Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 904)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 22.05.24 19:39:35 von
neuester Beitrag 22.05.24 19:39:35 von
Beiträge: 18.788
ID: 1.177.575
ID: 1.177.575
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 1.661.662
Gesamt: 1.661.662
Aktive User: 0
ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000
66,16
EUR
+0,05 %
+0,03 EUR
Letzter Kurs 26.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Titel |
---|
Mercedes-Benz Group Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
26.05.24 · dpa-AFX |
26.05.24 · BörsenNEWS.de |
26.05.24 · dpa-AFX |
25.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6.195,50 | +37,37 | |
3,4800 | +24,73 | |
1,0000 | +19,05 | |
0,5760 | +11,71 | |
0,7703 | +10,45 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2100 | -8,55 | |
85,00 | -8,60 | |
167,75 | -9,02 | |
23,380 | -9,80 | |
5,3250 | -12,06 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.078.816 von Ines43 am 04.06.17 21:39:10Ach sollen se doch einfach alle Autos weltweit verbieten dann hat dieses langweilige Thema endlich ein Ende können ja in den Daimler Werken Pferde züchten oder sowas
Und noch was, die ganze Klimadebatte beginnt mich furchtbar zu nerven.
Ich bin froh, wenn es im Winter wärmer wird.
Dann muss ich nicht soviel heizen, kann Geld und CO2 sparen.
Deutschland könnte die geplante CO2 Einsparungen besser erreichen, wenn im Winter weniger geheizt werden müsste.
Und warum man mit dem Beginn der Industrialisierung gerade das Ende der kleinen Eiszeit als TemperaturReferenz nimmt, konnte mir auch noch niemand erklaren.
Warum nicht das Temperaturoptimum des Mittelalters, als die Wikinger in Grönland gut lebten..
Ich bin froh, wenn es im Winter wärmer wird.
Dann muss ich nicht soviel heizen, kann Geld und CO2 sparen.
Deutschland könnte die geplante CO2 Einsparungen besser erreichen, wenn im Winter weniger geheizt werden müsste.
Und warum man mit dem Beginn der Industrialisierung gerade das Ende der kleinen Eiszeit als TemperaturReferenz nimmt, konnte mir auch noch niemand erklaren.
Warum nicht das Temperaturoptimum des Mittelalters, als die Wikinger in Grönland gut lebten..
Trotz allem verkauft sich der Smart auch ohne Subvention immer noch viel besser als jedes E Mobil mit Subvention.
Und der Feinstaub juckt mich auch mit meinen 65 Jahren nicht die Bohne. Gleich jogge ich wieder mehr ald 8 km an Hamburgs luftverpesteten Straßen entlang und anschließend gehe ich wieder in meine geliebte Raucherkneipe.
Man will dem Staat schließlich nicht zu lange als Renter auf der Tasche liegen.
Und der Feinstaub juckt mich auch mit meinen 65 Jahren nicht die Bohne. Gleich jogge ich wieder mehr ald 8 km an Hamburgs luftverpesteten Straßen entlang und anschließend gehe ich wieder in meine geliebte Raucherkneipe.
Man will dem Staat schließlich nicht zu lange als Renter auf der Tasche liegen.
Das ist doch logisch. Deshalb das Verbot für Diesel und nicht für Benziner.
Im Übrigen habe ich hier schon mehrfach Wikipedia zitiert,wo man nachlesen kann, E5b Diesel ist nur ein Zehntel der Feinstaubpartikelzahl erlaubt wie E6b Ottomotor.
Nur, das ist nicht jedem Politiker gegeben, das zu erkennen, man muss die Zahlen 10 hoch 11 und 10 hoch zwölf auch interpretieren können.
Herr, lass auf die Politiker, öffentliche Meinungsmacher mehr Hirn regnen.
Und zum Smart. Ich finde, dieses Auto passt gar nicht in den Daimler Konzern, ob mit Feinstaub oder auch ohne.
Da wird nichts dran verdient und wenn der Ölpreis sinkt, dann wird er fast unverkäuflich. Jedenfalls in USA.
Im Übrigen habe ich hier schon mehrfach Wikipedia zitiert,wo man nachlesen kann, E5b Diesel ist nur ein Zehntel der Feinstaubpartikelzahl erlaubt wie E6b Ottomotor.
Nur, das ist nicht jedem Politiker gegeben, das zu erkennen, man muss die Zahlen 10 hoch 11 und 10 hoch zwölf auch interpretieren können.
Herr, lass auf die Politiker, öffentliche Meinungsmacher mehr Hirn regnen.
Und zum Smart. Ich finde, dieses Auto passt gar nicht in den Daimler Konzern, ob mit Feinstaub oder auch ohne.
Da wird nichts dran verdient und wenn der Ölpreis sinkt, dann wird er fast unverkäuflich. Jedenfalls in USA.
Die nächsten Aufreger sind in Vorbereitung ...
Benziner sollen weiter 10-mal mehr Feinstaub als Diesel ausstoßen
...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/keine-ueberpruefung…
... und wieder ist Daimler mit dabei.
Beim jüngsten Emissions-Test des ADAC hatten Benziner mit Direkteinspritzung besonders viele Partikel, also Feinstaub ausgestoßen. Trauriger Spitzenreiter war ein Modell mit Ottomotor ohne Direkteinspritzer: der Smart Fortwo. Er überschritt die Grenzwerte um das 138-fache.
Alles vollautomatisiert in der Produktion und lange kein Mensch zu sehen, aber der Stern kommt noch von Hand befestigt drauf:
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.069.705 von Griever am 02.06.17 18:00:14Mal eine Frage in die Runde. Wieviel,Prozent eures Vermögens seid ihr derzeit im Markt investiert ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.067.974 von Jogibaer1964 am 02.06.17 14:55:55Ein faszinierendes phänomen. An jedem Tag an dem die techriesen abgeben folgen ein Tag später neue allzeithochs.
Kaum kommt das US-Lumpenpack in den Markt geht es im Sauseschritt gleich wieder rückwärts!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.067.446 von Snowy58 am 02.06.17 13:59:37Tolle absatzentwicklung in Deutschland für mercedes , Satte 25 Prozent. Hätten wir nicht so einen starken Rechtsfall zu bearbeiten hätte ich für dieses Jahr definitiv eine sonderdividende prognostiziert.
26.05.24 · dpa-AFX · Boeing |
26.05.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
26.05.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
25.05.24 · wO Chartvergleich · ABB |
24.05.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
23.05.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
23.05.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
23.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
22.05.24 · dpa-AFX · Analog Devices |
Zeit | Titel |
---|---|
23.05.24 | |
15.05.24 | |
13.12.23 | |
27.10.23 | |
24.07.23 |