Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 845)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 22.05.24 19:39:35 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 55.417.331 von codiman am 29.07.17 08:03:31Warum ist der Artikel schlecht recherchiert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.413.383 von Jogibaer1964 am 28.07.17 15:46:19
*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177575-10331-10…
Hat da nicht" Propagandaminister "Maas ein Gesetz gegen gemacht ?
Spiegel Hetze
Diese allgegenwärtige und auffällig penetrante und zerstörerisch angelegte, sehr schlecht bzw. überhaupt nicht recherchierte Spiegel-Hetze gegen unsere Automobilindustrie hat seinen Zenith nun echt erreicht - wollen wir das so weiter akzeptieren und unsere Premiummarken den geldgeilen Hyähnen in den Anwaltskanzleien zum Fras vorwerfen? *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1177575-10331-10…
Hat da nicht" Propagandaminister "Maas ein Gesetz gegen gemacht ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.414.913 von DerStrohmann am 28.07.17 18:25:54Davon möchte dich auch niemand abbringen! Vermutlich greift sogar der laute Springer Verlag still und leise zu bevor um den Skandal wieder Ruhe einkehrt
Von mir aus kannst du auch bei Tesla einsteigen, wenn dir dieser Autobauer mit seinen Zielen, Träumen und Visionen mehr Sicherheit bietet.
Aber wunder dich nicht wenn das kritikfähige Produkt am Ende vor den hohen Erwartungen einknickt, die Blase platzt und bei Tesla nur noch lange Gesichter das Werk verlassen.
Das sollte bei den Autobauern wieder für Auftrieb sorgen.
Ich nehme ganz klassisch, angelockt von zahlen auf dem Papier lieber Daimler, genauso wie ich immer Apple zur konkurenz vorziehe.
Premiummarken werden ja gerne für tod erklärt, um festzustellen dass der Kunde beim Kauf sich am Ende trotz aller Kritik doch für die bewährte Marke entscheidet.
Wenn ich als Autokäufer mich für einen Daimler interessiere würde ich schnell feststellen dass kein Skandal am Produkt selbst erkennbar ist.
Jeder Skandal existiert höchstens auf dem Papier oder weit weg von meinem Alltag und dem Auto. Und dafür würde ich niemals auf die gewohnte Qualität verzichten.
Herr Zetsche erweckt bei mir auch irgendwie nicht den Eindruck, als ob hier die große Krise durch unglaubliche Enthüllungen ansteht.
Von mir aus kannst du auch bei Tesla einsteigen, wenn dir dieser Autobauer mit seinen Zielen, Träumen und Visionen mehr Sicherheit bietet.
Aber wunder dich nicht wenn das kritikfähige Produkt am Ende vor den hohen Erwartungen einknickt, die Blase platzt und bei Tesla nur noch lange Gesichter das Werk verlassen.
Das sollte bei den Autobauern wieder für Auftrieb sorgen.
Ich nehme ganz klassisch, angelockt von zahlen auf dem Papier lieber Daimler, genauso wie ich immer Apple zur konkurenz vorziehe.
Premiummarken werden ja gerne für tod erklärt, um festzustellen dass der Kunde beim Kauf sich am Ende trotz aller Kritik doch für die bewährte Marke entscheidet.
Wenn ich als Autokäufer mich für einen Daimler interessiere würde ich schnell feststellen dass kein Skandal am Produkt selbst erkennbar ist.
Jeder Skandal existiert höchstens auf dem Papier oder weit weg von meinem Alltag und dem Auto. Und dafür würde ich niemals auf die gewohnte Qualität verzichten.
Herr Zetsche erweckt bei mir auch irgendwie nicht den Eindruck, als ob hier die große Krise durch unglaubliche Enthüllungen ansteht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.412.810 von Ines43 am 28.07.17 14:43:24Die Dividendenrendite ist auch nur eine erwartete und im Fall von Daimler mit wachsender Unsicherheit behaftete Größe.
Focus zum Thema Kartell:
http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/neuer-verdacht-i…
klingt wenig aufregend die Geschichte aus dem Blickwinkel.
http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/neuer-verdacht-i…
klingt wenig aufregend die Geschichte aus dem Blickwinkel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.414.913 von DerStrohmann am 28.07.17 18:25:54
der shorter-Strohmann ist überall wo 4 Räder sind.
Ja wir kennen Deine Meinung................
Doch öfters kommt es anders als man denkt, vor allem an der Börse.......
Zitat von DerStrohmann: Mich hat Daimler als Kunden nicht überzeugt, weshalb ich bei solchen Gelegenheiten mein Depot gerne von Daimler Aktien beFreie
der shorter-Strohmann ist überall wo 4 Räder sind.
Ja wir kennen Deine Meinung................
Doch öfters kommt es anders als man denkt, vor allem an der Börse.......
Mich hat Daimler als Kunden nicht überzeugt, weshalb ich bei solchen Gelegenheiten mein Depot gerne von Daimler Aktien beFreie
wenn das mit bayer und monsanto durch ist wird glyphosat plötzlich hochgiftig und es werden mrdstrafen fällig
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.414.424 von Ines43 am 28.07.17 17:36:54Als ob es diesem geldgeilen Amtsanmaßungs-Abmahnverein wirklich um Umweltschutz ginge!
Daß sich all unsere Stadträte und Oberbürgermeister dermaßen für die festgefahrenen Interessen der DUH mißbrauchen lassen, ist schon kirre!
Link: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9779852-roundup-…
Daß sich all unsere Stadträte und Oberbürgermeister dermaßen für die festgefahrenen Interessen der DUH mißbrauchen lassen, ist schon kirre!
Link: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9779852-roundup-…
Glyphosat ist ähnlich giftig wie Kochsalz.Jedenfalls nicht viel giftiger überträgt man die Resultate aus den Tierversuchen auf den Menschen.
Der Unterschied besteht vor allem darin, Salzzufuhr ist notwendig, Glyphosat nicht.
Glyohosat ist auch so eine aufgeblasene Geschichte.
Heute in der FAZ online
Der Tod liegt in der Luft.
400 000 Tote durch Luftverschmutzung pro Jahr in der EU.
Feinstaub, NO2 ....
Und natürlich die Autos.
Ich behaupte, Autos sind gesund.
Um 1900 lag die mittlere Lebenserwartung vielleicht bei 50 Jahren, heute bei 75.
Man denke sich alle Autos mal weg und die Kranken müssten mit der Pferdekutsche zum Krankenhaus gefahren werden?
Wieviele kämen gar nicht lebend im Krankenhaus an und würden zu Hause sterben oder in der Kutsche bevor sie die Klinik erreichten?
Wie oft würden Medikamente zu spät beim Kranken sein?
Es wäre mal eine schöne Aufgabe, diese Zahlen mal zu berechnen.
Wieviele Medikamente wären noch gar nicht entwickelt,
Weil die Forschung ohne Auto und LKW viel langsamer von statten gegangen wäre.
Jedes Ding hat nicht nicht nur eine Seite.
Fest steht, je mehr Autos desto höher die Lebenserwartung.
Noch gilt dieser Zusammenhang.
Der Unterschied besteht vor allem darin, Salzzufuhr ist notwendig, Glyphosat nicht.
Glyohosat ist auch so eine aufgeblasene Geschichte.
Heute in der FAZ online
Der Tod liegt in der Luft.
400 000 Tote durch Luftverschmutzung pro Jahr in der EU.
Feinstaub, NO2 ....
Und natürlich die Autos.
Ich behaupte, Autos sind gesund.
Um 1900 lag die mittlere Lebenserwartung vielleicht bei 50 Jahren, heute bei 75.
Man denke sich alle Autos mal weg und die Kranken müssten mit der Pferdekutsche zum Krankenhaus gefahren werden?
Wieviele kämen gar nicht lebend im Krankenhaus an und würden zu Hause sterben oder in der Kutsche bevor sie die Klinik erreichten?
Wie oft würden Medikamente zu spät beim Kranken sein?
Es wäre mal eine schöne Aufgabe, diese Zahlen mal zu berechnen.
Wieviele Medikamente wären noch gar nicht entwickelt,
Weil die Forschung ohne Auto und LKW viel langsamer von statten gegangen wäre.
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Fest steht, je mehr Autos desto höher die Lebenserwartung.
Noch gilt dieser Zusammenhang.
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