Lufthansa AG: Wie geht`s weiter? (Seite 276)
eröffnet am 31.05.06 08:19:44 von
neuester Beitrag 25.05.24 15:39:56 von
neuester Beitrag 25.05.24 15:39:56 von
Beiträge: 22.003
ID: 1.063.278
ID: 1.063.278
Aufrufe heute: 97
Gesamt: 1.950.619
Gesamt: 1.950.619
Aktive User: 1
ISIN: DE0008232125 · WKN: 823212 · Symbol: LHA
6,3840
EUR
-0,84 %
-0,0540 EUR
Letzter Kurs 24.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
25.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Deutsche Lufthansa Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
18:31 Uhr · dpa-AFX |
25.05.24 · BörsenNEWS.de |
Werte aus der Branche Luftfahrt und Raumfahrt
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6200 | +34,78 | |
15,220 | +12,66 | |
6,1000 | +10,91 | |
777,00 | +10,22 | |
12,600 | +8,81 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,600 | -6,36 | |
2.166,00 | -6,44 | |
16,090 | -6,72 | |
35,11 | -10,00 | |
0,8250 | -14,68 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
deshalb geht es heute nach Süden:
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/l…
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/l…
2022!
Moin, moin!
Bei um die 7 wurden viele Aktien getauscht.
Jetzt kommts auf den Virus an, wenn da nichts mehr schief geht, Ist die LH raus aus dem Kurstief.
Mit den Frachtlinien sollten sie noch einiges verdienen.
Was den free Cash-flow angeht, na ja, der ist ja negativ und die Verschuldung ist auch nicht zu vernachlässigen.
Dann steht ja auch noch der 14%.ige Anteil des Stabilisierungfonds offen, der ja auch mitbestimmen darf.
Liquide mittel von 7,3 Mrd. €, was könnte man damit sinnvolles machen.
Bei ITA will man sich ja nur mäßig beteildigen, immerhin wird es voraussichtlich keine Bieterschlacht geben. ITA wird laut Management ab dem 2-ten Halbjahr 2023 Gewinne schreiben.
Es bleibt spannend, vom historischem Chartbild, die Verwässerung eingerechnet, sieht es nicht ganz schlecht aus.
9-10€ sollten bis Ende/ Mitte 2023 drin sein.
Horrido in Mexiko!
Bei um die 7 wurden viele Aktien getauscht.
Jetzt kommts auf den Virus an, wenn da nichts mehr schief geht, Ist die LH raus aus dem Kurstief.
Mit den Frachtlinien sollten sie noch einiges verdienen.
Was den free Cash-flow angeht, na ja, der ist ja negativ und die Verschuldung ist auch nicht zu vernachlässigen.
Dann steht ja auch noch der 14%.ige Anteil des Stabilisierungfonds offen, der ja auch mitbestimmen darf.
Liquide mittel von 7,3 Mrd. €, was könnte man damit sinnvolles machen.
Bei ITA will man sich ja nur mäßig beteildigen, immerhin wird es voraussichtlich keine Bieterschlacht geben. ITA wird laut Management ab dem 2-ten Halbjahr 2023 Gewinne schreiben.
Es bleibt spannend, vom historischem Chartbild, die Verwässerung eingerechnet, sieht es nicht ganz schlecht aus.
9-10€ sollten bis Ende/ Mitte 2023 drin sein.
Horrido in Mexiko!
7,00 Wiederstand sollt erste mal durch.
.
.
Anfang der Reisezeit ist LH fast immer gestiegen.
Die Leute wollen Reisen mit oder ohne Corona.
Die Leute wollen Reisen mit oder ohne Corona.
Antwort auf Beitrag Nr.: 70.704.354 von no_future am 01.02.22 11:49:29LV scheinen langsam abzuziehen bekommen kalte Füsse
https://www.shortsell.nl/universes/Duitsland
https://www.shortsell.nl/universes/Duitsland
Die ersten Länder (Dänemark, England) normalisieren das Leben.
Keine Regeln mehr im Bezug auf Corona. Denke das in nächster Zeit weitere
Länder zur Normalität zurück kehren werden.
Denke das der Kurs in den nächsten Monaten so auf 8,50€ bis 9,50€ ansteigen wird.
Meine Meinung.
Was meint Ihr ?
Keine Regeln mehr im Bezug auf Corona. Denke das in nächster Zeit weitere
Länder zur Normalität zurück kehren werden.
Denke das der Kurs in den nächsten Monaten so auf 8,50€ bis 9,50€ ansteigen wird.
Meine Meinung.
Was meint Ihr ?
LH übernimmt doch nicht ITA alleine, der Plan scheint anders zu lauten:
Expansion für wenig Geld: Das steckt hinter dem Lufthansa-Plan für ITA
Lufthansa will als Partner von MSC für die Alitalia-Nachfolgerin bieten. Warum das ein schlaues Manöver des Konzerns ist – und welche Risiken es gibt.
....Sollte die Übernahme von ITA Airways durch MSC gelingen, hätte Lufthansa Zugriff auf den begehrten italienischen Markt, ohne in größerem Umfang eigenes Geld zu investieren. Die Übernahme finanziert weitgehend MSC, Lufthansa soll der industrielle Partner sein und will sich zunächst höchstens mit einer geringen Summe beteiligen....
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
kein Vergleich zu Bayer/Monsanto
Expansion für wenig Geld: Das steckt hinter dem Lufthansa-Plan für ITA
Lufthansa will als Partner von MSC für die Alitalia-Nachfolgerin bieten. Warum das ein schlaues Manöver des Konzerns ist – und welche Risiken es gibt.
....Sollte die Übernahme von ITA Airways durch MSC gelingen, hätte Lufthansa Zugriff auf den begehrten italienischen Markt, ohne in größerem Umfang eigenes Geld zu investieren. Die Übernahme finanziert weitgehend MSC, Lufthansa soll der industrielle Partner sein und will sich zunächst höchstens mit einer geringen Summe beteiligen....
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
kein Vergleich zu Bayer/Monsanto
Naja der Deal von Bayer und Monsanto ist eine ganz andere Liga...Für mich nicht zu vergleichen.
Ich persönlich finde den Schritt gut von Lufthansa.
Aber natürlich wird sich die Übernahme erst zu einem späteren Zeitpunkt positiv auswirken.
Ich persönlich finde den Schritt gut von Lufthansa.
Aber natürlich wird sich die Übernahme erst zu einem späteren Zeitpunkt positiv auswirken.
18:31 Uhr · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
25.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Boeing |
25.05.24 · BörsenNEWS.de · Deutsche Lufthansa |
24.05.24 · Sharedeals · Deutsche Lufthansa |
23.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
22.05.24 · wO Chartvergleich · Deutsche Bank |
21.05.24 · dpa-AFX · Deutsche Lufthansa |
18.05.24 · BörsenNEWS.de · Deutsche Lufthansa |