checkAd

    Der ultimative RENTNER-thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.99 19:01:00 von
    neuester Beitrag 19.09.00 22:28:35 von
    Beiträge: 42
    ID: 1.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 19:01:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) Dallas
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 19:13:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Au warte....
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 19:20:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 20:22:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      So das reicht jetzt du Flegel,
      jetzt sage ich alles deiner Mama.

      debull
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 22:49:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich lach mich scheckig...unsere "Omas" in einen eigenen Thread abschieben!! Wow, starker Einfall strongbow!!!

      ;) ;) ;)

      Grüsse timotei...

      PS. Dummi, kann man sich die Rente eigentlich auch in Aktien auszahlen lassen... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 23:02:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Neues aus dem news ticker

      .... BERLIN 9.5.99, 21.53 Uhr ... Wie das Bundesverwaltungsgericht soeben bekannt gegeben hat, hat es einem Eilantrag der Grauen Panther stattgegeben. Somit koenne nun auch das neue Konkurrenzprodukt zu Viagra bundesweit legal vermarktet werden. Bei dem Produkt handelt es sich um "DOPPELSCHWANZ - fuer die Kraft der zwei Schwaenze" (TM). In mehreren deutschen Grossstaedten bildeten sich spontane Siegeskundgebungen von deutschen Rentnern! Auf der groessten Kundgebung sprach debull vor 13 Aktivisten: "Endlich gleiches Recht fuer alle Schwaenze! Wir mussten schon so vieles entbehren..."
      Derweil hat der amerikanische Nachrichtensender CNN angekuendigt, dass sich Bill Clinton in wenigen Minuten zu diesem "grossen demokratischen Sieg" in einer nationalen Fernsehansprache aeussern wuerde! ...

      --------------

      Strongbow ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 23:07:00
      Beitrag Nr. 7 ()

      Bernecker freut sich bestimmt über eine nette Gesellschaft;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 23:53:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aaargh

      www.don-l.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 23:53:00
      Beitrag Nr. 9 ()


      Und ein paar hübsche Jungs warten da schon auf unsere Damen ;);)
      Langweilig wirds da nie

      Ein DON-Ls Wunsch
      Dieses Bild stammt von www.don-l
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 23:59:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na wartet Jungs............die Quittung kommt.......
      Dallas
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 00:47:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na endlich mal etwas Spaß an Board.
      Die verknöcherten Giga-,Midi-, Mini- und Möchtegerngurus gehen mir nämlich fürchterlich
      auf den sagenhaften alten Sack.
      debull
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 01:23:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich rauche - aber Nikotinflecken? Ne , ich seh keine.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 09:20:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stellt Euch mal vor, der steht am Einsammeltag damit an der Straße....
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 10:48:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sitzen drei Damen 70,80 und 90 Jahre alt, zusammen und spielen Karten.

      Sagt die Jüngste:
      "Wißt Ihr, wenn ich manchmal einkaufen gehe und im Laden stehe, weiß ich nicht mehr, was ich kaufe wollte und das was ich dann kaufe, habe ich noch gehabt. Also wenn man alt wird.."

      Sagt die 80jährige:
      "Ja, ja. Manchmal stehe ich im Flur und habe den Mantel an und weiß nicht mehr: Bin ich gerade gekommen oder wollte ich erst gehen?"

      Sagt die Älteste:
      "Bei mir ist es ganz anders, ich behalte noch alles."

      Die Greisin klopf dreimal auf den Tisch:
      "Toi, toi, toi. Mann, bin ich froh darüber. - Würde eine von Euch mal an der Tür schauen. Ich glaube, es hat gerade jemand geklopft."
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 12:16:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler Über die Herkunft "Ötzis
      ".Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher Überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

      Grüße mini
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 18:14:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 23:13:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 23:20:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      DIE bringen mich noch ins grab ;-) :o
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 00:21:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na die XOOM.com Banner paßt ja hier nicht so ganz in den Thread

      Statt get a free Homepage
      vielleicht lieber get a free grave
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 00:21:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oh ich vergaß

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 00:25:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      doch doch, das banner passt schon ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 00:55:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vielleicht können uns die Herrn und Frauen Experten mal eine Einschätzung zur AAP AG liefern.

      Sind die Produkte ok.
      In Sachen Haltbarkeit und Belastbarkeit

      Nichts für ungut
      EM.FAN
      ;);)
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 01:10:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na, da wollen wir doch mal wieder das Thema dieses Thread aufgreifen.

      Wie steht es den damit?

      "Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wußte er sofort, was geschehen war (aus Rotkäppchen).

      Oder:

      Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.

      MfG Dei;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 13:22:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      An J.Profit,
      du bist dabei dich unbeliebt zu machen.........;)
      Dallas
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 13:25:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      He Timotei,

      noch so ne Bemerkung und du läufst am Freitag nach Düsseldorf. .;)
      Dummi ist gerade mal 3 Monate älter als ich .;)
      und ich bin noch ganz schööööön jung. .:)

      also Frechdax etschuldige dich oder ......

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 13:36:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also was jetzt, schoen oder jung?? Beides kauf ich Dir nicht ab xxfh ;)

      Gruesse timotei...
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 13:44:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      sowohl als auch,

      Jungspund,klar!!
      Und von welchen Leuten willst du den dann etwas Lernen wenn es uns die (Weisen)nicht mehr giebt?

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 14:58:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      sorry xxfh1, aber Dir ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen:

      "wenn es uns die (Weisen)"

      => falls es bei Dir kein sz gibt, muss es wohl heissen: "Weissen" - von weisshaarig! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 15:29:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      ;)

      Grüsse timotei...
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 15:52:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      he Strongbow,
      du bist ja allem Anschein nach hier der Redelsführer der "jungen Wilden",sammel deine getreuen und mach dich wieder in den Kindergarten..;)
      Du wirst dich daran erinnern ,das Schreiben an deine Mutter ist raus,also hetz hier die anderen Kleinen nicht weiter auf..:)

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 16:17:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Scheißthread....
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 16:20:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      und das auch noch unter meinem Namen.........:(
      Dallas
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 17:24:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      aber, aber Dummi! Wer wird denn hier ausfaellig werden? :)

      an xxfh1 ( wir sollten eigentlich einen Wettbewerb starten, um herauszufinden, wie Du zu diesem ID gekommen bist! ) : das mit dem Kindergarten ist wirklich eine gute Idee - aber leider hat unsere Kindergaertnerin immer noch die Windpocken! ;)

      Strongbow

      P.S.: an Dummi und Dallas: Ich weiss jetzt endlich, was diese turnaround Creme ist: Geheime Quellen besagen, dass es sich um das Nachfolgeprodukt zu Quenty Fourty ( ihr wisst schon, die mit den vitalisierenden Nanospaehren ) handelt!
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 17:34:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      He Mädels,
      statt Ihr mir etwas helft ,diesen vorlauten Strongbow einzufangen, und in den Laufstall zurück zu bingen,nöhlt Ihr nur rum.
      Reißt euch zusammen es geht um die Ehre .;)
      oder sowas ...??

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 18:45:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      das kommt nur davon, weil die Börse zur Zeit einfach nicht so läuft, wie wir das gerne hätten.....
      die hört ganz einfach nicht auf uns............dabei beten wir die ganze Zeit leise .........flieg......flieg höher .........flieg noch höher.......
      ohne Erfolg.........:(
      Dallas
      Avatar
      schrieb am 11.05.99 19:39:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hey Dallas,

      hast du keinen geeignetes Kinderfang -Spiel auf lager????
      Erster Preis ist dann ein extra großer Lutscher .;)
      So etwas wie Topfschlagen.....;)Watte pusten.....;)

      Ich weißim Moment nicht mehr,ist schon etwas länge her,das ich mit solchen Zwergen befassen mußte.;)

      oder wie der vorlaute Strongbow meinte:Wettraten wie (ich) man zu seiner ID gekommen ist.:)

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 12.05.99 00:02:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      He Dummi,
      siehste ,ich wuste doch das da was falsch war,nätürlich,meingot hat der Altzhau....heimer schon wieder zugeschlagen,klar... Kopfschlagen heist das Spiel,.;) logo woher sollen die Bälger sonst Ihren Verstand kriegen..:)

      mfg xx
      Avatar
      schrieb am 16.05.99 21:50:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...und nach dem ersten frischen Lüftchen, das Euch um die Ohren weht, heißt Ihr dann
      Bündnis 2000 - die winseln
      Avatar
      schrieb am 20.05.99 01:18:00
      Beitrag Nr. 39 ()


      ... der WO-Redaktion wurde das erste Bild von Dummi und Dallas zugespielt ...

      Strongbow ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.99 09:21:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ob das stimmt...? Sieht mir eher wie die ratlosen, ob der Abwesenheit ihrer Jungspunde auf dem Sofa stark gealterten Jungfrauen aus, die sich gerade zum 2. Frühstücksgebet vorbereiten...
      Mal gut, daß ich vergleichen werde...- ;)IP
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:06:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 22:28:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wo haste denn den gefunden, glaub es ja nicht ;););)

      denen werden die Ohren klingeln;)

      VMK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der ultimative RENTNER-thread