neue vorboersliche Emissionen! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.04.00 09:21:50 von
neuester Beitrag 09.04.00 13:38:01 von
neuester Beitrag 09.04.00 13:38:01 von
Beiträge: 6
ID: 113.830
ID: 113.830
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 347
Gesamt: 347
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 44 Minuten | 3143 | |
heute 12:26 | 2980 | |
vor 1 Stunde | 2938 | |
heute 12:06 | 1395 | |
heute 07:52 | 1265 | |
vor 1 Stunde | 1187 | |
vor 1 Stunde | 1149 | |
vor 45 Minuten | 1083 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.660,05 | -0,46 | 94 | |||
2. | 3. | 160,06 | -0,36 | 51 | |||
3. | 5. | 6,3880 | -1,39 | 35 | |||
4. | 10. | 10,220 | -5,19 | 34 | |||
5. | 2. | 2.428,19 | +0,08 | 29 | |||
6. | 7. | 13,426 | +2,90 | 27 | |||
7. | 4. | 31,77 | -0,19 | 27 | |||
8. | 9. | 0,2380 | +14,42 | 20 |
Airlift International AG!
Dt. Operating Leasing AG!
Mehr Infos zu diesen und vielen anderen vorboerslichen Werten unter:
www.pp-news.de
DIE INFOWEBSITE FUER VORBOERSLICHES!
Immer bestens informiert.
Dt. Operating Leasing AG!
Mehr Infos zu diesen und vielen anderen vorboerslichen Werten unter:
www.pp-news.de
DIE INFOWEBSITE FUER VORBOERSLICHES!
Immer bestens informiert.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Also von neuer vorbörslicher Emission kann man bei der DOL ja nun nicht sprechen!!
Die wird doch von der BFG-Bank schon seit etwa einem halben Jahr angeboten. Einmal (mindestens) wurde auch schon die mindestzeichen- summe reduziert.
Nur zur Info, möchte damit nichts über die Qualität sagen, fällt mir nur soooooooooo auf!
Die wird doch von der BFG-Bank schon seit etwa einem halben Jahr angeboten. Einmal (mindestens) wurde auch schon die mindestzeichen- summe reduziert.
Nur zur Info, möchte damit nichts über die Qualität sagen, fällt mir nur soooooooooo auf!
hallo,
die website pp-news.de möchte über möglichst viele Aktienemissionen informieren!
Dabei handelt es jedoch nicht um Empfehlungen!!!
`neue vorboersliche Emissionen` soll daher nur bedeuten, daß diese Emissionen neu in unserer Kursliste aufgenommen wurden und in Zukunft `beobachtet` werden.
(noch ein kurzer Kommentar zur nachfrgae von art bechstein: hinter pp-news.de steckt die gesamte `online-banker-szene` von consors über comdirect bis diraba. ausserdem wirkt als schirmherr kein geringerer als unser onkel bill gates und ron sommer hat sich auch schon angemeldet!)
schönen sonntag.
die website pp-news.de möchte über möglichst viele Aktienemissionen informieren!
Dabei handelt es jedoch nicht um Empfehlungen!!!
`neue vorboersliche Emissionen` soll daher nur bedeuten, daß diese Emissionen neu in unserer Kursliste aufgenommen wurden und in Zukunft `beobachtet` werden.
(noch ein kurzer Kommentar zur nachfrgae von art bechstein: hinter pp-news.de steckt die gesamte `online-banker-szene` von consors über comdirect bis diraba. ausserdem wirkt als schirmherr kein geringerer als unser onkel bill gates und ron sommer hat sich auch schon angemeldet!)
schönen sonntag.
Hai Sven !
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ! Also schließe ich daraus, daß Du das aus Interesse selbst machst, was ich wirklich sehr ehrenwert finde. Ich gehe gerne auf Deine Seite und checke die news und neuen PPs - weiter so.
Ciao
Art
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ! Also schließe ich daraus, daß Du das aus Interesse selbst machst, was ich wirklich sehr ehrenwert finde. Ich gehe gerne auf Deine Seite und checke die news und neuen PPs - weiter so.
Ciao
Art
Zu DOL:
Wer mal auf Seite 23 des VPs schaut, entdeckt gar abenteuerliches über die Gesellschaft, die die Flugzeuge kaufen soll, Air Littoral. 75% ihrer Abflüge gehen nämlich von Nizza aus. Nun meine bescheidene Frage: Wie kommen diese Flugzeuge dann nach Nizza zurück. Würden sie woanders landen und wieder starten, müßte die Quote ja unter 50% betragen. Meine Schlußfolgerung also: Denen gehen ziemlich oft die Flieger verloren... Was mich für die DOL zu dem Schluß bringt, daß sie die Flieger lieber der Gesellschaft verkaufen sollten. Der Absatzmarkt ist bei solch einer Schwundquote sicherlich hoch genug. Denn von drei Flugzeugen, die in Nizza starten, kommt nur eins zurück. (=3 Starts in Nizza, einer woanders =75%)
Steckt die Flugzeugmafia dahinter oder habe ich einen Denkfehler gemacht?
Grüße
Speculatius
Wer mal auf Seite 23 des VPs schaut, entdeckt gar abenteuerliches über die Gesellschaft, die die Flugzeuge kaufen soll, Air Littoral. 75% ihrer Abflüge gehen nämlich von Nizza aus. Nun meine bescheidene Frage: Wie kommen diese Flugzeuge dann nach Nizza zurück. Würden sie woanders landen und wieder starten, müßte die Quote ja unter 50% betragen. Meine Schlußfolgerung also: Denen gehen ziemlich oft die Flieger verloren... Was mich für die DOL zu dem Schluß bringt, daß sie die Flieger lieber der Gesellschaft verkaufen sollten. Der Absatzmarkt ist bei solch einer Schwundquote sicherlich hoch genug. Denn von drei Flugzeugen, die in Nizza starten, kommt nur eins zurück. (=3 Starts in Nizza, einer woanders =75%)
Steckt die Flugzeugmafia dahinter oder habe ich einen Denkfehler gemacht?
Grüße
Speculatius
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
98 | ||
48 | ||
32 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
29 | ||
22 | ||
19 | ||
19 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
17 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
15 | ||
14 | ||
12 | ||
12 | ||
12 | ||
11 |