Nachrichten: Torsten Gellert

    Viel wird in diesen Tagen von einem Poker um die griechische Zukunft gesprochen und geschrieben. Bei einem Pokerspiel allerdings behält jeder Spieler seine Karten bis zum Schluss auf der Hand und erst im sogenannten Showdown wird entschieden, wer den Pott in der Mitte …

    Auch auf den letzten Metern wird es nun „Helikopter-Ben“, der scheidende US-Notenbank-Präsident Bernanke, wohl nicht mehr schaffen, seinen Titel vor dem Eintrag in die Geschichtsbücher loszuwerden. Denn es ist nicht davon auszugehen, dass die amerikanischen Geldpo…

    Wertpapier: EUR/USDUSD/JPY
    ZeitTitel
    23.10.
    17.10.
    07.10.
    23.09.
    16.09.
    09.09.
    02.09.
    29.08.
    26.08.
    22.08.
    19.08.
    15.08.
    12.08.
    08.08.
    05.08.
    01.08.
    29.07.
    25.07.
    22.07.
    18.07.
    15.07.
    08.07.

    Gastautor

    Torsten Gellert ist seit Januar 2015 Head of Germany/Austria bei CMC Markets. Schon von 2007 bis 2009 war er mitverantwortlich für die Geschäfte im deutschsprachigen Raum und etablierte in dieser Zeit CMC Markets als größten Anbieter von CFDs und Forex in Deutschland. Der studierte Diplom-Mathematiker startete seine berufliche Karriere 1997 bei der Allianz Versicherung. Nach zehn Jahren in der Versicherungsbranche wechselte er 2007 zu CMC Markets Deutschland in die Geschäftsleitung. 2010 zog es ihn in seine Heimatstadt zurück und er baute das Deutschland-Geschäft des internationalen Brokers FXCM auf.

    RSS-Feed Torsten Gellert