DAX+2,27 % EUR/USD+1,97 % Gold-0,53 % Öl (Brent)-0,34 %

Voltaic Minerals - mit unglaublichen Gehalten von 1700 mg/L


Ich habe mir erlaubt, den Bericht von Rockstone Research als Link zur Information zur Verfügung zu stellen:

Heute gab Prima Diamond Corp. die Akquisition vom Green Energy Lithium Projekt in Utah/USA bekannt. Historische Quellenbohrungen zeigten extrem hochgradige Lithium-Gehalte von 1.700 mg/L, wobei die Solen mit dem natürlichen Druck des Aquifers an die Erdoberfläche flossen (d.h. ohne Pumpen). Ein solcher Lithium-Gehalt wäre 6 mal mehr als einer der besten Förderquellen von Albemarle Corp. in Nevada (310 mg/L) und 17 mal so viel wie der Durchschnittsgehalt der Ressource von Pure Energy Minerals Ltd. (102 mg/L). Nach der Transaktion, Konsolidierung, Schuldenbereinigung und einer $500.000 CAD Finanzierung würde Prima rund 35 Mio. Aktien im Markt haben.

http://www.rockstone-research.com/images/PDF/Prima1de.pdf/ur…
Was das Kursziel anbetrifft, keine Ahnung. Aber das der Kurs in Kanada gemacht wird steht außer Frage. 0,04 CAD-0,027 EUR, also in Kanada bekomme ich die Stücke bedeutend billiger!
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.178.779 von derbeobachter3 am 13.04.16 13:14:20ja, da bin ich auch recht zuversichtlich, jetzt kommt ja zuerst mal die namensänderung und der split 5 : 1, und dann schau mer mal!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben