Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 393)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 21.05.24 10:37:03 von
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20.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.933.979 von Deflair am 15.11.19 15:36:37Darf ich den Link nachreichen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/4819239…
15.11.2019
DZ Bank senkt fairen Wert für Daimler auf 33 Euro - 'Verkaufen'
Die DZ Bank hat den fairen Wert für Daimler nach einem Kapitalmarkttag von 36 auf 33 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Margenausblick für den Zeitraum 2020 bis 2022 habe enttäuscht, ...
Freundliche Grüße
supernova
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/4819239…
15.11.2019
DZ Bank senkt fairen Wert für Daimler auf 33 Euro - 'Verkaufen'
Die DZ Bank hat den fairen Wert für Daimler nach einem Kapitalmarkttag von 36 auf 33 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Margenausblick für den Zeitraum 2020 bis 2022 habe enttäuscht, ...
Freundliche Grüße
supernova
Eben
Da kommen noch Kaufkurse
Wenn die DZ bank Recht behält dann bei 33 Eur
Da kommen noch Kaufkurse
Wenn die DZ bank Recht behält dann bei 33 Eur
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.932.041 von OWLer am 15.11.19 12:44:24
Källenius: „Dies wird unsere Ergebnisse in den Jahren
2020 und 2021 belasten. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, müssen wir daher jetzt
handeln und unsere Finanzkraft signifikant steigern.“
https://www.daimler.com/dokumente/investoren/nachrichten/kap…
Zitat von OWLer: VW und BMW im Plus und Daimler zuckt im roten Bereich rum! Dabei waren die Zahlen für Oktober doch richtig gut! Kosten sollen auch gesparrt werden, ich sehe somit keinen Grund hier zu schmeißen.
Källenius: „Dies wird unsere Ergebnisse in den Jahren
2020 und 2021 belasten. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, müssen wir daher jetzt
handeln und unsere Finanzkraft signifikant steigern.“
https://www.daimler.com/dokumente/investoren/nachrichten/kap…
Es reicht schon aus wenn einfach keiner mehr nachkauft.
Ich kaufe sicherlich nicht zu über 45 Eur
Ich kaufe sicherlich nicht zu über 45 Eur
VW und BMW im Plus und Daimler zuckt im roten Bereich rum! Dabei waren die Zahlen für Oktober doch richtig gut! Kosten sollen auch gesparrt werden, ich sehe somit keinen Grund hier zu schmeißen.
Ines su wirst noch 20 Jahre lang gebrauchte Verbrenner kaufen können selbst wenn jemand heute einen Schalter umlegen würde so dass ab morgen auf der ganzen Welt kein einziger Verbrenner mehr hergestellt würde...
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.930.526 von Deflair am 15.11.19 10:29:59Das ist kein Fehler.
Wenn es keine deutschen Verbrenner mehr zu kaufen gibt, dann kaufe ich einen ausländischen.
Ich jedenfalls bin nicht bereit, mir derzeit ein E Mobil zu kaufen
Hätte ich eine große Familie, drei Autos vor der Tür, dann wäre eines davon vielleicht ein kleines E Mobil und ich hätte vielleicht eine Solaranlage auf dem Dach.
Wenn es keine deutschen Verbrenner mehr zu kaufen gibt, dann kaufe ich einen ausländischen.
Ich jedenfalls bin nicht bereit, mir derzeit ein E Mobil zu kaufen
Hätte ich eine große Familie, drei Autos vor der Tür, dann wäre eines davon vielleicht ein kleines E Mobil und ich hätte vielleicht eine Solaranlage auf dem Dach.
Ja Ines
Aber das wird nicht ewig so bleiben.
Und wir bauen HEUTE die Autos die in 20 Jahren noch fahren.
Also müssen wir heute die Autos so bauen dass sie bis in 20 Jahren CO2 neutral fahren können weil bis dahin der Strom nur noch aus Fotovoltaik, Wind, Wasser, Biomasse usw kommt.
Jetzt noch Verbrenner bauen ist mit Sicherheit ein Fehler
Aber das wird nicht ewig so bleiben.
Und wir bauen HEUTE die Autos die in 20 Jahren noch fahren.
Also müssen wir heute die Autos so bauen dass sie bis in 20 Jahren CO2 neutral fahren können weil bis dahin der Strom nur noch aus Fotovoltaik, Wind, Wasser, Biomasse usw kommt.
Jetzt noch Verbrenner bauen ist mit Sicherheit ein Fehler
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.923.461 von Deflair am 14.11.19 16:11:01Aber nur, wenn der Strom nicht aus fossilen Brennstoffen gewonnen wird.
Dort fällt die Abwärme nämlich hauptsächlich im Kraftwerk bei der Verbrennung an.
Weitere Verluste hat man beim Transport des Stroms, der Speicheing in der Batterie, der Entladung der Batterie und im E Motor selbst.
Dort fällt die Abwärme nämlich hauptsächlich im Kraftwerk bei der Verbrennung an.
Weitere Verluste hat man beim Transport des Stroms, der Speicheing in der Batterie, der Entladung der Batterie und im E Motor selbst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.921.910 von Nebelkraehe am 14.11.19 13:31:36Die eigene Autoindustrie belegt man lieber mit hohen Strafen, um sie kaputt zu machen.
Diese Staatsanwälte sind in ihrer Schädlichkeit gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Diese Staatsanwälte sind in ihrer Schädlichkeit gar nicht hoch genug einzuschätzen.
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