checkAd

    dpa-AFX Überblick  751  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 23.05.2017

    HSBC hebt BMW auf 'Hold' und Ziel auf 85 Euro

    LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat BMW von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 75 auf 85 Euro angehoben. Für die Aktie des Autobauers seien in den kommenden Monaten keine negativen Kurstreiber in Sicht, schrieb Analyst Horst Schneider in einer Studie vom Dienstag. Vielmehr dürfte der Autobauer kurzfristig für positive Nachrichten sorgen, etwa mit den Zahlen für das zweite Quartal. Der Experte erhöhte seine Gewinnprognosen (Ebit) für 2017 und 2018.

    UBS hebt Klöckner & Co auf 'Neutral' und Ziel auf 10 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu RWE AG!
    Long
    32,30€
    Basispreis
    0,25
    Ask
    × 13,78
    Hebel
    Short
    36,67€
    Basispreis
    0,25
    Ask
    × 13,78
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat Klöckner & Co von "Sell" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 9,40 auf 10,00 Euro angehoben. Als Folge der gestiegenen Eisenerzpreise erhöhte Analyst Carsten Riek seine Schätzungen für die diesjährigen Stahlpreise deutlich. Daher hob er auch seine Prognosen für die operativen Ergebnisse (Ebitda) westeuropäischer Branchenunternehmen an. An seiner negativen Einschätzung für die europäischen Stahlindustrie halte er aber fest, schrieb Riek in einer Sektorstudie vom Dienstag. Das neue Votum für die Klöcko-Aktie begründete er mit deren zuletzt deutlichem Kursrückgang und der stärkeren Abhängigkeit des Stahlhändlers von den Kassapreisen.

    NordLB hebt Ziel für RWE auf 21 Euro - 'Kaufen'

    HANNOVER - Die NordLB hat das Kursziel für RWE von 17 auf 21 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Energiekonzern sei gut ins Jahr 2017 gestartet, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Dienstag. Die Geschäftszahlen für das erste Quartal hätten trotz rückläufiger Entwicklung über den allgemeinen Erwartungen gelegen. RWE bleibe auf einem guten Weg, die Unternehmensziele inklusive der angestrebten Dividende für die Stammaktie zu erreichen. Zudem habe der erfolgreiche Börsengang der Ökostromtochter Innogy den finanziellen und strategischen Handlungsspielraum erhöht.

    UBS hebt Ziel für Thyssenkrupp auf 20,50 Euro - 'Sell'

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Thyssenkrupp von 18,00 auf 20,50 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Als Folge der gestiegenen Eisenerzpreise erhöhte Analyst Carsten Riek seine Schätzungen für die diesjährigen Stahlpreise deutlich. Daher hob er auch seine Prognosen für die operativen Ergebnisse (Ebitda) westeuropäischer Branchenunternehmen an. An seiner negativen Einschätzung für die europäischen Stahlindustrie halte er aber fest, schrieb Riek in einer Sektorstudie vom Dienstag.

    Equinet hebt Ziel für Hugo Boss auf 78 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Hugo Boss nach einer Investorenveranstaltung von 74 auf 78 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Modehersteller dürfte im Jahr 2018 wieder auf den Wachstumspfad zurückkehren, schrieb Analyst Mark Josefson in einer Studie vom Dienstag. Positive Nachrichten sollten die Aktie weiter aufwerten.

    Baader Bank hebt Ziel für Dürr auf 110 Euro - 'Buy'

    MÜNCHEN - Die Baader Bank hat das Kursziel für Dürr von 85 auf 110 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Wahrnehmung des Anlagenherstellers als Digitalisierungsspezialist rechtfertige eine höhere Bewertung, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer Studie vom Dienstag. Der Experte erhöhte seine Umsatz- und Gewinnprognosen für 2017 und 2018.

    Goldman hebt Ziel für Deutsche Wohnen auf 30 Euro - 'Sell'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Deutsche Wohnen von 29,20 auf 30,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Analyst Julian Livingston-Booth verwies auf den steigenden Berliner Mietspiegel und erhöhte seine Schätzungen für das operative Ergebnis der Jahre 2018 und 2019. Allerdings sei der Aktienkurs immer noch hoch, schrieb er in einer Studie vom Dienstag.

    UBS hebt Ziel für Salzgitter auf 31 Euro - 'Sell'

    ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Salzgitter AG von 27 auf 31 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Als Folge der gestiegenen Eisenerzpreise erhöhte Analyst Carsten Riek seine Schätzungen für die diesjährigen Stahlpreise deutlich. Daher hob er auch seine Prognosen für die operativen Ergebnisse (Ebitda) westeuropäischer Branchenunternehmen an. An seiner negativen Einschätzung für die europäischen Stahlindustrie halte er aber fest, schrieb Riek in einer Sektorstudie vom Dienstag.

    DZ Bank senkt fairen Wert für Kion auf 74 Euro - 'Kaufen'

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Kion nach einer Aktienplatzierung von 75 auf 74 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Kaufen" belassen. Die erwartete, aber gleichfalls positive Kapitalmaßnahme des Gabelstaplerherstellers sei nun in seinem Bewertungsmodell entsprechend berücksichtigt, schrieb Analyst Alexander Hauenstein in einer Studie vom Dienstag. Der Zeitpunkt dafür sei sehr gut gewählt, da die Aktie fast auf ihrem Rekordhoch notiere.

    Credit Suisse hebt Ziel für Dialog Semiconductor an; 'Outperform'

    ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Dialog Semiconductor von 53 auf 54 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Analyst Achal Sultania blickt in einer Studie vom Dienstag optimistischer auf den iPhone-Absatz des wichtigen Dialog-Kunden Apple. Daher passte er auch seine Schätzungen für den Chipkonzern an.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /he


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 108,52, was eine Steigerung von +5,41% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 23.05.2017 HSBC hebt BMW auf 'Hold' und Ziel auf 85 Euro LONDON - Die britische Investmentbank HSBC hat BMW von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 75 auf 85 Euro angehoben. Für die Aktie des Autobauers seien in den kommenden Monaten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer