checkAd

    Providential Holdings profitiert von Jeantex - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.06 18:00:54 von
    neuester Beitrag 08.02.06 17:37:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.031.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.140
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 18:00:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Last: 0.037
      Change: +0.006
      Open: 0.037
      High: 0.037
      Low: 0.037
      Volume: 15,000
      Percent Change: +19.35%
      52 Week Range: 0.014 to 0.10
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 18:19:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jeantex. Was soll das sein?
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 18:19:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scherz. :)

      Wieso profitiert PRVH davon?
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 18:32:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.619.965 von calibra21 am 09.01.06 18:19:40[/posting]PRVH besitzt 9,2 Millionen Aktien von Jeantex. Nachzulesen im letzten Quartalsfiling. Der Jeantex Kurs liegt aktuell bei 0,95$.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 19:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Leute bevor hier wieder einige durchknallen und meinen prvh ist das Größte auf der Welt, Schaut Euch erst einmal die Zahlem von prvh und vonm Jeantex an. Beide grottenschlecht und deshalb absolut keine Eile dort einzusteigen.

      :laugh::laugh:

      Noch besser sind die Stückzahlen die gehandelt werden. Wenn Ihr das in Dollar oder Euro umrechnet, da ist meine Portokasse größer!!

      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1155EUR +0,43 %
      Neues Jahreshoch auf News – wie es jetzt weiter geht!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 20:34:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Calibra, das ist jeantexgroup

      http://www.jeantexgroup.com/index.html
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 17:03:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute wieder etwas lebhafterer Handel mit Jeantex, nachdem gestern Totenstille war. Kurs aktuell 0,98$ (+2,08%)
      Grund dürfte diese PR sein:

      January 12, 2006 - 7:00 AM EST
      JNTX and TRLG Update the Investment Community in All-New Interviews With WallSt.net

      NEW YORK, Jan. 12 /PRNewswire/ -- Henry Fahman, Chairman of Jeantex Group, Inc. (OTC Bulletin Board: JNTX) updated the investment community in an all-new, exclusive interview with Wall Street Network (www.wallst.net). Interview highlights include detailed discussions on the following topics:

      - recent customer orders and current customers
      - revenue growth projections through 2006
      - timeline for achieving profitability
      - timeline to integrate the acquisition of Yves Castaldi Corp., and the acquisition`s impact on Jeantex`s financials
      - upcoming strategic and financial milestones

      To hear the interview in its entirety, and to read an in-depth report on the Company, visit http://wallst.net/superstock/JNTX/jntx.html

      On January 5, Charles Lesser, Chief Financial Officer for True Religion Apparel, Inc. (Nasdaq: TRLG) updated the investment community in an all-new, exclusive interview with Wall Street Network. Interview highlights include detailed discussions on the following topics:

      - demographic trends
      - retail operations, and expansion plans
      - reasons behind the Company`s rapid growth in 2005
      - revenue projections for 2006
      - sales strategy
      - upcoming strategic and financial milestones

      To hear the interviews in their entirety, visit www.wallst.net, and click on `Media/Podcasts` on the homepage. The interviews can either be accessed by locating the respective company under the appropriate exchange on the left-hand column of the `Media/Podcasts` section of the website, or by entering the respective company`s ticker symbol in the Search Archive window.

      (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050927/LATU121LOGO )

      About Wall Street Network

      Wall Street Network is owned by Wall Street Direct, Inc. All material herein was prepared by Digital Wall Street, Inc., a multimedia provider of original, insightful commentary and news from North America`s leading publicly traded companies giving investors a direct link to the management of today`s fastest-growing companies through encompassing executive interviews and sector seminars. Digital Wall Street, Inc. has received three hundred thirty six thousand restricted shares of JNTX from the Company for media and advertising services. For a complete list of our business relationships, visit www.wallst.net/disclaimer/disclaimer.asp .

      Contact:
      Nick Iyer
      Digital Wall Street, Inc.
      800-4-WALL-ST

      SOURCE Wall Street Network

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 17:44:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.678.971 von Frakt@l am 12.01.06 17:03:18[/posting]Das Interview ist direkt unter diesem Link zu hören:

      http://wallst.net/audio/audio.asp?symbol=JNTX&id=1660

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 18:03:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.699.062 von Frakt@l am 13.01.06 17:44:26[/posting]Henry hat im Interview gesagt, dass Jeantex durch weitere Zukäufe wachsen will. Vorbild ist die Frima True Relegion (TRLG)
      http://www.truereligionbrandjeans.com/
      die eine beeindruckende Kursentwicklung innerhalb der letzten 18 Monate hinter sich hat. Die kamen auch von einem Tief von 0,65$ im Juli 2004 und liegen jetzt bei 20$ und sind an der Nasdaq notiert. Hier ein Link zu einem chart:

      http://stockcharts.com/def/servlet/SC.web?c=TRLG,uu[w,a]daca…

      Er hat sich also eine Menge vorgenommen. Mal sehen ...

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 21:33:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Pennystock Report 06/05 vom 26.1.2006
      Jeans-Boom und kein Ende?

      I put my blue Jeans on!

      Marlon Brando und Marilyn Monroe hatten sie: Die Blue Jeans. Erfunden hat sie Levi Strauss als praktische und unver- wüstliche Hose für die Goldgräber. Ursprünglich war sie braun, hüfthoch und wurde mit Hosenträgern getragen. Und wegen ihrer Unverwüstbarkeit war sie der Beinkleid-Schlager für die Goldgräber im Wilden Westen. Es war Levi Strauss, der die geniale Idee hatte, aus Zeltplanen eine besonders strapazierfähige Hose für die Goldsucher zu schneidern. Jahre später wurde sie an den Hosentaschen noch mit Nieten ver- stärkt - die Levi`s war vollendet.

      Neuer Trend zur Edeljeans!

      Der Trend aktuell geht jedoch eher zur Edel- oder Designer- jeans. Jeans ist nicht gleich Jeans. Desto ausgefallener und desto exklusiver, umso moderner und teurer. Während die Textilbranche weniger verkauft, legt der Absatz von Luxus- hosen zu. Besonders gefragt sind limitierte US-Modelle. Sie sind blau, verwaschen und haben teilweise sogar Löcher oder Flicken - je gebrauchter eine Jeans aussieht und je ausgefallener die Färbung, desto gefragter und teurer ist sie. Ihre Hersteller haben Namen wie 7 for all mankind, Paper Denim & Cloth, Earnest Sewn, Citizens of Humanity, Yanuk, Evisu oder Diesel. Diese Jeans sind voll im Trend. Immer mehr neue, zumeist kleine Firmen kommen mit einer speziellen Auswahl teurer Jeans auf den Markt. Ihre Händler haben sich auch in Deutschland mit den exklusiven Produkten in einer Nische etabliert. Die Textilbranche konnte im vergangenen Jahr bei den Jeans ein Plus von rund fünf Prozent verbuchen. Dies ist besonders erstaunlich, da im Gegensatz dazu die Verkaufszahlen des gesamten Textileinzelhandels sinken. Seit Jahren kämpft die Branche mit rückläufigen Umsätzen.

      Bei den Jeans ist man jedoch überzeugt, dass der positive Trend der Markenjeans noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht hat. Für viele Kunden hat es sich zu einer Art Hobby entwickelt, die neuesten Modelle der angesagten Marken zu kaufen. Auch weniger wohl- habende Kunden, selbst Schüler, sparen extra auf die ausgefallenen Hosen. Teilweise wer- den die teuren Jeans schon mit einer Uhr oder einem Schmuckstück verglichen. Ein Teil, das man sich ganz bewusst gönnt. Deshalb schauen Kunden auch nicht auf den Preis. Obwohl der bei rund 200 Euro für eines der trendigen Exemplare liegt. Es gibt jedoch auch Jeans, die 350 bis 450 Euro kosten können. Die Besonderheit der teuren Markenjeans liegt im Detail: Die einen haben eine aufwendige Waschung. Deutliche helle Streifen sind am Kompliziertesten bei der Bearbeitung. Andere sind an den Taschen handbestickt oder haben eine besondere Naht. Das könne der Laie aber auf den ersten Blick nicht immer gleich erkennen. Am auffälligsten sind jedoch extra eingenähte Fehler oder Löcher - denn das ist feinste Handarbeit. Die einzelnen Jeansmodelle kommen nur in sehr geringer Zahl auf den Markt, um sie besonders interessant zu machen.

      So hat die Firma Paper Denim & Cloth sogar in jeder Hose ein Label mit der Produktions- nummer angebracht. Und ab einer bestimmten Zahl ist Schluss mit dem Modell. Von der teuren Hose der Marke Diesel, der Diesel Denim Galery, kommt jeden Monat ein Modell in ganz geringer Stückzahl heraus. Bei der nächsten Kollektion sollen angeblich nur 30-50 Exemplare nach Deutschland geliefert werden. Die Jeans der Marke 7 for all mankind hin- gegen bekommen bei jedem Modell eine andere Stickerei auf die Gesäßtasche. Die topmodischen Markenjeans werden derzeit nach der Produktion in China hauptsächlich von kleinen Firmen in den USA nach Europa importiert. Der Weg der einzelnen Jeans in die Läden sind fast immer gleich: Die Markenfirmen verpassen ihrer Hose ein besonderes Merkmal oder eine Waschung und stellen sie einem Prominenten zur Verfügung. Danach hoffen die Hersteller darauf, dass ihre Kreation durch den Star möglichst vielen Käufern bekannt wird.

      Beim Textilverband freut man sich über den Erfolg der Händler. Die Einzelhändler lieben die Jeans, weil sie in der momentan sehr schwierigen Lage das Geschäft sichern. Einige sehen jedoch auch die hochpreisigen Modelle als kritisch: Das ist ganz klar eine Kommer- zialisierung. Pfiffige Marketing-Menschen hätten eine Lücke entdeckt. Die hat jetzt auch Jennifer Lopez, nachdem sie die wohl teuerste Hose der Welt auf der Modewoche in New York vorstellte - erst für zwei Millionen Dollar ist das edle Stück zu haben. Die Sängerin und Schauspielerin, die auch ins Designgeschäft eingestiegen ist, ließ den Hit der ansons- ten eher schlichten Hose am Bund anbringen: Statt Knopf blitzt dort ein großer Diamant.

      Profiteure des Jeans-Booms sind vor allem die Markendesigner, die enorme Gewinnmargen haben. Jedoch gehören auch die Hersteller und Designer für große Label zu den Gewinnern, die zusätzlich eigene Marken auf den Markt bringen. Einen erfolgreichen Hersteller und Designer, der bereits für Levi`s Europe, Buffalo und Diesel Kreationen entworfen hat, möchten wir Ihnen heute vorstellen:

      - Jeantex Group Inc. (WKN: A0F45Q / ISIN: US4722931098) -
      - handelbar in Berlin -

      Jeantex Group Inc.

      Erfolgreicher Denimproduzent mit eigenen Designerlabeln und einem viel versprechenden Ausblick für 2006!


      Die in Florida ansässige Jeantex Group Inc. (WKN: A0F45Q / ISIN: US4722931098) ist auf dem weltweiten Textilmarkt tätig. Ihre Geschäftsfelder gehen hierbei vom Design, über die Entwicklung, die Produktion bis hin zum Marketing. Mit eigenen Labels ist man am Markt positioniert. Erst am 5. Januar diesen Jahres konnte durch eine Akquisition eine Mehrheitsbeteiligung (51 Prozent) an der Yves Castaldi Corp., einem in Huntington Beach, Kalifornien ansässigen Designerunternehmen erworben werden. Die Yves Castaldi Corp. verfügt über Design- und Produktionsanlagen in Los Angeles, und entwirft und vertreibt qualitativ hochwertige Kleidung unter den Labeln “Just Yves“, “I Generation“ und “Instinct Yves“. Für die 51% Beteiligung wurden der Yves Castaldi Corp. 10 Millionen Jeantex-Aktien sowie 650.000 USD in bar gezahlt. Für die nächsten zwölf Monate wird durch die Akquisition bereits mit einem zusätzlichen Umsatz von 10 Millionen USD gerechnet, und einem Nettoertrag von 2,5 bis 3 Millionen USD.

      Weiter entwirft und produziert Jeantex unter dem Brand “Bone People“ trendige, hoch- qualitative Kleidung wie Jeans und T-Shirts sowie Modeaccessoires, die in Deutschland, Japan, Portugal, Skandinavien, Spanien und den USA vertrieben werden. Diverse Show- rooms oder Produktpräsentationen finden hierbei auch europaweit statt. Zusätzlich produ- ziert Jeantex auch modische Denim-Jeans für bekannte Marken wie ABS, Guess, Hurley, Blue Cult, Karen Kane, Limited Express und Lucky.

      Genügend Erfahrungen in der Branche kann zumindest Yves Castaldi vorweisen. Er arbeitet bereits seit mehreren Jahrzehnten in der Textilbranche und arbeitete als Stylist und Collection-Designer für eine Vielzahl großer europäischer, als auch amerikanischer Label. Dazu gehörten unter anderem Diesel, Levi`s Europe, Buffalo, People of the World und weitere. Allein für People of the World hat Castaldi die Premium Denim-Collection massgeblich designt. Er ist President und CEO der Yves Castaldi Corp. und designt weiterhin aktiv für die Brands “Just Yves”, “I Generation”, “Instinct Yves” und “Yves Castaldi Raw Denim”.


      Auftragslage und Marktausblick

      Für 2006 konnten bereits neue Produktions- aufträge für diverse Labels gewonnen werden. So werden zukünftig für die koreanische Samsung, bzw. deren Heatherette Label, Jeans- teile und T-Shirts produziert. Für die in Los Angeles ansässige TMI Holding, Besitzer der Vikki Vi Denim Brand, die in Nordstrom, Dillard`s und Marshall Field`s Stores vertrieben wird, wird zukünftig Jeantex für die Produkt- linien Junior, Missy und Plus Size produzieren. Für das japanische Label ROPE wird ebenfalls zukünftig designt und hergestellt. Weiter hat Jeantex einen Auftrag erhalten für die Premium Kollektion von Stronghold Jeans zu produzieren, immerhin das zweitälteste Jeansstoff-Unter- nehmen in den USA. Selbst einer der größten Hersteller von Betriebsbekleidung, John Deere, möchte eine von Jeantex entwickelte und produzierte Denim-Kollektion.

      Weiter wird auch in 2006 für die in Los Angeles arbeitende Designerin Rhona Jean Marc und ihrem Label “RJM“ produziert. Einen weiteren Auftrag hat auch die Jeantex Tochter Bone People erhalten – Macy`s West hat bereits im vierten Quartal 2005 geordert, und möchte die Kapazitäten in 2006 weiter ausbauen.
      Alles in allem scheint alles für ein erfolgreiches Jahr 2006 zu sprechen. Jeantex ist mittlerweile am Markt präsent und akzeptiert. Durch Aufträge diverser Label und Designermarken scheint Jeantex gut positioniert. Durch die eigenen Produktlinien wie Bone People und die Castaldi-Serien wird die Verwertungskette vollständig ausgeschöpft – von Design über Fertigung bis hin zum Vertrieb.

      Der aktuelle Markttrend scheint ebenfalls für Jeantex zu sprechen. Studien zufolge wird der weltweit boomende Jeansmarkt auf ca. 49 Milliarden USD geschätzt, inklusive einzigartig designter hochqualitativen Jeans, T-Shirts und Accessoires. Die Jeantex Group hat die einzigartige Chance von diesem aktuellen Boom zu profitieren. Und die Prognosen sprechen für das Unternehmen: der Mindestumsatz für 2006 wird bei 20 Mio. USD gesehen – als obere Umsatzgrenze hat man ca. 70 Mio. USD angesetzt – auf dieser Umsatz- prognose basierend, sollte ein positives Jahresergebnis für das Unternehmen kein Problem darstellen. Weiter positiv zu erwähnen ist hierbei noch der geringe Freefloat von weniger als 3,6 Mio. Aktien. Die anderen Aktien befinden sich in festen Händen beim Management und Investoren, was bei diesem positiven Ausblick für 2006 mehr als verständlich ist.


      Fazit

      Der weltweite Jeansboom wird unseres Erachtens weiter anhalten. Spekula- tiven Anlegern, die hiervon profitieren wollen, raten wir ein Investment in die Jeantex Group Inc. (WKN: A0F45Q / ISIN: US4722931098). Das Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von namenhaften Kunden, die Jeans, T-Shirts und Accessoires von Jeantex entwickeln und produzieren lassen. Durch die Toch- tergesellschaft Bone People und die 51%ige Akquisition der Yves Castaldi Corp. verfügt Jeantex über eigene Labels und Kollektionen bei denen die komplette Verwertungskette greift – von Design, Produktion bis hin zum Vertrieb. Allein für 2006 gehen wir, aufgrund der Neuausrichtung und den hinzu gekommenen Aufträgen, von einem sehr erfolgreichen Jahr für die Jeantex Group aus. Wir erwarten signifikante Umsatzsteigerungen und ein deutlich positives Unterneh- mensergebnis. Wir stufen die Aktie somit auf Kaufen mit einem ersten Kursziel von 1,50 USD.


      Aktie: Jeantex Group Inc.
      WKN:A0F45Q
      ISIN: US4722931098
      US-Symbol: JNTX
      Kurs: 0,86 USD
      Kurshoch (52W): 1,50 USD
      Kurstief (52W): 0,10 USD
      Aktienanzahl: 70,8 Mio.
      Marktkapitalisierung: 64 Mio. USD
      Kursziel: 1,50 USD
      Börse: Berlin

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 16:31:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      WARUM HALBIERT SICH JEANTEX INNERHALB EINER WOCHE UND FÄLLT WEITER INS BODENLOSE ?? BIT 0,41 $ TENDENZ FALLEND. HAT SICH DER CEO. MIT DER DUBIOSEN DARLEHNSANGELEGENHEIT INS BEIN GESCHNITTEN ??


      WAS WIRD MIT PRVH ??
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 22:42:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.031.504 von bs1992 am 03.02.06 16:31:20[/posting]Wer sich mit Cornell Capital einläßt, muß sich nicht wundern, wenn der Kurs abstürzt. Deren einziges Ziel ist es, mit dem Geschäft maximal zu verdienen. Da wird über shorts die Aktie in die Knie gezwungen, um für die Finanzierung dann hohe Mengen Aktien zu bekommen, mit denen dann die short Verkäufe gecovert werden. Cornell ist bekannt dafür. Das schöne für Cornell ist, dass die jeweilige Firma einige Tage bevor sie die Finanzierung benötigt, Cornell informieren muß, so dass die gefahrlos ihr Spiel treiben können.
      Mir ist schleierhaft, warum sich immer noch Idioten finden, die sich mit denen einlassen.

      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:43:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir ist schleierhaft, warum sich immer noch Idioten finden, die sich mit denen einlassen.

      HF: Das ist die Rache für den Vietnam-Krieg.

      MFG
      Igno
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 17:37:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na, wer sagt´s denn, JNTX bei 0,37 $ angekommen.
      Blahmann ruiniert sie schon, die ganzen Töchter, die nichts Wert sind.:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Providential Holdings profitiert von Jeantex