgert diese Firma enorm. Seit Jahren liest man nur Fortschritte im technischen Bereich ... Wenn es keiner nutzt, können Sie machen was Sie wollen!
      Perk Labs | 0,018 
      Avatar
      schrieb am 28.07.22 14:55:04
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      von @accesswire am 28. Juli 2022, 14:32 Uhr
      Perk Labs gibt Ergebnisse des zweiten Quartals 2022 bekannt

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 28. Juli 2022 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) („Perk“ oder das „Unternehmen“) gab heute die Finanzergebnisse für das im Mai endende zweite Quartal bekannt 31., 2022.

      Überblick

      „Im zweiten Quartal 2022 haben wir die technische Grundlage gelegt und bedeutende Fortschritte bei der Transformation unseres Geschäfts von einem transaktionsbasierten B2C-Marktplatz zu einem B2B-Software-as-a-Subscription- und digitalen Franchise-Geschäftsmodell gemacht“, sagte Jonathan Hoyles, Chief Geschäftsführer von Perk Labs. „Wenn wir nach vorne blicken, bin ich zuversichtlich, dass wir unseren Umsatz steigern können, wenn wir weiterhin innovative Technologien entwickeln und mehr Unternehmern helfen, ihre Geschäfte zu digitalisieren. Wir glauben, dass wir selbst nach all den Veränderungen, die wir während COVID erlebt haben, noch ganz am Anfang stehen der Digitalisierung des stationären Handels und Bestellen, Bezahlen und vor allem digitales Loyalty werden immer gefragter.

      "In diesem Geschäftsquartal hat das Unternehmen zahlreiche Meilensteine ​​erreicht, darunter die Einführung seiner neuen herunterladbaren Händler-App, die neue mobile Funktion "Bestellen und später bezahlen" und webbasierte Funktionen für Online-Bestellung, -Abholung und -Lieferung; und es hat funktioniert hin zur Point-of-Sales-Integration." sagte Vanessa Altamirano, Interims-Finanzvorstand. "Wir haben durch diese Initiativen in unsere Technologie investiert, um einen Mehrwert für Restaurants und Endverbraucher zu schaffen, und wir erwarten eine kontinuierliche Zunahme der Kundenakzeptanz."

      2022 Q2 Finanzhöhepunkte:

      Nettoverlust von 1,9 Mio. USD im 2. Quartal 2022 im Vergleich zu einem Nettogewinn von 241.000 USD im 2. Quartal 2021. Dies ist hauptsächlich auf die Wertminderung unserer marktgängigen Wertpapiere zurückzuführen, die durch den Rückgang des Aktienkurses der Hero Innovation Group Inc. verursacht wurde. ( vormals Euro Asia Pay Holdings Inc.), die einen nicht realisierten Verlust von 781.000 US-Dollar generierten, kombiniert mit einer Erhöhung der Ausgaben für Investor Relations für unsere Marktbewusstseinskampagne.
      Betriebskapital von 989.000 USD im 2. Quartal 2022 im Vergleich zu 3,0 Mio. USD im 2. Quartal 2021 und 2,0 Mio. USD im 4. Quartal 2021.
      Die allgemeinen und Verwaltungskosten stiegen um 14 % von 568.000 $ im zweiten Quartal 2021 auf 645.000 $ im zweiten Quartal 2022, da das Unternehmen den Investor Relations durch seine Marktbewusstseinskampagne Priorität einräumt.
      Die Forschungs- und Entwicklungskosten stiegen um 9 % von 372.000 $ im zweiten Quartal 2021 auf 406.000 $ im zweiten Quartal 2022, da das Unternehmen weiterhin in seine Technologieplattform investierte.
      Die Vertriebs- und Marketingausgaben sanken um 35 % von 346.000 $ im zweiten Quartal 2021 auf 225.000 $ im zweiten Quartal 2022, da das Unternehmen seine Marketingbemühungen wieder auf Unternehmen und Franchisenehmer statt auf Endkunden ausrichtete.
      Operative Höhepunkte des 2. Quartals 2022

      Erhöhung der Privatplatzierung : Das Unternehmen erzielte einen Bruttoerlös von 322.230,72 $ durch eine nicht vermittelte Privatplatzierung und gab 7.672.138 Einheiten zu einem Preis von 0,042 $ aus.
      Start einer neuen Marktbewusstseinskampagne: Im März 2022 gab das Unternehmen bekannt, dass es Vereinbarungen mit mehreren führenden Marketingfirmen wie MarketOne Media, Stockhouse Publishing, Proactive Investors und Conversionly geschlossen hat, um bei der Investorenkommunikation, dem Online-Marketing und der Erstellung von Inhalten zu helfen.
      Neue Händler-App : Perk Hero kündigte die Einführung seiner neuen herunterladbaren Händler-App im Google Play Store an. Zuvor war die Händler-App von Perk Hero Teil seiner Verbraucher-App. Durch die Trennung der Händler- und Verbraucher-Apps von Perk ist das Unternehmen in der Lage, die Größe zu reduzieren, die Leistung zu beschleunigen und die Zuverlässigkeit und Reaktionsfähigkeit seiner Händler-App zu optimieren.
      Jetzt bestellen, später bezahlen: Mit dieser neuen Funktion haben Restaurants die Möglichkeit, Order-from-Table™ so einzurichten, dass der Kunde entweder bei der Bestellung bezahlen muss oder der Kunde am Ende des Essens bezahlen (und Trinkgeld geben) kann Diese neue Funktion kommt auch Restaurants entgegen, die nur Order-from-Table™, aber die Rechnung ihrer Kunden in bar begleichen möchten. Wir sehen dies als eine großartige Möglichkeit, Restaurants an Bord zu holen, die entweder noch nicht bereit sind, mit mobilen Zahlungen vollständig digital zu werden, oder empfindlich auf Bearbeitungsgebühren für Kreditkartenzahlungen reagieren.
      Website-Einbettungs-Bestellfunktion : Perk hat eine Online-Bestellfunktion für Abholung und Lieferung entwickelt, die Händler direkt in ihre eigenen Websites einbetten können. Diese Funktion ermöglicht es Perk, Restaurants eine gefragte Einstiegsfunktion anzubieten, die zukünftiges Upselling mit erweiterten Funktionen erleichtert.
      POS-Integrationen : Perk begann mit der Forschung und Entwicklung zum Aufbau von Integrationen mit einigen der beliebtesten Kassensysteme für Restaurants über eines der führenden POS-Integrationsunternehmen.
      Geldautomatenerhöhung: Für das Quartal zum 31. Mai 2022 setzte das Unternehmen sein Börsenangebot fort, das am 17. Februar 2021 erneuert wurde, und gab 3.028.000 Stammaktien zu einem Durchschnittspreis von 0,035 $ für einen Bruttoerlös von 107.300 $ aus.
      Messen und Absichtserklärungen: Das Unternehmen wurde auf der Franchise Canada Show in Toronto vom 26. bis 27. März und der Restaurant Canada Show in Toronto vom 9. bis 11. Mai 2022 gut aufgenommen. Das Unternehmen hat einen neuen Franchisenehmer von der Franchise Canada Show in unterzeichnet Toronto und führt laufend Treffen zur Franchise-Erkennung mit anderen potenziellen Franchisenehmern durch. Das Unternehmen hat eine Absichtserklärung unterzeichnet, um seine Digital Dine-in-Lösung mit einer Restaurantgruppe zu testen, die mehrere bekannte Marken mit insgesamt 122 Restaurantstandorten in ganz Kanada besitzt.
      Highlights nach dem 31. Mai 2022

      Neue Software-as-a-Subscription-Vereinbarungen für Online -Bestellungen und kundenspezifische Marken-Apps: Das Unternehmen unterzeichnete weitere Vereinbarungen mit Restaurants für die neuen Online-Bestelldienste und kundenspezifischen Marken-Apps von Perk, wobei sich die Kunden bereit erklärten, die monatlichen Software-as-a-Subscription-Gebühren von Perk zu zahlen. Die neue Online-Bestellfunktion von Perk ist eine einfach zu startende Bestelllösung, die alles bietet, was Restaurants benötigen, um schnell mit der Annahme von Abhol- und Lieferbestellungen über ihre bestehende Website zu beginnen.
      Einführung einer benutzerdefinierten Marken-App : Im Juli 2022 schloss das Unternehmen die Erstellung von benutzerdefinierten Marken-Apps für eine Reihe neuer Kunden ab. Perk Hero hat seine Plattform und Prozesse automatisiert, sodass das Entwicklungsteam nur minimale Arbeit benötigt, um jede neue benutzerdefinierte Markenanwendung innerhalb eines Tages zu erstellen. Die kundenspezifischen Marken-Apps des Unternehmens basieren auf der Perk Hero-Plattform und nutzen die herunterladbare Händler-App, das Händler-Webportal und leistungsstarke Funktionen wie mobile Bestellung, kontaktloses Bezahlen, digitale Geldbörsen und Kundenbindung.
      Verkauf von HRO-Aktien : Am 28. Juni 2022 schloss die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Perk Hero Software Inc., zwei Aktienübertragungsverträge über den Verkauf von 2.539.000 Aktien der Hero Innovation Group Inc. (ehemals Euro Asia Pay Holdings Inc., im Folgenden bezeichnet). als „HRO“) zu 0,08 $ pro Aktie für einen Gesamterlös von 203.120 $.
      Verkauf der verbleibenden HRO-Aktien : Am 29. Juni 2022 schloss die Tochtergesellschaft des Unternehmens, Perk Hero Software Inc., einen Aktienkaufvertrag über den Verkauf ihrer verbleibenden 5.100.000 HRO-Stammaktien für einen Erlös von 408.000 $ ab, was die Liquiditätslage des Unternehmens weiter stärkt. Es wird erwartet, dass die Transaktion am oder nach dem 10. August 2022 abgeschlossen wird, wenn die in der HRO-Treuhandvereinbarung festgelegten Bedingungen erfüllt sind.
      Geldautomaten-Aufstockung : Zwischen dem 1. Juni 2022 und dem 13. Juli 2022 hat das Unternehmen 3.970.000 Stammaktien über sein At-the-Market-Programm zu einem Durchschnittspreis von 0,023 $ für einen Bruttoerlös von 92.487 $ ausgegeben.
      Ende des At-the-Market-Aktienprogramms : Am 14. Juli 2022 gab das Unternehmen bekannt, dass es sein ATM-Programm abgeschlossen hat. Durch das ATM-Programm hat das Unternehmen seit der Ankündigung des Programms am 29. Juli 2020 einen Bruttoerlös von insgesamt 3.241.596 $ erzielt.
      Eingeführte „Call Server“-Funktion: Mit der neuen „Call Server“-Funktion muss der Restaurantgast, wenn er in Not ist, nur die Schaltfläche „Call Server“ drücken, und der Server wird durch Empfang einer Benachrichtigung benachrichtigt, die angezeigt wird der Tisch, an dem der Gast sitzt.
      Reduzierte Ausgaben . Das Unternehmen führt weiterhin strategische Kostensenkungen durch. Es ist die Priorität der Unternehmensleitung, die Kosten weiter zu senken, mit dem Ziel, in den nächsten zwölf bis achtzehn Monaten die Profitabilität zu erreichen.
      Ausblick

      Zu den strategischen Prioritäten des Unternehmens für 2022 gehören:

      Kontinuierliche Verbesserung der Perk Hero-Plattform.
      Entwicklung von Integrationen mit führenden Restaurant-Point-of-Sales-Systemen.
      Steigerung der Anzahl von Endkunden, Restaurants und Franchisenehmern, die unsere Plattform nutzen.
      Erweiterung unseres digitalen Franchiseprogramms in Kanada.
      Erweiterung unseres digitalen Franchise-Programms auf die Vereinigten Staaten.
      Steigerung unserer Lizenzeinnahmen.
      Investitionen in Vertriebs-, Marketing- und Kommunikationsstrategien, um das Wachstum voranzutreiben.
      Die vollständigen Finanzergebnisse des Unternehmens sind in seinem konsolidierten Jahresabschluss und seiner Diskussion und Analyse des Managements für das am 31. Mai 2022 endende Quartal verfügbar, die jeweils bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden unter www.sedar.com eingereicht wurden .

      IFRS

      Die operativen und finanziellen Informationen in dieser Pressemitteilung basieren auf den konsolidierten Zahlen gemäß International Financial Reporting Standard (IFRS).

      Über Perk Labs

      Perk Labs Inc. ist Eigentümer von Perk Hero, dem digitalen Franchiseunternehmen, das Unternehmen beim Übergang in die digitale Wirtschaft unterstützt. Perk Hero bietet Gastronomen freundliche und zuverlässige digitale Bestell-, Zahlungs- und Treuetools, die ihnen helfen, in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu überleben und erfolgreich zu sein. Perk Hero wächst durch ein einzigartiges Community-gesteuertes digitales Franchise-Geschäft, das Unternehmern zu einem attraktiven Einstiegspreis zur Verfügung steht.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io . Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com .

      Weitere Informationen zu einem Perk-Franchise finden Sie unter www.perkfranchise.com .

      Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:

      Vanessa Altamirano
      Interim Chief Financial Officer
      vanessa@perkhero.com
      833-338-0299
      investoren@perklabs.io
      Perk Labs | 0,015 
      • 1
      • 15
      • 185
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark