checkAd

    Nelson Mandela ** Häftlingsnummer 46664 ** Ein Grosser verabschiedet sich. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.13 00:09:33 von
    neuester Beitrag 11.12.13 21:23:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.189.148
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 00:09:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 09:55:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein wirklich Großer der Zeitgeschichte.
      Sein Platz in der Geschichte ist unbestritten und mit ihm geht ein großer Kämpfer für die Freiheit.


      Was für ein Satz.
      "Er ist nicht länger mit uns, er gehört der Ewigkeit."
      Das sagt Barack Obama zum Tod von Nelson Mandela. Noch nicht einmal eine Stunde war da vergangen, nachdem
      das Ableben des großen südafrikanischen Freiheitskämpfers am Donnerstagabend bekannt wurde.
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 10:52:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Kraft muss der Mann gehabt haben....
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 13:11:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      4 666 4 :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 13:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt dazu eine bessere, respektvollere Erklärung

      Findet man bei Wikipedia

      46664 (Nelson Mandela)


      46664 ist eine weltweite Kampagne der Nelson-Mandela-Stiftung, die das Bewusstsein gegenüber AIDS
      steigern und Menschen ermutigen will, gegen diese Krankheit zu kämpfen. „46664“ war die Häftlingsnummer Nelson Mandelas
      auf der Gefängnisinsel Robben Island (der 466. Gefangene, der 1964 inhaftiert wurde).
      Die seit 2002 aktive Kampagne hat vor allem mit der Ausrichtung großer Musikfestivals auf sich aufmerksam gemacht.


      http://de.wikipedia.org/wiki/46664_%28Nelson_Mandela%29

      Soviel Respekt sollte sein............... Danke und Grüezi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 15:59:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn ich so zurückdenke bewegte mich 1990 die Freilassung mandelas mehr als die Wiedervereinigung Deutschlands und auch die fussball wm stellte sich hinten an. in Südafrika ist zwar die Apartheid(Rassentrennung wie im 3 dritten reich)ist vorbei aber für viele Schwarze hat sich kaum etwas verändert und auch in den Usa finden wir sie in den untersten Gesellschaftsschichten -Obama ist da die grosse ausnahme und sympathieträger.
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 20:22:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein wahrhaft Großer ist von uns gegangen.
      Und wie dringend bräuchte Afrika mehr Menschen seines Kalibers.
      Die Überwindung der Apartheid war sein spektakulärster Erfolg.
      Sein größter war, nicht aus einem "weißen" ein "schwarzes" Land zu machen, sondern Südafrika zu einen.

      Es sei ihm gegönnt, dass er sich nun nicht mehr über seine Nachfolger ärgern muss. Deren einziges Verdienst besteht seit langem darin, der Welt zu zeigen, wie armselig sie gegenüber Mandela sind.

      R.I.P. Tata Madiba!
      Du wirst lange nicht vergessen sein!
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 22:46:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist sicher keine Absicht gewesen, dass eine symbolhafte Doppelzahl und die dreifache Sechs als Zahls Satans in der Häftlingsnummer steht?
      Nein, sicherlich nicht, aber wer hat ihm diese Nummer nun gegeben?
      Er selbst, Nelson Mandela, war es nicht, daher kann man nicht von fehlendem Respekt schreiben.

      Schindluder getrieben wurde von so vielen im Namen weniger.

      AIDS, House of Numbers
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 21:23:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Traurig, dass viele mehr Tränen für Paul Walker als für Nelson Mandela vergießen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nelson Mandela ** Häftlingsnummer 46664 ** Ein Grosser verabschiedet sich.