checkAd
    Profil FFrodxin auf wallstreetONLINE
    FFrodxin
    FFrodxin 
      

    Offline seit 15.12.15, 13:23

    • erstellte Diskussionen
    • 2.666 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.09.15, 13:27
    Du Knaller
    :laugh::laugh::laugh:You made my day.:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    24.03.15, 11:11
    Kann mich nicht rinnern. Mir brummt noch der Schädel nach irgendeiner Verbalkeule.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    20.03.15, 07:14
    Es ist durchaus üblich, dass im Peronalaufwand Abfindungskosten und personalbezogene Rückstellungen für Restru gezeigt werden. Insofern kann man es nicht vergleichen. Mitarbeiter, für die 100% KuG …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    14.03.15, 22:56
    Bin nicht mehr investiert. Habe aber noch mal alle Unterlagen gewälzt. Ich bin über die letzten 15 Jahre gesehen noch im Plus - wenn auch nur marginal. Ich wünsche fast allen von euch, dass ihr noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    13.03.15, 09:46
    Wir sind uns einig darüber, dass ein Testat ohne Einschränkung der Standardfall ist. Wir haben somit ein Non-Event, welches du hier feierst. Den anderen Fall würdest du mit einem Kursabschlag im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    08.03.15, 15:14
    Das fehlende E war für Robby gedacht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    08.03.15, 15:13
    Dachte schon, TN1 wird in der Intellektullen-Bild erwähnt.
    Bekam heute einen Intershop-Google-Alert mit dem Titel "Der Unermüdliche".

    Dachte wirklich, die reden über den Raketenbauer TN1.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    07.03.15, 11:48
    Hat jetzt TN1 seine Mutti o. Seinen Vati vorgeschickt? Die räumliche Nähe lässt es vermuten. TN1 muss (Kerbholz...) es abkönnen, kann er mittlerweile auch. Ein Beispiel dafür, dass selbst er in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.03.15, 21:07
    War keine Drohung.;) Für Schreibfehler ist aber sonst Robby zuständig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.03.15, 20:56
    Man Trader, so oft, wie du völlig blind losgeschossen hast, ist die Statistik und nicht Intershop dein bester Freund, um irgendwann doch einmal ins Schwarze zu treffen. So oft daneben zu liegen, geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.03.15, 19:39
    Trader oder auch "Investment-Don-Quixote" muss als Kind einfach zu oft vom Wickeltisch gefallen sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.03.15, 18:58
    Ein oder zwei USD-Positionen habe ich schon. Aber jetzt mal konkret, wie würdest du sonst THB absichern? Hast du für deine asiatische Landeswährung ein konkretes Sicherungselement? Sag doch bitte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.03.15, 16:26
    Fuki, hast du dich irgendwie währungsgesichert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.03.15, 16:24
    Irgendwo mus ich ja auch Geld verlieren, wenn es schon nicht mehr mit ISH2 ist. Ohne Witz, mir tun jetzt langsam weitere grenzüberschreitende Ivestitionen richtig weh. Unabhängig davon, das der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    18.02.15, 21:04
    Da war doch was.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    18.02.15, 07:27
    Hoffentlich macht dir die Forderung ggü der Arbeitsagentur (KuG) keinen Strich durch die Rechnung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    17.02.15, 19:07
    Unabhängig davon, dass der Gruppenratsvorsitzende was kann, aber 1997 passt nicht im Zusammenhang mit Moskau.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    18.12.14, 08:50
    Hier sind einige, die ordentlich schauen, wie der Kurs nicht steigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    07.12.14, 13:22
    Traders heutigen Kater möchte ich nicht haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    05.12.14, 14:48
    Nimm mal Rücksicht, kaum liest Mailer was von Akt und anderem Schmutzkram, schon haut er die Zahlen ducheinander.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    03.12.14, 11:45
    Mensch Trebor, selbst "Fisches Nachtgesang" hat einen höheren Informationsgehalt als deine Postings.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    03.12.14, 09:08
    Irgendwie erinnert TN1 an: http://youtu.be/6YUvHwUVr1M
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    03.12.14, 09:03
    Auweia, die rote Pest kommt. Der liebe Stephan sollte einfach mal die Klappe halten. Was jahrelange Niedriglohnpolitik und Vetternwirtschaft bewirkt haben, kann man heute in dem ausblühenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    10.11.14, 14:01
    4mal ist doch löscherlich. 6mal Siemens AG.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    08.11.14, 21:15
    Eine Schlange?:):laugh:

    Ich sehe da allenfalls eine Wartegemeinschaft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    11.10.14, 17:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    09.10.14, 15:16
    Und überhaupt!

    Wird Zeit, dass er mal die Hosen runterlässt und TN1 vor Neid erblassen wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    24.09.14, 10:35
    Die waren, glaube ich, ähnlich erfolgreich wie TN1.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    03.09.14, 14:55
    Die Kosten des AGs sind höher. Geht mal vom doppelten SV-Satz für 80% des Unterschiedsbetrag aus Soll- und Istentgelt aus. Dazu trägt der AG auch das sogenannte IST-Entgelt für Urlaub/Feiertag... . …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    03.09.14, 13:11
    Die können ja den Jungs noch den Quellcode auf den Arsch tätowieren und mit heruntergelassenen Hosen zur Konkurrenz schicken. War vorhersehbar. Das entsprechende Signal und dder Aderlass werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    16.08.14, 13:08
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/insolvenz-von-arcandor…

    Bin gerade darüber gestolpert. Warum nicht auch bei Intershop?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.08.14, 15:36
    Die nächste Stufe ist eine erhöhte Fluktuation der Leistungsträger, die händeringend woanders gesucht werden. Anschließend gibt es eine Art Sozialplan für die "Lehmschicht".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.08.14, 15:32
    Kurzarbeit!!! Lasst euch dies mal auf der Zunge zergehen. Für mich scheidet Vorsatz mittlerweile aus. Die können es einfach nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    06.08.14, 08:46
    Ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand in Q2 einen höheren CF erwartet hatte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    04.08.14, 12:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    01.08.14, 21:45
    Welcher Kunde würde jetzt sich noch langfristig an diese Software binden? Das Luder hat die besten Jahre hinter sich und es verpasst, sich an einen richtigen, potenten und ehrlichen Partner zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    01.08.14, 15:16
    Danke für die Aufstellung. Auch wenn in diesem Jahr der Kelch noch an euch vorbeigehen sollte, spätestens in Q2 nächsten Jahres ist das Thema durch. Bezüglich des Umsatzrückganges kamen doch einige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    01.08.14, 13:35
    <-Luderlos

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    16.07.14, 18:21
    Schaut euch mal die "Tennant-Emailadressen" an. Welches seriöse Unternehmen vergibt solche Adressen? Wollen die damit eine hohe MA-Zahl vorgeben?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reinbeisser

    16.07.14, 16:21
    Bin mal gespannt, wie lange die brauchen, bis das aus dem Netz genommen wird. Bisher wurde auf meine Mails nicht reagiert. Behalte mir aber weitere Eskalationstufen vor.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reinbeisser

    16.07.14, 13:41
    Ja, hatte ich. Ist lange her, muss vor dem Krieg gewesen sein. ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reinbeisser

    16.07.14, 10:59
    Hallo zusammen, ich werde seit Tagen mit Spammails überhäuft. Bei der Suche nach dem Grund bin ich auf TNG gestoßen. Die werten Damen und Herren haben auf Ihrer Unternehmensseite eine komplette Liste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reinbeisser

    15.07.14, 17:58
    D.h., um es zu übersetzen, das Gericht braucht halt so lange, um den Stapel abzuarbeiten. Ändert aber nichts am fristgerechten Zugang.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    15.07.14, 17:56
    Frist bestimmt sich nach Zugang bei Gericht (Eingangsstempel). Wenn die einen internen Poststapel von 14 Tagen haben, dann kann dies auch etwas länger dauern. Aus Berlin sind mir fast 3 Wochen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    09.07.14, 08:33
    OT: Das war ja mal wieder typisch deutsch. In ein fremdes Land reisen, 'ne Party abhalten, den Gastgeber verprügeln, alles in Schutt und Asche legen und am Ende wahrscheinlich doch nicht den Endsieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    20.06.14, 22:52
    Bei 1,65€ Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    12.06.14, 07:18
    Und, Chance genutzt? Hast du ihm eine zwischen die Hörner gegeben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    11.06.14, 09:07
    Egal, Hauptsache nachhaltig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    27.05.14, 14:16
    Der Weltmarktfüher aus Jena ist mit der Kursentwicklung seiner Zeit wieder meilenweit voraus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65

    13.05.14, 22:21
    Es fehlte mindestens noch Satzzeichenungeheuer in der Aufzählung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alex65