checkAd

    Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber (Seite 56)

    eröffnet am 24.01.13 12:51:38 von
    neuester Beitrag 09.10.23 12:34:14 von
    Beiträge: 1.763
    ID: 1.179.043
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 184.718
    Aktive User: 0

    ISIN: CA60283T2074 · WKN: A1JKJN · Symbol: MLN
    0,0420
     
    EUR
    +2,44 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 08:04:24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    0,9495+22,52
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 56
    • 177

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 09:13:45
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.773 von razim am 10.05.18 16:05:05"mathmatische Rechnung bei so einem Wert, dass ich nicht lache .....

      Die Thesen um MHI sind doch bis heute 100% hahnebüchen, die company seit über 10 Jahren erfolglos und mit wechselden Geschäftsideen, von denen keine je umgestzt werden konnte unterwegs.

      Der Kurs spricht die Spracvhe, die verständlicher ist, da wird die Zukunft (hat MHI eine" gehandelt .....

      Und darauf immer wieder eine "Charttechnikl" aufbauen zu wollen, ist echt hahnebüchen !!!!!

      Mr. Peter's Erfolge liegen in einer "uralten Vergangenheit", der Misserfolg in der jüngeren.

      Einmal Erfolg, immer Erfolg, ich glaube, daraus etwas abzuleiten liegt eher im Bereich der Fabel.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 16:05:05
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.733.135 von wmuehli am 10.05.18 12:20:57Hallo Indextrader,

      in Kanada hat sich gestern wohl einer deine mathematische Rechnung genauer unter die Lupe genommen und mal 500 Stück beiseite gelegt :)

      wenn´s dumm läuft 100$ verloren, wenn gut läuft paar tausend $ gewonnen :)

      was kann man da jetzt falsch machen:confused:
      20 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.05.18 12:20:57
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      tja, es wird immer abenteuerlicher hier von einem gewissen "Sie-Herrn", der zudem noch studiert sein soll ......

      Grundlage und belastbare Belege für die Summe der abenteuerlichen Beiträge: keine.

      Bis jetzt alles Hirngespinste, und das von Anfang an, genauso wie unter seinerm 1. Ident: Macorcomonaut, welchen er wohlweislich hinter sich gelassen hat.

      Diese Schnapsideee "wie nenne ich den thread-titel von Mineral Hills Industries (die gibt es ja schon lange nicht mehr, nur noch auf dem Papier) am besten um" ist einfach lächerlich .....

      "Selbstdarsteller in eigener Sache" oder "wie rechne ich mich reich" sollte m.E. der Titel sein und würde besser passen !!!
      21 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 14:03:12
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.725.194 von Indextrader24 am 09.05.18 11:00:07
      Shortseller mit unbegrenztem Verlustrisiko...
      Bezogen auf meine vorherigen Ausführungen noch einmal eine Richtigstellung um Missverständnissen vorzubeugen.

      Wenn ich geschrieben habe:

      "Denn auf der Shortseite - durch Verkauf ist der Gewinn X begrenzt - auf der Longseite hingegen ist der Gewinn Y hingegen mit hoher Wahrscheinlichkeit unendlich negativ - sprich ein unendlicher Verlust. ..."

      Dann gilt diese zuvor gemachte Aussage nur für jene, welche die Aktie leerverkaufen oder auf der Shortseite aktiv sind und darauf setzen, dass der angekündigte Deal nicht zustande kommt - also auf das Ereignis P-1 setzen.

      In dem Fall hat der Marktteilnehmer einer nur begrenzten Gewinnchance von (p-1) x X ein hinzuzurechendes Verlustrisiko gegen Unendlich für den Fall dass der Deal - also das Ereignis P - doch zustande kommt. Denn ich gehe davon aus, dass der Gewinn X des Leerverkäufer beim shorten negativ sein wird. Der Shortseller hat also ein unendlich hohes Verlustrisiko so denn das Longereignis eintritt und er seine Verluste nicht begrenzen kann.

      Es gilt also für jene die darauf setzen, dass es keinen Deal gibt die zuvorgenannte Gleichung für den maximalen - jedoch stets begrenzten - Gesamtgewinn des Shortsellers von

      (P-1) x X + P x Y


      Dem steht die die unendliche Gewinnchance des Longinvestors gegenwüber, für den Fall das P eintritt - sprich der angekündigte Deal realisiert wird und erfolgreich verläuft.

      Für den Longinvestor bedeutet dies also für den Gesamtgewinn:

      P x U (= Unendlich) + (P-1) x Z


      Damit ist für mich im Grunde klar, dass ich hier nur die Longseite avisiere - zumal das shorten mit gegen Unendlich reichenden Verlustrisiken verbunden ist.



      Hinweis auf möglichen Interessenkonflikt: Ich besitze Aktien an dem Unternehmen von Mineral Hill Industries, welches laut einer jüngst erschienen Mitteilung ins Öl und Gasgeschäft in den USA einsteigen will und seit dem vom Handel ausgesetzt ist. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es wird aber darauf hingewiesen, dass die in den Links gemachten Einschätzungen und Ausführungen schon teilweise viele Jahre vorher gemacht worden sind, ehe das Unternehmen seine Aktionäre wissen ließ, dass man sein Geschäftsmodell neu ausrichten wolle. Ich besitze derzeit keine Derivate auf Öl oder Gas. Dies auch vor dem Hintergrund der Risiken im Derivatehandel, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die gemachten Angaben in diesem Forum dienen daher lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Aktien dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem vorgenannten Unternehmen halte, dass sich zukünftig im Öl und Gassektor engagieren will. Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1201-121…

      Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1201-121…
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 11:00:07
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.722.857 von razim am 09.05.18 07:10:26
      The sky is the limit...
      Als Forumstitel finde ich den insofern ganz gut, weil ich persönlich davon ausgehe, dass die Menscheit sich eh eines Tages im Weltall aufhalten wird. Ich stelle mir dabei sinnbildlich immer die Metamorphose eines Unternehmens vor, dass vom Öl und Gas Geschäft im Laufe seiner Unternehmensgeschichte, dann vielleicht eines Tages ein Weltraumpionieranbieter für Antriebslösungen bei interplanetaren Weltraummissionen wird oder ähnliches.

      Freilich ist es furchbar frustrierend zu sehen, wie hier jemand offenbar abzuladen versucht - sprich offenbar die Hoffnung verloren hat- wo doch vermutlich nun endlich mal was zielführendes auf die Beine gestellt wird.

      Das ist ja fast schon zum heulen - ist aber das typische Gefühl einer Welle 2 - sprich der Welle voller Zweifel. Hoffe, dass dieses Gefühl demnächst mal endlich durch eine frohe und frisch gestimmte Welle 3 abgelöst wird.

      Wer immer verkauft hat oder verkauft, macht meines Erachtens einen gewaltigen Fehler. Ich mag mich zwar irren, aber wenn P die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich recht behalte und p-1 die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich Unrecht habe, dann habe ich im zweiten Fall nicht viel zu verlieren, aber im ersten Fall unendlich viel zu gewinnen.

      Denn auf der Shortseite - durch Verkauf ist der Gewinn X begrenzt - auf der Longseite hingegen ist der Gewinn Y hingegen mit hoher Wahrscheinlichkeit unendlich negativ - sprich ein unendlicher Verlust.

      Bezogen auf MHI heisst das für den Shortseller, der darauf wettet, dass der angekündigte Deal nicht zustande kommt, er im besten Fall einen Begrenzten Gewinn X einfahren kann, diesen aber wohl durch unbegrenzte Verluste komplett verlieren kann.

      Für denjenigen der verkauft und ein erneutes Scheitern des Deals setzt gilt also für den Gesamtgewinn für ein Szenario eines Scheitern des Deals:

      (P -1)x X+ P x Y

      Sollte ich Unrecht haben und der Verkäufer Recht haben, dann macht letzterer einen wenn gleich begrenzten Gewinn X, der aber einen unendlichen Verlust beinhaltet. so denn ich auf der Longseite richtig liege, sprich wenn ich mit meinen Annahmen dass die Aktie durch die Decke geht recht behalte - sprich P x U (siehe unten) Realität wird, wobei Y denn für den Shortseller eine unendliche hohe negative Rendite werden kann.

      Für den Long - sprich Käufer der Aktie gilt, dass der Gesamtgewinn ür den Fall, dass ich recht habe mit einem Gewinn U unendlich groß ausfallen kann und falls ich nicht recht habe im Falle also von p-1 der Gewinn Z vermutlich negativ ist, dafür aber begrenzt und nicht unendlich groß wie beim Verkäufer der Aktie.

      Für den Longinvestor bedeutet dies also für den Gesamtgewinn:

      P x U (= Unendlich) + (P-1) x Z

      Somit gilt für für den Verkäufer der Aktie ein begrenztes Gewinnpotential für den Fall, dass der Fall P-1 eintreten sollte - und für den Käufer der Aktie hingegen ein unendliches Gewinnpotential, für den Fall dass der Deal zustande kommt - sprich P den Wert 1 annimmt.

      Daraus folger ich, dass es Sinn macht bei begrenztem Verlustrisiko die Chance auf "unendliche" Gewinne bei der Aktie zu ergreifen und sich auf der Longseite zu engagieren. Denn in dem Fall steht einem begrenzten Verlustrisiko eine überproportionale Ertragschance gegenüber.

      Diese Chance habe ich als Verkäufer der Aktie hingegen nicht...

      Für den Longinnvestor gilt also folglich tatsächlich ein "The Sky is the Limit" Ansatz, während der Shortseller nur Bruchstücke abfischen kann und dafür unendlich hohe Verlustrisiken in Kauf nimmt oder auf enorme Gewinne verzichtet, falls es zum Szenario P - also einer Umsetzung des Deals kommen sollte.

      Viele Grüße,

      IT24

      Hinweis auf möglichen Interessenkonflikt: Ich besitze Aktien an dem Unternehmen von Mineral Hill Industries, welches laut einer jüngst erschienen Mitteilung ins Öl und Gasgeschäft in den USA einsteigen will und seit dem vom Handel ausgesetzt ist. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es wird aber darauf hingewiesen, dass die in den Links gemachten Einschätzungen und Ausführungen schon teilweise viele Jahre vorher gemacht worden sind, ehe das Unternehmen seine Aktionäre wissen ließ, dass man sein Geschäftsmodell neu ausrichten wolle. Ich besitze derzeit keine Derivate auf Öl oder Gas. Dies auch vor dem Hintergrund der Risiken im Derivatehandel, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die gemachten Angaben in diesem Forum dienen daher lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Aktien dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem vorgenannten Unternehmen halte, dass sich zukünftig im Öl und Gassektor engagieren will.

      Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1201-121…









      Hinweis auf möglichen Interessenkonflikt: Ich besitze Aktien an dem Unternehmen von Mineral Hill Industries, welches laut einer jüngst erschienen Mitteilung ins Öl und Gasgeschäft in den USA einsteigen will und seit dem vom Handel ausgesetzt ist. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es wird aber darauf hingewiesen, dass die in den Links gemachten Einschätzungen und Ausführungen schon teilweise viele Jahre vorher gemacht worden sind, ehe das Unternehmen seine Aktionäre wissen ließ, dass man sein Geschäftsmodell neu ausrichten wolle. Ich besitze derzeit keine Derivate auf Öl oder Gas. Dies auch vor dem Hintergrund der Risiken im Derivatehandel, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die gemachten Angaben in diesem Forum dienen daher lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Aktien dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem vorgenannten Unternehmen halte, dass sich zukünftig im Öl und Gassektor engagieren will.

      Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1201-121…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 10:25:11
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.722.857 von razim am 09.05.18 07:10:26Moin Razim.

      danke für die Rückmeldung. Vielleicht sollten wir den Forumtitel einfach so stehen lassen, wie zur Zeit - auch wenn er reisserisch wirken mag, so halte ich einen solchen Anstieg ja langfristig durchaus für möglich.

      Man denke an die Möglichkeit einer Preisexplosion bei Öl und Gas in den kommenden Jahren, die ich ja schon seit 2012 kommen sehe.

      Denn die meisten vermeintlichen "Experten" haben nicht den right look oder schauen durch eine von ihrem Arbeitgeber falsch angepasste Chartbrille.

      So ist beim Öl der Anstieg auf 156 USD je Barrel beim Brent seinerzeit meines Erachtens eine Welle (1) der Welle III im big picture gewesen, der eine 8-9 jährige sharp correction als Welle (2) folgte. Das Ziel der III liegt vermutlich irgendwo im Bereich von 500-1000 USD je Barrel Öl, vielleicht auch mehr.

      Das ganze wird meines Erachtens vielleicht noch bis zum Jahre 2040 oder 2050 abgearbeitet werden.

      Die Kriege um Öl sind derzeit nichts anderes als die Positionierung der Mächte um den wichtigsten Rohstoff der Weltwirtschaft - ohne den nun wahrlich gar nichts in den Ökonomien laufen wird.

      Was den Forumtitel angeht, so würde ich mich über weitere Rückmeldungen freuen. Ansonsten würde ich es erst einmal bei dem aktuellen Forumtitel belassen.



      Viele Grüße.

      IT24

      P.S.: Wer hat da eigentlich heute morgen seine Aktien in Frankfurt einfach ins Geld geworfen?

      Na ja - nicht mein Problem...

      Hinweis auf möglichen Interessenkonflikt: Ich besitze Aktien an dem Unternehmen von Mineral Hill Industries, welches laut einer jüngst erschienen Mitteilung ins Öl und Gasgeschäft in den USA einsteigen will und seit dem vom Handel ausgesetzt ist. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es wird aber darauf hingewiesen, dass die in den Links gemachten Einschätzungen und Ausführungen schon teilweise viele Jahre vorher gemacht worden sind, ehe das Unternehmen seine Aktionäre wissen ließ, dass man sein Geschäftsmodell neu ausrichten wolle. Ich besitze derzeit keine Derivate auf Öl oder Gas. Dies auch vor dem Hintergrund der Risiken im Derivatehandel, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die gemachten Angaben in diesem Forum dienen daher lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Aktien dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem vorgenannten Unternehmen halte, dass sich zukünftig im Öl und Gassektor engagieren will.

      Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1201-121…
      Avatar
      schrieb am 09.05.18 07:10:26
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.718.285 von Indextrader24 am 08.05.18 16:00:41Hallo Indextrader,

      da hast du dir ja schon richtig Gedanken gemacht :cool:

      also mich würde dieser am ehesten ansprechen

      " MHI Mineral Hill Industries - Start Up im Öl und Gas Sektor - Chancen, Risiken, Charts..."

      alles andere ist zu geschwollen und kann zu gegebener Zeit ja aktualisiert werden :)

      "the sky is the Limit" kenne ich schon von meinem zukünftig an der Börse notierten Unternehmen
      ist aber noch am Aufbau so wie damals Microsoft oder Apple :look:
      aber ich hoffe es kommt dann auchbei MHI so!!!!

      Grüße und schönes langes Wochenende :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.18 16:00:41
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.700.353 von Indextrader24 am 05.05.18 09:55:48
      Mineral Hill Industries - wie wärs mit einem neuen Forumstitel...
      Manch einer meinte hier im Forum, dass der Threadtitel:

      "Mineral Hill Industries Kursschance von 30 000 Prozent?"

      zu reisserisch klingen würde.

      Daher die Frage an die Community - soll der Forumstitel geändert werden und falls ja,

      was schlagt ihr vor?

      Beispiel:

      " MHI Mineral Hill Industries - Start Up im Öl und Gas Sektor - Chancen, Risiken, Charts..."

      oder wie wär´s mit

      "MHI Mineral Hill Industries- Öl, Gas und Moneten - was sagt der Chart?"

      oder

      "MHI Mineral Hill Industries - Hausse ohne Ende?"

      oder

      "MHI Mineral Hill Industries - Valueinvesting im Öl und Gassektor...!"

      oder

      "MHI Mineral Hill Industries - hier fließt das Öl...!"


      oder

      "MHI Mineral Hill Industries -Qualität hat ihren Preis..."

      oder


      "Mineral Hill Industires - the sky is the limit...°

      oder wie wärs mit

      "Mineral Hill Industries - mit Öl und Gas läuft das ja wie geschmiert..."

      oder wie wär´s mit:

      "Mineral Hill Industries - hört die Aktie denn gar nicht mehr auf zu steigen?"


      Ok? Der letzte Vorschlag setzt natürlich voraus, dass die Untertassenformation dann sich auch nach oben anfängt aufzulösen und das postulierte langfristige Anstiegsszenario dann Wirklichkeit wird...

      Wenn ihr bessere Vorschläge habt, dann her damit - ansonsten können wir es auch beim jetzigen Forumstitel belassen.

      Viele Grüße.

      IT24


      Hinweis auf möglichen Interessenkonflikt: Ich besitze Aktien an dem Unternehmen von Mineral Hill Industries, welches laut einer jüngst erschienen Mitteilung ins Öl und Gasgeschäft in den USA einsteigen will und seit dem vom Handel ausgesetzt ist. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es wird aber darauf hingewiesen, dass die in den Links gemachten Einschätzungen und Ausführungen schon teilweise viele Jahre vorher gemacht worden sind, ehe das Unternehmen seine Aktionäre wissen ließ, dass man sein Geschäftsmodell neu ausrichten wolle. Ich besitze derzeit keine Derivate auf Öl oder Gas. Dies auch vor dem Hintergrund der Risiken im Derivatehandel, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die gemachten Angaben in diesem Forum dienen daher lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Aktien dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem vorgenannten Unternehmen halte, dass sich zukünftig im Öl und Gassektor engagieren will.

      Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1201-121…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.18 09:55:48
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.699.723 von razim am 05.05.18 07:37:06
      Wird aus Mineral Hill Industries jetzt MHI Energy Ltd.?
      Moin Razim,

      Seite 4 ist aufschlussreich - ist dort doch neben der Darstellung auch von zukünftigen internationalen Projekten und Projekten in Nordamerika die Rede...

      Siehe auch folgender Screenshot aus der Präsentation:




      Quelle des Bildzitates - Präsentation Mineral Hill Industries...

      Der Mutterkonzern heisst demnach MHI Energy Ltd und ist Eigentümer der Unternehmenstochter MHI Resources Ltd., welche wohl die Öl- und Gasprojekte in den USA betreiben und wohl auch entwickeln wird.

      Dies spricht dafür dass die Pyrolyse Sparte wohl in einem eigenen Unternehmensteil von Mineral Hill Industries geführt wird.

      Halte die Pyrolysetechnologie von MHI für zukunftsweisend - mit enormen langfristigen Entwicklungspotential. Meine Sorge ist, dass wir als Aktionäre davon nichts mehr haben werden.

      Vielleicht ist die Sorge aber unbegründet.

      Wir werden sehen, was kommt.

      Die Öl- und Gasgeschichte ist und bleibt aber mit Blick auf die kommenden Jahre sicherlich der Türöffner zu einer besseren Zukunft. Gelingt hier endlich nach all den Jahren und vielen Anlaufversuchen die Umsetzung, dann dürfte auch die Unsicherheit schnell verfliegen.



      Viele Grüße

      IT 24.

      Absacker: Heute startet die Insight Mars Mission - live unter folgendem Link:





      Hinweis auf möglichen Interessenkonflikt: Ich besitze Aktien an dem Unternehmen von Mineral Hill Industries, welches laut einer jüngst erschienen Mitteilung ins Öl und Gasgeschäft in den USA einsteigen will und seit dem vom Handel ausgesetzt ist. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Es wird aber darauf hingewiesen, dass die in den Links gemachten Einschätzungen und Ausführungen schon teilweise viele Jahre vorher gemacht worden sind, ehe das Unternehmen seine Aktionäre wissen ließ, dass man sein Geschäftsmodell neu ausrichten wolle. Ich besitze derzeit keine Derivate auf Öl oder Gas. Dies auch vor dem Hintergrund der Risiken im Derivatehandel, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die gemachten Angaben in diesem Forum dienen daher lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Aktien dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen. Es besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da ich selber Aktien/Finanzinstrumente an dem vorgenannten Unternehmen halte, dass sich zukünftig im Öl und Gassektor engagieren will.

      Mineral Hill Industries - Kurschance von 30 000 Prozent? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1201-121…
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.05.18 07:37:06
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.697.338 von Indextrader24 am 04.05.18 17:41:47besonders gut gefällt mir die Seite 4 :)

      hier kann man schön sehen welche Struktur MHI jetzt verfolgt und aufbaut :)

      es sind klare Ziele zu erkennen die in die Zukunft ausgerichtet sind

      wichtigster Meilenstein denke ich war jetzt über die Ölquellen bald an Cash zu kommen

      meiner Ansicht nach wird aus dem Cash generieren dann daraus auch nach und nach das wichtige Projekt der Pyrolysetechnologie vorangetieben!!!!

      H. Peter wird, denke ich, genau wissen dass das 2. Standbein der Müllentsorgung eine große Chance für MHI darstellt, nur mal so meine Meinung :cool:
      6 Antworten
      • 1
      • 56
      • 177
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,13
      +0,63
      +5,18
      +1,22
      +0,82
      +4,41
      0,00
      +0,22
      -2,75
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber