Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 472)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 03.05.24 16:05:23 von
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02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group: Die Trader zweifeln am „ja, aber“Anzeige |
17:00 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
03.05.24 · dpa-AFX |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 60.931.243 von Ines43 am 01.07.19 19:46:23klar, dass deine antwort so kommen musste...bist einfach aalglatt und
verdrehst dein posting nur zu deinen gunsten..mach weiter so..
dein motto: ich mach mir die welt,wie es mir gefällt
verdrehst dein posting nur zu deinen gunsten..mach weiter so..
dein motto: ich mach mir die welt,wie es mir gefällt
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.931.306 von Ines43 am 01.07.19 19:53:06Ja, das stimmt. Manipuliert haben alle und VW zahlt die Hauptlast. Daimler bekommt sich eine dicke Rechnung.
Wenn die Klimadebatte weiter Fahrt aufnimmt, wird es für Hersteller schwerer und PS-starker Autos richtig ungemütlich.
Wenn die Klimadebatte weiter Fahrt aufnimmt, wird es für Hersteller schwerer und PS-starker Autos richtig ungemütlich.
Realjoker,
stehen in Frankreich schon irgendwelche Automanager wegen Abgasmanipulation vor Gericht?
Ich glaube nicht.
Solchen Luxus leisten nir wir Deutsche uns.
stehen in Frankreich schon irgendwelche Automanager wegen Abgasmanipulation vor Gericht?
Ich glaube nicht.
Solchen Luxus leisten nir wir Deutsche uns.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.930.934 von oscarello am 01.07.19 19:02:07Oscarello,
auch in Wolfsburg wurde noch nie ein Skoda gefertigt.
Genau wie in Ingolstadt nicht.
Aber wenn ich nicht wüsste, dass Skoda Technik VW und Audi Technik ist, dann hätte ich keinen Skoda.
auch in Wolfsburg wurde noch nie ein Skoda gefertigt.
Genau wie in Ingolstadt nicht.
Aber wenn ich nicht wüsste, dass Skoda Technik VW und Audi Technik ist, dann hätte ich keinen Skoda.
Cemby,
man fühlt sich nicht gut, wenn man das Gefühl hat, man sei der Letzte mit noch klarem Verstand.
Nachdem ich die Aussagen von Fröhlich las, geht es mir wieder etwas besser.
man fühlt sich nicht gut, wenn man das Gefühl hat, man sei der Letzte mit noch klarem Verstand.
Nachdem ich die Aussagen von Fröhlich las, geht es mir wieder etwas besser.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.926.578 von Ines43 am 01.07.19 10:49:14Wäre ja fatal, wenn Staatsanwälte Ermittlungen deshalb einstellen, weil Jobs wegfallen.
Es reicht doch schon, dass die Autolobby den Scheuer wie eine Marionette in der Hand hat und das KBA ebenso lobbygesteuert ist.
Die goldenen Zeiten sind wohl vorbei. Und die sehr hohen Löhne gehören auf den Prüfstand, aber der droht der Widerstand der Gewerkschaften, denn die verdienen ja gut mit....
Es reicht doch schon, dass die Autolobby den Scheuer wie eine Marionette in der Hand hat und das KBA ebenso lobbygesteuert ist.
Die goldenen Zeiten sind wohl vorbei. Und die sehr hohen Löhne gehören auf den Prüfstand, aber der droht der Widerstand der Gewerkschaften, denn die verdienen ja gut mit....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.924.394 von stockfreek am 30.06.19 21:54:05nur soviel... bei audi brennt es lichterloh... die gesamte TE kommt nach wolfsburg...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.926.950 von Ines43 am 01.07.19 11:34:39
in ingolstadt wurde noch nie ein skoda gefertigt
Zitat von Ines43: Was ist uralt?
Zehn Jahre?
Fünfzehn?
Zwanzig?
Im Übrigen ist Skoda nicht Osteuropa sondern größtenteils Wolfsburg oder Ingolstadt.
in ingolstadt wurde noch nie ein skoda gefertigt
Overhyped!
Das müßte Dir doch gefallen, Ines
Unmittelbar nachdem BMW-Chef Harald Krüger am 25. Juni ein höheres Tempo bei Elektrifizierung der Modellpalette angekündigt hatte, warnte Entwicklungsvorstand Klaus Fröhlich vor zu hohen Erwartungen. Gegenüber Journalisten erklärte er, dass Verbraucher außerhalb einiger weniger Regionen kein Interesse an batterieelektrischen Autos (BEVs) hätten. Deshalb geht man davon aus, dass Verbrenner mit Dieselmotoren noch etwa 20 Jahre lang produziert werden – Benziner sogar noch 30 Jahre lang.
Fröhlich verwies in der Gesprächsrunde laut Forbes auf staatliche Fördermittel und Vorgaben. Wo es diese in größerem Umfang gebe, würden Elektroautos gut angenommen. Überall anders seien Plug-in-Hybride die bessere Lösung. Als Beispiel nannte er Kalifornien, aber auch die Küstenregionen Chinas mit den Metropolen Peking und Shanghai. Dort könnte der Anteil von elektrisch angetriebenen Fahrzeugen bereits in zehn Jahren bei 100 Prozent liegen. Anders schätzt Fröhlich die Lage hingegen in anderen Landesteilen, aber auch in Russland oder dem Nahen Osten ein, wie Automotive News schreibt. Dort sei die fehlende Ladeinfrastruktur ein großes Manko.
Elektroautos könnten noch teurer werden
Ohne staatliche Förderungen könnte sich die Lage noch weiter verschärfen, so die Annahme. Fröhlich zufolge könnte die steigende Nachfrage nach Akkus die Preise für einige notwendige Materialien weiter nach oben treiben und Elektroautos weiter verteuern. Die Elektrifizierung sei deshalb "overhyped“.
...
https://www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-Europaeer-wollen…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.921.507 von markleb79 am 30.06.19 07:21:09Was ist uralt?
Zehn Jahre?
Fünfzehn?
Zwanzig?
Im Übrigen ist Skoda nicht Osteuropa sondern größtenteils Wolfsburg oder Ingolstadt.
Zehn Jahre?
Fünfzehn?
Zwanzig?
Im Übrigen ist Skoda nicht Osteuropa sondern größtenteils Wolfsburg oder Ingolstadt.
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