checkAd

    Hello: Hop oder Top ?

    eröffnet am 21.04.23 20:11:34 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:32:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.368.464
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.974
    Aktive User: 0

    ISIN: US4234031049 · WKN: A3CWEW · Symbol: MOMO
    6,1850
     
    USD
    +5,10 %
    +0,3000 USD
    Letzter Kurs 20:25:40 Nasdaq

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,5100+580,00
    15,850+210,78
    0,5150+21,18
    3,0000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,4500-16,87
    22,200-17,78
    4,5500-18,17
    14,510-20,49
    8,3850-35,15

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.24 19:32:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute runter, weil Ex-Divi
      Spezielles Bardividendenpaket
      Der Vorstand der Zhiwen Group kündigte einen speziellen Bardividendenplan von 0,54 US-Dollar pro ADS oder 0,27 US-Dollar pro Stammaktie an. Diese Bardividenden werden am 30. April 2024 nach Handelsschluss am 12. April 2024 an die eingetragenen Aktionäre ausgezahlt. Das Ex-Dividendendatum ist der 11. April 2024. Die gesamte Barausschüttung beträgt rund 103 Millionen US-Dollar und wird mit den überschüssigen Barmitteln des Unternehmens bezahlt.

      https://www.immomo.com/newsroom/official_dynamic65f2b4df5cfc…
      Hello Group (A) (A) | 5,520 $
      Avatar
      schrieb am 12.12.23 18:39:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Umsatz und Gewinn kräftig gesteigert, Kosten reduziert, Aktienrückkaufprogramm .... was will man mehr? Zu Divi noch keine Aussage, rechne aber mind. mit Vorjahreswert.
      Hello Group (A) (A) | 7,010 $
      Avatar
      schrieb am 11.12.23 20:08:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      https://www.immomo.com/newsroom/16298.html#more-16298

      Zusammenfassung der Ergebnisse des dritten Quartals 2023

      Der Nettoumsatz erreichte 3,0428 Milliarden Yuan (ca. 417,1 Millionen US-Dollar).

      Der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn betrug 546,4 Millionen Yuan (ca. 74,9 Millionen US-Dollar).

      Der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn, der nicht nach US-GAAP gemessen wurde, betrug 605,9 Millionen Yuan (ca. 83 Millionen US-Dollar).

      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) betrug 2,75 Yuan (ca. 0,38 US-Dollar).

      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS), der nicht gemäß US-GAAP gemessen wurde, betrug 3,05 Yuan (ca. 0,42 US-Dollar).

      Im September 2023 hatte Tantan 15,7 Millionen monatlich aktive Nutzer.

      Im dritten Quartal 2023 hatte Momo 7,8 Millionen zahlende Nutzer und Tantan 1,4 Millionen zahlende Nutzer.

      Zusammenfassung der Finanzergebnisse für die ersten neun Monate des Jahres 2023

      Der Nettoumsatz erreichte 8,9994 Milliarden Yuan (ca. 1,2335 Milliarden US-Dollar).

      Der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn betrug 1,5051 Milliarden Yuan (ca. 206,3 Millionen US-Dollar).

      Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn auf 1,710 Milliarden Yuan (ca. 234,4 Millionen US-Dollar).

      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) betrug 7,52 Yuan (ca. 1,03 US-Dollar).

      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS), der nicht nach US-GAAP gemessen wurde, betrug 8,53 Yuan (ca. 1,17 US-Dollar).

      Kommentare der Exekutive

      Tang Yan, Vorsitzender und CEO der Zhiwen Group, sagte: „Wir haben im dritten Quartal zufriedenstellende Finanzergebnisse erzielt und alle Geschäftsbereiche haben bei der Umsetzung ihrer jeweiligen strategischen Prioritäten stetige Fortschritte gemacht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum auf Gruppenebene.“ Die Rentabilität setzte sich fort. Das Wachstum ist hauptsächlich auf unsere effektiven Kostensenkungs- und Effizienzsteigerungsstrategien zurückzuführen, die die stabile Produktion von Momos Cash-Cow-Geschäft vorangetrieben haben. Tantan hat Verluste in Gewinne umgewandelt und das Wachstum neuer Unternehmen unterstützt.“

      Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2023

      Nettoumsatz

      Der Nettoumsatz im dritten Quartal 2023 betrug 3,0428 Milliarden Yuan (ca. 417,1 Millionen US-Dollar).

      Die Einnahmen aus Live-Übertragungen beliefen sich im dritten Quartal 2023 auf 1,5308 Milliarden Yuan (ca. 209,8 Millionen US-Dollar).

      Die Einnahmen aus Mehrwertdiensten beliefen sich im dritten Quartal 2023 auf 1,4667 Milliarden Yuan (ca. 201,0 Millionen US-Dollar). Die Einnahmen aus Mehrwertdiensten umfassen Einnahmen aus virtuellen Geschenkdiensten und Einnahmen aus Mitgliedschaftsabonnementdiensten.

      Die Einnahmen aus mobilem Marketing beliefen sich im dritten Quartal 2023 auf 30,7 Millionen Yuan (ca. 4,2 Millionen US-Dollar).

      Der Umsatz mit Mobilspielen belief sich auf 7,9 Millionen Yuan (ca. 1,1 Millionen US-Dollar).

      Der Nettoumsatz von Momo belief sich im dritten Quartal 2023 auf 2,7431 Milliarden Yuan (ca. 376,0 Millionen US-Dollar). Der Nettoumsatz von Tantan belief sich im dritten Quartal 2023 auf 295,0 Millionen Yuan (ca. 40,4 Millionen US-Dollar).

      Kosten und Ausgaben

      Die Kosten und Ausgaben beliefen sich im dritten Quartal 2023 auf 2,4611 Milliarden Yuan (ca. 337,3 Millionen US-Dollar), ein Rückgang von 10,0 % gegenüber 2,7342 Milliarden Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Reduzierung der Kosten und Aufwendungen ist vor allem auf Folgendes zurückzuführen:

      1. Der Rückgang der Umsatzbeteiligung mit Moderatoren, die Live-Streaming-Dienste auf der Momo-App anbieten, und der Rückgang der Umsatzbeteiligung mit Empfängern virtueller Geschenke im virtuellen Geschenkservice wurden teilweise durch einen Anstieg der Umsatzbeteiligung zwischen unabhängigen neuen Apps und Empfängern virtueller Geschenke ausgeglichen ;

      2. Unsere kontinuierliche Optimierung der Personalkosten und die Reduzierung der Gehaltsaufwendungen und Optionsanreizaufwendungen aufgrund des niedrigeren beizulegenden Zeitwerts neu gewährter Optionen;

      3. Erkunden Sie die Reduzierung der Marketing- und Werbekosten, die durch die Strategie zur Investitionsreduzierung und in geringerem Maße durch Momos Strategie zur Reduzierung der Marketingausgaben für ineffiziente Kanäle verursacht wird.

      Im dritten Quartal 2023 beliefen sich die nicht nach US-GAAP gemessenen Kosten und Aufwendungen auf 2,4016 Milliarden Yuan (ca. 329,2 Millionen US-Dollar), ein Rückgang von 9,3 % gegenüber 2,6492 Milliarden Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Betriebsergebnis

      Der Betriebsgewinn belief sich im dritten Quartal 2023 auf 621,8 Millionen Yuan (ca. 85,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit 520,1 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Betriebsgewinn von Momo belief sich im dritten Quartal 2023 auf 618,6 Millionen Yuan (ca. 84,8 Millionen US-Dollar), verglichen mit 569,4 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Betriebsgewinn von Tantan belief sich im dritten Quartal 2023 auf 24 Millionen Yuan (ca. 3,3 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Betriebsverlust von 44,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Nicht nach US-GAAP gemessen, betrug der Betriebsgewinn im dritten Quartal 2023 681,2 Millionen Yuan (ca. 93,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit 605,1 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der Betriebsgewinn von Momo im dritten Quartal 2023 auf 674,5 Millionen Yuan (ca. 92,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit 648,2 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der Betriebsgewinn von Tantan im dritten Quartal 2023 auf 27,6 Millionen Yuan (ca. 3,8 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Betriebsverlust von 38,3 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Einkommensteueraufwand

      Der Einkommensteueraufwand belief sich im dritten Quartal 2023 auf 158,1 Millionen Yuan (ca. 21,7 Millionen US-Dollar), verglichen mit 156,0 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Anstieg des Ertragsteueraufwands war vor allem auf die höheren Gewinne des Unternehmens im dritten Quartal 2023 zurückzuführen.

      Reingewinn

      Der Nettogewinn belief sich im dritten Quartal 2023 auf 542,2 Millionen Yuan (ca. 74,3 Millionen US-Dollar), verglichen mit 449,9 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Nettogewinn von Momo belief sich im dritten Quartal 2023 auf 540,0 Millionen Yuan (ca. 74 Millionen US-Dollar), verglichen mit 499,6 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Nettogewinn von Tantan belief sich im dritten Quartal 2023 auf 23 Millionen Yuan (ca. 3,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Nettoverlust von 45 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der Nettogewinn im dritten Quartal 2023 auf 601,6 Millionen Yuan (ca. 82,5 Millionen US-Dollar), verglichen mit 534,8 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der Nettogewinn von Momo im dritten Quartal 2023 auf 595,9 Millionen Yuan (ca. 81,7 Millionen US-Dollar), verglichen mit 578,4 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der Nettogewinn von Tantan im dritten Quartal 2023 auf 26,6 Millionen Yuan (ca. 3,6 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Nettoverlust von 38,8 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Der Zhiwen-Gruppe zuzurechnender Nettogewinn

      Der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn belief sich im dritten Quartal 2023 auf 546,4 Millionen Yuan (ca. 74,9 Millionen US-Dollar), verglichen mit 450,8 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn im dritten Quartal 2023 auf 605,9 Millionen Yuan (ca. 83 Millionen US-Dollar), verglichen mit 535,8 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Nettoeinkommen je American Depositary Share (ADS)

      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) betrug im dritten Quartal 2023 2,75 Yuan (ca. 0,38 US-Dollar). Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS), der nicht gemäß US-GAAP gemessen wurde, betrug 3,05 Yuan (ca. 0,42 US-Dollar).

      Bargeld und Cashflow

      Zum 30. September 2023 verfügte die Zhiwen Group über Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente, kurzfristige Einlagen, langfristige Einlagen, kurzfristige Investitionen und verfügungsbeschränkte Barmittel in Höhe von 13,6446 Milliarden Yuan (ca. 1,8701 Milliarden US-Dollar). Zum 31. Dezember 2022 es waren 13,3988 Milliarden Yuan.

      Der Nettobargeldertrag aus betrieblicher Tätigkeit belief sich im dritten Quartal 2023 auf 582,5 Millionen Yuan (ca. 79,8 Millionen US-Dollar), verglichen mit 444,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Finanzergebnisse für die ersten neun Monate 2023

      Der Nettoumsatz erreichte in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 8,9994 Milliarden Yuan (ca. 1,2335 Milliarden US-Dollar).

      Der der Zhiwen Group zurechenbare Nettogewinn belief sich in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 auf 1,5051 Milliarden Yuan (ca. 206,3 Millionen US-Dollar).

      Der Nettogewinn der Zhiwen Group belief sich in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 nicht nach US-GAAP auf 1,710 Milliarden Yuan (ca. 234,4 Millionen US-Dollar).
      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) wird in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 7,52 Yuan (ca. 1,03 US-Dollar) betragen.

      Nicht nach US-GAAP gemessen, betrug der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 8,53 Yuan (ca. 1,17 US-Dollar).
      Der Nettobargeldertrag aus betrieblicher Tätigkeit belief sich in den ersten neun Monaten des Jahres 2023 auf 1,8613 Milliarden Yuan (ca. 255,1 Millionen US-Dollar).

      kürzliche Entwicklungen

      Durchführung des Aktienrückkaufprogramms

      Am 7. Juni 2022 genehmigte der Vorstand der Zhiwen Group einen neuen Aktienrückkaufplan, auf dessen Grundlage das Unternehmen in den nächsten 24 Monaten Aktien im Wert von bis zu 200 Millionen US-Dollar zurückkaufen wird. Bis zum 8. Dezember 2023 hat das Unternehmen im Rahmen dieses Programms etwa 16,2 Millionen American Depositary Shares (ADS) auf dem freien Markt für einen Gesamtbetrag von etwa 86,1 Millionen US-Dollar zurückgekauft, wobei ein durchschnittlicher Preis pro American Depositary Share (ADS) gezahlt wurde 5,31 $.
      Hello Group (A) (A) | 6,935 $
      Avatar
      schrieb am 08.12.23 21:33:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 31.08.23 20:01:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.immomo.com/newsroom/16290.html#more-16290

      Am 31. August, Pekinger Zeit, gab die Zhiwen Group (Nasdaq: MOMO) ihre ungeprüften Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2023 bekannt. Aus dem Finanzbericht geht hervor, dass der Nettoumsatz der Zhiwen Group im zweiten Quartal 2023 3,1377 Milliarden Yuan (ca. 432,7 Millionen US-Dollar) erreichte, was nicht nach US-GAAP gemessen wird. Der der Zhiwen Group im zweiten Quartal 2023 zuzurechnende Nettogewinn betrug 632,1 Millionen Yuan (ca. 87,2 Millionen US-Dollar). Nach Angaben von Bloomberg erwarten Wall-Street-Analysten im Durchschnitt, dass der Umsatz der Zhiwen Group im zweiten Quartal 2023 3,039 Milliarden Yuan betragen wird. Der Finanzbericht zeigt, dass der Nettoumsatz der Zhiwen Group im zweiten Quartal 2023 3,1377 Milliarden Yuan (etwa 432,7 Millionen US-Dollar) betragen wird und damit die Erwartungen der Wall Street übertreffen wird. Zusammenfassung der Ergebnisse für das zweite Quartal 2023 Der Nettoumsatz betrug 3,1377 Milliarden Yuan (ca. 432,7 Millionen US-Dollar), ein Anstieg von 0,9 % gegenüber dem Vorjahr. Der der Zhiwen-Gruppe zuzurechnende Nettogewinn belief sich auf 568,4 Millionen Yuan (etwa 78,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit 345,6 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, was einer Steigerung von 64 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn auf 632,1 Millionen Yuan (ca. 87,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit 463,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, was einer Steigerung von 36 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) betrug 2,82 Yuan (ca. 0,39 US-Dollar), verglichen mit 1,68 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS), der nicht nach US-GAAP gemessen wurde, betrug 3,14 Yuan (ca. 0,43 US-Dollar), verglichen mit 2,22 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Im zweiten Quartal 2023 wird es 7,9 Millionen zahlende Nutzer der Momo-App und 1,4 Millionen zahlende Nutzer von Tantan geben. Zusammenfassung der Finanzergebnisse für das erste Halbjahr 2023. Der Nettoumsatz erreichte 5,9565 Milliarden Yuan (ca. 821,4 Millionen US-Dollar). Der der Zhiwen-Gruppe zuzurechnende Nettogewinn betrug 958,7 Millionen Yuan (etwa 132,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit 635,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, was einer Steigerung von 50,9 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.

      Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn auf 1,1041 Milliarden Yuan (ca. 152,3 Millionen US-Dollar), verglichen mit 862,0 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, was einer Steigerung von 28,1 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) betrug 4,78 Yuan (ca. 0,66 US-Dollar), verglichen mit 3,11 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS), der nicht nach US-GAAP gemessen wurde, betrug 5,49 Yuan (ca. 0,76 US-Dollar), verglichen mit 4,16 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Kommentare von Führungskräften
      Tang Yan, Vorsitzender und CEO der Zhiwen Group, sagte: „Dies ist ein Quartal mit hervorragender Leistung. Wir haben gute Fortschritte in Bezug auf Finanzindikatoren und die Umsetzung verschiedener strategischer Prioritäten gemacht“, sagte Zhang Sichuan, COO der Zhiwen
      Group : „Wir haben vor Kurzem Momos 12. Geburtstag gefeiert und als Mitglied des Gründungsteams ist es großartig zu sehen, wie wir uns in den letzten zehn Jahren von einer App mit nur einer Funktion zu einem Unternehmen mit mehreren Marken entwickelt haben.“ Börsennotierte Konzernunternehmen mit Präsenz in verschiedenen Ländern und Regionen. In diesem Quartal erzielte die Gruppenebene das erste jährliche Wachstum seit der Epidemie seit drei Jahren, was hauptsächlich auf die stetige Erholung des Cash-Cow-Geschäfts von Momo zurückzuführen war. Die deutliche Verbesserung des Gewinnniveaus im Jahresvergleich „Die effektive Strategie des Teams zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung hat Tantan zu einem Gewinn gemacht und Momos Produktion stabilisiert.“ Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2023 Nettoumsatz Nettoumsatz
      für
      das
      zweite Quartal 2023 beträgt 3,1377 Milliarden Yuan (ca. 432,7 Millionen Yuan), ein Anstieg von 0,9 % im Vergleich zu 3,1104 Milliarden im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Im zweiten Quartal 2023 beliefen sich die Einnahmen aus Live-Übertragungsdiensten auf 1,5888 Milliarden Yuan (ca. 219,1 Millionen US-Dollar), ein Anstieg von 4,5 % im Vergleich zu 1,520 Milliarden Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Im zweiten Quartal 2023 wird der Umsatz mit Mehrwertdiensten 1,4995 Milliarden Yuan (ca. 206,8 Millionen US-Dollar) erreichen. Zu den Mehrwertdienstumsätzen zählen die Umsätze aus virtuellen Geschenkdiensten und die Umsätze aus Mitgliedschaftsabonnementdiensten.
      Im zweiten Quartal 2023 werden die Einnahmen aus mobilem Marketing 37 Millionen Yuan (ca. 5,1 Millionen US-Dollar) und die Einnahmen aus mobilen Spielen 2,6 Millionen Yuan (ca. 400.000 US-Dollar) betragen.
      Im zweiten Quartal 2023 betrug der Nettoumsatz von Momo 2,8166 Milliarden Yuan (etwa 388,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit 2,7795 Milliarden Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dieser Anstieg wurde teilweise durch einen Umsatzrückgang ausgeglichen. Der Nettoumsatz von Tantan belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 320,7 Millionen RMB (ca. 44,2 Millionen US-Dollar).
      Kosten und Aufwendungen Die
      Kosten und Aufwendungen für das zweite Quartal 2023 beliefen sich auf 2.515,5 Millionen RMB (ca. 346,9 Millionen US-Dollar), ein Rückgang von 10,3 % gegenüber 2.804,8 Millionen RMB im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Reduzierung der Kosten und Ausgaben ist hauptsächlich auf Folgendes zurückzuführen:
      1. Die Reduzierung der Marketing- und Werbekosten, die durch die Strategie der Erforschung und Reduzierung der Investitionskontrolle verursacht wird, sowie die Reduzierung der Marketing- und Werbekosten für neue Apps; 2. Die Reduzierung
      von Gehaltsaufwendungen und Optionsanreizaufwendungen, die auf unsere kontinuierliche Optimierung der Personalkosten und die Reduzierung des beizulegenden Zeitwerts neu gewährter Optionen zurückzuführen sind. Der Rückgang wurde teilweise durch eine Erhöhung der Umsatzbeteiligung mit Streamern, die Live-Streaming-Dienste anbieten, sowie eine Erhöhung der Umsatzbeteiligung für neue eigenständige Apps und Empfänger virtueller Geschenke ausgeglichen.
      Im zweiten Quartal 2023 beliefen sich die Kosten und Aufwendungen, die nicht nach US-GAAP gemessen wurden, auf 2,4518 Milliarden Yuan (ca. 338,1 Millionen US-Dollar), was einem Rückgang von 8,7 % gegenüber 2,6869 Milliarden Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht.
      Sonstiger Betriebsgewinn
      Der sonstige Betriebsgewinn belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 22,9 Millionen RMB (ca. 3,2 Millionen US-Dollar).
      Der Betriebsgewinn
      belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 645,1 Millionen Yuan (ca. 89 Millionen US-Dollar), verglichen mit 346,2 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Betriebsgewinn von Momo belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 618,8 Millionen Yuan (ca. 85,3 Millionen US-Dollar), verglichen mit 483,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Betriebsgewinn von Tantan belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 30,2 Millionen Yuan (ca. 4,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Betriebsverlust von 131,3 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Nicht nach US-GAAP gemessen, wird der Betriebsgewinn im zweiten Quartal 2023 708,8 Millionen Yuan (ca. 97,8 Millionen US-Dollar) betragen, verglichen mit 464,1 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der Betriebsgewinn von Momo im zweiten Quartal 2023 auf 680,8 Millionen Yuan (etwa 93,9 Millionen US-Dollar), verglichen mit 589,2 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, betrug der Betriebsgewinn von Tantan im zweiten Quartal 2023 31,9 Millionen Yuan (ca. 4,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Betriebsverlust von 119,0 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Ertragsteueraufwendungen
      Die Ertragsteueraufwendungen beliefen sich im zweiten Quartal 2023 auf 166,0 Millionen RMB (ca. 22,9 Millionen US-Dollar), verglichen mit 146,0 Millionen RMB im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Anstieg des Einkommensteueraufwands war hauptsächlich auf den höheren Gewinn von Momo im zweiten Quartal 2023 zurückzuführen.
      Nettogewinn
      Im zweiten Quartal 2023 betrug der Nettogewinn 567,6 Millionen Yuan (ca. 78,3 Millionen US-Dollar), verglichen mit 344,3 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Im zweiten Quartal 2023 betrug der Nettogewinn von Momo 542,4 Millionen Yuan (etwa 74,8 Millionen US-Dollar), verglichen mit 482,0 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Der Nettogewinn von Tantan belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 29,1 Millionen Yuan (etwa 4 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Nettoverlust von 131,7 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Nicht nach US-GAAP gemessen, betrug der Nettogewinn im zweiten Quartal 2023 631,3 Millionen Yuan (ca. 87,1 Millionen US-Dollar), verglichen mit 462,3 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der Nettogewinn von Momo im zweiten Quartal 2023 auf 604,4 Millionen Yuan (ca. 83,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit 587,6 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Nicht nach US-GAAP gemessen, wird der Nettogewinn von Tantan im zweiten Quartal 2023 30,8 Millionen Yuan (ca. 4,3 Millionen US-Dollar) betragen, verglichen mit einem Nettoverlust von 119,4 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Der Zhiwen-Gruppe zuzurechnender Nettogewinn Der
      der Zhiwen-Gruppe zuzurechnende Nettogewinn belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 568,4 Millionen Yuan (ca. 78,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit 345,6 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr 64 %.
      Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn im zweiten Quartal 2023 auf 632,1 Millionen Yuan (ca. 87,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit 463,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, also im Vorjahresvergleich Steigerung um 36 %.
      Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) Im
      zweiten Quartal 2023 betrug der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) 2,82 Yuan (ca. 0,39 US-Dollar), verglichen mit 1,68 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS), der nicht nach US-GAAP gemessen wurde, betrug 3,14 Yuan (ca. 0,43 US-Dollar), verglichen mit 2,22 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Cash und Cashflow
      Zum 30. Juni 2023 verfügte die Zhiwen Group über Bargeld, Barmitteläquivalente, kurzfristige Einlagen, langfristige Einlagen, kurzfristige Investitionen und verfügungsbeschränkte Barmittel in Höhe von 11,2674 Milliarden Yuan (ca. 1,5539 Milliarden US-Dollar). Am 31. März , es waren 13,3988 Milliarden Yuan. Im zweiten Quartal 2023 zahlten wir 937,2 Millionen Yuan (ca. 129,3 Millionen US-Dollar) an Bardividenden an die Aktionäre; Ende Juni zahlten wir 2,2585 Milliarden Yuan (ca. 322,1 Millionen US-Dollar) vorzeitig aus. Die Anleihen wurden Anfang Juli beglichen.
      Der Nettobargeldertrag aus betrieblicher Tätigkeit belief sich im zweiten Quartal 2023 auf 827,7 Millionen Yuan (ca. 114,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit 200,3 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, was einem Anstieg von 313 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
      Finanzielle Leistung im ersten Halbjahr 2023.
      Der Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2023 wird 5,9565 Milliarden Yuan (ca. 821,4 Millionen US-Dollar) erreichen.
      Im ersten Halbjahr 2023 betrug der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn 958,7 Millionen Yuan (etwa 132,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit 635,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, was einer Steigerung von 50,9 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
      Nicht nach US-GAAP gemessen, belief sich der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn im ersten Halbjahr 2023 auf 1,1041 Milliarden Yuan (ca. 152,3 Millionen US-Dollar), verglichen mit 862,0 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, also im Vorjahresvergleich Steigerung um 28,1 %.
      Im ersten Halbjahr 2023 betrug der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) 4,78 Yuan (ca. 0,66 US-Dollar), verglichen mit 3,11 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Nicht nach US-GAAP gemessen, betrug der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) im ersten Halbjahr 2023 5,49 Yuan (ca. 0,76 US-Dollar), verglichen mit 4,16 Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
      Der Nettobarmittelertrag aus betrieblicher Tätigkeit belief sich im ersten Halbjahr 2023 auf 1,2788 Milliarden Yuan (ca. 176,4 Millionen US-Dollar), verglichen mit 243,7 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres, was einem Anstieg von 425 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
      AKTUELLE ENTWICKLUNGEN
      Umsetzung des Aktienrückkaufplans Am
      7. Juni 2022 genehmigte der Vorstand der Zhiwen Group einen Aktienrückkaufplan, nach dem das Unternehmen in den nächsten 24 Monaten Aktien im Wert von bis zu 200 Millionen US-Dollar zurückkaufen wird. Bis zum 31. August 2023 hat das Unternehmen auf der Grundlage dieses Plans etwa 12,1 Millionen American Depositary Shares (ADS) auf dem freien Markt für insgesamt etwa 57,2 Millionen US-Dollar zurückgekauft, der durchschnittliche Preis pro ADS beträgt 4,72 US-Dollar.
      Hello Group (A) (A) | 8,575 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.23 20:13:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spezieller Bardividendenplan

      Der Vorstand der Zhiwen Group kündigte einen speziellen Bardividendenplan in Höhe von 0,72 US-Dollar pro ADS oder 0,36 US-Dollar pro Stammaktie an. Diese Bardividenden werden am 22. Mai 2023 an die zum Geschäftsschluss am 28. April 2023 eingetragenen Aktionäre ausgezahlt. Das Ex-Dividende-Datum ist der 27. April 2023. Die Barausschüttung in Höhe von insgesamt rund 137 Millionen US-Dollar wird aus den überschüssigen Barmitteln des Unternehmens gezahlt.

      Alles mit Google Übersetzung, keine Gewähr
      Hello Group (A) (A) | 8,360 $
      Avatar
      schrieb am 21.04.23 20:11:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schreiben Sie hier IhreBetriebsergebnis

      Der Betriebsgewinn für das vierte Quartal 2022 betrug 409,2 Millionen Yuan (ca. 59,3 Millionen US-Dollar). Der Betriebsgewinn von Momos Haupt-App betrug im vierten Quartal 2022 435,8 Millionen Yuan (etwa 63,2 Millionen US-Dollar). Der Betriebsverlust von Tantan belief sich im vierten Quartal 2022 auf 21,7 Millionen Yuan (ca. 3,1 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Betriebsverlust von 162,5 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Nicht nach US-GAAP gemessen, wird der Betriebsgewinn für das vierte Quartal 2022 499,2 Millionen Yuan (ca. 72,4 Millionen US-Dollar) betragen. Nicht nach US-GAAP gemessen, betrug der Betriebsgewinn der Haupt-App von Momo im vierten Quartal 2022 519,2 Millionen Yuan (ca. 75,3 Millionen US-Dollar). Tantans Betriebsverlust, der nicht nach US-GAAP gemessen wird, belief sich im vierten Quartal 2022 auf 15,2 Millionen Yuan (ca. 2,2 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Betriebsverlust von 145 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Ertragssteueraufwand

      Der Ertragssteueraufwand für das vierte Quartal 2022 betrug 109,4 Millionen RMB (ca. 15,9 Millionen US-Dollar).

      Reingewinn

      Der Nettogewinn für das vierte Quartal 2022 beträgt 397,0 Millionen Yuan (ca. 57,6 Millionen US-Dollar). Der Nettogewinn der Haupt-App von Momo betrug im vierten Quartal 2022 397,1 Millionen Yuan (ca. 57,6 Millionen US-Dollar). Der Nettogewinn von Tantan im vierten Quartal 2022 betrug 4,7 Millionen Yuan (etwa 700.000 US-Dollar), verglichen mit einem Verlust von 147,3 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Nicht nach US-GAAP gemessen, wird der Nettogewinn für das vierte Quartal 2022 487,0 Millionen Yuan (rund 70,6 Millionen US-Dollar) betragen. Nicht nach US-GAAP gemessen, wird der Nettogewinn der Haupt-App von Momo im vierten Quartal 2022 480,5 Millionen Yuan (ca. 69,7 Millionen US-Dollar) betragen. Nicht nach US-GAAP gemessen betrug der Nettogewinn von Tantan im vierten Quartal 2022 11,3 Millionen Yuan (etwa 1,6 Millionen US-Dollar), verglichen mit einem Verlust von 129,9 Millionen Yuan im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

      Der Zhiwen Group zuzurechnender Nettogewinn

      Der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn im vierten Quartal 2022 beträgt 398,0 Millionen Yuan (ca. 57,7 Millionen US-Dollar).

      Nicht gemäß US-GAAP gemessen, wird der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn im vierten Quartal 2022 487,9 Millionen Yuan (ca. 70,7 Millionen US-Dollar) betragen.

      Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS)

      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) für das vierte Quartal 2022 betrug 2,01 RMB (ca. 0,29 USD). Der nicht nach US-GAAP gemessene verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) betrug 2,46 Yuan (etwa 0,36 US-Dollar).

      Geld und Geldfluss

      Zum 31. Dezember 2022 hielt die Zhiwen Group Zahlungsmittel, Zahlungsmitteläquivalente, kurzfristige Einlagen, langfristige Einlagen, kurzfristige Anlagen und verfügungsbeschränkte Barmittel in Höhe von 13,3988 Milliarden Yuan (ca. 1,9427 Milliarden US-Dollar). Dies ist hauptsächlich auf verschiedene Mittelabflüsse zurückzuführen, darunter an die Aktionäre gezahlte Bardividenden in Höhe von 841,0 Millionen Yuan (ca. 121,9 Millionen US-Dollar), 2,137 Milliarden Yuan (ca. 309,8 Millionen US-Dollar) für den Rückkauf der Wandelanleihen des Unternehmens und 392,4 Millionen Yuan (etwa 56,9 Millionen US-Dollar) für Aktienrückkäufe auf dem freien Markt usw.

      Die Nettozahlungsmittel aus laufender Geschäftstätigkeit beliefen sich im vierten Quartal 2022 auf 538,7 Millionen Yuan (ca. 78,1 Millionen US-Dollar).

      Finanzergebnisse für das Gesamtjahr 2022

      Der Nettoumsatz für das Gesamtjahr 2022 wird 12,7042 Milliarden Yuan (ca. 1,8419 Milliarden US-Dollar) erreichen.

      Der der Zhiwen Group zuzurechnende Nettogewinn für das Gesamtjahr 2022 beträgt 1,4843 Milliarden Yuan (ca. 215,2 Millionen US-Dollar).

      Der nicht nach US-GAAP gemessene Nettogewinn der Zhiwen Group für das Gesamtjahr 2022 wird 1,8858 Milliarden Yuan (ca. 273,4 Millionen US-Dollar) betragen.

      Der verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) für das Gesamtjahr 2022 wird 7,31 RMB (ca. 1,06 US-Dollar) betragen.

      Der nicht nach US-GAAP gemessene verwässerte Nettogewinn pro American Depositary Share (ADS) für das Gesamtjahr 2022 wird 9,20 Yuan (ca. 1,33 US-Dollar) betragen.

      Die Nettoeinnahmen aus der Geschäftstätigkeit für das Gesamtjahr 2022 werden 1,2269 Milliarden Yuan (ca. 177,9 Millionen US-Dollar) betragen.n Beitrag zu
      Hello Group (A) (A)
      Hello Group (A) (A) | 8,365 $
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,93
      +2,08
      +1,12
      +0,66
      -0,58
      +0,38
      +11,46
      +7,10
      +1,12
      +5,64
      Hello: Hop oder Top ?