checkAd
    Profil DiegoDiggler auf wallstreetONLINE
    DiegoDiggler
    DiegoDiggler 
      

    Offline seit 24.07.19, 12:25

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 551 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.02.16, 23:55
    ...und die Insider haben's schon fast zwei Wochen vorher gewusst und bis zur Verkündung erstmal locker ihre Stücke verramscht. Jetzt weiß ich, warum ich nur mit "Lehrgeld" in den Markt der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    07.02.16, 03:19
    Also, ich geh da ja ganz simpel ran: Ich gehe nicht davon aus, dass VEDES bis 2019 (oder gar bis 2017) die 20Mios so verdient, dass sie die langfristigen Schulden aus der Anleihe komplett tilgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    05.02.16, 23:42
    Mir fehlt da ehrlich gesagt etwas die Phantasie aus der Ferne, warum die Anleihe so abschmiert. Vielleicht hat sich auf der Spielwarenmesse ja jemand mal in den Hinterzimmern rumgetrieben? Ich find …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kleinanleger-Peter

    25.02.15, 12:41
    Bei einem Put-Investment auf Tesla halte ich die Laufzeit ehrlich gesagt für den entscheidenden Faktor. Schlimmstenfalls muss man halt nochmal einen Put weiterrollen. Nach meiner Einschätzung kann es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.176 von
    ChicPic

    30.01.15, 11:15
    Einer der ganz dicken Gründe für das Papier ist, dass es in den Foren wie z.B. hier noch nicht zerdiskutiert wird wegen irgendwelcher kurzfristiger Tradingchancen und dergleichen. Klar ist das KGV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    1234luft

    14.01.15, 13:27
    Um die namensgebende Frage dieses Threads zu beantworten, ohne dabei eine Anlageempfehlung abgeben zu wollen:

    Ich vermute heute!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3.176 von
    ChicPic

    14.10.14, 13:32
    AdHoc von Basler:

    Basler AG hebt Prognose für das Geschäftsjahr 2014 an
     Neue Umsatz-Prognose: 77 – 79 Mio. Euro
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Freibauer

    18.03.14, 10:26
    http://www.reuters.com/article/2014/03/18/asos-results-idUSL6N0MF1D520140318?type=companyNews Man meckert wohl über die in Aussicht gestellte kleinere Marge! Manche haben vielleicht auch nur einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    26.04.12, 17:41
    Vom Umsatz her liegt Rhön jedenfalls deutschlandweit vorn heute! Selbst VW (mit seinen läppischen 8% Tagesgewinn) liegt dahinter!

    Trotzdem ein bemerkenswerter Abstand zur Offerte von 22,50!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    jasperski

    05.07.11, 18:44
    Hier schreiben tatsächlich alle seit Monaten von 3,50... Wenn alle auf 3,50 warten, dürfte es profitabel werden nicht zu lang (also auf 3,50) zu warten. Nur meine kleine wirtschaftstheoretische …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    tutinix

    30.06.11, 18:08
    Kapitalerhöhung, schade um die 40€ für den Moment, aber die kommt wieder! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    zapf-wise

    26.05.11, 11:07
    Bergisch Gladbach (aktiencheck.de AG) - Die INDUS Holding AG (ISIN DE0006200108/ WKN 620010) meldete am Donnerstag, dass sie im ersten Quartal einen deutlichen Umsatz- und Ergebniszuwachs erzielt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Huta

    21.04.11, 13:56
    Wahrscheinlich schließt sie heute am Ende im Plus! :p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    111Dieter

    21.04.11, 12:42
    Na, mal schauen, wo sich der Kurs nach dem mageren Ausblick fängt. Eben ist jedenfalls erstmal ne klassische Stop-Loss-Welle ins Tal gedonnert!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    88 von
    111Dieter

    21.07.10, 21:58
    Vestas Wind Systems A/S - Company Announcement
    Vestas receives record-setting order — 570 MW in California, USA

    Vestas received a 570 MW order for 190 V90-3.0 MW turbines for Terra-Gen's Alta
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Erdman

    01.04.10, 11:04
    Ich glaub, das ist sie, die langersehnte Umbewertung! :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Turboverdichter

    18.03.10, 14:32
    Da gibt's doch was von Teva...


    ROUNDUP: Ratiopharm wird an Konkurrenten Teva verkauft Datum:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    ElLute

    25.02.10, 15:25
    Hielt ich nicht für nötig zu posten, stimmt aber trotzdem. Und um Dich zu beruhigen, reich bin ich auch nicht geworden. Es hat halt einfach nur funktioniert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    ZockerFreak

    25.02.10, 14:55
    Habe mich heute morgen auch verabschiedet. Hoffe aktuell, keinen weiteren Sell-Off verpaßt zu haben, aber eigentlich könnt's mir wurscht sein. Allen Glücksrittern noch eine schöne Zeit, es war ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    ZockerFreak

    09.02.10, 18:22
    Hätt mir am Sonntag einer gesagt, dass es am Dienstag heißt "Q-Cells klettert über 9 Euro" hätt ich mich doch auch nicht gewehrt! Hier sind doch alle ganz zufrieden momentan, oder? Die einen über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    ZockerFreak

    28.01.10, 12:55
    Am 23.2. kommt erstmal wieder ein Bericht und ein möglicher Ausblick, dann heißt's Hosen runter. Und dann wird sich die ganze Laberei um fallende Dreiecke in Luft auflösen. Interessant wird's also so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    45 von
    ZockerFreak

    12.11.09, 01:14
    Jaja, die Rhön, das ist ein cleverer Verein! Vielleicht merken die das in Südbayern auch noch irgendwann...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    jasperski

    11.11.09, 18:42
    ...wenn Hansen höchstselbst den Laden nicht vorher wieder von der Börse nimmt! Ist ja ein fließiger Hamsterer... :lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    R-BgO

    03.11.09, 11:20
    Hat's uns doch noch erwischt, nun gut.

    Der Ausblick hätt' aber nun wirklich schlimmer sein können.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    straßenköter

    27.10.09, 11:10
    Das ist schon okay so... :cool:

    Vestas verbucht deutliches Ergebnisplus, Aktie legt zu Datum: 27.10.2009
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Erdman

    17.09.09, 18:03
    Du wenn ich das so genau wüßt, dann würd ich meine Zeit nicht in diesen Foren verplempern! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Erdman

    17.09.09, 11:02
    Beeindruckend: Seit 2-3 Monaten ist Vestas um die 51 Euro wie festgenagelt. Meine bescheidene Börsenerfahrung sagt mir, dass es dann bald wieder losgeht und man sich rechtzeitig anschnallen sollte. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Erdman

    07.08.09, 16:44
    Irgendwie ist Veolia echt ne schwere Enttäuschung und Deine Zeile hätte fast schon von mir stammen können. Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass deren Laden denen voll über den Kopf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sihdi

    26.07.09, 13:55
    Zahlen sind da:

    http://www.reuters.com/article/marketsNews/idINBOM52973920090725?rpc=44&pageNumber=1&virtualBrandChannel=11584
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Betterway

    20.07.09, 15:03
    Tja, so sieht solides Wachstum aus! Genau deswegen liegt sie bei mir rum. Volle Zufriedenheit; irgendwann klappt's dann auch mit dem Kurs wieder besser, aber das ist für sun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    jasperski

    15.07.09, 18:03
    Mußte nach der HV leider schnell weg - war schließlich hungrig -, aber falls ein w:o-Leser die Kostenaufstellung für die HV beantragt haben sollte, dann würd mich das durchaus auch interessieren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    BörsenBot

    12.06.09, 13:39
    Ist jetzt der Frick hier drin und macht Stimmung, oder was hat sich in den letzten Tagen bei unserer guten alten Artnet getan?


    TREND INVEST REPORT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    BörsenBot

    20.05.09, 14:03
    Wer findet die Suppe in den Haaren?

    Positives Vorsteuerergebnis bei Essanelle Hair
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daPietro

    05.05.09, 00:56
    Im Plus geschlossen nach der doch prozentual recht üppigen Dividende. Da haben noch ein paar Leute Steuern gespart und sind dann sofort rein. Das würd ich als ein gutes Zeichen bezeichnen wollen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    259 von
    poorttrader

    05.05.09, 00:55
    Kann eigentlich nur bedeuten, dass einige große Bankhäuser noch nicht genug TKs wieder im Poertfolio haben. Nicht mehr, nicht weniger! Sozusagen good news!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    585 von
    RealJoker

    29.04.09, 16:01
    Es grünt so grün... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Erdman

    27.04.09, 11:58
    Ich vermute, weil das meine persönliche Break-Even-Linie wäre...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Erdman

    21.04.09, 12:20
    Hab ja nie daran gezweifelt... :D

    http://www.bauer.de/de/investor_relations/releases/press/2009-04-21_news.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    Returnhunter

    21.04.09, 12:17
    http://www.veolia-finance.com/425-en.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Sihdi

    15.04.09, 11:25
    Petrobras meldet weiteren Erdöl-Fund vor der Küste Brasiliens RIO DE JANEIRO (awp international) - Der brasilianische Ölkonzern Petrobas hat den Fund eines neuen Erdölfeldes vor der Küste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Steigerwälder

    01.04.09, 14:47
    Da ist ja plötzlich wieder fast sowas wie Leben im Kurs! Hat doch heute mal einer ganz souverän den Kurs hochgekauft ohne Rücksicht auf die günstigen Gelegenheiten der jüngeren Vergangenheit! Weiter …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daPietro

    31.03.09, 11:19
    Haare in der Suppe:
    Hohe Steuerquote und weiterhin leichte Probleme bei der Kernmarke, aber an sich liest sich das für mein befinden echt ganz zufriedenstellend:

    dpa-AFX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    daPietro

    25.03.09, 15:28
    Buy on good news; welch Freude in diesen trüben Tagen... :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    straßenköter

    04.03.09, 11:00
    Jupp, heute wird mit Dividendenabschlag gehandelt! 1,40.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redbulll

    23.02.09, 17:14
    Hätt ich doch nicht so laut schreien sollen, dass bei 22 Euro immer jemand kauft, gell? Naja, irren ist menschlich. Und wenn sie wiederkommen, die guten Zeiten, dann wird es ja eh heißen, dass man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    17.02.09, 23:59
    Von dem, was bei mir zu holen ist, kann eh kein einziger Bonus gezahlt werden. Das müssen die Banker sich schon gegenseitig aus der Tasche ziehen! :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    17.02.09, 17:01
    Das einzig interessierende bei den Analysten wäre doch eigentlich, ob sie ihr eigenes Haus auf buy/hold/sell setzen. Da könnte ich dann auch auf den Interessens-Konflikt-Disclaimer verzichten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    17.02.09, 15:51
    Aber eben das hat er heute verkündet: Q1 wird extrem mies! Ist schon eingepreist. So lange die den Laden nicht dichtmachen, scheint das Ding um 22 Eus rum Käufer zu haben. Von den bisweilen gehörten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    17.02.09, 11:17
    Wenn der Kurs auf die Zahlen und den Ausblick so (nicht) reagiert, dann ist das doch ein klarer Kaufindikator, oder? Wie schlecht müßten Nachrichten sein, damit sie überhaupt noch zu einer Abwertung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Genriks

    17.02.09, 11:15
    Diese Zahlen sind schlicht bockstark!!!

    Gestiegene Auftragseingänge, gutes Q4, Super-Marge...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    straßenköter