Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Benjamin Feingold

    Wenn Sie schon immer mal den Begriff “intraday-Volatilität” beschreiben wollten, dann zeigen Sie doch einfach den DAX-Chart zwischen 8 Uhr und 9.30 Uhr heute früh. Zwischen 9.320 und 9.210 Punkten geht es mal eben um 110 Punkte hin und her, …

    Wertpapier: DAXDow JonesEUROSTOXX 50

    Angesichts der Rechtsstreitigkeiten um die Deutsche Bank würde Anshu Jain eigentlich als Rekrutierer an die juristische Fakultät der Goethe-Uni in Frankfurt passen. Doch der Boss hatte am Dienstag ein Treffen mit ausgesuchten Studenten der …

    Gastautor

    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Benjamin Feingold hat zusammen mit Daniel Saurenz das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.

    RSS-Feed Benjamin Feingold

    Weitere Nachrichten des Autors

    TitelLeser
    918
    TitelLeser
    1713
    1007
    918
    886
    779
    732
    687
    667
    650
    TitelLeser
    2125
    1713
    1643
    1616
    1556
    1339
    1212
    1191
    1007
    918
    TitelLeser
    8501
    7603
    4577
    4362
    4274
    4180
    4153
    4142
    4003
    3775