checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 702)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 29.04.24 16:02:10 von
    Beiträge: 12.254
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 380.701
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 702
    • 1226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 16:54:25
      Beitrag Nr. 5.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.856.020 von shakesbaer am 22.04.14 15:23:08Sollte nun behoben sein. Beste Grüße m.klemm
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 14:44:46
      Beitrag Nr. 5.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.866.998 von noch-n-zocker am 24.04.14 11:14:38Hallo noch-n-zocker,

      über eine Editierfunktion wurde wohl schon ebenso lang nachgedacht, wie es unser Forum gibt. Ein großes Problem liegt darin, dass Nutzer nicht nur Fehlerchen beheben würden, sondern auch falsche Annahmen ect. ect. Antworten, Zitieren usw. wären dann irgendwie auch betroffen. Für eine Diskussion macht es nicht wirklich Sinn....

      Beste Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 14:07:55
      Beitrag Nr. 5.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.866.998 von noch-n-zocker am 24.04.14 11:14:38Eine weitere Optimierung wäre für mich, wenn man seine eigenen Beiträge wenigstens 5 Minuten lang bearbeiten könnte. Postings im falschen Thread oder peinliche Rechtschreibfehler (es soll ja noch User geben, denen solche peinlich sind) könnte man dann korrigieren.

      ich korrigiere meine Rechtschreibfehler über die Vorschaufunktion, welche allerdings in der Vergangenheit öfters nicht funktioniert hat.
      Avatar
      schrieb am 24.04.14 11:14:38
      Beitrag Nr. 5.241 ()
      Zitat von m.klemm: Hallo awsx,

      ich leite Ihren Wunsch an das Produktteam weiter :-)

      Vielen Dank für den Optimierungsvorschlag!


      Eine weitere Optimierung wäre für mich, wenn man seine eigenen Beiträge wenigstens 5 Minuten lang bearbeiten könnte. Postings im falschen Thread oder peinliche Rechtschreibfehler (es soll ja noch User geben, denen solche peinlich sind) könnte man dann korrigieren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 16:12:56
      Beitrag Nr. 5.240 ()
      Zitat von lyta: bin ich zu blöd ?oder kann man plötzlich keine dividende mehr im portfolio eintragen :eek:



      hat sich erledigt >>:rolleyes:ICH BIN ZU BLÖD:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 10:07:44
      Beitrag Nr. 5.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.845.216 von awsx am 18.04.14 00:18:36Hallo awsx,

      ich leite Ihren Wunsch an das Produktteam weiter :-)

      Vielen Dank für den Optimierungsvorschlag!
      Avatar
      schrieb am 23.04.14 09:28:47
      Beitrag Nr. 5.238 ()
      bin ich zu blöd ?oder kann man plötzlich keine dividende mehr im portfolio eintragen :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 20:19:49
      Beitrag Nr. 5.237 ()
      Zitat von allin123: http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/meine-favoriten" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/meine-favoriten

      vs

      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum

      Da liegt der Hase im Pfeffer...


      Okay, zum einen geht wahrscheinlich außer Dir keiner über das Userzentrum zu seinen Favoriten sondern alle über die Schnellnavigation, weil man da die letzten 30 Beiträge sehen kann. Aber auch via Userzentrum kommst Du zum neuesten Beitrag, wenn Du auf die Uhrzeit über dem Usernamen des letzten Beitragsschreibers klickst.
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 18:53:52
      Beitrag Nr. 5.236 ()
      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/meine-favoriten" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/meine-favoriten

      vs

      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum

      Da liegt der Hase im Pfeffer...
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 17:48:23
      Beitrag Nr. 5.235 ()
      Zitat von allin123: wirklich, wo zum Geier seit ihr!?!? Alles was ich will ist, dass ich meine abonierten Freds auf einmal überblicken und dann mit einem Klick auf der letzte Seite bin


      Du bist bei "Meine Favoriten"

      Spalte: "Neuester Beitrag"

      Klick auf die Zeit des letzten Postings und du kommst zum letzten Beitrag mit 10 Beiträgen.

      Klick auf das Auge (unter dem Namen des letzten users) und du kommst auch zum letzten Beitrag mit 30 Beiträgen.

      PS: Das kann doch nicht so schwer sein
      • 1
      • 702
      • 1226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread