checkAd

    PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark (Seite 38)

    eröffnet am 27.02.20 17:51:22 von
    neuester Beitrag 03.06.24 14:30:23 von
    Beiträge: 1.850
    ID: 1.320.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155.486
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6087+28,26
    7,4503+24,80
    34,72+23,03
    127,46+17,96
    4,0000+17,65
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-14,29
    16,310-16,83
    4,0000-32,20
    2,6600-33,50
    2,5000-79,54

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 38
    • 185

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 15:03:54
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Nettoverlust von 1,3 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2021 gegenüber einem Nettoverlust von 1,2 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2020.
      Umsatz von 1.085 USD im 2. Quartal 2021 im Vergleich zu einem Umsatz von 1.811 USD im 2. Quartal 2020.

      Der Umsatz ist doch ein schlechter Witz oder habe ich was falsch gelesen? 1.000 USD in einem Quartal? Der Umsatz ist sogar schlechter wie vor einem Jahr? Sorry, aber das ist schon frech! Ich habe es noch nicht im Detail gelesen, aber Sie machen weiterhin ordentlich Verlust und der Umsatz ist lächerlich.

      Unglaublich - mir fehlen momentan die Worte!
      Perk Labs | 0,064 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:59:55
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Danke für Deine Einschätzung. Dann warte ich mal mit einem Nachkauf ab, was in Can gleich passiert
      Perk Labs | 0,064 
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:57:53
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      nicht der Brüller, ich würde sagen durchwachsen und auf einem guten Weg.

      Bin weiterhin auf Looooong dabei :cool:
      Perk Labs | 0,064 
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:56:31
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.906.721 von katzenpeter am 29.07.21 14:49:29Springen wir jetzt vor Freude im Kreis und bleiben wird nüchtern betrachtet am Boden?
      Perk Labs | 0,064 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:49:29
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.906.574 von katzenpeter am 29.07.21 14:39:01CAD Orderbuch derzeit



      von @accesswire am 29. Juli 2021, 14:30
      Perk Labs gibt Ergebnisse für das zweite Quartal 2021 bekannt

      Diese Pressemitteilung stellt eine „designierte Pressemitteilung“ im Sinne des Prospektnachtrags der Gesellschaft vom 17. Februar 2021 zu ihrem Kurzprospekt vom 17. Juli 2020 dar.

      VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 29. Juli 2021 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB:PKLBF)(FKT:PKLB) ("Perk Labs" oder das "Unternehmen") die Muttergesellschaft von Perk Hero, dem mobilen Handelsplattform mit exklusiven Vergünstigungen für kuratierte Lifestyle-Produkte und digitale Geschenkkarten, gab heute die Finanzergebnisse für das zweite Quartal bis 31. Mai 2021 bekannt.

      Überblick
      Im zweiten Quartal hat Perk Hero seine Plattform mit der Veröffentlichung eines universellen Einkaufswagens, eines proprietären Auszahlungssystems und mehrerer Optimierungen für Benutzer wiederholt. Diese Upgrades hatten für das Unternehmen höchste Priorität, um es Kunden zu ermöglichen, gleichzeitig bei einer Vielzahl von Marken und Einzelhändlern bei Perk Hero einzukaufen und um Kontrollen, Einblicke und Berichtsfunktionen in Bezug auf Händlerauszahlungen zu verbessern. Es wurden eine Reihe von Upgrades der Benutzeroberfläche vorgenommen, um die Navigations- und Checkout-Funktionalität zu optimieren.

      Das Unternehmen stellte außerdem Michelle Berg als Marketingdirektorin ein, um die Kundennachfrage und -akquise zu steigern und die Marken-, Messaging- und Kommunikationsstrategie des Unternehmens zu leiten. Zuvor war sie Gruppenleiterin bei Major Tom, einer branchenführenden Marketingagentur.

      „Perk Hero verfügt über einen einzigartigen Marktplatz mit Produkten und gamifizierten digitalen Belohnungen, der die Käufer von heute anspricht“, sagte Frau Berg. "Ich freue mich, die Marke Perk Hero aufzubauen und durch datengesteuerte digitale Marketingkampagnen auf diesen neuen Marktplatz aufmerksam zu machen."

      Das Unternehmen verwaltet sein Betriebskapital mit 1,9 Millionen US-Dollar Barmittel in der Bilanz und 2,0 Millionen US-Dollar in marktgängigen Wertpapieren weiterhin umsichtig. Dadurch konnten wir verstärkt in Forschung und Entwicklung investieren und unsere Marketingbemühungen beschleunigen, die wir in den kommenden Quartalen weiter optimieren werden.

      „Wir starten in die zweite Hälfte des Jahres 2021 mit einer deutlich verbesserten und aktualisierten Plattform, die E-Commerce-Händlern und Restaurants ein Omnichannel-Ökosystem bietet, das ihr Offline-Geschäft auf vereinfachte Weise mit ihren digitalen Abläufen verbindet“, sagte Jonathan Hoyles, CEO von Perk Labs. „Eine unserer obersten Prioritäten ist es jetzt, die Kundennachfrage nach unseren Händlern zu steigern, indem wir den Verbrauchern eine bequeme und stark anreize Möglichkeit bieten, Kryptowährungen zu verdienen, indem sie einfach über unsere Plattform einkaufen. Wir freuen uns auch über die Aussichten auf neue Umsatzmöglichkeiten wie die Lizenzvereinbarung mit Century Services, von der wir glauben, dass sie ein Modell darstellt, das wir in anderen Städten replizieren können, um unser Geschäft in Nordamerika auszuweiten."

      Zum 31. Mai 2021 hatte Perk Hero auf seiner Plattform 109 Restaurants und 128 Drittanbieter mit insgesamt 7.382 Produkten und 91 Geschenkkartenmarken zum Verkauf.

      Finanzielle Highlights des zweiten Quartals 2021:

      Betriebskapital von 3,0 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2021 gegenüber 1,9 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2020 und 792.000 US-Dollar im vierten Quartal 2020.
      Nettoverlust von 1,3 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2021 gegenüber einem Nettoverlust von 1,2 Millionen US-Dollar im zweiten Quartal 2020.
      Umsatz von 1.085 USD im 2. Quartal 2021 im Vergleich zu einem Umsatz von 1.811 USD im 2. Quartal 2020. Der Umsatz im 2. Quartal 2021 bestand hauptsächlich aus Transaktionen mit Drittverkäufern, die auf Nettobasis erfasst werden, verglichen mit den Vorquartalen, in denen das Unternehmen Produkte aus dem bilanzierten Bestand verkaufte auf Bruttobasis. Für das zweite Quartal 2021 lag der Fokus des Unternehmens auf der Verbesserung seiner Plattform und des Checkout-Prozesses und der Arbeit an einer Reihe von allgemeinen Qualitätsverbesserungen, die nach der Implementierung von Upgrades erforderlich waren. Daher wurden Verbrauchermarketinginitiativen auf die folgenden Quartale verschoben, bis die Upgrades und Verbesserungen abgeschlossen waren.
      Die allgemeinen und Verwaltungskosten gingen im zweiten Quartal 2021 um 24 % auf 295 Tsd. US-Dollar zurück, verglichen mit 386 Tsd. US-Dollar im zweiten Quartal 2020, da das Unternehmen weiterhin Kostendisziplin praktizierte.
      Die Forschungs- und Entwicklungskosten stiegen im zweiten Quartal 2021 um 16 % auf 204.000 USD gegenüber 176.000 USD im 2. Quartal 2020, da das Unternehmen weiterhin in seine Technologieplattform investiert.
      Die Vertriebs- und Marketingkosten stiegen im zweiten Quartal 2021 um 8 % auf 184 000 US-Dollar, verglichen mit 170 000 US-Dollar im zweiten Quartal 2020, da das Unternehmen seine Marketingbemühungen weiter testet und verfeinert, um den Return on Advertising Spend zu maximieren.
      Operative Highlights im zweiten Quartal 2021

      Stärkung der Bilanz: In den sechs Monaten bis 31. Mai 2021 hat das Unternehmen im Rahmen seines am 29. Juli 2020 eingereichten Börsengangs 15.641.000 Stammaktien zu einem Durchschnittspreis von 0,10 USD pro Aktie für einen Bruttoerlös von 1.570.780 USD ausgegeben. Die gezahlten Provisionen betrugen 47.123 USD für einen Nettoerlös von 1.523.657 USD.
      Das Unternehmen hat im Rahmen seines am 17. Februar 2021 eingereichten Börsengangs außerdem 6.072.000 Stammaktien zu einem Durchschnittspreis von 0,12 US-Dollar mit einem Bruttoerlös von 709.085 US-Dollar und einem Nettoerlös von 687.813 US-Dollar ausgegeben. Als Teil des Angebots zahlte das Unternehmen Provisionen in Höhe von 21.272 US-Dollar.

      Erweiterte Beziehung zu InComm: Das Unternehmen hat mit InComm Payments eine Vereinbarung über den Vertrieb digitaler Geschenkkarten in den USA unterzeichnet. In den USA über die Perk Hero App verfügbare Geschenkkartenkategorien umfassen Online-Shopping, Streaming-Dienste, Spiele, Heimwerken und große Restaurantketten. Perk hat eine innovative Plattform für den Verkauf digitaler Geschenkkarten entwickelt, die es Benutzern ermöglicht, für sich selbst zu kaufen, sie als Geschenk an Freunde zu senden, die digitale Geschenkkarte in der digitalen Geldbörse von Perk als gespeicherten Wert zu speichern und beim Kauf von digitalen Geschenkkarten Cashback-Prämien zu verdienen Geschenkkarten und verdienen Sie Prämien für die Weiterempfehlung digitaler Geschenkkarten an Freunde und Familie.
      Highlights nach 2021 Q2

      Implementierung eines Händlerempfehlungsprogramms und optimiertes Händler-Onboarding : Das Unternehmen führte ein Händlerempfehlungsprogramm ein, bei dem die Mitarbeiter für jeden erfolgreichen Händler, der Perk Hero hinzugefügt wurde, einen Empfehlungsbonus erhalten konnten. In Verbindung mit dem optimierten Onboarding-Prozess von Perk Hero wird dies dem Unternehmen ermöglichen, seiner Plattform schneller zusätzliche Händler hinzuzufügen.
      Initiierte Entwicklung eines webbasierten Portals : Das Unternehmen leitete die Entwicklung eines neuen webbasierten internen Verwaltungsportals ein, das seinem Team fortschrittlichere Berichte und Datenanalysen bietet und es ihm ermöglicht, die internen Kontrollen von Perk zu stärken und zu erweitern. Dies ist ein wichtiges Werkzeug, um das Wachstum des Geschäfts von Perk zu analysieren und wird verwendet, um Werbeaktionen und die Art und Weise, wie Produkte und Marken in der App angezeigt werden, zu konfigurieren. Dieses interne webbasierte Tool wird auch die Grundlage für ein neues webbasiertes Händlertool bilden, das Drittanbietern und Restaurants auf der Perk-Plattform Datenanalysen, Katalogmanagement und andere Werbe- und Verkaufsfunktionen zur Verfügung stellt.
      Einführung eines neuen Channel-Partner-Programms : Perk Labs hat als erster Partner des Programms eine Reseller-Vereinbarung mit Century Services unterzeichnet. Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung erhält die Gesellschaft zusätzlich zu einem prozentualen Anteil an den Transaktionsgebühren eine wiederkehrende jährliche Gebühr. Century wird die exklusiven Wiederverkäuferrechte für die Restaurantbranche in der Region Greater Vancouver besitzen und Perk wird technischen Support leisten. Um dieses neue Channel-Partnerprogramm zu unterstützen, hat das Unternehmen mit der Entwicklung eines neuen webbasierten Restaurant-Bestelltools begonnen, das bei Restaurants, von denen viele derzeit unter Arbeitskräftemangel leiden, voraussichtlich sehr gefragt sein wird.
      Ausblick
      Zu den strategischen Prioritäten des Unternehmens für den Rest des Jahres 2021 gehören:

      Verbrauchermarketinginitiativen, einschließlich digitales Marketing durch programmatische Werbung, Suchmaschinenmarketing, Verbesserung von SEO, Werbung auf Social-Media-Kanälen, Influencer-Marketing, Werbung für Sonderangebote per E-Mail, Push-Benachrichtigungen und SMS, Ausstellung bei Sonderveranstaltungen, Pop-up-Shop und Produkt-LED Wachstumsinitiativen, einschließlich Perk Coin-Incentives für Empfehlungen, Marken- und Produktbewertungen, Ranglistenstatus und Abzeichen.
      Kontinuierliche Entwicklung des Perk Hero-Produkts durch eine Reihe von Build-Measure-Learn-Iterationen und Erweiterung seiner Omnichannel-Commerce-Funktionen.
      Investor-Relations-Initiativen, einschließlich Video-Updates für Investoren, Hosting von Investoren-Webinaren, Teilnahme an Roadshows, um neue Investoren zu treffen, und Teilnahme an Branchenveranstaltungen.
      Weitere nützliche Ausgabentools, die auf der bestehenden Plattform von Perk aufbauen, einschließlich der Möglichkeit, dass Kunden Einkäufe mit digitalen Wallets und Kryptowährungen tätigen können.
      Entwicklung von Perk Coin als Blockchain-basierter digitaler Treueprämienwährung und Untersuchung der Bedingungen und Anforderungen für den Vertrieb von Perk Coin als Kryptowährung.
      Die vollständigen Finanzergebnisse des Unternehmens sind im Konzernabschluss und in der Diskussion und Analyse des Managements für das Quartal zum 31. Mai 2021 verfügbar, die jeweils bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden unter www.sedar.com eingereicht wurden .

      IFRS
      Die operativen und finanziellen Informationen in dieser Pressemitteilung basieren auf den konsolidierten Zahlen gemäß International Financial Reporting Standard (IFRS).

      Über Perk Labs
      Perk Labs Inc. ist Eigentümer von Perk Hero , einer digitalen Loyalty-Management-Plattform, die es Händlern ermöglicht, ihren Kunden digitale Belohnungen und ein ansprechenderes und bequemeres Kundenerlebnis zu bieten.

      Weitere Informationen zu Perk Labs finden Sie unter www.perklabs.io . Besuchen Sie Perk Hero unter www.perkhero.com .

      Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
      Norman Tan
      Chief Financial Officer
      norman@perkhero.com
      833-338-0299
      investors@perklabs.io
      CHF Capital Markets
      Iryna Zheliasko, Manager, Unternehmenskommunikation
      416-868-1079 x 229
      iryna@chfir.com
      Perk Labs | 0,064 
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3310EUR +2,48 %
      Einzigartiges Medikament löst Milliarden-Problem?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:46:59
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      CAD Orderbuch derzeit

      Perk Labs | 0,064 
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:39:01
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      und hier einer der Gründe für´s Nachlegen ;)



      RSI deutlich auf 60 gestiegen
      wieder über der 50 und auch 200er TageLinie
      MACD ist (zwar geradeso) aus dem Negativbereich raus
      und endlich ist mein "special-Freund" der grüne Aroon UP wieder über dem roten Aroon DOWN

      aber richten werden es wieder mal ganz alleine die Q-Zahlen
      Perk Labs | 0,064 
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:28:43
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.906.064 von ventureDE am 29.07.21 14:07:48Habe "vorsichtshalber" heute mal wieder zugelegt....... und das kräftig.

      Ob´s gut war wird sich zeigen ;)
      Perk Labs | 0,064 
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 14:07:48
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Danke katzenpeter für's Nachsehen! Dann kann es ja nur noch um Stunden handeln ...
      Perk Labs | 0,064 
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.21 11:44:26
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Habe mal nachgeschaut wegen dem 30./31.07. und der 60 Tage Frist

      https://www.otcmarkets.com/stock/PKLBF/disclosure

      Das Geschäftsjahr bei Perk endet am 30.11. und somit Q2 am 31.05.
      60Tage wären dann der 3O. oder 31.07.
      also dürfen wir mit den Zahlen evtl morgen hoffen.
      Perk Labs | 0,064 
      • 1
      • 38
      • 185
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      PERK LABS & PERK HERO -- Das neue Branding und kommende Benchmark