Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Benjamin Feingold

    Statistisch gesehen ist der September ein schlechter Börsenmonat. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Erschwerend kommt nun aber ein frisches “Todeskreuz” im DAX hinzu. Wie zuverlässig ist das Signal und was bedeutet dies für …

    Wertpapier: DAXDow JonesEUROSTOXX 50

    Zwei Mal das britische Pfund, zwei unabhängige Regierungen, aber immerhin nur eine Queen – das könnte vielleicht in Zukunft die Kurzbeschreibung für die britische Insel sein. Am 18. September stimmen die Schotten in einem Referendum darüber …

    Wertpapier: DAXDow JonesEUROSTOXX 50

    Gastautor

    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Benjamin Feingold hat zusammen mit Daniel Saurenz das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.

    RSS-Feed Benjamin Feingold

    Weitere Nachrichten des Autors

    TitelLeser
    1396
    669
    384
    317
    TitelLeser
    3334
    1972
    1708
    1615
    1567
    1539
    1432
    1399
    1396
    1295
    TitelLeser
    8000
    7008
    6069
    5886
    4390
    4328
    4248
    4132
    4128
    4038