PIXELPARK AG - mehr als nur eine Versuchung! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.02.06 16:45:41 von
neuester Beitrag 17.03.06 11:57:25 von
neuester Beitrag 17.03.06 11:57:25 von
Beiträge: 40
ID: 1.039.520
ID: 1.039.520
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 6.498
Gesamt: 6.498
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 1750 | |
heute 15:32 | 1703 | |
heute 10:06 | 1438 | |
heute 01:24 | 1427 | |
gestern 19:20 | 1288 | |
heute 14:47 | 999 | |
heute 11:57 | 981 | |
heute 08:37 | 978 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.704,42 | -0,18 | 186 | |||
2. | 4. | 6,5320 | -2,74 | 81 | |||
3. | 14. | 20,435 | -19,78 | 73 | |||
4. | 18. | 31,51 | +6,45 | 69 | |||
5. | 6. | 10,700 | +1,71 | 66 | |||
6. | 10. | 16,750 | +4,69 | 47 | |||
7. | 5. | 163,32 | +1,48 | 47 | |||
8. | 3. | 4,0515 | -5,02 | 42 |
Bid: 16:25:25 1,62 14.888
Ask: 16:25:29 1,64 1.000
Ask: 16:25:29 1,64 1.000
Deutlicher Umsatzanstieg im Laufe des Nachmittags, da scheinen einige Bescheid zu wissen. Heute konnte man sich noch einmal billig einkaufen, was in der nächsten Zeit wohl nicht mehr so leicht möglich sein wird!
Auch wen Pixelpark den Jackpot knackt wird diese aktie nicht höher gehen
Schlaft alle ruhig weiter! Mit Überwindung des Widerstandes bei € 1,70 kommt hier richtig Lauf rein:
Jetzt verstanden?
Jetzt verstanden?
nix verstanden
dann bist Du es selber schuld! Schlaf weiter!
habe weig ahnung von charts, erklärs mir doch bitte mal
ich glaub das ist zu viel zu schreiben. mach dich einfach mal im Internet schlau. da gibt es viele Infos
--Er meint ganz einfach erklärt: wenn der Kurs nachhaltig über 1,70€ sich hält, dann geht die Rakete los , meine meinung auf 2,55€-------was meint ihr wie hoch---
--ich glaube auf dieser Seite schläft alles ein , wie PP
auch---
auch---
Aktuell über € 1,70 -> € 1,72 und Ihr schlaft noch?
Hier kurz zur Verdeutlichung charttechnisch:
Und fundamental solltet Ihr Euch auf der Website informieren!
Ist leichtverdientes Geld!
Pixelpark hat es begriffen aus Fehlern zu lernen und nun auch an Substanz zu arbeiten!
LINSTINCT
Hier kurz zur Verdeutlichung charttechnisch:
Und fundamental solltet Ihr Euch auf der Website informieren!
Ist leichtverdientes Geld!
Pixelpark hat es begriffen aus Fehlern zu lernen und nun auch an Substanz zu arbeiten!
LINSTINCT
ich hoffe du hast recht, dann kann der kurs leicht auf die 2,20 € steigen........oder--
das sieht hier alles genial aus!!!
ohja, es sieht technisch sogar exzellent aus!
ich möchte Euch allen " guten Tag" sagen und eine gute Woche wünschen...
... bin jetzt auch wieder bei Pixelpark eingestiegen, der Chart ließ mir keine andere Wahl ...
Viel Erfolg an alle Mitleser
TellingTim
... bin jetzt auch wieder bei Pixelpark eingestiegen, der Chart ließ mir keine andere Wahl ...
Viel Erfolg an alle Mitleser
TellingTim
Bei Pixelpark werden momentan Aktienpakete getauscht!
Ich bin gespannt, wann der Block zu 1,75 fällt und der Kurs nicht mehr gedeckelt wird!
Mal sehen!
Könnte schneller kommen als es aussieht!
LINSTINCT
Ich bin gespannt, wann der Block zu 1,75 fällt und der Kurs nicht mehr gedeckelt wird!
Mal sehen!
Könnte schneller kommen als es aussieht!
LINSTINCT
Lang & Schwarz
DE0001262251 1,73€
0 +0,01
+0,87 0
-+==++++ 15:48:34
27.02.2006 1,72
1,74 1,72
1,72 1,73
1,70 16
1,73 und sie schleicht langsam höher:
http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_info.htm?u…
DE0001262251 1,73€
0 +0,01
+0,87 0
-+==++++ 15:48:34
27.02.2006 1,72
1,74 1,72
1,72 1,73
1,70 16
1,73 und sie schleicht langsam höher:
http://www.finanztreff.de/ftreff/kurse_einzelkurs_info.htm?u…
immernoch über 35.000 aktien bei 1,75. könnte wohl leider noch ne weile dauern, bis der block weg ist..
Pixelpark - Ziel: Nummer eins
DER AKTIONÄR: Herr Riese, wie waren Sie mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden? Konnten Sie Ihre Ziele erreichen?
MICHAEL RIESE: Soweit wir zum jetzigen Zeitpunkt darüber sprechen können, hat Pixelpark seine Ziele im Geschäftsjahr 2005 erreicht. Wir befinden uns in der Finalisierung des Jahresabschlusses, dementsprechend werde ich zum heutigen Tag noch keine Auskunft erteilen. Aber fassen wir zusammen: Der Vorstand hat für das Geschäftsjahr 2005 zwei Ziele formuliert: Dies war zum einen der Vollzug des Turnarounds auf Konzernebene. Bereits der Halbjahresbericht zeigte, dass wir dies erfüllt haben. Zum Zweiten setzt die Pixelpark AG seit Beginn des vergangenen Jahres seine Wachstumsstrategie um. Dies bedeutet, die bestehenden Geschäftsbereiche durch Akquisition neuer profitabler Geschäftseinheiten und damit externes Wachstum zu stärken und auszubauen. Pixelpark hat im Laufe des Jahres mit GFT Media, der Pixelpark Solutions GmbH sowie den Gesellschaften CIB und Opfides sowie der ON-LINE Service GmbH fünf Gesellschaften unterschiedlicher Größe und Ausrichtung akquiriert. Damit haben wir unser Geschäftsportfolio ausgebaut und können nun für das Jahr 2006 deutliche Umsatzsteigerungen planen. Unsere Zielvorgaben im M&A-Umfeld haben wir somit erfüllt.
Was waren 2005 die bedeutendsten Ereignisse für Pixelpark?
Die genannten Ereignisse haben eine Signalwirkung für uns, aber auch für die Branche gehabt. Im vergangenen Jahr haben wir den Beweis geführt, dass wir den Turnaround erfolgreich vollzogen haben. Ein Teil unserer Wettbewerber ist ebenfalls auf dem Weg dorthin, der Markt für Interaktiv-Dienstleistungen wächst wieder. Doch zurück zu Pixelpark: Die Erreichung unserer Ziele im vergangenen Jahr erwächst aus der Summe vieler Komponenten und Ereignisse. Ohne das Vertrauen des Kapitalmarkts, mit dessen Hilfe wir die Wachstumsstrategie finanziell ermöglicht haben, oder die Entwicklung im operativen Bereich könnten wir heute nicht so optimistisch in die Zukunft blicken. Und diese lautet: Im Jahr 2006 wird Pixelpark deutlich wachsen. Wir planen mehr als eine Verdoppelung des Umsatzes gegenüber 2004 (18,2 Millionen Euro in 2004) bei einem erstmalig seit Börsengang positiven Ergebnis.
Kommen wir auf das Jahr 2006 zu sprechen: Wie passt es ins Konzept, dass Pixelpark mit Schindler, Parent & Cie. eine klassische Marketingagentur kaufen will?
Pixelpark hat nach der strategischen Neupositionierung im Jahr 2003 seine Dienstleistungen klar am Kundenbedarf und -nutzen ausgerichtet. Wir erleben zurzeit eine zunehmende Verschmelzung der Kommunikations- und Transaktionskanäle. Also ist es nur logisch, dass wir unsere Kompetenzen im Bereich der digitalen Geschäftsprozesse mit denen einer klassischen Kommunikationsagentur verbinden. Mit dieser Überzeugung stehen wir ja auch nicht allein da: Die Bemühungen von Wettbewerbern, ihr Portfolio ebenfalls mit Dienstleistungen aus dem Umfeld der klassischen Werbung zu erweitern, sind ja bekannt. Pixelpark wird allerdings als erster Interaktiv-Dienstleister den konkreten Schritt dahin gehen. Mit der Übernahme von Schindler, Parent bündeln wir die Kompetenz der Nummer drei am Markt für Interaktiv-Dienstleistungen mit denen einer Top-Ten-Agentur für Corporate Design und klassische Werbung. Wir halten die Zusammenführung von Online und Offline für den nächsten, konsequenten Schritt. Ich wüsste nicht, warum man das trennen sollte.
Nach Ihren Worten will Pixelpark T-Systems die Marktführerschaft in Deutschland streitig machen. Wie wollen Sie das anstellen?
Die Erreichen der Marktführerschaft in Deutschland haben wir als mittelfristiges Ziel bis 2010 formuliert. Das darf man nicht vergessen. Aber betrachten wir einmal folgendes: 2004 waren wir mit 16,3 Mio. EUR reinem Umsatz aus Interaktiv-Dienstleistungen die Nummer drei am Markt. Für 2006 reden wir von mehr als einer Verdoppelung des Gesamtumsatzes und landen knapp da, wo T-Systems 2004 stand. Da ist es nicht vermessen, ein sportliches Ziel zu formulieren. Wir sind schon jetzt der größte konzernunabhängige Dienstleister am Markt, und auch der wachstumsstärkste. Das soll auch zukünftig so bleiben. Allerdings gilt es nun Geld zu verdienen.
Der Name Pixelpark fällt auch immer wieder in Zusammenhang mit Elephant Seven und I-D Media? Bahnt sich hier etwas an?
An dieser Stelle möchte ich Ihre Meldung von letzter Woche aufgreifen. Es ist sinnvoll, dass die marktführenden Unternehmen dieser Branche miteinander sprechen. Ein guter Wettbewerb schließt ja gewinnbringenden Austausch für beide Seiten nicht aus. Dass man dabei auch mögliche zukünftige Perspektiven und deren Chancen erörtert, ist ebenfalls klar - anderenfalls müssten wir uns nicht unterhalten. Gegenüber Möglichkeiten, Marktpositionen zu stärken, sollte man immer aufgeschlossen sein. Aber das ist der Stand der Dinge, den ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt skizzieren kann.
Welche Maßnahmen stehen darüber hinaus auf der Agenda?
Pixelpark hat für 2006 fünf Ziele formuliert: Ganz klar wollen wir weiter den hohen Anspruch der Kundenzufriedenheit bestätigen, d.h. operative Exzellenz. Wirtschaftlich betrachtet wollen wir den Umsatz gegenüber 2004 mehr als verdoppeln und dabei erstmalig in der Unternehmensgeschichte auch ganzjährig ein positives EBIT erzielen. Pixelpark soll auch weiterhin das umsatzstärkste Wachstum in seiner Branche aufweisen. Damit erhöhen wir ebenfalls den Marktanteil und verschaffen uns einen Wettbewerbsvorsprung.
Wie lauten die Planzahlen für das Gesamtjahr 2006?
Wie ich schon sagte, wir planen mehr als eine Verdoppelung des Umsatzes bei einem positiven EBIT gegenüber 2004 mit 18,2 Millionen Euro. Das ist die Messlatte, die wir uns gelegt haben.
Wie beurteilen Sie eigentlich den aktuellen Kurs der Aktie? Sehen Sie Steigerungspotenzial?
In den vergangenen Wochen hat der Aktienkurs die Sperrlinie von 1,60 Euro durchbrochen, welche wir längere Zeit bedingt durch Gewinnmitnahmen nicht knacken konnten. Wir sind zuversichtlich, bei einer gleich bleibend positiven Unternehmensentwicklung das von den Analysten vorgegebene Kursziel von mehr als 2,00 Euro zu erreichen. Vor kurzem lagen wir ja schon bei 1,90 Euro.
Letzte Frage: Wie beurteilen Sie momentan den Markt? Investieren die Firmen wieder mehr in ihren Internetauftritt?
Wir sehen seit Ende 2004 eine Steigerung der Nachfrage nach Interaktiv-Dienstleistungen. Bei unserem Geschäftsmodell werden wieder Budgets vergeben, die durchaus siebenstellig sein können. Im Gegensatz zu damals ist aber hierin nicht nur der einfache Relaunch einer Website enthalten. Die Anforderungen sind wesentlich komplexer: Heute verlangen die Kunden Lösungen in Kommunikation, Transaktion und IT. Mit unserem Dienstleistungsportfolio sind wir in der Lage, dies anzubieten. Im Übrigen sind wir hiermit "time-to-market" und haben gegenüber dem Mitbewerb einen ganzheitlichen Anspruch und hier einen Marktvorsprung von circa zwei Jahren.
Vielen Dank für das Gespräch.
DER AKTIONÄR: Herr Riese, wie waren Sie mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden? Konnten Sie Ihre Ziele erreichen?
MICHAEL RIESE: Soweit wir zum jetzigen Zeitpunkt darüber sprechen können, hat Pixelpark seine Ziele im Geschäftsjahr 2005 erreicht. Wir befinden uns in der Finalisierung des Jahresabschlusses, dementsprechend werde ich zum heutigen Tag noch keine Auskunft erteilen. Aber fassen wir zusammen: Der Vorstand hat für das Geschäftsjahr 2005 zwei Ziele formuliert: Dies war zum einen der Vollzug des Turnarounds auf Konzernebene. Bereits der Halbjahresbericht zeigte, dass wir dies erfüllt haben. Zum Zweiten setzt die Pixelpark AG seit Beginn des vergangenen Jahres seine Wachstumsstrategie um. Dies bedeutet, die bestehenden Geschäftsbereiche durch Akquisition neuer profitabler Geschäftseinheiten und damit externes Wachstum zu stärken und auszubauen. Pixelpark hat im Laufe des Jahres mit GFT Media, der Pixelpark Solutions GmbH sowie den Gesellschaften CIB und Opfides sowie der ON-LINE Service GmbH fünf Gesellschaften unterschiedlicher Größe und Ausrichtung akquiriert. Damit haben wir unser Geschäftsportfolio ausgebaut und können nun für das Jahr 2006 deutliche Umsatzsteigerungen planen. Unsere Zielvorgaben im M&A-Umfeld haben wir somit erfüllt.
Was waren 2005 die bedeutendsten Ereignisse für Pixelpark?
Die genannten Ereignisse haben eine Signalwirkung für uns, aber auch für die Branche gehabt. Im vergangenen Jahr haben wir den Beweis geführt, dass wir den Turnaround erfolgreich vollzogen haben. Ein Teil unserer Wettbewerber ist ebenfalls auf dem Weg dorthin, der Markt für Interaktiv-Dienstleistungen wächst wieder. Doch zurück zu Pixelpark: Die Erreichung unserer Ziele im vergangenen Jahr erwächst aus der Summe vieler Komponenten und Ereignisse. Ohne das Vertrauen des Kapitalmarkts, mit dessen Hilfe wir die Wachstumsstrategie finanziell ermöglicht haben, oder die Entwicklung im operativen Bereich könnten wir heute nicht so optimistisch in die Zukunft blicken. Und diese lautet: Im Jahr 2006 wird Pixelpark deutlich wachsen. Wir planen mehr als eine Verdoppelung des Umsatzes gegenüber 2004 (18,2 Millionen Euro in 2004) bei einem erstmalig seit Börsengang positiven Ergebnis.
Kommen wir auf das Jahr 2006 zu sprechen: Wie passt es ins Konzept, dass Pixelpark mit Schindler, Parent & Cie. eine klassische Marketingagentur kaufen will?
Pixelpark hat nach der strategischen Neupositionierung im Jahr 2003 seine Dienstleistungen klar am Kundenbedarf und -nutzen ausgerichtet. Wir erleben zurzeit eine zunehmende Verschmelzung der Kommunikations- und Transaktionskanäle. Also ist es nur logisch, dass wir unsere Kompetenzen im Bereich der digitalen Geschäftsprozesse mit denen einer klassischen Kommunikationsagentur verbinden. Mit dieser Überzeugung stehen wir ja auch nicht allein da: Die Bemühungen von Wettbewerbern, ihr Portfolio ebenfalls mit Dienstleistungen aus dem Umfeld der klassischen Werbung zu erweitern, sind ja bekannt. Pixelpark wird allerdings als erster Interaktiv-Dienstleister den konkreten Schritt dahin gehen. Mit der Übernahme von Schindler, Parent bündeln wir die Kompetenz der Nummer drei am Markt für Interaktiv-Dienstleistungen mit denen einer Top-Ten-Agentur für Corporate Design und klassische Werbung. Wir halten die Zusammenführung von Online und Offline für den nächsten, konsequenten Schritt. Ich wüsste nicht, warum man das trennen sollte.
Nach Ihren Worten will Pixelpark T-Systems die Marktführerschaft in Deutschland streitig machen. Wie wollen Sie das anstellen?
Die Erreichen der Marktführerschaft in Deutschland haben wir als mittelfristiges Ziel bis 2010 formuliert. Das darf man nicht vergessen. Aber betrachten wir einmal folgendes: 2004 waren wir mit 16,3 Mio. EUR reinem Umsatz aus Interaktiv-Dienstleistungen die Nummer drei am Markt. Für 2006 reden wir von mehr als einer Verdoppelung des Gesamtumsatzes und landen knapp da, wo T-Systems 2004 stand. Da ist es nicht vermessen, ein sportliches Ziel zu formulieren. Wir sind schon jetzt der größte konzernunabhängige Dienstleister am Markt, und auch der wachstumsstärkste. Das soll auch zukünftig so bleiben. Allerdings gilt es nun Geld zu verdienen.
Der Name Pixelpark fällt auch immer wieder in Zusammenhang mit Elephant Seven und I-D Media? Bahnt sich hier etwas an?
An dieser Stelle möchte ich Ihre Meldung von letzter Woche aufgreifen. Es ist sinnvoll, dass die marktführenden Unternehmen dieser Branche miteinander sprechen. Ein guter Wettbewerb schließt ja gewinnbringenden Austausch für beide Seiten nicht aus. Dass man dabei auch mögliche zukünftige Perspektiven und deren Chancen erörtert, ist ebenfalls klar - anderenfalls müssten wir uns nicht unterhalten. Gegenüber Möglichkeiten, Marktpositionen zu stärken, sollte man immer aufgeschlossen sein. Aber das ist der Stand der Dinge, den ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt skizzieren kann.
Welche Maßnahmen stehen darüber hinaus auf der Agenda?
Pixelpark hat für 2006 fünf Ziele formuliert: Ganz klar wollen wir weiter den hohen Anspruch der Kundenzufriedenheit bestätigen, d.h. operative Exzellenz. Wirtschaftlich betrachtet wollen wir den Umsatz gegenüber 2004 mehr als verdoppeln und dabei erstmalig in der Unternehmensgeschichte auch ganzjährig ein positives EBIT erzielen. Pixelpark soll auch weiterhin das umsatzstärkste Wachstum in seiner Branche aufweisen. Damit erhöhen wir ebenfalls den Marktanteil und verschaffen uns einen Wettbewerbsvorsprung.
Wie lauten die Planzahlen für das Gesamtjahr 2006?
Wie ich schon sagte, wir planen mehr als eine Verdoppelung des Umsatzes bei einem positiven EBIT gegenüber 2004 mit 18,2 Millionen Euro. Das ist die Messlatte, die wir uns gelegt haben.
Wie beurteilen Sie eigentlich den aktuellen Kurs der Aktie? Sehen Sie Steigerungspotenzial?
In den vergangenen Wochen hat der Aktienkurs die Sperrlinie von 1,60 Euro durchbrochen, welche wir längere Zeit bedingt durch Gewinnmitnahmen nicht knacken konnten. Wir sind zuversichtlich, bei einer gleich bleibend positiven Unternehmensentwicklung das von den Analysten vorgegebene Kursziel von mehr als 2,00 Euro zu erreichen. Vor kurzem lagen wir ja schon bei 1,90 Euro.
Letzte Frage: Wie beurteilen Sie momentan den Markt? Investieren die Firmen wieder mehr in ihren Internetauftritt?
Wir sehen seit Ende 2004 eine Steigerung der Nachfrage nach Interaktiv-Dienstleistungen. Bei unserem Geschäftsmodell werden wieder Budgets vergeben, die durchaus siebenstellig sein können. Im Gegensatz zu damals ist aber hierin nicht nur der einfache Relaunch einer Website enthalten. Die Anforderungen sind wesentlich komplexer: Heute verlangen die Kunden Lösungen in Kommunikation, Transaktion und IT. Mit unserem Dienstleistungsportfolio sind wir in der Lage, dies anzubieten. Im Übrigen sind wir hiermit "time-to-market" und haben gegenüber dem Mitbewerb einen ganzheitlichen Anspruch und hier einen Marktvorsprung von circa zwei Jahren.
Vielen Dank für das Gespräch.
Laut Orderbuch ist der Verkäufer mit den großen Stückzahlen nun nicht mehr bei € 1,75 da!
Jetzt ist der Weg nach oben frei:
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/pxl1.aspx
Nicht verpassen!
Jetzt ist der Weg nach oben frei:
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/pxl1.aspx
Nicht verpassen!
+ Das Verhältnis Kauf zu Verkauf mit einem Ratio
von 110 Tsd zu 33 Tsd
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
110.416 1:0,31 33.956
von 110 Tsd zu 33 Tsd
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
110.416 1:0,31 33.956
Killeraktie: Bullen nach vorne! MARSCH MARSH
Das Rezept für alle Kanäle / Pixelpark und tv.gusto präsentieren auf der CeBIT das erste IPTV-Kochportal in Deutschland
Leser des Artikels: 42
Berlin/Köln (ots) - In Kooperation mit dem Kochsender tv.gusto
hat die Pixelpark AG das erste deutsche multichannelfähige
IPTV-Kochportal entwickelt. Das Pilotprojekt wird auf der
diesjährigen CeBIT in Hannover vom 09. bis 15. März präsentiert.
Pixelpark und tv.gusto stellen dabei eine Anwendung vor, die
gleichzeitig die Kanäle IPTV und Mobile bedient. Das Projekt ist auf
Stand C 68, Halle 26 zu sehen.
Private KrankenversicherungLeistungen hier kostenlos vergleichen und in einen günstigeren Tarif wechseln!
Britische LebensversicherungKapitalsicherheit und hohe Renditen bis zu 13% p. A. - Jetzt Gratis-Info anfordern!
Risiko BerufsunfähigkeitBerufsunfähigkeits- Rente hier schon ab 10 Euro pro Monat - Gratis Info!
Das IPTV-Kochportal des Senders rund um Essen, Trinken und
Genießen, tv.gusto, bietet eine umfangreiche Suchfunktion nach
Rezepten und allen Sendungen auf Abruf. Als Neuheit wurde neben der
Ausspielung über IPTV ein mobiler Kanal für die Versendung von
aktuellen Informationen zu den Sendungen integriert. Mit dieser
Erweiterung können sich Zuschauer Rezepte und die dazugehörigen
Einkaufszettel direkt auf das Handy schicken lassen. Jeder Nutzer
kann so beim nächsten Einkauf komfortabel alle Zutaten auf seinem
Mobiltelefon nachlesen. Auch das Einkaufen ist bequem möglich. Mit
der Fernbedienung bestellen Zuschauer vom Fernsehsessel aus Produkte
des tv.gusto-Shops.
"Mit dem neuen IPTV-Angebot kann tv.gusto seinen Zuschauern
künftig noch mehr Komfort bieten. Für Werbekunden bedeutet unser
Ansatz eine verfeinerte Zielgruppen-Ansprache", so Jörg Schütte,
Geschäftsführer von tv.gusto.
"Das IPTV-Kochportal überzeugt durch seine emotionale Stärke des
klassischen Fernsehens, personalisierte Dienste über IPTV und
Services für die mobile Nutzung", erklärt Joachim Wildt, Director
Media and Communication Industry der Pixelpark AG. "Für uns ist es
wichtig, dem Marktteilnehmer aufzuzeigen, wie eine Verknüpfung der
traditionellen und neuen Medien sinnvoll zu realisieren ist."
Neben tv.gusto und Pixelpark haben auch das Kölner Produktionshaus
spin TV und der Fachbereich Media System Design der Fachhochschule
Darmstadt an der Realisation des IPTV-Dienstes mitgewirkt.
Download von Bildmaterial:
http://www.pixelpark.com/Pressemitteilungen.22.0.html
Originaltext: Pixelpark AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=15218
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_15218.rss2
ISIN: DE0001262251
Pressekontakt:
Pixelpark AG, Christoph Ringwald, PR Manager
Rotherstr. 8, D-10245 Berlin, Tel +49.30.5058-1580, Fax -1420,
Mobil +49.172.380 35 32, E-Mail: christoph.ringwald@pixelpark.com
Autor: news aktuell, 16:20 07.03.06
Leser des Artikels: 42
Berlin/Köln (ots) - In Kooperation mit dem Kochsender tv.gusto
hat die Pixelpark AG das erste deutsche multichannelfähige
IPTV-Kochportal entwickelt. Das Pilotprojekt wird auf der
diesjährigen CeBIT in Hannover vom 09. bis 15. März präsentiert.
Pixelpark und tv.gusto stellen dabei eine Anwendung vor, die
gleichzeitig die Kanäle IPTV und Mobile bedient. Das Projekt ist auf
Stand C 68, Halle 26 zu sehen.
Private KrankenversicherungLeistungen hier kostenlos vergleichen und in einen günstigeren Tarif wechseln!
Britische LebensversicherungKapitalsicherheit und hohe Renditen bis zu 13% p. A. - Jetzt Gratis-Info anfordern!
Risiko BerufsunfähigkeitBerufsunfähigkeits- Rente hier schon ab 10 Euro pro Monat - Gratis Info!
Das IPTV-Kochportal des Senders rund um Essen, Trinken und
Genießen, tv.gusto, bietet eine umfangreiche Suchfunktion nach
Rezepten und allen Sendungen auf Abruf. Als Neuheit wurde neben der
Ausspielung über IPTV ein mobiler Kanal für die Versendung von
aktuellen Informationen zu den Sendungen integriert. Mit dieser
Erweiterung können sich Zuschauer Rezepte und die dazugehörigen
Einkaufszettel direkt auf das Handy schicken lassen. Jeder Nutzer
kann so beim nächsten Einkauf komfortabel alle Zutaten auf seinem
Mobiltelefon nachlesen. Auch das Einkaufen ist bequem möglich. Mit
der Fernbedienung bestellen Zuschauer vom Fernsehsessel aus Produkte
des tv.gusto-Shops.
"Mit dem neuen IPTV-Angebot kann tv.gusto seinen Zuschauern
künftig noch mehr Komfort bieten. Für Werbekunden bedeutet unser
Ansatz eine verfeinerte Zielgruppen-Ansprache", so Jörg Schütte,
Geschäftsführer von tv.gusto.
"Das IPTV-Kochportal überzeugt durch seine emotionale Stärke des
klassischen Fernsehens, personalisierte Dienste über IPTV und
Services für die mobile Nutzung", erklärt Joachim Wildt, Director
Media and Communication Industry der Pixelpark AG. "Für uns ist es
wichtig, dem Marktteilnehmer aufzuzeigen, wie eine Verknüpfung der
traditionellen und neuen Medien sinnvoll zu realisieren ist."
Neben tv.gusto und Pixelpark haben auch das Kölner Produktionshaus
spin TV und der Fachbereich Media System Design der Fachhochschule
Darmstadt an der Realisation des IPTV-Dienstes mitgewirkt.
Download von Bildmaterial:
http://www.pixelpark.com/Pressemitteilungen.22.0.html
Originaltext: Pixelpark AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=15218
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_15218.rss2
ISIN: DE0001262251
Pressekontakt:
Pixelpark AG, Christoph Ringwald, PR Manager
Rotherstr. 8, D-10245 Berlin, Tel +49.30.5058-1580, Fax -1420,
Mobil +49.172.380 35 32, E-Mail: christoph.ringwald@pixelpark.com
Autor: news aktuell, 16:20 07.03.06
1,92!
Und nun geht es weiter Richtung Norden!
Es wurde auch Zeit!
Hier ist richtig Potential drin!
Und nun geht es weiter Richtung Norden!
Es wurde auch Zeit!
Hier ist richtig Potential drin!
Verdammt! Du hast recht! Das Ding jetzt mehr Potential als je zuvor! KZ 2,35
[posting]20.696.930 von Cicero23 am 15.03.06 13:54:02[/posting]psssst....nicht so laut, ihr wisst ja, je weniger hier nachschauen, desto mehr potential.
Gab es da nicht mal Pläne einer Fusion mit Elephant.
Wissen da vielleicht einige wieder etwas mehr?
Gruß
Max
Wissen da vielleicht einige wieder etwas mehr?
Gruß
Max
[posting]20.698.812 von Maxholding am 15.03.06 15:05:22[/posting]Bitte keine Gerüchte!
Der Anstieg hat mit etwas Anderem zu tun!
LINSTINCT
Der Anstieg hat mit etwas Anderem zu tun!
LINSTINCT
Service der boerse-stuttgart: Bid & Ask Quotes immer realtime! zur Kursansicht
Kurs Umsatz Zeit Realtime Bid Zeit Bid Stück Realtime Ask Zeit Ask Stück
2,00 09:07:24 3.222 2,01 09:07:24 2.000
Kurs Umsatz Zeit Realtime Bid Zeit Bid Stück Realtime Ask Zeit Ask Stück
2,00 09:07:24 3.222 2,01 09:07:24 2.000
...ich vermute eher Übernahme von Schindler&Parent. Damit wird es eher was zu tun haben :-)
[posting]20.723.305 von LINSTINCT am 16.03.06 08:37:42[/posting]genauso siehts aus...lasst die kirche im dorf.
die zukunft von pxl1 sieht rosig aus, alle spekulationen bezüglich fusionen und übernahmen sind jetzt nicht angebracht.
der grund warum wir die aktie jetzt durchzieht wird in den nächsten quartalen ersichtlich.
also, nicht pushen, sondern schweigen und genießen.
der thread soll wenig aufsehen erregen.
die zukunft von pxl1 sieht rosig aus, alle spekulationen bezüglich fusionen und übernahmen sind jetzt nicht angebracht.
der grund warum wir die aktie jetzt durchzieht wird in den nächsten quartalen ersichtlich.
also, nicht pushen, sondern schweigen und genießen.
der thread soll wenig aufsehen erregen.
Realtime-Kurs
Kurs € Zeit Volumen
Geld 2,06 11:30:13 20.000 Stk.
Brief 2,07 11:30:13 4.650 Stk.
Hier kann man nur gewinnen!
Kurs € Zeit Volumen
Geld 2,06 11:30:13 20.000 Stk.
Brief 2,07 11:30:13 4.650 Stk.
Hier kann man nur gewinnen!
[posting]20.731.398 von LINSTINCT am 16.03.06 11:32:01[/posting]Seht ihr die ice-berg orders im bid ?
[posting]20.732.461 von StockFetcher am 16.03.06 12:41:21[/posting]der kollege mit seinen 90 k hat sich auch einfach wieder verabschiedet.
der ´hat gestern versucht alle aus dem boot zu schütteln...
der ´hat gestern versucht alle aus dem boot zu schütteln...
Auf der 2,10€ 320.000 im Geld!
Hier läuft was!
Hier läuft was!
[posting]20.733.053 von TriggerHappy am 16.03.06 13:21:57[/posting]jupp...iceberg order im bid zu 2,10 € und das nicht nur auf xetra....in FRA liegen auch noch mal knapp 100 k im bid zu 2,10
----Frage an alle wie und wo kann ich in das Orderbuch von Frankfurt einsehen---- bei XETRA-- kann ich das---oder ist das gar nicht möglich----Bitte um baldige Antwort und wenn möglich um E-Mailadressen-------DANKE-----
[posting]20.758.904 von pw111 am 17.03.06 10:06:07[/posting]hab dir im "aktionärsstruktur" thread geantwortet
gruß
gruß
Vielen Dank für deine Antwort----WIE GEHT ES WEITER MIT PIXELPARK in den nächsten 6 Monaten-----euer Tipp, wenn möglich ausführlich----DANKE---
[posting]20.762.835 von pw111 am 17.03.06 11:36:56[/posting]um ehrlich zu sein, sehe ich keine nennenswerten käufe....seit gestern mittag wird nur noch ins bid verkauft....fragt sich also, wie lange das noch gut geht, mit den ice-berg orders im bid.
kurzfristig könnte es also nochmal runtergehen
kurzfristig könnte es also nochmal runtergehen
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
54 | ||
53 | ||
38 | ||
31 | ||
27 | ||
25 | ||
25 | ||
21 | ||
16 | ||
15 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
15 | ||
12 | ||
12 | ||
12 | ||
12 | ||
11 | ||
11 | ||
10 | ||
10 | ||
9 |