Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 929)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 22.05.24 19:39:35 von
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Dudenhöfer rät Dieselfahrern zum Verkauf ihres Autos weil die Preise einbrechen könnten.
Der Dudenhöfer ist ein unsäglicher.
Statt auf die umweltpolitischen Vorteile eines Diesels in Punkto CO2 Emission hinzuweisen, treibt er die Leute zum Verkauf ihres Diesels.Täte es die Mehrzahl, stürzten die Preise gebrauchter Diesel tatsächlich in den Keller.
Ich verkaufe nicht, habe mir beim letzten Auto nicht mal die grüne Umweltplakette gekauft, obwohl ich sie hätte bekommen können.
Ich wollte diesen Blödsinn nicht auch noch mit zehn Euro unterstützen.
Der Dudenhöfer ist ein unsäglicher.
Statt auf die umweltpolitischen Vorteile eines Diesels in Punkto CO2 Emission hinzuweisen, treibt er die Leute zum Verkauf ihres Diesels.Täte es die Mehrzahl, stürzten die Preise gebrauchter Diesel tatsächlich in den Keller.
Ich verkaufe nicht, habe mir beim letzten Auto nicht mal die grüne Umweltplakette gekauft, obwohl ich sie hätte bekommen können.
Ich wollte diesen Blödsinn nicht auch noch mit zehn Euro unterstützen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.958.922 von Ines43 am 16.05.17 23:58:03
Grünen sind ein Abklatsch der Linken geworden ....was ist aus dieser Partei nur geworden...ein Trauerspiel ...reine Verbotspartei ....entweder darf man mit Autos nicht mehr in die Innenstädte fahren ....oder man MUSS ( per Gesetz am besten ) mind. 1-2 Mal in der Woche vegi essen .....oder die "Reichensteuer " soll eingeführt werden ...sofort ..per Dekret ...
Das Klientel gehört mittl. zu den " Besserverdienern " .....und der Rest wähl eher das Orginal ..die Linken ..
Das diese Partei überhaupt noch 5 % bekommt ist mir ein Rätsel ...und ich habe früher diese Partei sogar mal gewählt ..weil ich die Ursprungsgedanken der Grünen einfach wichtig und nötig fand ...aber mittlerweile kann man nur noch den Kopf über diese Linkentruppen schütteln ...
Cure
Zitat von Ines43: Grünen Chef will Dieselpreis erhöhen.
Das ist für mich ein Grund, den Grünen einen weiteren Schwund zu wünschen.
Mögen sie doch im September unter 5 % bleiben.
Grünen sind ein Abklatsch der Linken geworden ....was ist aus dieser Partei nur geworden...ein Trauerspiel ...reine Verbotspartei ....entweder darf man mit Autos nicht mehr in die Innenstädte fahren ....oder man MUSS ( per Gesetz am besten ) mind. 1-2 Mal in der Woche vegi essen .....oder die "Reichensteuer " soll eingeführt werden ...sofort ..per Dekret ...
Das Klientel gehört mittl. zu den " Besserverdienern " .....und der Rest wähl eher das Orginal ..die Linken ..
Das diese Partei überhaupt noch 5 % bekommt ist mir ein Rätsel ...und ich habe früher diese Partei sogar mal gewählt ..weil ich die Ursprungsgedanken der Grünen einfach wichtig und nötig fand ...aber mittlerweile kann man nur noch den Kopf über diese Linkentruppen schütteln ...
Cure
Grünen Chef will Dieselpreis erhöhen.
Das ist für mich ein Grund, den Grünen einen weiteren Schwund zu wünschen.
Mögen sie doch im September unter 5 % bleiben.
Das ist für mich ein Grund, den Grünen einen weiteren Schwund zu wünschen.
Mögen sie doch im September unter 5 % bleiben.
Viele Tote durch Dieselabgase?
Ich habe schon eine Reihe von Leuten an lungenkrebs sterben sehen, allesamt starke Raucher, oder am Herzinfarkt oder am Alter oder durch Verkehrsunfälle.
Aber noch keinen, bei dem die Todesursache auf
"Tod durch Luftverschmutzung" lautete.
Habe mal gelesen, dass im Jahre 1952 ? In London tausende an Smog gestorben sind.
Der Begriff Smog taucht in Deutschland nicht mehr auf und auch von Pseudokrupp spricht niemand mehr.
Also, Tod durch Luftverschmutzung beschränkt sich in Deutschland auf Tod im Computer. Alles andere ist Spekulation.
Ich habe schon eine Reihe von Leuten an lungenkrebs sterben sehen, allesamt starke Raucher, oder am Herzinfarkt oder am Alter oder durch Verkehrsunfälle.
Aber noch keinen, bei dem die Todesursache auf
"Tod durch Luftverschmutzung" lautete.
Habe mal gelesen, dass im Jahre 1952 ? In London tausende an Smog gestorben sind.
Der Begriff Smog taucht in Deutschland nicht mehr auf und auch von Pseudokrupp spricht niemand mehr.
Also, Tod durch Luftverschmutzung beschränkt sich in Deutschland auf Tod im Computer. Alles andere ist Spekulation.
Man kann diesen Zusatznutzen auch relativ einfach generieren:
Wie?
Ganz einfach:
Man verbietet Diesel- und ottomotorgetriebene Fahrzeuge.
Dann ist der Zuatznutzen des E-Mobils, dass man mit ihm fahren darf und mit Diesel und Ottomotor nicht.
Dieser Zusatznutzen würde auch dem Dümmsten einleuchten.
Aber das traut man sich nicht,
es könnte sich als Folge die Zusammensetzung des Bundestages und der Landtage
dramatisch ändern.
Wie?
Ganz einfach:
Man verbietet Diesel- und ottomotorgetriebene Fahrzeuge.
Dann ist der Zuatznutzen des E-Mobils, dass man mit ihm fahren darf und mit Diesel und Ottomotor nicht.
Dieser Zusatznutzen würde auch dem Dümmsten einleuchten.
Aber das traut man sich nicht,
es könnte sich als Folge die Zusammensetzung des Bundestages und der Landtage
dramatisch ändern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.952.856 von Jogibaer1964 am 16.05.17 11:54:32
Wenn der Hofreiter mit seinem ultragrünen Anhang demnächst abgewählt werden, wird man diesen daueraufmüpfigen Lobbyistenverein DUH hoffentlich gleich mit entsorgen!
Zitat von Jogibaer1964: DUH - bitte übernehmen, denn hier winken weitere Millionenhonorare! ;-)
Wenn der Hofreiter mit seinem ultragrünen Anhang demnächst abgewählt werden, wird man diesen daueraufmüpfigen Lobbyistenverein DUH hoffentlich gleich mit entsorgen!
Die Grenzwerte für NO2 waren gemeint.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.952.784 von Ines43 am 16.05.17 11:44:43DUH - bitte übernehmen, denn hier winken weitere Millionenhonorare! ;-)
Wenn die deutschen und die Schweizer Chemiefacharbeiter und Angestellten durch diese Panikmache aufgeschreckt werden,
bricht die europäische Chemieindustrie zusammen.
MAK-Wert Schweiz: 6000 mikrogramm pro m3
MAK-Wert EU: 900 mikrogramm pro m3
Obergrenze Straßenrand: 40 mikrogramm pro m3
Als Chemiearbeiter der Schweiz und der EU würde ich mir jetzt ernsthafte Gedanken
über meine Gesundheit machen, wenn 60 oder 80 mikrorgramm pro m3 schon als gefährlich
eingestuft werden.
Also:
Chemiearbeiter aller Länder in Europa: Wacht auf,
Euro Gesundheit ist in großer Gefahr.
bricht die europäische Chemieindustrie zusammen.
MAK-Wert Schweiz: 6000 mikrogramm pro m3
MAK-Wert EU: 900 mikrogramm pro m3
Obergrenze Straßenrand: 40 mikrogramm pro m3
Als Chemiearbeiter der Schweiz und der EU würde ich mir jetzt ernsthafte Gedanken
über meine Gesundheit machen, wenn 60 oder 80 mikrorgramm pro m3 schon als gefährlich
eingestuft werden.
Also:
Chemiearbeiter aller Länder in Europa: Wacht auf,
Euro Gesundheit ist in großer Gefahr.
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