checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 8699)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.05.24 20:26:47 von
    Beiträge: 144.818
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 371
    Gesamt: 7.862.153
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    14,500+70,59
    9,2700+51,97
    4,1000+32,26
    2,0000+16,28
    7.800,00+11,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8699
    • 14482

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 08:13:45
      Beitrag Nr. 57.838 ()
      Diese lange Laufzeiten hat fast niemand verstanden...aber es ist ja nur der Ausruester - die Musik wird eher beim Trikosponsor und anderen (Huawei) spielen...wenn die Internationalen Medienkonzerne beginnen staerker in Deutschland zu expandieren..
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 07:57:17
      Beitrag Nr. 57.837 ()
      habe jetzt nnicht mehr so oft den thread verfolgt. habe beiläufig gehört, dass Arsenal mit Puma einen Vertrag über ca. 40 Mio Euro!! pro Saison abgeschlossen hat, BVB hat vor ca. 3 Jahren ebenfalls mit Puma einen Vertrag abgeschlossen (wohl gleiche Leistung wie mit Arsenal), gültig bis 2021!!! für vergleichsweise 5 Mio Euro pro Saison..... hm..... nicht optimal aus heutiger Sicht. Haben die Ausstiegsklauseln? Ansonsten ist das ja eins schlechter Deal gewesen. Aus damaliger Sicht sicherlich gut.
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 07:44:16
      Beitrag Nr. 57.836 ()
      Deutsche Bank stuft Manchester United von Buy auf Hold und senkt das Kursziel von $21 auf $16.

      Nur gut, dass die Deutsche Bank zu BVB kein Research macht. Sonst würden sie das Kursziel auf 2 € reduzieren, was wahrscheinlich berechtigt ist.


      Deutsche Bank hat bei der Emission United schön kassiert - dann haben sie Märchenkurse ausgerufen..und nach dem sportlichen Desatser rudern sie (sehr spät) zurück...
      Wir haben hier x mal auf die Fehlbewertung Manu hingewiesen...

      Ergebnis: Gabs vor ca. 8 Monaten (nach Cl Finale) noch 4 BVB Aktien für eine von Manu...so brauchts jetzt nur noch 3 Aktien... Dividende nicht mal berücksichtigt...

      Und die DBK hat BVB noch gar nicht eingestuft...und wenn das kommt springt Kurs eh 5-10%...

      Mittelfristig Verhältnis 1:2
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 22:54:46
      Beitrag Nr. 57.835 ()
      Masterlord ist der Kontraindikator schlechthin. Sorgen machen würde ich mir erst dann, wenn er die Aktie zum Kauf empfehlen würde...

      Was den Kube-Ersatz angeht, halte ich einen Wintertransfer für unnötig: Hofmann ist in meinen der bessere Kagawa. Technisch sehr gut, gute Passspiel und Übersicht, und torgefährlich dazu, ähnlich wie Kagawa - wo ich sogar Vorteile sehe, glaube dass er weniger verletzungsgefährded ist, da er er einen körperlich robusteren Eindruck macht. Nur wirds mal an der Zeit, dass man dem Jungen mal 4-5 Spiele von Anfang an zutraut.

      Aubameyang sehe ich nachwie vor als den besten Mann von der Bank, aber noch nicht als so stark um ihn von Anfang an zu bringen.

      Die nächsten Spiele werden es zeigen, wohin der BVB-Weg führen wird. Momentan ist das sportlich gesehen eher ungewiss. Jetzt gilt es, sich wieder auf den Spirit, welcher den BVB ausgemacht hat, wiederzubeleben und wieder Gras zu fressen. Dieses schöne Ballgeschiebe im gegnerischen 16er sollte man wieder ablegen und gegen die Rotzfrechheit eintauschen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 20:10:42
      Beitrag Nr. 57.834 ()
      Ich bin für eine Unterschriftensammlung. Der Klopp muss weg :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2100EUR +5,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 20:01:24
      Beitrag Nr. 57.833 ()
      Deutsche Bank stuft Manchester United von Buy auf Hold und senkt das Kursziel von $21 auf $16.

      Nur gut, dass die Deutsche Bank zu BVB kein Research macht. Sonst würden sie das Kursziel auf 2 € reduzieren, was wahrscheinlich berechtigt ist.
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 19:59:12
      Beitrag Nr. 57.832 ()
      Nebenkriegsschauplätze des BVB
      Es brennt überall - nur nicht auf dem Platz

      Positiv betrachtet, ist Borussia Dortmund am 18. Spieltag dem Saisonziel ein Stück näher gekommen. Schließlich hat der BVB den Konkurrenten Borussia Mönchengladbach von Platz drei verdrängt und ist zudem ein kleines Stück an den Zweitplatzierten Bayer Leverkusen herangerückt. Das war dann aber auch der einzig erfreuliche Aspekt, den der BVB aus dem 2:2 zum Rückrunden-Auftakt gegen den FC Augsburg mitnehmen konnte. Verkrampft, nachlässig und am Schluss verzweifelt: Die Störgeräusche der vergangenen Monate gehen offensichtlich nicht spurlos an den Spielern von Jürgen Klopp vorbei.

      Der "Fall Lewandowski" und "unsaubere Berichterstattung"

      Top-Stürmer Robert Lewandowski, dessen Wechsel zum FC Bayern München vor kurzem endlich fixiert wurde, blieb auch im vierten Bundesliga-Spiel in Folge ohne Tor. Nach der schier unendlichen Transferposse muss er sich aktuell mit einer Anzeige wegen Körperverletzung auseinandersetzen. Der Verein steht hinter ihm, doch absolute Konzentration auf das Sportliche fällt trotz aller anders lautenden Beteuerungen schwer. Gegen den FCA verrichtete er wieder viel physische Arbeit, aber Torgefahr strahlt er wie die meisten seiner Kollegen nicht aus.

      Der "Fall Lewandowski" ist nur das jüngste von vielen für die Borussia nervigen Beispielen. Seit Monaten müssen an allen Fronten Brände gelöscht werden. Unlängst kursierten angebliche Zitate von Marco Reus, in denen der Nationalspieler sowohl seinem Ex-Teamkollegen Mario Götze als auch dem FC Bayern Geldgier vorwarf und seine Zukunft beim BVB in Frage stellte. Zwar hatten verschiedene Medien die Aussagen frei erfunden, dennoch sahen sich die BVB-Verantwortlichen aufgrund rasender Verbreitung und zahlreicher Rückfragen genötigt, eine umfassende Richtigstellung zu veröffentlichen. Über diese "unsaubere Berichterstattung" habe man sich "massiv geärgert", hieß es. Die Unruhe war da längst da.

      :eek: Anhaltende Spekulationen um Gündogan und Reus :eek:

      Die mittlerweile immense mediale Aufmerksamkeit ist der Preis des Erfolgs der letzten Jahre, also der Meisterschaft 2011, dem Double 2012 und dem Erreichen des Champions-League-Endspiels. Das weiß auch Klopp. "Die Champions League hat sowohl den Bekanntheitsgrad von Borussia Dortmund als auch den unserer Spieler brutal in die Höhe getrieben", sagte er dem "Kicker". "Mit diesen Begleitumständen müssen wir umgehen." Das bedeutet auch, dass Spieler wie Reus, der sich trotz einer Torvorlage gegen den FCA seit Wochen in einer Formkrise befindet, oder der aktuell verletzte Ilkay Gündogan immer wieder mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden.

      "Das ist ein zweischneidiges Schwert", gibt Klopp zu. "Würde niemand über Ilkay, Marco oder andere sprechen, hätten wir nicht so gut gespielt." Nuri Sahin, Shinji Kagawa, Götze und nun Lewandowski: In den letzten Jahren erlagen immer wieder BVB-Leistungsträger den Avancen anderer, größerer Klubs. Gündogan könnte der nächste sein, die geplante Vertragsverlängerung über 2015 hinaus zieht sich seit Monaten hin. Angeblich hat Real Madrid großes Interesse an dem 23-jährigen Mittelfeldregisseur, dessen halbjährige Leidenszeit aufgrund von Rückenproblemen aktuell mit einer Bronchitis noch weiter geht. Die Spekulationen über die Schwere seiner Verletzung als auch über einen etwaigen Transfer halten also ebenfalls an, und sie erschweren die tägliche Arbeit Klopps.
      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67614332…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_67614332…


      Avatar
      schrieb am 27.01.14 18:11:48
      Beitrag Nr. 57.831 ()
      Zitat von Masterlord: Aktie schmiert langsam ab. Jetzt werden viele bis 17.30 uhr verkaufen weil morgen erneut alles tiefer:D


      Zu Zeiten der guten, alten Vinyl-Scheibe gab's dazu den Spruch: Leg mal 'ne neue Platte auf...
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 18:09:20
      Beitrag Nr. 57.830 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von Kalchas: Außerdem hat man das Spiel in Marseille hochverdient gewonnen. Marseille hat ein Tor geschenkt bekommen. Ich möchte ja auch nicht entscheiden, ob abseits oder nicht. Aber hier brauchte man überhaupt keine Hilfsmittel wie eine Zeitlupe, um das mitzubekommen. Wenn der Torwart, wie in dem Fall herauskommt, und am Ende ein Angreifer auf der Torlinie steht, dann ist es ja wohl extrem unwahrscheinlich, dass zwei verteidigende Spieler näher zum Tor standen. Man kann da höchstens mangelnde Chancenauswertung vorwerfen.


      über abseitstore sollten sich dortmunder besser nicht aufregen, malaga...

      das marseille im hinspiel ein elfmeter und eine rote karte gegen durm verweigert wurde, sollte man wenns um schiris geht auch mal erwähnen...


      Sorry, aber diese Art von Diskussion bringt nichts: Hätte, wäre, könnte... Wem hilft das? Wir leben im Jetzt und Heute. Fehlentscheidungen für und gegen Borussia Dortmund sind über einen längeren Zeitraum genauso häufig wie für oder gegen jede x-beliebige andere Mannschaft.
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:32:03
      Beitrag Nr. 57.829 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Ich lese gerade .... Arsenal bekommt ab nächste Saison fast 30 Millionen von Puma, mehr als ihr. Das ist ein Witz .... oder ???


      Der Deal Arsenal/PUMA ab Sommer, ist schon länger bekannt.

      Das ist ein Ausrüsterwechsel von Nike zu PUMA.

      ----------------

      Für den BVB bietet das gute Perspektiven....

      Bis zur nächsten Änderung des BVB/PUMA Vertrages ist eine Menge Phantasie drin....

      Könnte übergangsweise ähnlich laufen wie mit SIGNAL-IDUNA,
      diese sind Stadionsponsor und BVB-Championpartner

      PUMA könnte bis zu einer vorzeitigen VVL
      BVB-Ausrüster und zusätzlich BVB-Champion-Partner sein.

      PUMA-Livestyle
      oder
      PUMA-Shop......etc...

      wäre dann der Champion-Partner.
      • 1
      • 8699
      • 14482
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,28
      -1,76
      -0,25
      -0,47
      -1,97
      -1,45
      +0,28
      -0,15
      -0,84
      -0,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      111
      64
      62
      42
      32
      31
      30
      30
      26
      26
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!