Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 1543)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 22.05.24 23:09:00 von
neuester Beitrag 22.05.24 23:09:00 von
Beiträge: 21.978
ID: 1.063.278
ID: 1.063.278
Aufrufe heute: 70
Gesamt: 1.949.344
Gesamt: 1.949.344
Aktive User: 1
ISIN: DE0008232125 · WKN: 823212 · Symbol: LHA
6,5180
EUR
+0,87 %
+0,0560 EUR
Letzter Kurs 08:26:10 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
Deutsche Lufthansa Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
04:45 Uhr · inv3st.de Anzeige |
22.05.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5780 | +40,98 | |
1,4000 | +27,27 | |
91,03 | +16,71 | |
59,71 | +6,72 | |
0,6848 | +5,08 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,4600 | -7,01 | |
1,0600 | -7,02 | |
5,5400 | -8,73 | |
10,200 | -12,82 | |
4,4600 | -13,40 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Lufthansa May Traffic, Load Factor Decline, Capacity Rises
COLOGNE (dpa-AFX) - German airline Lufthansa Group (DLAKF, DLAKY) reported Thursday that its traffic, passenger numbers and passenger load factor declined in the month of May 2016 from the year-ago period, while capacity improved.
Group traffic in the latest-month, measured in revenue seat-kilometers, was 19.75 billion, down 2.1 percent from last year. Capacity, measured in available seat-kilometers, rose 2.2 percent to 25.86 billion from the year-ago period.
Monthly passenger load factor decreased by 3.4 percentage points to 76.4 percent. Lufthansa Group carried out 9.70 million passengers in May 2016, down 3.3 percent from the prior year.
Cargo traffic dropped 2.9 percent and load factor dropped 2.5 percentage points, while capacity grew 0.9 percent.
Copyright RTT News/dpa-AFX
COLOGNE (dpa-AFX) - German airline Lufthansa Group (DLAKF, DLAKY) reported Thursday that its traffic, passenger numbers and passenger load factor declined in the month of May 2016 from the year-ago period, while capacity improved.
Group traffic in the latest-month, measured in revenue seat-kilometers, was 19.75 billion, down 2.1 percent from last year. Capacity, measured in available seat-kilometers, rose 2.2 percent to 25.86 billion from the year-ago period.
Monthly passenger load factor decreased by 3.4 percentage points to 76.4 percent. Lufthansa Group carried out 9.70 million passengers in May 2016, down 3.3 percent from the prior year.
Cargo traffic dropped 2.9 percent and load factor dropped 2.5 percentage points, while capacity grew 0.9 percent.
Copyright RTT News/dpa-AFX
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.571.384 von aaspere am 08.06.16 18:26:37Alles ok bei der LH!!!!
Solange prozentual weniger fällt als Ryan.
Was reden sich die LH-Aktionäre ein, wenn Ryan bei 10 cent ist und LH bei 12 Cent?Super Investment andere sind stärker gefallen.
Tritt in die Knie tut weniger weh als tritt in die nuts!!!!!
Solange prozentual weniger fällt als Ryan.
Was reden sich die LH-Aktionäre ein, wenn Ryan bei 10 cent ist und LH bei 12 Cent?Super Investment andere sind stärker gefallen.
Tritt in die Knie tut weniger weh als tritt in die nuts!!!!!
Jaja, der macht schon Werbung für Flüge.de oder wie das heisst.
Finde immer den leckersten Flug!
Finde immer den leckersten Flug!
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.571.786 von sdaktien am 08.06.16 19:08:37
Rainer Calmund läßt grüßen.
Zitat von sdaktien: Das wird der Aktie helfen, aber für einen Flug wird jetzt Gewichstszuschlag kassiert.
Rainer Calmund läßt grüßen.
Das wird der Aktie helfen, aber für einen Flug wird jetzt Gewichstszuschlag kassiert.
Es soll eine neue Zentralküche in Tschechien geben. Dann gibt's auf jedem Flug bähmische Knähdel. Es gibt ja gefühlt (oder gefüllt) 2000 Rezepte. Für die LH ist das wohl die Idee. Da können sie jedem Flugpassagier beim auschecken nochmal was abknöpfen, wegen Übergewicht.
Es soll eine neue Zentralküche in Tschechien geben. Dann gibt's auf jedem Flug bähmische Knähdel. Es gibt ja gefühlt (oder gefüllt) 2000 Rezepte. Für die LH ist das wohl die Idee. Da können sie jedem Flugpassagier beim auschecken nochmal was abknöpfen, wegen Übergewicht.
Die nächste Baustelle:
http://www.airliners.de/lufthansa-jobs-catering-tochter-lsg-…
http://www.airliners.de/lufthansa-jobs-catering-tochter-lsg-…
Zufrieden heisst aber auch, dass es keinen run gibt. Wäre interssant zu wissen, mit welchem Niveau sie zufrieden sind.
Lufthansa-Aktie: Airline mit Buchungen für den Sommer zufrieden
Die Lufthansa rechnet mit guten Geschäften in diesem Jahr. "Die Buchungen für den Sommer sind überhaupt nicht enttäuschend", sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr am Rande des Jahrestreffens des Branchenverbands IATA in Dublin. "Ich denke, wir stehen vor einem guten Jahr für die Branche und das gilt auch für Lufthansa."
Finanznachrichten vor ein paar Tagen.
Man muss es nur glauben.
Die Lufthansa rechnet mit guten Geschäften in diesem Jahr. "Die Buchungen für den Sommer sind überhaupt nicht enttäuschend", sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr am Rande des Jahrestreffens des Branchenverbands IATA in Dublin. "Ich denke, wir stehen vor einem guten Jahr für die Branche und das gilt auch für Lufthansa."
Finanznachrichten vor ein paar Tagen.
Man muss es nur glauben.
Equinet belässt Lufthansa auf 'Buy' - Ziel 20 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Aktie der Lufthansa auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Es sei eindeutig positiv, dass die Sommer-Buchungszahlen offenbar alles andere als enttäuschend ausfielen, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Freitag. Die Zuversicht der Investoren in die Gewinnentwicklung der Fluggesellschaft dürfte daher steigen./ajx/gl"
Durando,
das Ziel steht in der ersten Reihe oben.
Da wollen wir hin.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Aktie der Lufthansa auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Es sei eindeutig positiv, dass die Sommer-Buchungszahlen offenbar alles andere als enttäuschend ausfielen, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Freitag. Die Zuversicht der Investoren in die Gewinnentwicklung der Fluggesellschaft dürfte daher steigen./ajx/gl"
Durando,
das Ziel steht in der ersten Reihe oben.
Da wollen wir hin.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.565.720 von Durando am 08.06.16 09:36:38Durando,
der Pessimismus kommt vom Kursverfall.
Man glaubt, der Kurs stehe deshalb so tief,
weil der allwissende Markt angeblich weiß, dass es mit den Gewinnen
der LH für 2016 schlecht aussieht.
Wenn man dem LH Vorstand Carsten Spohr glauben kann,
sieht es mit den Gewinnen (oder Umsätzen?) gar nicht (so?) schlecht aus.
Andere sprachen vor ein paar Tagen von einem insgesamt guten Jahr für die
Luftfahrtbranche.
Also,
abwarten und in Ruhe Tee trinken.
Anderes tut man besser nicht, außer nach zu kaufen, wenn man noch
Geld übrig hat und die LH nicht schon übergwichtet hat.
der Pessimismus kommt vom Kursverfall.
Man glaubt, der Kurs stehe deshalb so tief,
weil der allwissende Markt angeblich weiß, dass es mit den Gewinnen
der LH für 2016 schlecht aussieht.
Wenn man dem LH Vorstand Carsten Spohr glauben kann,
sieht es mit den Gewinnen (oder Umsätzen?) gar nicht (so?) schlecht aus.
Andere sprachen vor ein paar Tagen von einem insgesamt guten Jahr für die
Luftfahrtbranche.
Also,
abwarten und in Ruhe Tee trinken.
Anderes tut man besser nicht, außer nach zu kaufen, wenn man noch
Geld übrig hat und die LH nicht schon übergwichtet hat.
04:45 Uhr · inv3st.de · Deutsche LufthansaAnzeige |
22.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.05.24 · wO Chartvergleich · Deutsche Bank |
21.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
18.05.24 · BörsenNEWS.de · Deutsche Lufthansa |
17.05.24 · Sharedeals · Deutsche Lufthansa |
16.05.24 · dpa-AFX · Fraport |
15.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
14.05.24 · dpa-AFX · Fraport |
14.05.24 · dpa-AFX · Fraport |