Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nachrichten: Marc Kiewitz

    Öl : Bullisher Bias Verkaufsmomentum sinkt im MACD

    Es hat allen Anschein, dass das Rohöl derzeit einen mehr oder weniger soliden Boden ausbildet. Ende letzter Woche bereits brach der WTI Kontrakt durch eine bearishe Trendlinie und obwohl dieser Bounce nur von kuzer Dauer war sieht alles so aus, als …

    Wertpapier: Öl (Brent)

    Themen: MACDBullishÖlMomentumWTI
    GBP-USD : Sind Sie Bulle oder Bär? Aufgepasst! Trade-Idee bei $1.6000.

    Das Devisenpaar GBP-USD testest erneut den Widerstand bei 1.5915/35. Bis jetzt hat es nicht überhalb dieses Niveaus geschlossen, was ermutigende Nachrichten für bearish orientierte Trader sein dürften. Sollten die Bullen es allerdings schaffen, …

    Themen: GBPUSDDevisen

    Gastautor

    WH Selfinvest wurde 1998 gegründet und besitzt sowohl die Zulassungen der BAFIN und der luxemburgischen CSSF als auch den Europäischen Pass für Finanzdienstleister. WH SelfInvest betreut private und institutionelle Kunden aus über 28 Ländern und unterhält Büros in Frankfurt, Luxemburg, Gent, Amsterdam und Paris. Die WH Selfinvest ist für viele aktive Trader der bevorzugte Broker im Handel mit internationalen Futures, CFDs, Devisen und US-Aktien und -Optionen.

    RSS-Feed Marc Kiewitz