checkAd

    Marktgeflüster  1488  0 Kommentare
    Anzeige
    Tragischer Tag

    Der Absturz der Germanwings-Maschine mit 150 Toten überschattet das Geschehen an den Märkten. Aber an den Finanzmärkten geht das Leben weiter..
    Während der Dax nach einem Test der 11800er-Marke wieder stark nach oben dreht und die schlechtere Performance der letzten Tage im Vergleich zu den US-Indizes wieder etwas aufholt, sorgen vor allem die US-Verbraucherpreise mit dem stärksten Anstieg seit Mai 2014 für Bewegung: der Dollar zeigt wieder Stärke, Euro-Dollar fällt nach Überschreiten der 1,10er-Marke deutlich zurück. Möglicherweise ist der Höhenflug der Gemeinschaftswährung damit wieder beendet, zumal einige Fed-Vertreter heute noch einmal bekräftigt haben, dass die Fed nicht mehr allzu lange mit einer ersten Zinsanhebung warten wird. Aber die Grundfrage lautet: kommt da noch mehr?

    Das Video "Tragischer Tag" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Tragischer Tag Der Absturz der Germanwings-Maschine mit 150 Toten überschattet das Geschehen an den Märkten. Aber an den Finanzmärkten geht das Leben weiter.. Während der Dax nach einem Test der 11800er-Marke wieder stark nach oben dreht und die schlechtere …

    Disclaimer