DAX-1,19 % EUR/USD-0,37 % Gold+1,55 % Öl (Brent)-0,73 %

Nachrichten: Benjamin Feingold

Ganz abschließend ist die Frage noch nicht geklärt, ob sich unter einigen Bären-Kostümen auf dem Parkett nicht doch ein paar Bullen versteckt haben. Aus technischer Sicht wäre es wichtig, wenn die Käufer mal wieder ihre Muskeln spielen lassen, …

Themen: Commerzbank, DAX, USD

In Italien schätzt man guten “echten” Kaffee – daher werden sie dort keine Starbucks-Filiale finden. Für den Konzern zu verschmerzen. 7.559 Läden in den USA, 1.009 in Kanada, 2.452 in China und im asiatischen Raum, sowie über 700 Läden in …

Gastautor

Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Benjamin Feingold hat zusammen mit Daniel Saurenz das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.

RSS-Feed Benjamin Feingold

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Video zu Anleihen

Play
Fed-Sitzung: Janet Yellen zaudert noch