Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 1801)
eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
Beiträge: 44.529
ID: 1.151.027
ID: 1.151.027
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 4.768.093
Gesamt: 4.768.093
Aktive User: 0
ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
0,0407
EUR
-19,72 %
-0,0100 EUR
Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate
Werte aus der Branche Hotels/Tourismus
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,8000 | +5,88 | |
7,9999 | +5,54 | |
3,7800 | +5,00 | |
0,7050 | +4,44 | |
39,38 | +3,63 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,8500 | -2,84 | |
23,970 | -3,15 | |
2,5500 | -5,90 | |
3,8300 | -7,26 | |
0,9950 | -36,62 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Auch die Anleihen von TC steigen weiter. So z.B. die 2017 er Anleihe, wird bereits über 80 % gehandelt.
http://www.ariva.de/XS0504306001/kurs
http://www.ariva.de/XS0504306001/kurs
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.981.008 von birni66 am 04.01.13 11:12:4461,2 waren es, oder
so zwischen durch mal 200K zu 50,12 Pence aufgekauft. Da wird schön gesammelt.
Es könnte gut sein, dass wir heute einen ähnlichen Verlauf sehen wie gestern. Morgens erst ein Wenig runter bis 49 pence und nachmittags und zum Schluss dann wieder 50 pence.
Es gibt immer wieder Marktteilnehmer, die sich hiervon beeindrucken lassen und dann wie in Frankfurt 35.000 Stück gerade zu 60,20 cents verkaufen. Der Glückliche, der da zum Einkauf gekommen ist.
Es gibt immer wieder Marktteilnehmer, die sich hiervon beeindrucken lassen und dann wie in Frankfurt 35.000 Stück gerade zu 60,20 cents verkaufen. Der Glückliche, der da zum Einkauf gekommen ist.
da wird wieder SL- Fischen gemacht.Mit wenigen runter und dann abkassieren.
Was mir aufgefallen ist. Bei fast allen Artikeln über TC ist ein attraktives Bild von Mrs. Green zu sehen. Die Presse scheint "ein bischen verliebt zu sein" in das Bild dieser Frau.
Kann nur positiv für TC sein, wenn die Engländer wieder eine positive britische Identifikationsfigur im englischen Tourismus haben.
Die Personalie Green scheint ein Glücksgriff für TC zu werden.
Dahinter macht Fankhauser die Basisarbeit und hält ihr den Rücken für die übergeordnete Strategie und die Kontakte zu Presse, Finanzwelt und Shareholdern frei. Dürfte ein erfolgreiches Duo werden.
Nach dem Motto: "Hinter jeder starken Frau steht ein starker Mann"
Kann nur positiv für TC sein, wenn die Engländer wieder eine positive britische Identifikationsfigur im englischen Tourismus haben.
Die Personalie Green scheint ein Glücksgriff für TC zu werden.
Dahinter macht Fankhauser die Basisarbeit und hält ihr den Rücken für die übergeordnete Strategie und die Kontakte zu Presse, Finanzwelt und Shareholdern frei. Dürfte ein erfolgreiches Duo werden.
Nach dem Motto: "Hinter jeder starken Frau steht ein starker Mann"
Gefällt mir aktuell überhaupt nicht was TCG aktuell macht mit dem Kurs
Der englische Tourismus wird von allen Seiten gepusht. Verstärkt auch über TV-Kampagnien.
Carnival launches first UK TV ad campaign
4 January 2013 | By Sophie Griffiths
Carnival Cruise Lines is launching its first UK TV campaign, with a multi-million pound advertising promotion.
The ads show British families and couples flicking a switch and being transported from mundane everyday activities to the decks and swimming pools of a Carnival ship.
Carnival said the ads would launch on TV channels during primetime on January 6.
The line added that it hoped the campaign would boost its profile within the UK, where it remains less well-known than in the US.
Adolfo Perez, managing director of Carnival Cruise Lines UK, said: “Our new ads are unlike anything you’ll see in the travel sector. We looked at what everyone else was doing and knew straight away that we didn’t want to take that approach.
“The spots will make you laugh and think about how great it would be to be transported onto one of our floating resorts for the holiday of a lifetime.”
From 2013, Carnival will have two ships in Europe for British holidaymakers: Carnival Legend, sailing to Norway and the Baltics from Dover; and Carnival Sunshine sailing the Mediterranean this summer.
Carnival launches first UK TV ad campaign
4 January 2013 | By Sophie Griffiths
Carnival Cruise Lines is launching its first UK TV campaign, with a multi-million pound advertising promotion.
The ads show British families and couples flicking a switch and being transported from mundane everyday activities to the decks and swimming pools of a Carnival ship.
Carnival said the ads would launch on TV channels during primetime on January 6.
The line added that it hoped the campaign would boost its profile within the UK, where it remains less well-known than in the US.
Adolfo Perez, managing director of Carnival Cruise Lines UK, said: “Our new ads are unlike anything you’ll see in the travel sector. We looked at what everyone else was doing and knew straight away that we didn’t want to take that approach.
“The spots will make you laugh and think about how great it would be to be transported onto one of our floating resorts for the holiday of a lifetime.”
From 2013, Carnival will have two ships in Europe for British holidaymakers: Carnival Legend, sailing to Norway and the Baltics from Dover; and Carnival Sunshine sailing the Mediterranean this summer.
Und noch eine andere Quelle. Wenn man erst mal im Gespräch ist, werden die Meldungen in allen Medien ähnlich weiter kopiert.
War die Presse vor einem halben Jahr noch negativ, so hat sich die Stimmung seit Green am Ruder ist, erheblich verbessert.
http://www.ttgdigital.com/news/best-practice-questions-over-…
Best practice questions over Cook chief executive notice period
4 January 2013
War die Presse vor einem halben Jahr noch negativ, so hat sich die Stimmung seit Green am Ruder ist, erheblich verbessert.
http://www.ttgdigital.com/news/best-practice-questions-over-…
Best practice questions over Cook chief executive notice period
4 January 2013