checkAd

    CCR-Logistics ... Bald geht es wieder los!!! ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.01 20:37:47 von
    neuester Beitrag 16.07.01 20:40:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 414.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 589
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 20:37:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei CCR sind die Umsätze komplett ausgetrocknet. Die Zahlen waren hervorragend und niemand interessiert es. Ein Wechsel in den Smax wird angedacht. Die Umweltwirtschaft wächst auch bei schlechter Wirtschaftslage. Nachdenken!



      good luck, Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 07:53:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin erneut eingestiegen, nachdem die Meldungen aus dem Unternehmen sich positiv entwickelt haben. Besonders der Zweijahresvertrag mit BMW vom 9. Mai 2001 läßt eine längerfristige Zusammenarbeit mit diesem Großunternehmen wahrscheinlich erscheinen:

      CCR Logistics Systems AG entsorgt BMW auch in Zukunft deutschlandweit

      Komplette Entsorgung von BMW Händlern und Vertragswerkstätten, einschließlich Verpackungsentsorgung
      Vertragsverlängerung um zwei Jahre München – Die CCR Logistics Systems AG (WKN 762 720), europaweit operierender Anbieter von qualitätsgesicherten retro-logistischen Netzwerklösungen, hat mit den Bayerischen Motorenwerke AG, die deutschlandweite Entsorgung aller BMW-Händler und – Werkstätten vereinbart.

      Teil des Vertragswerks ist auch die Entsorgung von Verpackungen nach den Kriterien der Verpackungsverordnung, die CCR seit 1998 für BMW als von einem Selbstentsorger Beauftragter Dritter leistet.

      Die erfolgreiche logistische Betreuung aller anfallenden Abfallfraktionen von BMW durch CCR einschließlich der Erstellung von Abfallbilanzen seit Beginn der 1990er Jahre hat in diesem Jahr erstmals zu einer zweijährigen Verlängerung des Vertragsverhältnisses geführt.

      Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG, erklärte hierzu: „Wir freuen uns besonders über die Verlängerung um zwei Jahre. In der Branche üblich sind nur Einjahresverträge. Die bekanntlich hohen Leistungsansprüche der BMW AG vorausgesetzt, ist dies der Ausdruck eines besonderen Vertrauens, das uns BMW entgegenbringt und der Wertschätzung unserer Arbeit in den vergangenen Jahren.“

      Zur CCR Logistics Systems AG

      Die CCR Logistics Systems AG (WKN 762 720) ist ein systemintegrierender Anbieter hochwertiger Logistiklösungen im Bereich Entsorgung. Mit einem einzigartigen Franchisekonzept hat die CCR seit 1991 ein System zur fachgerechten Entsorgung selbst hochbelasteter Stoffe entwickelt: Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Kundenberatung über alle ökonomische Aspekte der Entsorgung bis hin zur Analyse der Stoffe und deren Anlieferung bei den entsprechenden Verwertern. Die logistische Kompetenz von CCR ist das Ergebnis aus langjähriger Erfahrung im Aufbau und in der Steuerung von qualitätsgesicherten Netzwerken, die die realen retrologistischen Prozesse virtuell abbilden. Dieser Vorsprung an strategischem Wissen und operativem Können begründet die besondere Fähigkeit von CCR, den unterschiedlichsten Kundenbedürfnissen zu dienen. CCR stärkt die nationalen wie auch internationalen Geschäfte seiner Kunden in deren Kernfeldern, indem nachhaltige und flexible Lösungen sowohl für grundlegende als auch spezifische logistische Anforderungen entwickelt werden. Die Qualität und Effizienz der CCR-Dienstleistungen schafft somit Freiräume für CCR-Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Ziel der CCR Logistics Systems AG ist es, das Vertriebsnetz im In- und Ausland auszubauen, neue Branchen zu erschließen, und so zum führenden Anbieter hochwertiger Entsorgungslösungen aufzusteigen.

      Quelle: http://www.ccr.de/de/presse/meldungen/meldungen.html
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 12:12:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider interessiert sich im Moment niemand für CCR oder vielleicht noch nicht! Das wird sich aber bald ändern...
      Ich danke allen, die mir ihre Stücke so günstig verkaufen.
      Solide Zahlen in unruhigen Zeiten. Wo gibt es das heute noch.


      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 00:10:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Big-Apple

      naaa!? gehts wieder los? ein zweites mal klappt immer ein drittes wird dann fraglich.
      also alles ran an den wert! jetzt oder nie!

      grüße haispeed
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 11:24:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Haispeed

      Sofern die positive Entwicklung der letzten Wochen sich fortsetzt, wird der Kurs von CCR steigen. Der Aufbau im Ausland trägt jetzt erste Früchte - Pressemitteilung aus dem Mai:

      CCR Nordic Oy erhält Auftrag von dem finnischen Energiekonzern Fortum

      Komplette Entsorgung von Altöl und Ölsande in 434 Tankstellen

      Aufbau eines abfallwirtschaftlichen Berichts- und Steuerungssystems für Fortum

      München – CCR Nordic Oy, die skandinavische Tochtergesellschaft der börsennotierten CCR Logistics Systems AG (WKN 762 720), europaweit operierender Anbieter von qualitätsgesicherten retro-logistischen Netzwerklösungen, hat mit dem finnischen Energiekonzern Fortum einen einjährigen Vertrag über den Aufbau eines abfallwirtschaftlichen Berichts- und Steuerungssystems vereinbart. Fortum betreibt unter anderem die NESTE Tankstellenkette, die auch in Deutschland inzwischen mit einigen Tankstellen, z.B. am Düsseldorfer Flughafen, vertreten ist.

      Parallel dazu hat Fortum CCR Nordic Oy den Zuschlag für die Entsorgung ihres finnischen Tankstellennetzes gegeben. Insgesamt 434 Tankstellen werden zukünftig entsorgt. Es handelt sich um die Abfallfraktionen Altöl, Ölsand, Ölschlämme und Öl/Wasseremulsionen, die einer ordnungsgemäßen Wiederverwertung zugeführt werden.

      Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der CCR Logistics Systems AG, erklärte hierzu: „Damit ist die fünfte CCR Landesgesellschaft operativ tätig geworden. Wir kommen damit unserem Ziel, unsere nationalen und internationalen Kunden in den europäischen Landesgesellschaften bis Ende 2001 flächendeckend zu betreuen, wieder ein Stück näher.“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic holt Top Level Biopharma Spezialisten an Bord! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.01 14:53:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      CCR wird dieses Jahr noch den Break-Even schaffen. Die Investitionskosten für Finnland, etc. werden sich erstmalig in den Bilanzen zu Gewinnen verwandeln.

      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 22:10:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Keiner mehr dabei? Trotzdem bekomme ich keine CCR für €1,95.

      Wer verkauft an mich?

      Gruß Komet ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:37:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      CCR entsorgt Kabel Tochter von Deutsche Telekom / Liberty Media

      Komplette Entsorgung von über 200 Anfallstellen
      6 Regionalgesellschaft der Kabel Deutschland GmbH
      Dreijahresvertrag
      Umsatzvolumen mindestens 300.000 Euro über die gesamte Laufzeit

      München – Die börsennotierte CCR Logistics Systems AG (WKN 762 720), europaweit operierender Anbieter von qualitätsgesicherten retrologistischen Netzwerklösungen, hat mit den sechs Regionalgesellschaften der Kabel Deutschland GmbH, Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG, die im Juli 2001 an Liberty Media Corporation (AT&T) verkauft werden soll, einen dreijährigen Entsorgungsauftrag abgeschlossen.

      Die Entsorgungslogistik umfaßt u.a. Kupferkabel, Lacke, Farben, Lösungsmittel, ölverschmutzte Betriebsmittel, Papier, Kartonage und sonstige Gewerbeabfälle.

      Das Umsatzvolumen beträgt mindestens Euro 100.000,-- pro Jahr.

      Liberty Media hat erklärt, mit Milliardenaufwand das Kabelnetz in den sechs Regionen Hamburg/ Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern, Bremen/Niedersachsen, Rheinland-Pfalz/Saarland, Berlin/Brandenburg, Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen und Bayern zu erneuern.

      Insofern könnte sich das Entsorgungsvolumen stärker erhöhen als bisher geschätzt.

      EUWID 10.07.01


      es muß immer ein letzter satz mit unnötigen spekulationen angehengt werden bei ccr. das ist es was mich stört. die nachricht ist so schon gut, warum dann immer diese "könnte" - sprüche

      trotzdem gute sache

      grüße haispeed
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 21:21:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Falls noch jemand das letzte Anschreiben an die Aktionäre bekommen hat, könnt Ihr Euch ja denken, warum der Kurs so weit eingebrochen ist. Zwar wurde auf die fundamental gute Entwicklung hingewiesen, aber die Chartanalyse hätte sich der PR-Mann verkeifen sollen. Der Hinweis auf das charttechnische Verkaufssignal war der Hammer.

      Gruß
      Big-Apple
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 20:40:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja big apple, das ist es was ich eben auch meine. zu allem was man tut ist eben auch ein bischen professionalität nötig. wenn der vorstand solche veröffentlichungen durchlaufen läßt, muß man sich da nicht wundern, wenn rückschlüsse auf die führung gezogen werden?
      es gibt leute, die halten winter für einen "bauern".

      grüße haispeed
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 20:40:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Haispeed,

      ich werde mal bei S.M. anrufen. So kann das nicht weitergehen. Entweder der PR-Mann betreut die Aktionäre vernünftig oder es kann Personal gespart werden ...

      Gruß
      Big-Apple


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CCR-Logistics ... Bald geht es wieder los!!! ;)