AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? (Seite 348)
eröffnet am 21.11.15 14:39:40 von
neuester Beitrag 18.04.23 19:48:47 von
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Man kann nur staunen das einige hier ständig nachkaufen, ich würde hier nicht Haus und Hof verwetten..
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.536.907 von Turnover15 am 14.03.17 21:52:58Da halte ich dagegen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.536.898 von Turnover15 am 14.03.17 21:49:59Morgen (Zahlen) & Donnerstag (pünktlich zum dilution cc)= 'Blutbad'
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.535.431 von eisenheimer am 14.03.17 18:22:03Aeterna Zentaris to Announce Fourth Quarter and Full-Year 2016 Financial and Operating Results on March 15, 2017
[Business Wire]
Business WireMarch 6, 2017
CHARLESTON, S.C.--(BUSINESS WIRE)--
Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) (AEZS) (the “Company”) will announce its fourth quarter and full-year 2016 financial and operating results after market close on Wednesday, March 15, 2017. The Company will host a conference call and webcast to discuss these results on Thursday, March 16, 2017 at 8:30 a.m. Eastern Time.
2.70 -0.20 (-6.90%)
After hours: 4:33PM EDT
alles klar
[Business Wire]
Business WireMarch 6, 2017
CHARLESTON, S.C.--(BUSINESS WIRE)--
Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) (AEZS) (the “Company”) will announce its fourth quarter and full-year 2016 financial and operating results after market close on Wednesday, March 15, 2017. The Company will host a conference call and webcast to discuss these results on Thursday, March 16, 2017 at 8:30 a.m. Eastern Time.
2.70 -0.20 (-6.90%)
After hours: 4:33PM EDT
alles klar
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.535.800 von herrscher2 am 14.03.17 19:02:10
Dass der Geldtopf, nach meinen Berechnungen, auch nur mehr dünn bestückt sein müsste, werden wir vermutlich morgen erfahren. Der Kurs erzählt es schon heute.
Sicher ist ja hier sowieso nix ..
Dass der Geldtopf, nach meinen Berechnungen, auch nur mehr dünn bestückt sein müsste, werden wir vermutlich morgen erfahren. Der Kurs erzählt es schon heute.
Sicher ist ja hier sowieso nix ..
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.535.431 von eisenheimer am 14.03.17 18:22:03
Ein "dead cat bounce" ist durchaus noch möglich. Die Frage ist immer, von welchem Niveau aus.
Mit Zop werden sie versuchen, noch einmal ab zu zocken. (ATM Programm, Warrants, usw.)
Das Ergebnis werden sie so präsentieren, dass es weder Fisch noch Fleisch ist und dann eben nach Macrilen-Manier unendlich in die Länge ziehen - denke aber nicht, dass der Kleinanleger davon profitieren könnte. So wie immer eben ..
Imho
Ein "dead cat bounce" ist durchaus noch möglich. Die Frage ist immer, von welchem Niveau aus.
Mit Zop werden sie versuchen, noch einmal ab zu zocken. (ATM Programm, Warrants, usw.)
Das Ergebnis werden sie so präsentieren, dass es weder Fisch noch Fleisch ist und dann eben nach Macrilen-Manier unendlich in die Länge ziehen - denke aber nicht, dass der Kleinanleger davon profitieren könnte. So wie immer eben ..
Imho
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.533.883 von herrscher2 am 14.03.17 15:29:04gehe davon aus das die bude bald geschlossen wird!
Nachkaufkurse Freunde
Die Doddies geben wirklich jedem die Chance, hier noch billig rein zu kommen. Wahrhaftige Samariter der Kleinanleger .. .. ;-q
Die Doddies geben wirklich jedem die Chance, hier noch billig rein zu kommen. Wahrhaftige Samariter der Kleinanleger .. .. ;-q
Da Fundstellen,nach denen sich jeder eine eigene Meinung bilden kann,immer wieder nach hinten getrollt werden,nenn ich hier noch mal zwei,und werd sie bis zur Bekanntgabe der Toplineergebnisse in den nächsten Wochen immer wieder nach vorne bringen,also Trolle spart euch die Mühe... Also erstens http://d-nb.info/1044768355/34 Gibt einen sehr guten Überblich über unseren Wirkstoff auch gerade im Vergleich zu Doxorubicin,dem secondarm Chemotherapeutikum aus unserer Phase 3 Studie Zweitens https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/ Beachtet hier auch Tabelle 2( Doxorubicin firstline/ Ansprechrate),Tabelle 3 (Doxorubicin secondline/Ansprechrate)--unsere Studie vergleicht AES-108 und Doxorubicin secondline Setzt dann dazu in Beziehung,daß in unserer Studie eine überraschend hohe Überlebenszeit berichtet wurde.
Der Vollständigkeit halber sollte diese Studie erwähnt werden,sie kommt wohl bezogen auf Patientengruppe und Erhebungszeitraum der unseren Phase 3 am nächsten. http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258… "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer" Resultat Unfortunately, a phase 3 trial comparing ixabepilone to a community standard (paclitaxel or doxorubicin) as second-line therapy for advanced and metastatic endometrial cancer showed no benefit with the use of ixabepilone.Compared with the use of paclitaxel or doxorubicin, ixabepilone resulted in shorter overall survival (10.9 months vs 12.3 months; HR, 1.3 [95% CI, 1.0-1.7]) and similar PFS (3.4 months vs 4 months; HR, 1.0 [95% CI, 0.8-1.3]). There was also no difference in the overall response rate (15% in both groups). The role of ixabepilone in the treatment of endo- metrial cancer remains undefined. " OS Doxorubicin bzw. Paclitaxel hier also 12.3 Monate;einzurechnen wäre dann noch,-da der Kontrollarm nicht in Doxorubicin - Paclitaxel Behandelte aufgeschlüsselt wurde-,die wohl bessere Ansprechrate durch Paclitaxel secondline https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/ hier Tabelle 3 - 9,5 % RR für liposomales Doxrubicin (Caelyx kannst hier in die Tonne treten,Centi) 27,3 % RR für Paclitaxel ergibt geschätzte 1-2 Monate schlechtere OS für Doxorubicin,sprich OS Doxorubicin 10-11 Monate.
Erwähnt werden sollte noch,daß zu unserer Referenzstudie
http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258… "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer
in unserer Phase 3 Zop Studie eine 10-15 % Abweichung besteht,da hier Patientinnen auf LNHR Rezeptoren vorselektiert wurden,diese aber normaleweise nur in 85-92 % der fraglichen Tumore vorkommen .
Dies kann sich aber sowohl positiv als auch negativ oder halt gar nicht auswirken.
Damit wären nach meiner Berechnung bei einer reiner Doxorubicingabe in unsere Studie
95% der Patienten jedenfalls nach gut 15 Monaten tot,berichtet wurden aber nach 18 + Monaten
33% Überlebende
Der Vollständigkeit halber sollte diese Studie erwähnt werden,sie kommt wohl bezogen auf Patientengruppe und Erhebungszeitraum der unseren Phase 3 am nächsten. http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258… "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer" Resultat Unfortunately, a phase 3 trial comparing ixabepilone to a community standard (paclitaxel or doxorubicin) as second-line therapy for advanced and metastatic endometrial cancer showed no benefit with the use of ixabepilone.Compared with the use of paclitaxel or doxorubicin, ixabepilone resulted in shorter overall survival (10.9 months vs 12.3 months; HR, 1.3 [95% CI, 1.0-1.7]) and similar PFS (3.4 months vs 4 months; HR, 1.0 [95% CI, 0.8-1.3]). There was also no difference in the overall response rate (15% in both groups). The role of ixabepilone in the treatment of endo- metrial cancer remains undefined. " OS Doxorubicin bzw. Paclitaxel hier also 12.3 Monate;einzurechnen wäre dann noch,-da der Kontrollarm nicht in Doxorubicin - Paclitaxel Behandelte aufgeschlüsselt wurde-,die wohl bessere Ansprechrate durch Paclitaxel secondline https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/ hier Tabelle 3 - 9,5 % RR für liposomales Doxrubicin (Caelyx kannst hier in die Tonne treten,Centi) 27,3 % RR für Paclitaxel ergibt geschätzte 1-2 Monate schlechtere OS für Doxorubicin,sprich OS Doxorubicin 10-11 Monate.
Erwähnt werden sollte noch,daß zu unserer Referenzstudie
http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258… "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer
in unserer Phase 3 Zop Studie eine 10-15 % Abweichung besteht,da hier Patientinnen auf LNHR Rezeptoren vorselektiert wurden,diese aber normaleweise nur in 85-92 % der fraglichen Tumore vorkommen .
Dies kann sich aber sowohl positiv als auch negativ oder halt gar nicht auswirken.
Damit wären nach meiner Berechnung bei einer reiner Doxorubicingabe in unsere Studie
95% der Patienten jedenfalls nach gut 15 Monaten tot,berichtet wurden aber nach 18 + Monaten
33% Überlebende
AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !?