DAX+2,27 % EUR/USD+1,97 % Gold-0,53 % Öl (Brent)-0,34 %

Boulder Steel -- am Scheideweg in eine goldene Ära (Seite 6)


BGD
ISIN: AU000000BGD2 | WKN: 871708 | Symbol: BGD
0,027
21.06.16
Frankfurt
+12,50 %
+0,003 EUR

Guten Morgen Boulders,

10 % dick und fett im plus bei weniger als 200o $ Umsatz das gefällt mir gut. Noch dazu nachdem die Weltmärkte einen Mini-Crash
erlebt haben.
Könnte wegen mir jeden Tag so sein..... und die Uhr tickt ja schön...

donaldy :)
Ist das ein ruhiger Tag hier heute. Kaum Beiträge, kein Handel. Und dann wird der angezogene Kurs in Australien hier in Deutschland überhaupt nicht berücksichtigt. Bei 0,16 a$ würden trotz des immer ungünstiger werdenden Umrechnungskurses von 1,754 bei 0,091€ liegen.
Aber na ja ist halt Boulder.

niespe
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.994.274 von niespe am 05.09.08 12:02:34hallo niespe,

was soll man schreiben ? das very soon jetzt schon 5 Wochen dauert und kein MOU gekommen ist, dass der Kurs schlecht ist, dass die Uhr tickt, dass wir die Faxen von der Warterei dicke haben, dass es Wallner nicht auf Reihe bekommt und der Scheich die Aktionäre abrippen will. Mir fällt leider nichts neues ein zu schreiben und die alten Sachen sind alle schon zigfach geschrieben worden. Wir müssen warten und hoffen und das nervt unendlich.

hueylewis
Hallo ihr da draußen!

Ich habe am 31.07.08 geschrieben, dass very soon wohl (nach Boulder) erst in 41 Tagen wäre.


Was habt ihr mir zu bieten, wenn am nächsten Mittwoch wirklich der Termin stattfindet?

(Vielleicht sollte ich dann meinen Job wechseln?)


:D :laugh: :keks:

Viele Grüße

Chalybs
Kannst Du auch Lottozahlen vorhersagen? ;)


tja, wenn nichts passiert, dann bleiben ja noch die Späße:

Zwei Emanzen am Frühstückstisch, die eine zur anderen: Gib mir bitte mal die Salzstreuerin.


Farty


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben